Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.05.2010 14:49
Zitat von Jennifer:

hey mädel sbin auch wider wach naja schafen konnte man da nsicht nenenn konnte nicht einschlafen al sich ann eingepennt bin hat es geklingelt zum kotzen echt. jetzt fress ich grade ein brötchen, und dannweck ich gleich mein sohn oh hoffe derhat nicht wieder so schlechte aune wie gestern

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist jedesmal so
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 14:58
so jetzt nochmal zu Sandy, da ihr das ja alle durcheinander werft und Hummelchen ja auf dem neuesten Stand bleiben soll.
Sandy ist im KH weil ihr Gebärmutterhals nur noch 17mm ist (Glaube normal sind jetzt noch 30mm) und ihr Muttermund Fingerbreit offen ist. Sie wird dort aber wohl nur bis Freitag bleiben, dann ist sie glaube ich bei 34+0 angekommen und dann lassen sie bei uns im KH die kleinen kommen wenn sie wollen.
Evtl. fahr ich morgen mal hin und besuche sie, aber ich weiß gar nich wie sie aussieht naja in nem Zimmer liegen ja max. 3 Stück.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 15:06
Zitat von Michelle:

so jetzt nochmal zu Sandy, da ihr das ja alle durcheinander werft und Hummelchen ja auf dem neuesten Stand bleiben soll.
Sandy ist im KH weil ihr Gebärmutterhals nur noch 17mm ist (Glaube normal sind jetzt noch 30mm) und ihr Muttermund Fingerbreit offen ist. Sie wird dort aber wohl nur bis Freitag bleiben, dann ist sie glaube ich bei 34+0 angekommen und dann lassen sie bei uns im KH die kleinen kommen wenn sie wollen.
Evtl. fahr ich morgen mal hin und besuche sie, aber ich weiß gar nich wie sie aussieht naja in nem Zimmer liegen ja max. 3 Stück.

eine von drei wird es wohl dann doch sein
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 15:12
Mädels...Frage..

Hab vom FA Ferro sanol (wegen Eisenmangel) verordnet bekommen. Aber da der nette Herr in der Apotheke sagte die schlagen schnell auf den Magen mit Magenkrämpfen etc und ich darauf keine Lust hab (da ich ja eh nen empfindlichen Magen hab), hab ich mir jetzt Kräuterblut genommen.
Nimmt das einer von Euch und habt ihr da Nebenwirkungen beobachtet??

Busserl
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 15:16
Ich nehme Kräuterblut.
Also Nebenwirkungen habe ich keine. Ich habe nur Probleme es runter zubekommen. Ich finde es schmeckt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 15:17
Zitat von Glitzermarie:

Mädels...Frage..

Hab vom FA Ferro sanol (wegen Eisenmangel) verordnet bekommen. Aber da der nette Herr in der Apotheke sagte die schlagen schnell auf den Magen mit Magenkrämpfen etc und ich darauf keine Lust hab (da ich ja eh nen empfindlichen Magen hab), hab ich mir jetzt Kräuterblut genommen.
Nimmt das einer von Euch und habt ihr da Nebenwirkungen beobachtet??

Busserl

hatte auch die tabletten .. und hab echt gedacht ich sterbe .. hatte solches bauchweh .... das ich fast brechen musste ...
also die waren richtig übel ...
nehmen jetzt auch kräuterblut ... alsoo ich find es eklich ....
man hat halt son ekligen nachgeschmack von eisen
.
nebenwirkung :
man kann ein bissi schwerer aufs klo ... deswegen nehm ich es nicht 3 mal tägl. sondern nur 1x tägl. sönst würde ich platzen
aber sonst ist es gut verträglich
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 15:18
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Michelle:

na hoffentlich, doof ist es dann nur, wenn sie gerade bei ner Untersuchung ist hm so nen Blinddate ist schon mist und schwanger sind sie ja auf der station auch alle
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 15:20
Aahhh...ok...werd es dann auch nur 1x am Tag nehmen, da ich eh schon bisserl Probleme mitder Toilette hab..

Und in der apo meinten sie das man es eiskalt trinken soll, dann würde es gehen...hihihi. Na, dann testen ma das morgen Früh mal.

Gut das ich Ferro sanol dann net genommen hab..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 15:20
Zitat von Michelle:

Zitat von Michelle:

na hoffentlich, doof ist es dann nur, wenn sie gerade bei ner Untersuchung ist hm so nen Blinddate ist schon mist und schwanger sind sie ja auf der station auch alle

hmm.. wenn nicht schreib ihr ne simse .. und sie soll dir sagen in welchem bettchen sie liegt dann wird es nicht ganz sooooo peinlich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 15:21
Zitat von Glitzermarie:

Aahhh...ok...werd es dann auch nur 1x am Tag nehmen, da ich eh schon bisserl Probleme mitder Toilette hab..

Und in der apo meinten sie das man es eiskalt trinken soll, dann würde es gehen...hihihi. Na, dann testen ma das morgen Früh mal.

also hab meins auch im kühlschrank stehen
und trink danach immer orangensaft oder orangenbrause ... dann ist der eklige geschmack schneller weg
jaaa also mir reicht auch das eine mal
26.05.2010 15:24
Zitat von Michelle:

Danke für die Info! Dann scheint es ihr aber soweit hoffentlich ganz gut zu gehen, das beruhigt ja schon mal! Aber daran merkt man, dass wir alle dem Ende zugehen.
Ich werd jetzt auch langsam meine KH-Tasche packen, es kann ja doch jeden Moment losgehen. Wobei ich hoffe, dass der kleine sich wenigstens noch bis 37+0 Zeit lässt. Aber im Moment sind ja auch keine Anzeichen da, dass er früher kommen könnte.
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 15:24

Zitat von Glitzermarie:

also hab meins auch im kühlschrank stehen
und trink danach immer orangensaft oder orangenbrause ... dann ist der eklige geschmack schneller weg
jaaa also mir reicht auch das eine mal

hihi... ich brauche danach auch immer einen schluck orangensaft, sonst würde ich es gar nicht runterbekommen
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 16:11
Zitat von Michelle:

also 33mm ist nicht normal wohl eher 3 cm
26.05.2010 16:12
33mm sind doch 3,3cm. So viel mehr sind das doch nicht.
Lauralu
7563 Beiträge
26.05.2010 16:14

OMG stimmt ja

sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt