Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.05.2010 16:21
Hihi. Ich war grad am Überlegen, ob ich irgendwo 'nen Denkfehler habe und nix mehr kapiere
Sonja76
471 Beiträge
26.05.2010 16:23
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

ja ich kann ja was machen doch wenn ich merke ich bekomm schmerzen soll ich aufhöhren.
sie hat mir den finger so da rein gehauen, sie wollte wissen ob der mumu fingerdurchlässig ist, ist aber nicht zum glück, ich habe aber das gefühl mein bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber rozdem liegt meine motte schon unten!!!! habe sie dann mal gefragt ab wann sie den kommen dürfe, sie sagte ab 37+0 ich habe schon gesgat ab da bewege ich mich viel ich habe echt langsam genug, mein mann nervt mich auch, wir haben uns so heftig getstritten heute wegen dem hund, unser hund spinnt voll die letzten tage der pipst immer wenn mein mann sich bewegt oder weg geht ich habe ihn dan angecshnautz ,, mach endlich platz du scheiss fieh" ich weiß nett war da snicht, und wisst ihr wa smein mann sagte!!! du bist das scheiss fieh da hab eich ihm gesgat ja danke ist der kötzer schon wichtiger als ich ja!!! jetzt ist er zur arbeit ich habe kein wort mit dem geredet

sag mal gehts noch...das ist ja mal unterste schublade
ja er ist eigendlic garnicht so, ich bin momentan nicht gut auf unseren hund zu sprchen, es liegt dran das er so haart immer dreck macht und ich den ganzen tag sauber machen muss!!!!
grade war der nächste schock ich will grade antworten auf einmal fällt der hamster von meinem sohn afu mir, man war das ein schock er kam irgendwie aus dem käfig raus, ah ich habe heute schon genug, bin froh da slukas schläft ich hau mich jetzt auchaufs sofa! bis später

Och Mensch, mich macht es immer total traurig, wenn man so über Tiere spricht. Für´s Haaren kann der Hund doch nichts! "Köter" und "scheiss Vieh" ist nicht nett... Und der Spruch von deinem Freund auch nicht. Ist alles nicht so einfach im Moment, aber das Tier versteht doch nicht, warum man genervt ist...Hab deinen Hund wieder lieb! Das einzige, was er möchte, ist deine Aufmerksamkeit!

@Lisa: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen! Ganz schön propper für ein Frühchen!
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 16:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

meinst du das wo sie aus edwards sicht schreibt

ne das gibt es ja leider nicht...ne dieses aus der sicht der leute die mit viktoria kämpfen

"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"

http://2.bp.blogspot.com/_LqhFS0cO5nM/S8yz7Jp_NSI/ AAAAAAAAYsw/KIYgesw56sc/s1600/Unbenannt.png

waaaaaaaaaaaaaaaas??? krass davon wusste ich ja garnix....das muss ich gleich meine r freundin erzählen!!!!!!
Ja ih werds mir holen!

lach laura bist aber schlecht informiert aber das kommt erst im juni
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 16:55
Hallo meine süssen

Erst mal vielen dank für die vielen glückwünsche freue mich echt sehr

So habe eine Sms von Cherry bekommen sie muss im KH bleiben der hals ist verkürzt wehen sind da und die werden langsam stärker ob der Mumu offen ist konnten sie nicht feststellen

So nun zu uns ... Der kleinen und mir geht es gut sie ist als vorsichtsmaßnahme noch auf der Frühchenstation sie trinkt fleißig aber leider aus der Flasche hatte noch keinen Milcheinschuss
Ja also wie ein frühchen sieht sie wahr gott nicht aus sie hat einen super süßen Plutzebauch und ist Zuckersüß versuche gleich mal ein Bild hochzuladen weiß nicht ob es mit dem Iphone geht
Der Geburtsbericht folgt noch
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 16:57
Zitat von Lisa--Tine:

So nun zu uns ... Der kleinen und mir geht es gut sie ist als vorsichtsmaßnahme noch auf der Frühchenstation sie trinkt fleißig aber leider aus der Flasche hatte noch keinen Milcheinschuss
Ja also wie ein frühchen sieht sie wahr gott nicht aus sie hat einen super süßen Plutzebauch und ist Zuckersüß versuche gleich mal ein Bild hochzuladen weiß nicht ob es mit dem Iphone geht

kam sie jetzt normal?naja milcheinschuss dauert doch eh 2-3 tage oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 16:58
Zitat von Lisa--Tine:

So habe eine Sms von Cherry bekommen sie muss im KH bleiben der hals ist verkürzt wehen sind da und die werden langsam stärker ob der Mumu offen ist konnten sie nicht feststellen

ich habe ihr ja gestern schon gesagt sie soll ins kh aber nööööööööööööö
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 17:01
@Lisa
Schön dass es euch beiden gut geht.
Ich freue mich schon auf ein Bildchen von deiner Kleinen

Ohje arme Cherry, aber das war ja leider abzusehen
Aber zum Glück ist sie endlich ins KKH.
Richte ihr bitte liebe Grüße aus.
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 17:04
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Ja sie kam normal

Also um kurz nach 21 uhr haben sie den Wehenhemmer abgestellt und um 2.50 uhr haben die presswehen eingesetzt nach 7 Presswehen war sie dann endlich draussen und drauf ich super stolz bin .... ALLES OHNE PDA

So ein Bildchen haben ich schon mal

Meine Zuckerpuppe

Der rest folgt wenn wir zuhause sind
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 17:06
So und noch eins wo man nicht erkennt das sie ein frühchen ist habe mich richtig erschrocken wo ich sie gesehen habe

Mein Dickerchen
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 17:11
och ist die süß die kleine und wie lange muss sie noch extra liegen?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 17:11
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Ja sie kam normal

Also um kurz nach 21 uhr haben sie den Wehenhemmer abgestellt und um 2.50 uhr haben die presswehen eingesetzt nach 7 Presswehen war sie dann endlich draussen und drauf ich super stolz bin .... ALLES OHNE PDA

aber dann ging es ja doch recht schnell und wie gehts dir?
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 17:12
Aaaaawwww...wie süß die ist!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 17:13
Oh jeee...die arme Cherry...hoffe es wird wieder besser bei ihr!!

Wer hat denn so die meisten Handynummern?? Meine hat wohl noch keiner..
Saniy
4600 Beiträge
26.05.2010 17:14
Oh.... deine Kleine ist ja zuckersüß
Wann darfst Du nach Hause? Und darfst du sie gleich mitnehmen?
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 17:15
Zitat von Cleolinkin:

och ist die süß die kleine und wie lange muss sie noch extra liegen?

Also sie soll noch 2 Tage mindestens auf der Frühchenstation liegen bleiben wurde jetzt beschlossen und da sie schon das entlassungsgewicht von 2500 gramm hat darf sie auch bald mit nach hause ich werde am Montag Samstag entlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt