juli 2010 babys?
27.05.2010 10:01
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Chenia:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lisa--Tine:
Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat
Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen![]()
![]()
Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?![]()
das irritiert mich auch schon die ganze zeit, aber sie scheint das alles ja auch sehr entspannt gemeistert zu haben![]()
![]()
![]()
mich irritiert es eigtl sehr ... ich habe jetzt auch nicht alle 300beiträge gelesen , aber ich lese nur lisa hat ihr kind bekommen und danach ist sie die ganze zeit onist nicht böse gemeint, aber als meine maus auf die welt kam hatte ich gar keine zeit und lust um mich ums inet zu kümmern und ich käme mir blöd vor wenn meine maus auf der frühchenstadion bzw überhaupt da ist und ich die ganze zeit an meinem handy/iphone ect rumspielen würde... vll liegt es ja am alter
und genausowenig würde ich hier irgendwelche "nacktbilder" von meinem baby hochladen, nichts für ungut aber alles etwas fadenscheinlich für mich..... so meine meinung und jetzt erschlagt mich
![]()
Ich schlag mich auf deine Seite.
Ich hab zwar nicht die Zeit hier alles haarklein zu verfolgen und immer zu scheriben, aber irgendwie isses komisch, was ich hier so mitbekomme.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Alter - aber ganz ehrlich - ich kenn wenige 16-jährige, die noch so naiv sind.
Wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um einen Fake....
bi voll und ganz deiner meinung!habt ihr schonmal probiert mit dem i phone ein bild hier hochzuladen??ich schon und es geht nicht!!!
27.05.2010 10:03
Zitat von Jules84:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Chenia:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lisa--Tine:
Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat
Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen![]()
![]()
Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?![]()
das irritiert mich auch schon die ganze zeit, aber sie scheint das alles ja auch sehr entspannt gemeistert zu haben![]()
![]()
![]()
mich irritiert es eigtl sehr ... ich habe jetzt auch nicht alle 300beiträge gelesen , aber ich lese nur lisa hat ihr kind bekommen und danach ist sie die ganze zeit onist nicht böse gemeint, aber als meine maus auf die welt kam hatte ich gar keine zeit und lust um mich ums inet zu kümmern und ich käme mir blöd vor wenn meine maus auf der frühchenstadion bzw überhaupt da ist und ich die ganze zeit an meinem handy/iphone ect rumspielen würde... vll liegt es ja am alter
und genausowenig würde ich hier irgendwelche "nacktbilder" von meinem baby hochladen, nichts für ungut aber alles etwas fadenscheinlich für mich..... so meine meinung und jetzt erschlagt mich
![]()
Ich schlag mich auf deine Seite.
Ich hab zwar nicht die Zeit hier alles haarklein zu verfolgen und immer zu scheriben, aber irgendwie isses komisch, was ich hier so mitbekomme.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Alter - aber ganz ehrlich - ich kenn wenige 16-jährige, die noch so naiv sind.
Wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um einen Fake....
bi voll und ganz deiner meinung!habt ihr schonmal probiert mit dem i phone ein bild hier hochzuladen??ich schon und es geht nicht!!!![]()
![]()
Uiui. Alle denken in die gleiche Richtung....
27.05.2010 10:05
Zitat von Jules84:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Chenia:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lisa--Tine:
Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat
Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen![]()
![]()
Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?![]()
das irritiert mich auch schon die ganze zeit, aber sie scheint das alles ja auch sehr entspannt gemeistert zu haben![]()
![]()
![]()
mich irritiert es eigtl sehr ... ich habe jetzt auch nicht alle 300beiträge gelesen , aber ich lese nur lisa hat ihr kind bekommen und danach ist sie die ganze zeit onist nicht böse gemeint, aber als meine maus auf die welt kam hatte ich gar keine zeit und lust um mich ums inet zu kümmern und ich käme mir blöd vor wenn meine maus auf der frühchenstadion bzw überhaupt da ist und ich die ganze zeit an meinem handy/iphone ect rumspielen würde... vll liegt es ja am alter
und genausowenig würde ich hier irgendwelche "nacktbilder" von meinem baby hochladen, nichts für ungut aber alles etwas fadenscheinlich für mich..... so meine meinung und jetzt erschlagt mich
![]()
Ich schlag mich auf deine Seite.
Ich hab zwar nicht die Zeit hier alles haarklein zu verfolgen und immer zu scheriben, aber irgendwie isses komisch, was ich hier so mitbekomme.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Alter - aber ganz ehrlich - ich kenn wenige 16-jährige, die noch so naiv sind.
Wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um einen Fake....
bi voll und ganz deiner meinung!habt ihr schonmal probiert mit dem i phone ein bild hier hochzuladen??ich schon und es geht nicht!!!![]()
![]()
ach davon mal abgesehen...
ganz allein das sie nachdem sie ja wohl entbunden hat soviel im inet ist finde ich einfach nicht "normal"... egal ob fake oder nicht...
@agli. .. ich verstehe dich und es wäre ja auch toll wenn man sich gut verstehen würde, vorallem wenn man sonnst keinen kennt
warst du das nicht mit dem yoga???
*mami-demenz lässt grüßen
*
27.05.2010 10:05
ja hummelchen hats auch ausprobiert mit ihrem i phone und auch sie konnte keine bilder hier hochladen!!
also wie macht lisa das`????
also wie macht lisa das`????
27.05.2010 10:06
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
Ja, das stimmt..das Gesicht muss man dann auch nicht sehen.
Zum Gipsabdruck: Ich überlege ob cih mir diese standardt Packungen kaufen soll...aber ich kann mir vorstellen dass die garnicht ausreicht...oder das es eine ganz schmierige angelegenheit wird..
Ich glaub wird geleich mal ein bischen googlen..und erfahrungen nach lesen,...
27.05.2010 10:09
Zitat von Chenia:
@agli. .. ich verstehe dich und es wäre ja auch toll wenn man sich gut verstehen würde, vorallem wenn man sonnst keinen kenntwarst du das nicht mit dem yoga???
*mami-demenz lässt grüßen
![]()
*
Yoga...?..kommt darauf an was du damit meinst..also ich wollte zuso einem Kurs gehen...bin ich dan aber doch nicht...
BIn so antriebslos zurzeit...
27.05.2010 10:12
Zum Iphone:
Also ich kenne mich dazwar überhaupt nicht mit aus..Ist mir auch viel zu teuer. Aber ein Freund von mir hat son Ding (+ arbeitet auch bei Telekom..also son Technickfreak
) + ich weiß das er letztens ein Bild bei facebook damit hochgeladen hat, als wir unterwegs waren..
wenn der nachher online kommt ..dann kann ih ihn ja mal fragen wie man das macht...
Also ich kenne mich dazwar überhaupt nicht mit aus..Ist mir auch viel zu teuer. Aber ein Freund von mir hat son Ding (+ arbeitet auch bei Telekom..also son Technickfreak
) + ich weiß das er letztens ein Bild bei facebook damit hochgeladen hat, als wir unterwegs waren.. wenn der nachher online kommt ..dann kann ih ihn ja mal fragen wie man das macht...
27.05.2010 10:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
Ja, das stimmt..das Gesicht muss man dann auch nicht sehen.
Zum Gipsabdruck: Ich überlege ob cih mir diese standardt Packungen kaufen soll...aber ich kann mir vorstellen dass die garnicht ausreicht...oder das es eine ganz schmierige angelegenheit wird..
Ich glaub wird geleich mal ein bischen googlen..und erfahrungen nach lesen,...
Ich hab mich auch schon mal ein bissel informiert. Bei den einzelnen Angeboten gibt es große Preisunterschiede. Irgendwie weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll.
27.05.2010 10:16
Zitat von Aglaja:
Zitat von Chenia:
@agli... ich verstehe dich und es wäre ja auch toll wenn man sich gut verstehen würde, vorallem wenn man sonnst keinen kenntwarst du das nicht mit dem yoga???
*mami-demenz lässt grüßen
![]()
*
Yoga...?..kommt darauf an was du damit meinst..also ich wollte zuso einem Kurs gehen...bin ich dan aber doch nicht...![]()
BIn so antriebslos zurzeit...
jap meinte diesen kurs
ist doch nicht schlimm wenn du antriebslos bist
wenn euer baby dann da ist , wirst du wieder genug antrieb haben ^^
27.05.2010 10:16
Zitat von Aglaja:
Zum Iphone:
Also ich kenne mich dazwar überhaupt nicht mit aus..Ist mir auch viel zu teuer. Aber ein Freund von mir hat son Ding (+ arbeitet auch bei Telekom..also son Technickfreak) + ich weiß das er letztens ein Bild bei facebook damit hochgeladen hat, als wir unterwegs waren..
wenn der nachher online kommt ..dann kann ih ihn ja mal fragen wie man das macht...
bei facebook und mein vz ist das auch gar kein problem!!mach ich selber auch!aber hier ist es unmöglich!! mein vater arbeitet bei der telekom und hat mir bestätigt das das i phone das nicht kann es hat ja auch keinen desktop!
27.05.2010 10:16
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
Ja, das stimmt..das Gesicht muss man dann auch nicht sehen.
Zum Gipsabdruck: Ich überlege ob cih mir diese standardt Packungen kaufen soll...aber ich kann mir vorstellen dass die garnicht ausreicht...oder das es eine ganz schmierige angelegenheit wird..
Ich glaub wird geleich mal ein bischen googlen..und erfahrungen nach lesen,...
Ich hab mich auch schon mal ein bissel informiert. Bei den einzelnen Angeboten gibt es große Preisunterschiede. Irgendwie weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll.
Ich find diese Idee hier mit der Uhr nicht schlecht:
http://www.kikisweb.de/spezial/geburt/basteln/gips abdruckuhr.htm
27.05.2010 10:23
Zitat von Chenia:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Chenia:
@agli... ich verstehe dich und es wäre ja auch toll wenn man sich gut verstehen würde, vorallem wenn man sonnst keinen kenntwarst du das nicht mit dem yoga???
*mami-demenz lässt grüßen
![]()
*
Yoga...?..kommt darauf an was du damit meinst..also ich wollte zuso einem Kurs gehen...bin ich dan aber doch nicht...![]()
BIn so antriebslos zurzeit...
jap meinte diesen kurs![]()
ist doch nicht schlimm wenn du antriebslos bistwenn euer baby dann da ist , wirst du wieder genug antrieb haben ^^
Ja, den mus sich dann haben
.. Abe rich glaube auch das es dann wieder entspannter wird..weil hoffe ja das dann alle meine Beschwerden weggehen..+ dann kann ich wieder durchstarten mit ausdauertrainig..
(Ja ich weiß..ich werde mich aber die 1 vier wochen schonen
)
27.05.2010 10:23
Zitat von Hummelchen:
So, und jetzt auf die Gefahr hin, dass ich mich total unbeliebt mache oder gesteinigt werde:
Ich halte mich ja immer zurück, aber ich habe das Gefühl, ich werde verarscht! Und zwar von Lisa--Tine.
Mal ganz ehrlich, Lisa. Du schreibst Sachen, die sind komisch. Du bist ein junges Ding, vielleicht liegt es auch einfach daran, keine Ahnung. Aber ich sag mal ganz offen, warum ich das Gefühl habe:
Bei dir ist immer was los und das ganze gleich so krass. Deine Tante bekommt natürliche Vierlinge, fand ich seltsam. Kann sein, klingt aber immer so unglaubwürdig. Vorallem im Zusammenhang mit dem Rest. Du wirst angerempelt, stürzt und dann kommt dein Baby. Es kommt viele Wochen zu früh, hat aber stolze Maße und sieht alles andere aus wie ein Frühchen. Dann lässt du nach unseren Aussagen, dass es eben nicht wie ein Frühchen aussieht Andeutungen fallen, dass sich deine FA da wohl verrechnet hat. Um dich rauszureden und einen Schwindel zu verdecken?
Du bist nach der Geburt deiner Tochter mit dem iPhone mehr im Internet, als jede andere von uns hier. So viel Aktivität, obwohl grad dein Baby geboren wurde. Klar würde auch ich hier Bescheid geben oder JessyKa eine MMS mit allen Daten für euch schicken. Aber dann kümmer ich mich um mein Baby und spiele im KH nicht stundenlang mit dem Handy rum.
Und was mich (und nicht nur mich) besonders stutzig macht: Ich habe selbst ein iPhone und komme damit auch hier ins Forum. Aber weder ich noch einige andere Personen sind in der Lage, mit dem iPhone Bilder hier uns Forum zu stellen. Bei ALLEN geht es an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Es geht einfach nicht. Wieso bei dir? Weil du vielleicht gar nicht im KH bist, sondern irgendwo an einem PC?
Ich weiß, ich mache mich evtl sehr unbeliebt und ich bin auch immer vorsichtig, was Anschuldigungen angeht, aber ich finde es alles seltsam. Ich will behaupten, dass ich einen kleinen Riecher dafür habe, was Lügen hier angeht. Einige erinnern sich vielleicht noch an Maya, die hier rumgeisterte. Da war mir auch von Anfang an klar, die denkt sich alles aus. Vielleicht ist mein Riecher verstopft und ich sehe alles falsch, aber wenn man mal alles zusammennimmt, dann finde ich, sind die Zweifel berechtigt.
So, und nun gehe ich duschen!![]()
Ich sehe das ganz genauso!!! noch dazu die Zimmernachbarin die ihr Kind verliert und die Mutter die brav alles mit macht usw. Meine Mutter hätte mich schon längst gesteinigt wenn ich so nen zeug machen würde und das auch noch jetzt mit 24 Jahren. Ich habe mich auch die ganze zeit zurück gehalten. Aber ich bin da genau der Meinung wie Hummelchen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



