juli 2010 babys?
26.05.2010 12:32
Zitat von Jennifer:
halo ich bin wieder da vom fa, aso ich habe die schmerzen weil mein emotte sich schon platz macht!!! sie haut den kopf wohl immer gegen das scharmbein, und weitet alles deswegen die schmerzen sonst war soweit alles okay, keine wehen, soll nur bisschen aufpassen un dmich nicht übernehmen
puhhh gott sei dank nichts schlimmes!
dann schone dich auch und mache nichts sont bekommst du den pop voll
26.05.2010 12:37
ja ich kann ja was machen doch wenn ich merke ich bekomm schmerzen soll ich aufhöhren.
sie hat mir den finger so da rein gehauen, sie wollte wissen ob der mumu fingerdurchlässig ist, ist aber nicht zum glück, ich habe aber das gefühl mein bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber rozdem liegt meine motte schon unten!!!! habe sie dann mal gefragt ab wann sie den kommen dürfe, sie sagte ab 37+0 ich habe schon gesgat ab da bewege ich mich viel ich habe echt langsam genug, mein mann nervt mich auch, wir haben uns so heftig getstritten heute wegen dem hund, unser hund spinnt voll die letzten tage der pipst immer wenn mein mann sich bewegt oder weg geht ich habe ihn dan angecshnautz ,, mach endlich platz du scheiss fieh" ich weiß nett war da snicht, und wisst ihr wa smein mann sagte!!! du bist das scheiss fieh
da hab eich ihm gesgat ja danke ist der kötzer schon wichtiger als ich ja!!! jetzt ist er zur arbeit ich habe kein wort mit dem geredet
sie hat mir den finger so da rein gehauen, sie wollte wissen ob der mumu fingerdurchlässig ist, ist aber nicht zum glück, ich habe aber das gefühl mein bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber rozdem liegt meine motte schon unten!!!! habe sie dann mal gefragt ab wann sie den kommen dürfe, sie sagte ab 37+0 ich habe schon gesgat ab da bewege ich mich viel ich habe echt langsam genug, mein mann nervt mich auch, wir haben uns so heftig getstritten heute wegen dem hund, unser hund spinnt voll die letzten tage der pipst immer wenn mein mann sich bewegt oder weg geht ich habe ihn dan angecshnautz ,, mach endlich platz du scheiss fieh" ich weiß nett war da snicht, und wisst ihr wa smein mann sagte!!! du bist das scheiss fieh
da hab eich ihm gesgat ja danke ist der kötzer schon wichtiger als ich ja!!! jetzt ist er zur arbeit ich habe kein wort mit dem geredet
26.05.2010 12:38
Zitat von Lauralu:ja zum glück aber das tut trozdem scheisse weh!
Zitat von Jennifer:
halo ich bin wieder da vom fa, aso ich habe die schmerzen weil mein emotte sich schon platz macht!!! sie haut den kopf wohl immer gegen das scharmbein, und weitet alles deswegen die schmerzen sonst war soweit alles okay, keine wehen, soll nur bisschen aufpassen un dmich nicht übernehmen
wow ich hatte recht....bin doch echt shcon ne halbe hebamme![]()
![]()
super das es "nue" das ist![]()
meine hormone spielen auch voll verrückt ich bin nur noch zickig und cshlecht gelaunt
26.05.2010 12:39
Zitat von Jennifer:
ja ich kann ja was machen doch wenn ich merke ich bekomm schmerzen soll ich aufhöhren.
sie hat mir den finger so da rein gehauen, sie wollte wissen ob der mumu fingerdurchlässig ist, ist aber nicht zum glück, ich habe aber das gefühl mein bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber rozdem liegt meine motte schon unten!!!! habe sie dann mal gefragt ab wann sie den kommen dürfe, sie sagte ab 37+0 ich habe schon gesgat ab da bewege ich mich viel ich habe echt langsam genug, mein mann nervt mich auch, wir haben uns so heftig getstritten heute wegen dem hund, unser hund spinnt voll die letzten tage der pipst immer wenn mein mann sich bewegt oder weg geht ich habe ihn dan angecshnautz ,, mach endlich platz du scheiss fieh" ich weiß nett war da snicht, und wisst ihr wa smein mann sagte!!! du bist das scheiss fieh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal gehts noch...das ist ja mal unterste schublade
26.05.2010 12:40
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja zum glück aber das tut trozdem scheisse weh!
Zitat von Jennifer:
wow ich hatte recht....bin doch echt shcon ne halbe hebamme![]()
![]()
super das es "nue" das ist![]()
meine hormone spielen auch voll verrückt ich bin nur noch zickig und cshlecht gelaunt
ja verständlich!! Ich aber auch...uns seit dem trmin gestern erst recht
26.05.2010 12:41
@lisa
wünsche dir alles alles gute zu deiner geburt. freut mich dass alles gut gegangen ist. und an deine kleine alles gute zu ihrem geburtstag
wünsche dir alles alles gute zu deiner geburt. freut mich dass alles gut gegangen ist. und an deine kleine alles gute zu ihrem geburtstag
26.05.2010 12:46
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
sie hat mir den finger so da rein gehauen, sie wollte wissen ob der mumu fingerdurchlässig ist, ist aber nicht zum glück, ich habe aber das gefühl mein bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber rozdem liegt meine motte schon unten!!!! habe sie dann mal gefragt ab wann sie den kommen dürfe, sie sagte ab 37+0 ich habe schon gesgat ab da bewege ich mich viel ich habe echt langsam genug, mein mann nervt mich auch, wir haben uns so heftig getstritten heute wegen dem hund, unser hund spinnt voll die letzten tage der pipst immer wenn mein mann sich bewegt oder weg geht ich habe ihn dan angecshnautz ,, mach endlich platz du scheiss fieh" ich weiß nett war da snicht, und wisst ihr wa smein mann sagte!!! du bist das scheiss fieh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal gehts noch...das ist ja mal unterste schublade![]()
Ohje, das ist echt fieß..da würd ich mals agen..da muss er sich wohl was einfallen lass damit er sich entschuldigt...da würd ich auch nciht mit dem sprechen. Klar ist es acuh schwer für die Männer mit unseren Hormonschwankungen..aber soas darf man echt nicht sagen!
Also, fühl dich ganz doll gedrückt und versuch dich mal etwas auf zu muntern..mit guter laune Musik oder Schoki..
Somal was positives...
Ich Habe Lisa gerade ne Sms geschrieben. und ihr gehts gehts gut, die kleine ist auf der Früchenstation..aber sie geht sie jetzt füttern
. Außerdem kommt sie nachher nochmal On und berichtet...
26.05.2010 12:47
Hallo Mädels,
die Hochzeit ist vorbei, der Besuch ist weg und ich hab wieder Zeit für euch. Aber bitte verlangt nicht, dass ich ÜBER 1000 BEITRÄGE nachlese!
Ich hoffe sehr, euch allen geht es gut! Außerdem habe ich Angst, in den Kugel-Abwerf-Thread zu schauen, denn da sind 14 neue Beiträge. Ich hoffe, alle Babys sind noch drin und alle Muttis kugeln noch! Sollte ich irgendwas wichtiges verpasst haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Möchte doch auf dem neusten Stand bleiben!
Mir geht's soweit gut. Es wird alles immer beschwerlicher, aber das merkt ihr ja selbst. Mein Bauch ist runtergerutscht und ich hab hin und wieder Senkwehen. Es tut nicht weh, aber der Bauch wird fest und es drückt im Schambereich. Heute Abend habe ich das letzte mal GVK, Dienstag wieder FA und ab nächste Woche will ich die Akupunktur machen. Ohje... Das sind alles so Dinge die zeigen, dass es dem Ende zu geht. Will heute auch schon anfangen, die Kliniktasche zu packen.
Jetzt schieb ich mir 'ne Pizza in den Ofen!
Ich drück euch, meine Süßen!
die Hochzeit ist vorbei, der Besuch ist weg und ich hab wieder Zeit für euch. Aber bitte verlangt nicht, dass ich ÜBER 1000 BEITRÄGE nachlese!
Ich hoffe sehr, euch allen geht es gut! Außerdem habe ich Angst, in den Kugel-Abwerf-Thread zu schauen, denn da sind 14 neue Beiträge. Ich hoffe, alle Babys sind noch drin und alle Muttis kugeln noch! Sollte ich irgendwas wichtiges verpasst haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Möchte doch auf dem neusten Stand bleiben!
Mir geht's soweit gut. Es wird alles immer beschwerlicher, aber das merkt ihr ja selbst. Mein Bauch ist runtergerutscht und ich hab hin und wieder Senkwehen. Es tut nicht weh, aber der Bauch wird fest und es drückt im Schambereich. Heute Abend habe ich das letzte mal GVK, Dienstag wieder FA und ab nächste Woche will ich die Akupunktur machen. Ohje... Das sind alles so Dinge die zeigen, dass es dem Ende zu geht. Will heute auch schon anfangen, die Kliniktasche zu packen.
Jetzt schieb ich mir 'ne Pizza in den Ofen!
26.05.2010 12:51
Zitat von Hummelchen:
Hallo Mädels,
Jetzt schieb ich mir 'ne Pizza in den Ofen!![]()
das mit dem nachlesen würde ich mir auch überlegen es sind wenige gute nchrichten dabei
Zitat von Lauralu:ja er ist eigendlic garnicht so, ich bin momentan nicht gut auf unseren hund zu sprchen, es liegt dran das er so haart immer dreck macht und ich den ganzen tag sauber machen muss!!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal gehts noch...das ist ja mal unterste schublade![]()
grade war der nächste schock ich will grade antworten auf einmal fällt der hamster von meinem sohn afu mir, man war das ein schock er kam irgendwie aus dem käfig raus, ah ich habe heute schon genug, bin froh da slukas schläft ich hau mich jetzt auchaufs sofa! bis später
Zitat von Hummelchen:also gestrenw ar der wurm drin so viele haben beschwerden gehabt lisa hat ihre tochter heute nacht entbunden und ja. es ist immer waslos hier
Hallo Mädels,
26.05.2010 12:53
Zitat von Hummelchen:
Ich hoffe sehr, euch allen geht es gut!
lisa hat heute nacht ihr baby bekommen und es geht aber beidengut und sandy liegt im kh und cherry ist gerade ins kh weil sie regelmäßige wehen hatte (oder was auch immer) anosnten haben einige hie rihre wehwehschen und können mit dem wort SCHONEN nix anfangen.... so das war die kurzfassung
26.05.2010 12:54
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Hallo Mädels,
das mit dem nachlesen würde ich mir auch überlegen es sind wenige gute nchrichten dabei![]()
Also, das mit Lisa hab ich gelesen. Ihr scheint es zum Glück soweit ganz gut zu gehen. PUH!
Hab ich sonst noch was verpasst? Man, macht mir bloß keine Angst, Mädels, wir haben doch erst Ende Mai!
26.05.2010 12:54
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
lisa hat heute nacht ihr baby bekommen und es geht aber beidengut und sandy liegt im kh und cherry ist gerade ins kh weil sie regelmäßige wehen hatte (oder was auch immer) anosnten haben einige hie rihre wehwehschen und können mit dem wort SCHONEN nix anfangen.... so das war die kurzfassung![]()
ich hätte es nicht besser ausdrücken können
26.05.2010 12:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
lisa hat heute nacht ihr baby bekommen und es geht aber beidengut und sandy liegt im kh und cherry ist gerade ins kh weil sie regelmäßige wehen hatte (oder was auch immer) anosnten haben einige hie rihre wehwehschen und können mit dem wort SCHONEN nix anfangen.... so das war die kurzfassung![]()
Oha, danke für die News! Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt