juli 2010 babys?
27.05.2010 10:25
Zitat von Jules84:
Zitat von Aglaja:
Zum Iphone:
Also ich kenne mich dazwar überhaupt nicht mit aus..Ist mir auch viel zu teuer. Aber ein Freund von mir hat son Ding (+ arbeitet auch bei Telekom..also son Technickfreak) + ich weiß das er letztens ein Bild bei facebook damit hochgeladen hat, als wir unterwegs waren..
wenn der nachher online kommt ..dann kann ih ihn ja mal fragen wie man das macht...
bei facebook und mein vz ist das auch gar kein problem!!mach ich selber auch!aber hier ist es unmöglich!! mein vater arbeitet bei der telekom und hat mir bestätigt das das i phone das nicht kann es hat ja auch keinen desktop!
Achso,..ja das wusste ich nicht..hab halt das Ding ja nicht..ich dachte wenn das da geht..dann müsste das hier ja auch gehen..
Schade wenn es wirklich stimmen sollte mit Lisa
27.05.2010 10:27
Zitat von Michelle:
Zitat von Hummelchen:
So, und jetzt auf die Gefahr hin, dass ich mich total unbeliebt mache oder gesteinigt werde:
Ich halte mich ja immer zurück, aber ich habe das Gefühl, ich werde verarscht! Und zwar von Lisa--Tine.
Mal ganz ehrlich, Lisa. Du schreibst Sachen, die sind komisch. Du bist ein junges Ding, vielleicht liegt es auch einfach daran, keine Ahnung. Aber ich sag mal ganz offen, warum ich das Gefühl habe:
Bei dir ist immer was los und das ganze gleich so krass. Deine Tante bekommt natürliche Vierlinge, fand ich seltsam. Kann sein, klingt aber immer so unglaubwürdig. Vorallem im Zusammenhang mit dem Rest. Du wirst angerempelt, stürzt und dann kommt dein Baby. Es kommt viele Wochen zu früh, hat aber stolze Maße und sieht alles andere aus wie ein Frühchen. Dann lässt du nach unseren Aussagen, dass es eben nicht wie ein Frühchen aussieht Andeutungen fallen, dass sich deine FA da wohl verrechnet hat. Um dich rauszureden und einen Schwindel zu verdecken?
Du bist nach der Geburt deiner Tochter mit dem iPhone mehr im Internet, als jede andere von uns hier. So viel Aktivität, obwohl grad dein Baby geboren wurde. Klar würde auch ich hier Bescheid geben oder JessyKa eine MMS mit allen Daten für euch schicken. Aber dann kümmer ich mich um mein Baby und spiele im KH nicht stundenlang mit dem Handy rum.
Und was mich (und nicht nur mich) besonders stutzig macht: Ich habe selbst ein iPhone und komme damit auch hier ins Forum. Aber weder ich noch einige andere Personen sind in der Lage, mit dem iPhone Bilder hier uns Forum zu stellen. Bei ALLEN geht es an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Es geht einfach nicht. Wieso bei dir? Weil du vielleicht gar nicht im KH bist, sondern irgendwo an einem PC?
Ich weiß, ich mache mich evtl sehr unbeliebt und ich bin auch immer vorsichtig, was Anschuldigungen angeht, aber ich finde es alles seltsam. Ich will behaupten, dass ich einen kleinen Riecher dafür habe, was Lügen hier angeht. Einige erinnern sich vielleicht noch an Maya, die hier rumgeisterte. Da war mir auch von Anfang an klar, die denkt sich alles aus. Vielleicht ist mein Riecher verstopft und ich sehe alles falsch, aber wenn man mal alles zusammennimmt, dann finde ich, sind die Zweifel berechtigt.
So, und nun gehe ich duschen!![]()
Ich sehe das ganz genauso!!! noch dazu die Zimmernachbarin die ihr Kind verliert und die Mutter die brav alles mit macht usw. Meine Mutter hätte mich schon längst gesteinigt wenn ich so nen zeug machen würde und das auch noch jetzt mit 24 Jahren. Ich habe mich auch die ganze zeit zurück gehalten. Aber ich bin da genau der Meinung wie Hummelchen.
27.05.2010 10:28
Zitat von puppiluppi:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
Ja, das stimmt..das Gesicht muss man dann auch nicht sehen.
Zum Gipsabdruck: Ich überlege ob cih mir diese standardt Packungen kaufen soll...aber ich kann mir vorstellen dass die garnicht ausreicht...oder das es eine ganz schmierige angelegenheit wird..
Ich glaub wird geleich mal ein bischen googlen..und erfahrungen nach lesen,...
Ich hab mich auch schon mal ein bissel informiert. Bei den einzelnen Angeboten gibt es große Preisunterschiede. Irgendwie weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll.
Ich find diese Idee hier mit der Uhr nicht schlecht:
http://www.kikisweb.de/spezial/geburt/basteln/gips abdruckuhr.htm
Vom Desing her gefällt es mir nicht so..aber die Idee ist klasse..aber für sowas wäre ich zu ungeschickt...Ich bin bei soetwas immer so ungeduldig
27.05.2010 10:36
Zitat von Aglaja:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich habe jetzt endlich eine Termin für mein Babybauch-Fotoshooting![]()
am 17.06. ist es endlich soweit![]()
![]()
So und jetzt versuche ich den Rest nachzulesen
Oooooh toll, ich möchte dann gerne Bilder sehen. Im Notfall als Privatnachricht, wenn du sie nicht einstellen willst. Ich überlege auch noch, ob ich es machen soll. Was kostet es denn bei dir für wie viele Bilder?
Klar bekommst Du dann die Bilder zu sehen![]()
Ich kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet. Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommenVielleicht kann ich es ja aus ihm rausquetschen
![]()
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Fotografin recht gut kenne. Sie ist eine Bekannte meiner Schwester und sie hat auch damals unsere Hochzeitsfotos gemacht. Und da war sie auch schon recht großzügig was die Bilderanzahl anging.
Ich möchte das auch gerne machen...ich ahbe darüber auch shcon im INternet gestöbert..sind ganz schön teuer...Ich hoffe ja noch das ich das evtl zum Geburtstag geschenk bekomme..schwärme darüber schon ganz "unauffällig" darüber
..aber von meinem Hasi was ich ja shcon wa sich bekomme...
Aber ich würde das Shooting gerne mit meinem Freund zusammen machen...weil er ist ja ziemlich gut durchtrainiert und dann + babybauch..sieht das betimmt ganz gut zusammen aus....aber ich finde ich bin so unfotogen..also zumindestens galube ich das ich mich bei soetwas nicht entspannen kann..
Macht ihr eigentlich auch einen Babybauchgipsabdruck?
Also ich bin auch super unfotogen![]()
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er mich fotografieren will.
Aber unsere Hochzeitsfotos sind auch richtig toll geworden, und ich sah gar nicht so schlecht aus![]()
Ich vertraue ihr da einfach. Außerdem sollte auf den Fotos der Bauch im Vordergrund stehen![]()
Ich wollte eigentlich auch einen gipsabdruck machen. Ich habe mich aber damit noch gar nicht beschäftigt.
Ja, das stimmt..das Gesicht muss man dann auch nicht sehen.
Zum Gipsabdruck: Ich überlege ob cih mir diese standardt Packungen kaufen soll...aber ich kann mir vorstellen dass die garnicht ausreicht...oder das es eine ganz schmierige angelegenheit wird..
Ich glaub wird geleich mal ein bischen googlen..und erfahrungen nach lesen,...
Ich hab mich auch schon mal ein bissel informiert. Bei den einzelnen Angeboten gibt es große Preisunterschiede. Irgendwie weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll.
Ich find diese Idee hier mit der Uhr nicht schlecht:
http://www.kikisweb.de/spezial/geburt/basteln/gips abdruckuhr.htm
Vom Desing her gefällt es mir nicht so..aber die Idee ist klasse..aber für sowas wäre ich zu ungeschickt...Ich bin bei soetwas immer so ungeduldig![]()
Die Uhr müsste mein Mann reinfummeln. Der hat unendlich viel Geduld. Bemalen würd ich das sicher auch anders. Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann.
27.05.2010 10:48
wo seid ihr denn alle????
Mir ist irgendwie langweilig und ich bin so mega antriebslos. Könnte ja die Wohnung ne runde putzen oder so, aber bin irgendwie einfach nur zu faul dazu
Aber hier is ja auch mal gar nix los.
Mir ist irgendwie langweilig und ich bin so mega antriebslos. Könnte ja die Wohnung ne runde putzen oder so, aber bin irgendwie einfach nur zu faul dazu
Aber hier is ja auch mal gar nix los.
27.05.2010 10:51
Zitat von Michelle:
wo seid ihr denn alle????
Mir ist irgendwie langweilig und ich bin so mega antriebslos. Könnte ja die Wohnung ne runde putzen oder so, aber bin irgendwie einfach nur zu faul dazu![]()
Aber hier is ja auch mal gar nix los.
doch ich bin da!! mir ist auch langweilig
könnte auch ne runde putzen
aber irgendwie hab ich keine lust
27.05.2010 10:53
Zitat von Jules84:
Zitat von Michelle:
wo seid ihr denn alle????
Mir ist irgendwie langweilig und ich bin so mega antriebslos. Könnte ja die Wohnung ne runde putzen oder so, aber bin irgendwie einfach nur zu faul dazu![]()
Aber hier is ja auch mal gar nix los.
doch ich bin da!! mir ist auch langweilig![]()
könnte auch ne runde putzenaber irgendwie hab ich keine lust
na da können wir uns ja die Hand reichen
. Morgen is ja auch noch zeit zum putzen oder übermorgen
27.05.2010 10:54
Hab Sandy gerade ne SMS geschrieben, ob ich sie heute mal besuchen kommen soll, aber sie hat wohl noch nich auf´s Handy geschaut. Antwortet mir nämlich nich
27.05.2010 10:56
So gehts mir auch gerade!
Ich frag mcih echt wieso ich so faul bin!?...War so noch nie..
Aber bald wird sich ja wieder alles ändern...
Ich hab mal ne frage..meine Hebamme hat mir ein Wärmestrahler empfohlen, wenn cih den kleinen im KIndezimmer Wickel.
Habt ihr einen? Und was sagt ihr dazu?
Ich frag mcih echt wieso ich so faul bin!?...War so noch nie..
Aber bald wird sich ja wieder alles ändern...
Ich hab mal ne frage..meine Hebamme hat mir ein Wärmestrahler empfohlen, wenn cih den kleinen im KIndezimmer Wickel.
Habt ihr einen? Und was sagt ihr dazu?
27.05.2010 10:58
Zitat von Aglaja:
So gehts mir auch gerade!
Ich frag mcih echt wieso ich so faul bin!?...War so noch nie..
Aber bald wird sich ja wieder alles ändern...
Ich hab mal ne frage..meine Hebamme hat mir ein Wärmestrahler empfohlen, wenn cih den kleinen im KIndezimmer Wickel.
Habt ihr einen? Und was sagt ihr dazu?
also ich hatte bei leon keinen wäremstrahler und jetzt hab ichauch keinen!! find die dinger unnötig! unsere süßen kommen ja im sommer da ist es eh warm genug!!!
27.05.2010 10:59
Zitat von Aglaja:
So gehts mir auch gerade!
Ich frag mcih echt wieso ich so faul bin!?...War so noch nie..
Aber bald wird sich ja wieder alles ändern...
Ich hab mal ne frage..meine Hebamme hat mir ein Wärmestrahler empfohlen, wenn cih den kleinen im KIndezimmer Wickel.
Habt ihr einen? Und was sagt ihr dazu?
Also wir haben keinen (noch keinen) ich hatte sowas auch überlegt. Meine Schwiegermutter hat gesagt das man sowas nicht wirklich braucht, sie hat alle 3 Kinder im Winter bekommen und alle sind Kern gesund. Ich denke auch, da unsere Zwerge Sommerkinder werden benötigt man sowas nicht unbedingt.
27.05.2010 11:03
guten morgen gäääääääääääähn ach ich bin noch gar nicht wach und habe jetzt schon kopfaua und wo bitte ist die sonne
?wenn sie einer gefunden hat bitte mal vorbei schicken
?wenn sie einer gefunden hat bitte mal vorbei schicken
27.05.2010 11:04
ja, ich ahbe mir vorher genau dasselbe gedacht.
Aber man hört ja immer so auf seine Hebamme...Hm..
Ich habe auch gerade nachgeschaut..+ finde die auch ganz schön teuer.
Vorallem, wenn ich überlege das wir öfters unterwegs sind..dann habe ich ja so ein Ding auch nicht..
Aber ich erinner mich gerade daran das meine Eltern das bei meinen kl. Geschwistern hatten..werde die mal fragen was die dazusagen.. Aber ich meine die werde voll schnell total heiß...sind betsimmt auch ganz schon gefährlich..
Aber man hört ja immer so auf seine Hebamme...Hm..
Ich habe auch gerade nachgeschaut..+ finde die auch ganz schön teuer.
Vorallem, wenn ich überlege das wir öfters unterwegs sind..dann habe ich ja so ein Ding auch nicht..
Aber ich erinner mich gerade daran das meine Eltern das bei meinen kl. Geschwistern hatten..werde die mal fragen was die dazusagen.. Aber ich meine die werde voll schnell total heiß...sind betsimmt auch ganz schon gefährlich..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


