juli 2010 babys?
27.05.2010 22:12
neee meiner ist normal
aber ich habe auch keine richtigen gelüste
nur in der woche müssen wir 1-2 mal ein neues nusspli gals holen
was geht richtig gut weg hier
ich esse nur wirklich viel
aber ich habe auch keine richtigen gelüste
nur in der woche müssen wir 1-2 mal ein neues nusspli gals holen
was geht richtig gut weg hier
ich esse nur wirklich viel
27.05.2010 22:14
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ich habe ab heute nur noch 5 Wochen!!!![]()
![]()
Haha, den Smiley find ich cool!![]()
Bei mir sind's Sonntag auch nur noch 5 Wochen
ist schon krass... haben wir nicht eigentlich alle erst positiv getestet?? Wo ist bloß die Zeit hin??
ich denk mir das mittlerweile jeden Tag...aber NEIN das war schon VORIGES JAHR, da haben wir positiv getestet
27.05.2010 22:33
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
![]()
ist schon krass... haben wir nicht eigentlich alle erst positiv getestet?? Wo ist bloß die Zeit hin??
ich denk mir das mittlerweile jeden Tag...aber NEIN das war schon VORIGES JAHR, da haben wir positiv getestet
27.05.2010 22:35
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
Ähhhmmmm,was machsten du??? Dein Beitrag kam jetzt schon das 10.Mal
27.05.2010 22:40
Zitat von anja1181:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
Ähhhmmmm,was machsten du??? Dein Beitrag kam jetzt schon das 10.Mal![]()
Sooooorry...ist ja nur gut, dass ihr von mir 10x was hattet...ich hab immer wieder aktualisiert, weil mein Internet gehängt ist und sah nie neue beitrage XD
27.05.2010 22:41
Ihr seid ja verrückt, heute habt ihr es aber übertrieben mit den Beiträgen.
Das überfliegen hat ja schon fast ne stunde gedauert.
Das mit Lisa habe ich mir auch schon lange gedacht, aber ich dachte wenn ich was schreibe kann ich mich hier nicht mehr sehen lassen.
Das ist ja alles komisch bei ihr z.b die sachen mit dem urlaub, wie kann man vergessen das man was gebucht hat....
Das mit Lisa habe ich mir auch schon lange gedacht, aber ich dachte wenn ich was schreibe kann ich mich hier nicht mehr sehen lassen.
Das ist ja alles komisch bei ihr z.b die sachen mit dem urlaub, wie kann man vergessen das man was gebucht hat....
27.05.2010 22:43
Mädels ihr habt es alle so gut
Ihr dürft soviel süßes essen wir ihr wollt und ich muss drauf achten und darf die meiesten leckeren sachen nicht oder wenn ich darf dann nur ganz wenig, da brauch ich dann gar nicht anfangen zu essen
So ich werd jetzt mal ins Bettchen ich wünsch euch alle eine gute nacht und schlaft gut.
Ihr dürft soviel süßes essen wir ihr wollt und ich muss drauf achten und darf die meiesten leckeren sachen nicht oder wenn ich darf dann nur ganz wenig, da brauch ich dann gar nicht anfangen zu essen
So ich werd jetzt mal ins Bettchen ich wünsch euch alle eine gute nacht und schlaft gut.
27.05.2010 22:48
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Mädels ihr habt es alle so gut![]()
Ihr dürft soviel süßes essen wir ihr wollt und ich muss drauf achten und darf die meiesten leckeren sachen nicht oder wenn ich darf dann nur ganz wenig, da brauch ich dann gar nicht anfangen zu essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich werd jetzt mal ins Bettchen ich wünsch euch alle eine gute nacht und schlaft gut.![]()
Willkommen im Club
... aber hey ... bald haben wir es geschafft und wir holen das ganz sicher nach
27.05.2010 22:52
Zitat von noahsmom:
Ihr seid ja verrückt, heute habt ihr es aber übertrieben mit den Beiträgen.
nicht nur das, wie kann man allen ernstens inbetracht ziehen kurz vorm et nach malle zu fliegen??
27.05.2010 22:54
so leute, ich versuche heute mal wieder zu schreiben. die letzten 2 tage habe ich es nie geschafft, noch was zu schreiben da ich immer zig seiten nachlesen musste, und dass dann so lang gedauert hat, dass zum schluss keiner mehr on war
zum thema lisa: da ich hier noch neu bin, ihr euch alle schon lange kennt und euch vertraut, traue ich mich nicht wirklich mitzuschreiben. aber was ich da mit lisa gelesen habe, finde ich echt krass! da ist meine meinung dass sie vielleicht keine aufmerksamkeit von ihrer family bekommt, und sich deshalb eventuell sowas ausdenkt. denn was ich da jetzt alles mitbekommen habe kann doch kein mensch glauben. aber wie gesagt, ich möchte mich da lieber ein bissl im hintergrung halten, da ich wirklich noch neu hier bin, und ich nicht will dass jemand denkt, warum gibt die denn immer ihren senf dazu die kennt uns doch noch gar net,...
so zum thema gewicht vom kleinen: meiner wog beim letzten termin in der ssw 31, 1972gramm
was jetzt noch alles geschrieben wurde, worauf ich noch was schreiben wollte, hab ich bei all den beiträgen nachlesen vergessen
zum thema lisa: da ich hier noch neu bin, ihr euch alle schon lange kennt und euch vertraut, traue ich mich nicht wirklich mitzuschreiben. aber was ich da mit lisa gelesen habe, finde ich echt krass! da ist meine meinung dass sie vielleicht keine aufmerksamkeit von ihrer family bekommt, und sich deshalb eventuell sowas ausdenkt. denn was ich da jetzt alles mitbekommen habe kann doch kein mensch glauben. aber wie gesagt, ich möchte mich da lieber ein bissl im hintergrung halten, da ich wirklich noch neu hier bin, und ich nicht will dass jemand denkt, warum gibt die denn immer ihren senf dazu die kennt uns doch noch gar net,...
so zum thema gewicht vom kleinen: meiner wog beim letzten termin in der ssw 31, 1972gramm
was jetzt noch alles geschrieben wurde, worauf ich noch was schreiben wollte, hab ich bei all den beiträgen nachlesen vergessen
27.05.2010 22:54
Nacht Mädels...das war heute alles sehr aufregend
Schlaft schön.
Schlaft schön.
27.05.2010 22:58
Zitat von anja1181:
Nacht Mädels...das war heute alles sehr aufregend![]()
Schlaft schön.
wünsche dir auch eine schöbe gute nacht. schlaf gut
27.05.2010 23:06
mal ne frage an euch: ihr habt mal von nem "entkugelungsthread" gesprochen. kann den nicht finden. kann mir jemand viell. helfen? würde euch dann gern mitteilen wenn der kleine da ist. ist ja nimmer sooo lang
27.05.2010 23:06
so, hab jetzt auch mal annähernd alles nachgelesen.. WAHNSINN!!!
Ich war vorgestern beim FA: 43cm und gut 1800g!
Bald beginnt auch endlich der MuSchu... bin super froh, wenn es endlich soweit ist. Ist doch anstrengend jetzt.
Daher hab ich auch kaum Zeit hier zu sein
Am Samstag wird auch endlich unser KiZi tapeziert... mein Mann hat die letzten ZWEI TAGE Tapeten abgekratzt, die haben sich wahnsinnig gewehrt
Naja, am Samstag kommen dann meine Eltern und helfen uns...
Außerdem hab ich einige Babysachen von meiner Cousine bekommen. jetzt müsste dann eben langsam mal ein Schrank stehen, den ich einräumen kann
Ich war vorgestern beim FA: 43cm und gut 1800g!
Bald beginnt auch endlich der MuSchu... bin super froh, wenn es endlich soweit ist. Ist doch anstrengend jetzt.
Daher hab ich auch kaum Zeit hier zu sein
Am Samstag wird auch endlich unser KiZi tapeziert... mein Mann hat die letzten ZWEI TAGE Tapeten abgekratzt, die haben sich wahnsinnig gewehrt
Naja, am Samstag kommen dann meine Eltern und helfen uns... Außerdem hab ich einige Babysachen von meiner Cousine bekommen. jetzt müsste dann eben langsam mal ein Schrank stehen, den ich einräumen kann
27.05.2010 23:07
Zitat von mama22...:
mal ne frage an euch: ihr habt mal von nem "entkugelungsthread" gesprochen. kann den nicht finden. kann mir jemand viell. helfen? würde euch dann gern mitteilen wenn der kleine da ist. ist ja nimmer sooo lang![]()
Hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli´s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?page=6 #ganz-unten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt