Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 13:53
Zitat von Lauralu:

meinst du das wo sie aus edwards sicht schreibt

ne das gibt es ja leider nicht...ne dieses aus der sicht der leute die mit viktoria kämpfen

"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"

http://2.bp.blogspot.com/_LqhFS0cO5nM/S8yz7Jp_NSI/ AAAAAAAAYsw/KIYgesw56sc/s1600/Unbenannt.png
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 13:55
Mädels ich seh wieder "normal" aus...Nägel und Haare sind gemacht!! Aaawww..da fühlt man sich doch gleich besser!!!

Zu SatC & Twilight.... Wollte heute eigentlich ins Kino..aber nüschts...alle Karten wech!!! Najaaaa...mal schauen, dann vielicht die Tage...
Und Twilight...hmmmm..den werd ich mir wohl nach der Geburt anschauen...hihihi..wird mir zu "gefährlich"...
Aber ich hab mir die Hörbücher geholt...auch schön.. Muss mal wieder hören. Und ich ab noch 3 neue zum Hören...hihihi...

So.. jetzt gibts ne Yummy Pizza Margerita!!!

P.s: Auch schon auf Lisa's Bilder und Bericht gespannt!!!
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 13:55
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

meinst du das wo sie aus edwards sicht schreibt

ne das gibt es ja leider nicht...ne dieses aus der sicht der leute die mit viktoria kämpfen

"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"

http://2.bp.blogspot.com/_LqhFS0cO5nM/S8yz7Jp_NSI/ AAAAAAAAYsw/KIYgesw56sc/s1600/Unbenannt.png

waaaaaaaaaaaaaaaas??? krass davon wusste ich ja garnix....das muss ich gleich meine r freundin erzählen!!!!!!
Ja ih werds mir holen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 14:14
huhu mädels
alsoooo ich will jetzt pizzzzaaaaaa aber schatziii hat alle aufgefuttert ....
jetzt muss ich lasagne essen .. aber ich will pizzaaaaaa
@ cleooo jaaaa die gummiiiviecher haben sich irgendwie alle versteckt ...
find die nicht
oder sie sind schon auf dem weg zu dir
26.05.2010 14:19
hey mädel sbin auch wider wach naja schafen konnte man da nsicht nenenn konnte nicht einschlafen al sich ann eingepennt bin hat es geklingelt zum kotzen echt. jetzt fress ich grade ein brötchen, und dannweck ich gleich mein sohn oh hoffe derhat nicht wieder so schlechte aune wie gestern
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 14:20
Boa.. ich glaubs nicht.. Mütter nehmen auch so keine Rücksicht auf Verluste^^
Da ratzt man halbwegs auf dem Sofa und dann tapst Mutti hier an und fragt einen bez. Arzttermin aus und erzählt sonst noch einen Stuss daher, zudem man immer noch nen Kommentar abgeben soll. Hallo?? ich hatte geschlafen!? Na ja.. Und als ich dann aufgestanden bin, weils mir zu blöd wurde, kam nur sowas wie "Och, hab ich dich jetzt geweckt? Wollte doch nur hören wies beim Arzt war.."
Ja nee is klar.

Toll.. Und ihr schreibt hier von Pizza!
Was soll das denn?? Kann doch nun nicht im strömenden Regen zum Supermarkt latschen *schnüff*
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 14:23
Zitat von Azala:

Boa.. ich glaubs nicht.. Mütter nehmen auch so keine Rücksicht auf Verluste^^
Da ratzt man halbwegs auf dem Sofa und dann tapst Mutti hier an und fragt einen bez. Arzttermin aus und erzählt sonst noch einen Stuss daher, zudem man immer noch nen Kommentar abgeben soll. Hallo?? ich hatte geschlafen!? Na ja.. Und als ich dann aufgestanden bin, weils mir zu blöd wurde, kam nur sowas wie "Och, hab ich dich jetzt geweckt? Wollte doch nur hören wies beim Arzt war.."
Ja nee is klar.

Toll.. Und ihr schreibt hier von Pizza!
Was soll das denn?? Kann doch nun nicht im strömenden Regen zum Supermarkt latschen *schnüff*

OOOOooooh jeeeeeeeeeee.... ich versuch jetzt auch mal gleich Heia zu machen...und hoffe mich stört niemand.... KATERCHEN hörst Du????

Pizza war lecker!! Keine mehr eingefroren???
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 14:24
Puhhh..... ich bin soooooo satt. Ich habe mir vorhin was vom Mac geholt, hatte so Lust drauf
Und jetzt kann ich mich fast nicht mehr bewegen, aber es war sooo lecker
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 14:29
Nix mehr (vernünftiges) daheim.
Kühlschrank Ebbe, Geldbörse Ebbe (und selbst die 5€ die ich noch im HAus hab bringen ja nix, weils hier regnet wie blöd..) und nun ratzt der hund auf meinem Sofa und schnarcht sich nen Wolf^^
Am liebsten würd ich nun jemanden nach Köln schicken, der mir ne Packung Tim Tams kauft. Brauche jetzt Schokokekse. Oder wieso liefert unsere Pommesbude nicht nach Hause?

Merkt man, dass meine Laune grad nen Tiefpunkt erreicht?
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 14:30
Zitat von Saniy:

Puhhh..... ich bin soooooo satt. Ich habe mir vorhin was vom Mac geholt, hatte so Lust drauf

Mädels ich führe nun iene Regel ein:

KEINE BERICHTE ÜBER ESSEN BEIM MC DO!!!

Meiner ist zu weit weg!!!!
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 14:33
Mäcces wären für mich nur 2km; zumindest zu Fuß oder mit dem Rad.. Auto könntens schon ganze 5km werden
Da ich hier aber gleich wieder allein daheim festsitze, kann ichs knicken, dass mir wer noch was organisiert...
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 14:33
Zitat von Lauralu:

Zitat von Saniy:

Mädels ich führe nun iene Regel ein:

KEINE BERICHTE ÜBER ESSEN BEIM MC DO!!!

Meiner ist zu weit weg!!!!

sry
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 14:34
Oh Gott!
Ich bin gerettet! Gehalt ist aufm Konto.
Vielleicht lässt sich mit dem Nachmittag doch noch was anfangen...
Bettina
4448 Beiträge
26.05.2010 14:44
Hier schüttet es auch... Hunger ist definitiv auch vorhanden... aber nix da, worauf ich Lust hätte... müsste also raus, aber will nicht bei dem Wetter... heißt ich muss warten, bis Schatzi heim kommt und dann könnten wir mit Auto nochmal los!
.
@ Laura: Bitte nachfolgendes mal überlesen
.
.
.
.
Kennt ihr schon den neuen Big Beef'n'Cheese vom Mäcces?? Hab ich am WE gegessen, boah, der ist soooo geil!! Da hätte ich mich glatt reinlegen können *sabber*
Azala
8635 Beiträge
26.05.2010 14:49
Kennen noch nicht, aber das Bild schuat ja mal übel aus =)

Ich "gönne" mir nun ne Schüssel Smacks... Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt