Juli 2009 Babys
18.05.2009 13:54
Zitat von channy08:
Hihi Soll ich mal schocken?
Meine Muddi wird dies Jahr zum 2. mal Oma , wird 40 im November, mein Daddy wird 42 dies Jahr...
Wie Geil
18.05.2009 13:54
Zitat von channy08:
Meine Muddi wird dies Jahr zum 2. mal Oma , wird 40 im November, mein Daddy wird 42 dies Jahr...
Wie Geil
18.05.2009 13:55
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/laufgitter+einhang/dmc_mb3_search_pi1.s ubaction.search/0/product/6711/L/0/Suchergebnispro dukt.a930.0.html
Das ist zum Beispiel eines was ich meine
Aaaah, ja wäre eine Alternative, seiht aber auch recht dünn aus. Hab einen Baby Walz um die Ecke werd mir die da mal anschauen. Danke für den Tip!!
Da nicht für, die die es hier bei uns im Babymarkt gibt, sind alle ziemlich dick.Sind aber nicht die gleichen wie beim baby Walz.
Siehste, da kannste dann gleich mal gucken, wie dick die sind, das ist ja super.![]()
Im Baumarkt?? Meinst du jetzt solche Schaumstoffunterlagen oder richtig solche einhäge-dinger??
Ist das ein bekannter Baumarkt??
18.05.2009 13:56
Zitat von KölschBloot86:
@Channy weiss net ob ich jemanden das sage denn am 25.5 werde ich erfahren wann der kleine kommt da ich Kaiserschnitt bekomme![]()
Na hey, zumindest Bescheid sagen, wenn der Kleine da ist machst du doch oder?
Brauchst ja vorher nichts sagen, wenn du nicht magst, aber wenn der Kleine Mann dann da ist.....Oder?
18.05.2009 13:56
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von channy08:
Wie Geil![]()
![]()
Na ja...... Hat Vor und viele viele Nachteile
18.05.2009 13:57
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/laufgitter+einhang/dmc_mb3_search_pi1.s ubaction.search/0/product/6711/L/0/Suchergebnispro dukt.a930.0.html
Aaaah, ja wäre eine Alternative, seiht aber auch recht dünn aus. Hab einen Baby Walz um die Ecke werd mir die da mal anschauen. Danke für den Tip!!
Da nicht für, die die es hier bei uns im Babymarkt gibt, sind alle ziemlich dick.Sind aber nicht die gleichen wie beim baby Walz.
Siehste, da kannste dann gleich mal gucken, wie dick die sind, das ist ja super.![]()
Im Baumarkt?? Meinst du jetzt solche Schaumstoffunterlagen oder richtig solche einhäge-dinger??
Wieso Baumarkt ?????????????
18.05.2009 13:59
Zitat von KölschBloot86:
@Channy da haste auch recht werde ja ein paar tage im kh sein
Siiiiiiiiiiiehste.
18.05.2009 14:00
Hey channy, ich find das suuuuper
Meine Mama wird auch noch mit 39 das erste mal Omi
Die freut sich aber auch sehr dadrüber ! Ich bin 20 und du ??
Meine Mama wird auch noch mit 39 das erste mal Omi
Die freut sich aber auch sehr dadrüber ! Ich bin 20 und du ??
18.05.2009 14:01
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Wieso Baumarkt ?????????????![]()
![]()
Hab statt Babymarkt, Baumarkt gelesen!! Hab mich schon gewundert!!
18.05.2009 14:04
Zitat von Lykantra:
Hey channy, ich find das suuuuper![]()
Meine Mama wird auch noch mit 39 das erste mal OmiDie freut sich aber auch sehr dadrüber ! Ich bin 20 und du ??
Ja sicher, auf der einen Seite ist das auch super.
Nur die Sprüche dann immer, weia, aber ich glaub, da ist nur meine Muddi so
Was meinst was meine gemacht hat, wo sie damals von meiner ersten SS erfahren hat?
Mal ganz grob:
Nen Tag vorher wurde sie an der Hand operiert (ambulant), andern Tag bin ich dann zu ihr, na ja, und wir saßen dann da so. Und ich dann so, Mama , willst ne Zigarette?
Sie dann so: Wieso, hab doch grad eine durch. Ich dann so: Ja dann trotzdem, du wirst Oma.
Das Gesicht, Zuuuuuu Göttlich. Da meinte sie dann nur noch, ich brauch keine Kippe, ich brauch nen Schnapps !
Des war so geil
Ich werd im Juni 22, Himmel, das is ja schon nächsten Monat........
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Zitat von fandowe:
Zitat von channy08:
Wieso Baumarkt ?????????????![]()
![]()
![]()
Hab statt Babymarkt, Baumarkt gelesen!!
Hab mich schon gewundert!!
*Brille reich*
Also nun gibt es auch schon SS-Blindheit , wie geil
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
@Channy Danke hat geklappt kann die Liste nun sehen![]()
Super
Da nicht für.
Dann such dir schonmal jemanden raus, dem du dann Bescheid gibst![]()
![]()
bekomm ich die liste auch noch??? hab nämlich keine bekommen
wär lieb ^^ bitte an Chenia_@web.de
danke
18.05.2009 14:05
Naa Julis wie gehts euch? ich hoffe doch mal gut!
meine mama wird auch zum erstenmal oma sie ist auch grad mal 44
ich hatte heute einen Fa termin und am anfang war ich bein ctg ziemlich geschockt weil der herz schlag aufeinmal leiser wurde und dann war der zwischen durch kaum noch zu hören
aber das lag daran das sie sich weg gedreht hat und sie hat sich ja auch die ganze zeit bewegt und meine fa meinte auch alles sei in ordnung ich hab jetzt schon 11.4 kg zugenommen ob die wohl hinterher wieder weg sind? naja hauptsache meiner maus gehts gut der rest ist mir egal nun ist die zeit gekommen wo ich alle 2 wochen hin muss hihi
lg
meine mama wird auch zum erstenmal oma sie ist auch grad mal 44
ich hatte heute einen Fa termin und am anfang war ich bein ctg ziemlich geschockt weil der herz schlag aufeinmal leiser wurde und dann war der zwischen durch kaum noch zu hören
aber das lag daran das sie sich weg gedreht hat und sie hat sich ja auch die ganze zeit bewegt und meine fa meinte auch alles sei in ordnung ich hab jetzt schon 11.4 kg zugenommen ob die wohl hinterher wieder weg sind? naja hauptsache meiner maus gehts gut der rest ist mir egal nun ist die zeit gekommen wo ich alle 2 wochen hin muss hihi lg
18.05.2009 14:07
Ihr seit ja Jünger wie ich werde im September 23 Jahre
Ja ich rede mit meinen Eltern wie Freunde
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt