juli 2010 babys?
27.05.2010 21:15
Zitat von anja1181:
Sooo,habe jetzt gerade ein Teller Zuccinischiffchen mit Kartoffelpüree verputzt aber satt is was anderes..nun muss Schoki dran glauben
![]()
Ich bin auch am überlegen was ich noch essen könnte. Glaub ein paar Raffaellos müssen noch her...
27.05.2010 21:15
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cherryforever:
sagt mal mädels, mal kurz ein anderes thema. wenn der gebärmutterhals verkürzt ist auf 2 cm und der mumu schon leicht durchlässig ist, ist es dann eig ziemlich sicher, dass das würmchen früher kommt? oder kann es auch noch bis zum ET durchhalten? ich hoffe, ihr findet meine frage jetzt nicht allzu blöde![]()
Die Ärzte werden wahrscheinlich sagen, dass das Mäuschen früher kommt. Aber ich kanns nur nochmal sagen ...
bei meiner Tochter hatte ich nach der 25. Woche nur noch 10mm Gebärmutterhals (was ja nun echt fast NICHTS ist) und einen fingerdurchlässigen sehr weichen Muttermund ...
*
Alle Ärzte meinten ich soll mich freuen wenn ich die 30 Wochen schaffe und dann hieß es noch, dass ich mit einem Frühchen rechnen sollte (ich hatte aber auch eine Trichterbildung, weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist ... wenn nicht, dann brauchst du dir noch weniger Gedanken machen) ...
*
Gekommen ist die kleine Maus in der 40. Woche ... und das auch nur durch Einleitung ...
*
Also SICHER ist da nichts![]()
na dann bin ich ja beruhigt!Denn ein Frühchen muss es ja wirklich nicht sein!
![]()
Ja das stimmt. Ich hatte ab der 34. oder 35. Woche sogar schon einen 1cm offenen Muttermund ... in der 38. Woche war er schon 3 cm offen ... ich habe täglich damit gerechnet, dass es losgeht und ständig sagte mein Arzt, dass wir uns wahrscheinlich nicht nochmal wieder sehen vor der Geburt und jede Woche habe ich ihn aufs Neue überrascht...
*
Ich bin in der 40. Woche dann ins KH wegen einer Mini-Blutung ... mein Muttermund war dann 4 cm offen ... aber die Geburt ging einfach nicht los ... deshalb haben sie dann 3 Tage später eingeleitet...
*
Damit hätte keiner gerechnet. Aber so kann ich dir sagen, dass nichts unmöglich ist![]()
naja, hab halt angst dass meine leichten wehen da noch was ausmachen?!?!![]()
Tun die dir weh? Ich hatte auch leichte Wehen ... habe ich auch jetzt ... aber die tun mir nicht weh. Wobei manche schon recht unangenehm sind .... aber außer Magnesium nehmen und schonen kann man da nicht viel machen ... ich habe damals Partusisten bekommen (Wehenhemmer) ... aber das macht man ab der 34+0 nicht mehr ...
naja, ich glaube weh tun kann man das nicht nennen. aber ist halt seehr unangenehm. wobei es auch schonmal weh getan hat. aber nur 2 mal. waren das bei dir wehenhemmer zum einnehmen zu hause? möchte nämlich nicht wieder ins KH. warum macht man das ab der 34.woche nicht mehr??
Nein das war im Krankenhaus. Ich hing da an der Tokolyse ... ganze 10 Tage lang, bis sich der GMH eben beruhigt hatte.
*
Ab 34+0 wird eine Geburt nicht mehr aufgehalten, weil ab da nach der Geburt keine Probleme mehr zu erwarten sind ... also bis dahin sollten wir es alle mindestens schaffen![]()
na, dann muss ich wenigstens noch 2,5 wochen durchhalten
27.05.2010 21:17
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Sooo,habe jetzt gerade ein Teller Zuccinischiffchen mit Kartoffelpüree verputzt aber satt is was anderes..nun muss Schoki dran glauben
![]()
Ich bin auch am überlegen was ich noch essen könnte. Glaub ein paar Raffaellos müssen noch her...![]()
Ich hab noch ne Packung im Kühlschrank stehen...und irgendwie geht da keiner so richtig ran
27.05.2010 21:19
Zitat von anja1181:
Ich habe ab heute nur noch 5 Wochen!!!![]()
![]()
Haha, den Smiley find ich cool!
Bei mir sind's Sonntag auch nur noch 5 Wochen
27.05.2010 21:19
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
![]()
Ich bin auch am überlegen was ich noch essen könnte. Glaub ein paar Raffaellos müssen noch her...![]()
Ich hab noch ne Packung im Kühlschrank stehen...und irgendwie geht da keiner so richtig ran![]()
So...2 gönn ich mir noch... 1 ist schon wech...
So ne Packung hält bei uns net lange...hihihi.. Mein Mann und ich lieben die dinger!!
27.05.2010 21:20
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
![]()
Haha, den Smiley find ich cool!![]()
ist schon krass... haben wir nicht eigentlich alle erst positiv getestet?? Wo ist bloß die Zeit hin??
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
öhhmm.. hummliii brauchst nicht extra suchen .. ich glaub da suchste dir nen wolf![]()
@ butterfly ... (war doch so oder ???)
aber man sagt auch das sich die ärzte gerne um 500 gr verschätzen![]()
.
haben wa bei unserem neffen gesehen .. der sollte wohl nur so zwischen 2900 und 3200 wiegen .. und raus kam 3900![]()
Waaaaaaaaaas? Na das will ich aber nicht hoffen...![]()
Nein, nein...bei meiner Maus hats ziemlich gestimmtUnd diesmal ists hoffentlich auch so, vor allem nachdem ich im KH beim letzten Mal schon gesagt bekommen hab, dass sie eine relativ zarte wird...also kommt das sicher hin mit dem Gewicht^^
![]()
Wobei mir so 3,5kg eigentlich schon ganz recht wären...meine Große hatte 3580 und die ist mir schon zart vorgekommen![]()
![]()
letzt endlich ist egal ob nun 3 oder 4 kilo hauptsache gesund und munteralles drin und alles dran
![]()
Da hast du allerdings Recht!Hab nur immer Angst bei so ganz zarten Babies, die richtig anzugreifen beim Wickeln und so
-aber ich denk das wird man dann auch gewohnt
![]()
ach der mensch ist ein gewohnheits tier sagt man doch soo schön ...
der mensch gewöhnt sich doch an alles .. ich glaub du würdest es auch hinbekommen![]()
den man denkt sich ja eh mein baby ... ich liebe dich und da kann man nicht zu dolle anfassen weil man es beschützt und behüttet![]()
Stimmt
Naja-wie gesagt meine große Maus war kein Fliegengewicht und die hab ich schon angegriffen wie mit Samthandschuhen^^ Die Kinderschwestern haben das immer sooooo süüüüß gefunden XD
Hummelchen,auch auf die Gefahr hin das mich jetzt schlägst..aber wo is dein Hochzeitsbericht??? Wolltest doch ein hier reinstellen
27.05.2010 21:21
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
![]()
Ich hab noch ne Packung im Kühlschrank stehen...und irgendwie geht da keiner so richtig ran![]()
So...2 gönn ich mir noch... 1 ist schon wech...So ne Packung hält bei uns net lange...hihihi.. Mein Mann und ich lieben die dinger!!
![]()
Raffaello machen total süchtig *find* So ne Packung ist bei uns auch ruck zuck weg *g*
27.05.2010 21:22
Zitat von anja1181:
Hummelchen,auch auf die Gefahr hin das mich jetzt schlägst..aber wo is dein Hochzeitsbericht??? Wolltest doch ein hier reinstellen![]()
Ööööööööhm
Vergessen
27.05.2010 21:22
Ich hab gestern auch erst noch die Box in der Hand gehabt, die ich meinem Freund mit dem positiven Ss-Test und Babysöckchen geschenkt hab *seufz*
Ist das echt schon soo lang her? Krass.
Ist das echt schon soo lang her? Krass.
27.05.2010 21:24
Jaaaaa....schon alles so lange her... snief... die Zeit fliegt echt an einem vorbei...
27.05.2010 21:26
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
![]()
Haha, den Smiley find ich cool!![]()
ist schon krass... haben wir nicht eigentlich alle erst positiv getestet?? Wo ist bloß die Zeit hin??
ich denk mir das mittlerweile jeden Tag...aber NEIN das war schon VORIGES JAHR, da haben wir positiv getestet
27.05.2010 21:27
*schnell reinflitz und gute nacht sagt +gute nacht geschichte
für ihre mädels*
*und schnell wieder raus*
bis morgen schlaft schön - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

)