Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2010 23:24
Zitat von Lotti85:

ich hatte auch keine sorge das ich die entbindung verpasse aber danke das du mir das auch nochmal bestätigt hast

Bitte bitte ... gern geschehen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 23:24
sagt mal mädels welche farbe hat den der schleimprof???
ist der durchsichtig???
oder gelb/grün oder wie???
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2010 23:25
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von MamiDiana:

Ich kann dir nur sagen, dass du die Entbindung garantiert nicht verpassen wirst

na das wollen wir doch hoffen nicht das die krümmel ohne uns anfangen das wäre ja ein starkes stück

Och die Vorstellung ist garnicht so schlecht ! Die Krümel fangen schonmal an, während wir schlafen. Wenn sie dann so weit vorgedrungen sind, dass sie nun so langsam rauskommen können, geben sie uns bescheid und wir fahren dann ins KH um "mal schnell zu entbinden" ....

Hmm ... doch ... die Vorstellung gefällt mir

ok ich nehm alles zurück so will ich das auch

Wir fahren einfach alle mit der rosaroten Brille ins Krankenhaus ... dann kann doch garnichts mehr schief gehen oder
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 23:25
keine ahnung erstes kind
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2010 23:28
Zitat von sternenstaub_88:

ist der durchsichtig???

Ein bisschen so wie Eiklar ... auch von der Konsistenz ... schleimig zäh. Auch ein wenig gefärbt, aber nicht so dass du sagen kannst gelb oder grün! Oder sowas in der Art ... naja und oft ist er eben auch blutig ... somit rot gefärbt ...
*
Aber macht euch mal alle nicht so viele Sorgen um den Schleimpfropf.
Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal ... das wird gegen Ende hin auch immer mehr. Glaubt mir ihr merkt schon, wenn ihr den Schleimpfropf verliert ... ich wusste damals auch nicht wie sowas aussieht und hatte mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht (war ja erst in der 25. Woche) aber ich habe es sofort gewusst und wir sind auch sofort ins KH ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 23:30
kennt einer von euch einen wahrsager?ich will jetzt sofort wissen wann meine püppy auf die welte kommt und wie es ihr geht und vor allem wie sie aussieht
Lotti85
546 Beiträge
26.05.2010 23:30
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lotti85:

ich hatte auch keine sorge das ich die entbindung verpasse aber danke das du mir das auch nochmal bestätigt hast

man ist ja dankbar für erfahrungsberichte von den mamas die es schon einmal hinter sich haben
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2010 23:34
Zitat von Lotti85:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lotti85:

man ist ja dankbar für erfahrungsberichte von den mamas die es schon einmal hinter sich haben

Ja das kenne ich !! Nur das blöde ist, dass es bei jedem anders ist und man oft garnicht so viel vergleichen kann !!! Aber auch wenn ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter schon viel erlebt habe ... hab ich immernoch ab und zu Fragezeichen im Kopf. Vor allem kommt mir oft die Frage in den Sinn "Hmm... war das bei Fiona damals auch so?" oder "Ist das noch normal oder sollte ich zum Arzt gehen" ...
*
Du siehst also, solche Fragen kommen immer und immer wieder. Ich bin halt nur in vielen Sachen einfach auch viel beruhigter ! Man kanns ja eh nicht ändern und die kleinen machen auch was sie wollen ... von daher ist es das beste man zerbricht sich nicht all zu viel den Kopf ! Dann flupscht das schon
Cherryforever
1709 Beiträge
26.05.2010 23:37
Zitat von Cleolinkin:

kennt einer von euch einen wahrsager?ich will jetzt sofort wissen wann meine püppy auf die welte kommt und wie es ihr geht und vor allem wie sie aussieht

hehe, ja ich kenne da eine Die hat mir z.B. gesagt, dass ich mindestens 2 tage drüber gehn werde Aber wie man ja heute erst gesehn hat, wird das höchstwahrscheinlich nicht stimmen
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 23:37
so ihr lieben da meine armen füße und beine extrem eingequetscht sind weil ich wieder alles in den beinen habe (und keiner ist da um die mal ordentlich auszufringen) , da könnte ein ganzes dorf von leben!werde ich mich jetzt mal auf die couch schmeißen ich wünsche euch noch eine gute nacht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 23:42
sooo ihr süßen ich geh jetzt auch in die heier .. bin tod müde ...
bis morgen
27.05.2010 00:00
So ihr lieben, ich geh auch schlafen! Hab heute morgen um 5.30 schon eine Freundin zum Flughafen gefahren und dementsprechend wenig Schlaf gehabt!
Bis morgen!
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 07:21
Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternenstaub_88:

ist der durchsichtig???

Ein bisschen so wie Eiklar ... auch von der Konsistenz ... schleimig zäh. Auch ein wenig gefärbt, aber nicht so dass du sagen kannst gelb oder grün! Oder sowas in der Art ... naja und oft ist er eben auch blutig ... somit rot gefärbt ...
*
Aber macht euch mal alle nicht so viele Sorgen um den Schleimpfropf.
Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal ... das wird gegen Ende hin auch immer mehr. Glaubt mir ihr merkt schon, wenn ihr den Schleimpfropf verliert ... ich wusste damals auch nicht wie sowas aussieht und hatte mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht (war ja erst in der 25. Woche) aber ich habe es sofort gewusst und wir sind auch sofort ins KH ...

also bei mir war der in etwa haselnuss groß und der kann auh etwas blutig sein ABER es nicht gesagt das der Pfropf früher abgehen muss, der geht bei einigen auch erst bei der geburt ab und wenn er schon eher abgegangen ist kann man sagen so 1-2 wochen dauert es vll noch
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 07:36
Zitat von Lotti85:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lisa--Tine:

Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat

Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie

Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen

Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?

das irritiert mich auch schon die ganze zeit, aber sie scheint das alles ja auch sehr entspannt gemeistert zu haben

mich irritiert es eigtl sehr ... ich habe jetzt auch nicht alle 300beiträge gelesen , aber ich lese nur lisa hat ihr kind bekommen und danach ist sie die ganze zeit on ist nicht böse gemeint, aber als meine maus auf die welt kam hatte ich gar keine zeit und lust um mich ums inet zu kümmern und ich käme mir blöd vor wenn meine maus auf der frühchenstadion bzw überhaupt da ist und ich die ganze zeit an meinem handy/iphone ect rumspielen würde... vll liegt es ja am alter und genausowenig würde ich hier irgendwelche "nacktbilder" von meinem baby hochladen, nichts für ungut aber alles etwas fadenscheinlich für mich..... so meine meinung und jetzt erschlagt mich
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 08:26
Guten Morgen ihr süßen!!!

@Laura: Oh man süße habe eben voll den schreck bekommen das du gesztern im KKH warst. Wie geht es dir heute???

Mir geht es irgendwie beschissen habe voll scheisse geschlafen und mir ist voll schlecht und habe noch dazu Kopfschmerzen. Mit meinem Rücken geht es wieder einigermaßen. Um halb 11 kommt meine Hebamme dann frage ich sie mal was das sein könnte das mir so schlecht ist.

Aber ihr seit echt verrückt von gestern Abend bis heute 127 neue Beiträge komm mit dem lesen gar net mwhr hinterher.

So werde mich jetzt mal fertig machen dann noch den est aufräumen was ich gestern liegen lassen musste wegen den Rücken aua. Schaue später wieder rein. Und bitte nicht so viel schreiben.

@Hummelchen: Schön Süße das du wieder da bist und meine Fenster musste ich unbedingt putzen hatten ne Baustelle vorm Haus und die sahen echt schlimm aus. Das war aber glaube ich erstmal das letzte mal vor der Geburt das ich sie geputzt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt