Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
27.05.2010 11:56
Zitat von Jules84:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jules84:

Zitat von Chenia:

Zitat von Jules84:

mmh ne ich glaub die haben keine fotogalerie!aber hat sie nicht mal irgendwo ihren kompletten namen gepostet dann könnte man da anrufen und fragen auf welchem zimmer sie liegt!

du willst da anrufen

ich glaub sie heißt nur lisa kühn, steht auch so bei wkw

ja das wäre doch ne möglichkeit oder nicht!!???

Naja, wenn sie dir Auskunft geben würden..dann wäre das schon heftig.. Weil das dürfen die überhaupt nicht machen!
Nur wenn sie die erlaubnis haben+ das dann auch an wen und so..

Die auskunft auf welchem zimmer sie liegt dürfen sie dir geben!ich hab auch schon mal im krankenhaus angerufen um zu fragen auf welcher station meine nichte liegt!ich will ja nicht di ekrankenakte sehen!

Selbst dasdürfen die nicht!
Ich habe vor meine Krankschreibung auch im Krankenhausgearbeitet...Die dürfen dir nicht mal sagen ob die überhaupt in dem Krankenhaus liegt!
Wie ale mussten zu beginn unserer Ausbildung eine Schweigepflichterklärung unterschreiben.
Es halt sich nur leider viele nicht daran.
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 11:57
Zitat von Shani:

Mädels was macht ihr euch eigentlich so ne Platte darum????

wir haben nichts anderes zu tun! und deswegen spielen wir jetzt dedektiv!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 11:58
Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

und wegen fotoshooting wir machen das nach der geburt mit unserem würmchen

Papi und Zwergi werden das auch nach der Geburt machen , ob der Vater will oder nicht Aber so nen Bild vom dicken runden bauch ist ja auch schön. Aber ich weiß auch noch nich so recht was und ob ich das mache.

und wo bleibst du?

Naja evtl. geh ich auf eins dann auch mit drauf aber ich bin so unfotogen

Wann macht man eigentlich so nen Shooting? Also nach der SS wie alt sollten die Zwerge da sein?

jkeine ahnung so 14 tage bis ein monat danach?ach das mit dem unfotogen denke ich auch immer aber ist doch ne schöne erinnerung

jo klar, aber alle bilder will ich dann nich verschandeln
find die Bilder voll süß wo die Männer die zwerge in der Hand halten und auf der nackigen Brust usw.

jaaaa das will cih auch nur der papa weiß noch nichts von seinem glück

Meiner auch nich, aber der wird nich gefragt
Mama will ne schöne Erinnerung haben

also am besten spatzieren gehen unaufällig in den fotoladen deines vertrauens und knips...ich habe mir schonmal ne preisliste geholt...es geht eigentlich von den kosten
MamiDiana
11399 Beiträge
Zitat von Chenia:

Zitat von Hummelchen:

So, und jetzt auf die Gefahr hin, dass ich mich total unbeliebt mache oder gesteinigt werde:
Ich halte mich ja immer zurück, aber ich habe das Gefühl, ich werde verarscht! Und zwar von Lisa--Tine.
Mal ganz ehrlich, Lisa. Du schreibst Sachen, die sind komisch. Du bist ein junges Ding, vielleicht liegt es auch einfach daran, keine Ahnung. Aber ich sag mal ganz offen, warum ich das Gefühl habe:

Bei dir ist immer was los und das ganze gleich so krass. Deine Tante bekommt natürliche Vierlinge, fand ich seltsam. Kann sein, klingt aber immer so unglaubwürdig. Vorallem im Zusammenhang mit dem Rest. Du wirst angerempelt, stürzt und dann kommt dein Baby. Es kommt viele Wochen zu früh, hat aber stolze Maße und sieht alles andere aus wie ein Frühchen. Dann lässt du nach unseren Aussagen, dass es eben nicht wie ein Frühchen aussieht Andeutungen fallen, dass sich deine FA da wohl verrechnet hat. Um dich rauszureden und einen Schwindel zu verdecken?
Du bist nach der Geburt deiner Tochter mit dem iPhone mehr im Internet, als jede andere von uns hier. So viel Aktivität, obwohl grad dein Baby geboren wurde. Klar würde auch ich hier Bescheid geben oder JessyKa eine MMS mit allen Daten für euch schicken. Aber dann kümmer ich mich um mein Baby und spiele im KH nicht stundenlang mit dem Handy rum.
Und was mich (und nicht nur mich) besonders stutzig macht: Ich habe selbst ein iPhone und komme damit auch hier ins Forum. Aber weder ich noch einige andere Personen sind in der Lage, mit dem iPhone Bilder hier uns Forum zu stellen. Bei ALLEN geht es an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Es geht einfach nicht. Wieso bei dir? Weil du vielleicht gar nicht im KH bist, sondern irgendwo an einem PC?

Ich weiß, ich mache mich evtl sehr unbeliebt und ich bin auch immer vorsichtig, was Anschuldigungen angeht, aber ich finde es alles seltsam. Ich will behaupten, dass ich einen kleinen Riecher dafür habe, was Lügen hier angeht. Einige erinnern sich vielleicht noch an Maya, die hier rumgeisterte. Da war mir auch von Anfang an klar, die denkt sich alles aus. Vielleicht ist mein Riecher verstopft und ich sehe alles falsch, aber wenn man mal alles zusammennimmt, dann finde ich, sind die Zweifel berechtigt.

So, und nun gehe ich duschen!

genau das ging mir auch durch den kopf, nur wollte ich mich hier jetzt nicht zu sehr einmischen , weil ich ja nur eine von den juli09mamis bin ...also hummelchen, du kannst dir schon mal sicher sein das du dich bei mir deswegen nicht unbeliebt macht

Hab dir ja gestern schon geschrieben, dass ich das gleiche denke ! Meine Motte hatte in der 40. Woche einen Kopfumfang von 36 cm ... es ist für mich einfach unvorstellbar, dass ein Kind mit 32+2 Wochen schon so einen großen Kopf hat ... und auch so viel wiegt ...
Aber bestätigen bzw. beweisen kann ich immernoch nichts ... ist halt einfach meine Intuition ...
Jules84
1808 Beiträge
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jules84:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jules84:

Zitat von Chenia:

Zitat von Jules84:

mmh ne ich glaub die haben keine fotogalerie!aber hat sie nicht mal irgendwo ihren kompletten namen gepostet dann könnte man da anrufen und fragen auf welchem zimmer sie liegt!

du willst da anrufen

ich glaub sie heißt nur lisa kühn, steht auch so bei wkw

ja das wäre doch ne möglichkeit oder nicht!!???

Naja, wenn sie dir Auskunft geben würden..dann wäre das schon heftig.. Weil das dürfen die überhaupt nicht machen!
Nur wenn sie die erlaubnis haben+ das dann auch an wen und so..

Die auskunft auf welchem zimmer sie liegt dürfen sie dir geben!ich hab auch schon mal im krankenhaus angerufen um zu fragen auf welcher station meine nichte liegt!ich will ja nicht di ekrankenakte sehen!

Selbst dasdürfen die nicht!
Ich habe vor meine Krankschreibung auch im Krankenhausgearbeitet...Die dürfen dir nicht mal sagen ob die überhaupt in dem Krankenhaus liegt!
Wie ale mussten zu beginn unserer Ausbildung eine Schweigepflichterklärung unterschreiben.
Es halt sich nur leider viele nicht daran.

mmh aber wenn ich jetzt da persönlich wäre und frage auf welchem zimmer sie leigt dann sagen die mir das auch!!!!
Lotti85
546 Beiträge
Zitat von Jules84:

Zitat von Shani:

Mädels was macht ihr euch eigentlich so ne Platte darum????

wir haben nichts anderes zu tun! und deswegen spielen wir jetzt dedektiv!!

man muss doch wissen mit wem man es hier zu tun hat
27.05.2010 12:00
ihr seit echt bekloppt hahahah und und gibbet was neues
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 12:00
Zitat von Jennifer:

ihr seit echt bekloppt hahahah und und gibbet was neues

Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 12:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Der wehrte Herr neben mir schnarcht seit drei, vier Wochen so extrem und ich hab echte Schlafprobleme deswegen. Oder mein Schlaf ist leichter. Keine Ahnung!

das kenne ich jede nacht da musst du ihn anschubsen und sagen er soll sich auf die seite drehen das hilft

Nee, das hilft leider nicht. ich stupse nicht, ich prügel schon fast Und trotzdem schnarcht er weiter. Egal, ob auf dem Rücken oder auf der Seite. Bin heute Nacht schon ins Wohnzimmer geflüchtet.

das kenn ich meiner hatte letztens n blauben Fleck am arm ....aber der war auf keinen fall von mir ...kann ja gar nicht sein ich zartes wesen *g*
Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 12:01
definitiv keine Lisa Kühn!!!!
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 12:02
Zitat von Lauralu:

was hab ich gesagt!!!!!! somit ist es bewiesen!!!!
Lotti85
546 Beiträge
27.05.2010 12:03
Zitat von Lauralu:

nicht im ernst oder???? dieses kleine miststück, wahrscheinlich hat sie auch die babybilder gemopst, booooaaaaahhhh ich könnte sie.......
Zitat von Lauralu:

RESPEKT an uns Spürnasen hier!
Schon wieder so viele Beiträge.... also, dann mache ich mich mal an die Arbeit

Lisa: Ohje, da hab ich ja was losgetreten hier. Aber ich bin ja scheinbar nicht alleine. Ich will Lisa ja gar nicht unterstellen, dass sie ein kompketter Fake ist. Kann ja alles echt sein, dann aber eben schön ausgeschmückt und wie gesagt - mit 'nem iPhone kann man viel machen und auch bei Facebook etc Bilder hochladen, aber hier geht es definitiv nicht. Für dieses Forum gibt es kein "App" und dann ist das schwieriger bzw. nicht möglich. Man kann kein Bild vom Desktop hochladen, das iPhone hat keinen.

Diese Maya damals hat so eine herzzerreisende Liebesgeschichte gehabt. Sex mit dem besten Freund, in den sie sich verliebt hat. Sie wurde schwanger, hat sich nicht getraut es ihm zu sagen, tat es aber doch. Er stand ihr zur Seite, wollte sich ums Kind kümmern. Und ganz romantisch zu Silvester (oder Valentinstag?) haben sie sich ihre Liebe gestanden etc... Bilderbuchkitsch.

Zu den Babybauchfotos: Ich bin auch super unfotogen. Zumindest im Gesicht Aber das soll ja nicht im Mittelpunkt stehen Ich lasse mich nur ungern fotografieren, daher finde ich die Gipsidee besser. Und die Idee mit der Uhr (hab vergessen, von wem der Link kam) finde ich gut. Bemalen kann man es ja wie man mag. Einige nehmen den Bauchabdruck auch als Lampe her. Ist auch nicht schlecht. Mal sehen. ich muss mir mal das Gipszeug besorgen. Bin ja schon in der 35. SSW und sollte nicht mehr soooo lange warten

Heizstrahler: Hab ich einen. Ich bin doch selber so ein Frostköttel, wobei ich denke, dass der im Sommer nicht wirklich nötig ist. Aber naja... schaden tut's auch nicht Und die sind gar nicht teuer (hab unter 20 Euro bei Amazon bezahlt) und da sie nur 600 Watt haben, werden sie auch nicht heiß, sondern nur mollig warm. Es sollte eben schon speziell einer für über den Wickeltisch sein. Meiner schaltet sich auch automatisch ab:
http://www.amazon.de/reer-1902-06-Wickeltisch-Heiz strahler-Abschaltautomatik/dp/B000ZH8RZS/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&s=baby&qid=1274954296&sr=1-1

@Lauralu: Schade, dass deine kleine nicht weiter oben platziert ist. Aber wir wissen ja alle, dass sie eine total süße Maus ist! Da sist die Hauptsache

@Shani: Schön wieder was von dir zu lesen! Geht's dir gut? Ich will auch keinen Stunk verbreiten, aber das hatte mich einfach genervt und musste mal raus. Bin ja selbst auch für einen friedlichen Umgang und ihr seid mir hier alle ans Herz gewachsen und ich finde es einfach schade, wenn man - auch wenn es "nur" das Internet ist - sich nicht drauf verlassen kann, was der andere sagt. Es ist halt schon teilweise eine Vertrauensbasis da.

@Puppiluppi: Babyphone haben wir das von Angelcare mit dieser Piepmatratze genommen, die sich bei Atemaussetzern meldet. Kostet bei Amazon um die 150 Euro. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist.

Michelle
3876 Beiträge
boar da bewegt man sich einmal vom PC weg um sich umzuziehen und dann klingelt der UPS man. Und der hat net mal was gebracht und auch net zu mir sonder was von meinem Schwager geholt und ich steh nackig im Schlafzimmer und bin dabei mich umzuziehen. Als Schwangere geht das nich wirklich schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt