Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
28.05.2010 00:24
Zitat von Cherryforever:
warum werden wehen eigentlich am abend schlimmer? Ist echt nervig sowas

Also ich hatte neulich nachts um vier bloß das Werk mit Übungswehen. Wenn der Kleine dazu dann noch randaliert.. wirklich nervig.
Ansonsten kann ich im Bezug auf Wehen nicht wirklich mitreden.
Cherryforever
1709 Beiträge
28.05.2010 01:42
Zitat von Azala:

Zitat von Cherryforever:
warum werden wehen eigentlich am abend schlimmer? Ist echt nervig sowas

Also ich hatte neulich nachts um vier bloß das Werk mit Übungswehen. Wenn der Kleine dazu dann noch randaliert.. wirklich nervig.
Ansonsten kann ich im Bezug auf Wehen nicht wirklich mitreden.

ich merk halt, wie es am mumu arbeitet. nicht sehr angenehm. muss mich halt noch mehr schonen
Saniy
4600 Beiträge
28.05.2010 07:52
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut
bin um 7 Uhr aufgestanden und habe schon geduscht und eben ein Müsli gegessen
Und nacher gehts zum FA
Und dann muss ich noch einkaufen und zur Post
Mein vormittag ist schon wieder voll verplant, echt schlimm
Sandy10
479 Beiträge
28.05.2010 08:33
Guten morgen liebe Julis
ich bin sooo froh heue wieder in meinem eigenen Bettchen aufgewacht zu sein!!! Aber ein bisschen Angst schwingt immernoch mit, schließlich will ich auf keinen Fall das die Kleine jetzt schon kommt!!! Die Klinik würde die Geburt jetzt auf keinen Fall mehr aufhalten und das beunruhigt mich schon
Naja, aber alles kommt so wie es soll und die Lungenreifespritze habe ich ja auch bekommen - ich liege jetzt erstmal weiterhin und versuche den Bauch ruhig zu halten! Werde deshalb auch nicht sooo regelmäßig online sein in den nächsten Tagen....es ist nämlich schon verdammt anstrengend auf der Seite liegend in die Tastatur zu hauen

Ach ja, ich werde die über 1300 neuen Beiträge nicht alle nachlesen - ihr habt doch nen Knall ich komme mir vor als wär ich wochenlang net da gewesen!

Seit alle lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen

@ Michelle - danke danke danke nochmal für deinen Besuch gestern im KKH und das mit der Sonne scheint ja noch ein bisschen zu dauern , hier schüttet es grad wie aus Eimern (aber irgendwie finde ich das auch grad voll schöööön)
Aglaja
3196 Beiträge
28.05.2010 08:47
Guten morgen Mädels;

Nach euren Beiträgen gestern abend..da könnt ihr euch ja richtig voll stopfen abends..Würd ich auch gern..nur dann kommt das mit dem Sodbrennen wieder ...aber ich hole das jetzt gerade nach..
esse nämlich die sizilianische Blutorange von Sarotti ..die ist der Hammer sag ich euch...gubt es nur leider nicht überall..Ich habe mir gestern gleich 10 Packungen geholt

Es war endlich mal wieder eine Nacht wo einiegermaßen schlafen konnte ..

Ich werde am WE nicht online kommen, da ich jetzt doch mit nach Göttingen fahre zur Regatta..mein Hasi möchte nicht das ich alleine zu Hause bleibe.. .."Männer"

Hoffe ihr konntet alle ganz gut...trotz der wewechen..schalfen

JessyKA
2302 Beiträge
28.05.2010 09:06
Guten Morgen!!!!

Alles gut geschlafen? Ich leider nicht aber das ist ja nichts neues bei mir immer der gleiche Mist Sodbrennen und Pipi machen. Ich merke das der kleine genau auf meinem Magen liegt. Hoffe echt das er bald weiter runter rutscht dann sollte das Sodbrennen besser werden meinte auch meine Hebi.

Ihr habt ja gestern Abend was das essen angeht richtig zugeschlagen im Moment habe ich irgendwie gar kein hunger. Aber vielleicht kommt das noch wenn der Bauch runter rutscht und der kleine dann nicht mehr auf mein Magen drückt.

Und was liegt bei euch am Wochenende an? Wir machen nichts mein Schatzi muss morgen arbeiten hat er mir gerade geschrieben. Und Sonntag Nachmittag fahen wir meine Schwiegermama besuchen. Das Wetter soll ja auch nicht so dolle werden ausser morgen. Wo bleibt eigendlich der Sommer dieses Jahr kann man das Wetter echt vergessen. Macht kein Spass mehr. Meine lanärmligen Oberteile werden jetzt langsam zu eng und die kurzen kann man bei dem Wetter nicht anziehen. . Vielleicht wird ja der Juni dann mal schön.
28.05.2010 09:09
guten morgen zusammen! man ic habe gut gecshkafen!
un dich habe so toll geträumt, mädel sich habe von der geburt geträumt, klar es voll we getan aber eswar wunderschön!!! ich kanneuch den traum nicht beschreiben er war so realistisch ich habe meinkind cshon gesehen usw usw aber irgendwie war mein mann nicht dabei naja alsocich aufgewacht bin war ich etwas entteuscht dase snur ein traum war
Aglaja
3196 Beiträge
28.05.2010 09:19
Zitat von JessyKA:

Guten Morgen!!!!

Alles gut geschlafen? Ich leider nicht aber das ist ja nichts neues bei mir immer der gleiche Mist Sodbrennen und Pipi machen. Ich merke das der kleine genau auf meinem Magen liegt. Hoffe echt das er bald weiter runter rutscht dann sollte das Sodbrennen besser werden meinte auch meine Hebi.

Ihr habt ja gestern Abend was das essen angeht richtig zugeschlagen im Moment habe ich irgendwie gar kein hunger. Aber vielleicht kommt das noch wenn der Bauch runter rutscht und der kleine dann nicht mehr auf mein Magen drückt.

Und was liegt bei euch am Wochenende an? Wir machen nichts mein Schatzi muss morgen arbeiten hat er mir gerade geschrieben. Und Sonntag Nachmittag fahen wir meine Schwiegermama besuchen. Das Wetter soll ja auch nicht so dolle werden ausser morgen. Wo bleibt eigendlich der Sommer dieses Jahr kann man das Wetter echt vergessen. Macht kein Spass mehr. Meine lanärmligen Oberteile werden jetzt langsam zu eng und die kurzen kann man bei dem Wetter nicht anziehen . . Vielleicht wird ja der Juni dann mal schön.

Also, wie schon geschrieben..fahr ich nach Göttingen. Zur Regatta+ dann noch zelten;.)..muss ich durch ..Aber das Wetter soll am WE eigentlich ganz gut werde. Wehe wenn nicht

Ja ich finde das mit der Kleidung auch ziemlich schwierig zurzeit..weil sich für die paar restlich wochen noch neue Umstandskleidung zu kaufen lohnt sich eigentlich fast überhaupt nicht! Und ist einfach nur teuer..aber ich ahbe mir jetzt trotzdem noch 2 lange Sommer Hosen(2 für 1..also echt günstig) + eine Kurze Hose bei H&M geholt..die haben gerade einiege Angebote.
JessyKA
2302 Beiträge
28.05.2010 09:21
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen! man ic habe gut gecshkafen!
un dich habe so toll geträumt, mädel sich habe von der geburt geträumt, klar es voll we getan aber eswar wunderschön!!! ich kanneuch den traum nicht beschreiben er war so realistisch ich habe meinkind cshon gesehen usw usw aber irgendwie war mein mann nicht dabei naja alsocich aufgewacht bin war ich etwas entteuscht dase snur ein traum war

so einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon. Da habe ich mein Baby auch gesehen nur war es das es ein Mädchen war und wir kriegen ja einen Jungen. Bin mal gespannt ob das Würmchen genauso aussieht wie im traum
Jules84
1808 Beiträge
28.05.2010 09:21
guten morgen meine lieben!!!!

ich habe richtig gut geschlafen !naja heute muss ich zur kontrolle zum fa ,der möchte noch ein ctg und ultraschall machen.die wehen sind immer noch leicht da!sobald ich mehr mache werden sie auch stärker deswegen werde ich weiter mein sofa hüten!

erstaunlich ist das jetzt hier lisa freie zone??traut sich wohl net mehr hier her
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 09:23
Morgen peeps...

Gääääääääääääääähn.... *streck* najaaa...hab eigentlich ganz gut geschlafen. JEtzt gerade nen Kaffee getrunken und ein Toast. Sonne scheint hier noch!! Yihaaa...aber net mehr lange.. was der Wetterbericht gerade so hergab!! Geht ja gar net!!! bääääh.

Heute gehts wieder zum 4D Ultraschall!! Drückt mir die Daumen das der Krümel richtig gut liegt!!

Ooohhh..meine Freundin aus den Staaten hatte gestern nen Blasenriss. Ist erst so 29. woche oder so!! Ihr Mann ist in Afghanistan kommt aber die Tage heim! Nur..sie hat 2 kleine Kinder! Hoffe das alles gut geht da drüben!! Mach mir echt Sorgen!!
Kind und ihr geht es soweit ganz gut....

hat jemand was von Jila gehört??

Busserl
mama22...
1368 Beiträge
28.05.2010 09:25
guten morgen mädels.
hab heut nacht gar nicht schlafen können. bin total müde. musste aber um 6.45 uhr schon aufstehen, da mein kleiner hunger hatte.
bin froh dass bei uns dass wetter heute mal wieder richtig schön ist, denn dass regenwetter macht ansonsten richtig schlechte laune.
JessyKA
2302 Beiträge
28.05.2010 09:26
Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Guten Morgen!!!!

Und was liegt bei euch am Wochenende an? Wir machen nichts mein Schatzi muss morgen arbeiten hat er mir gerade geschrieben. Und Sonntag Nachmittag fahen wir meine Schwiegermama besuchen. Das Wetter soll ja auch nicht so dolle werden ausser morgen. Wo bleibt eigendlich der Sommer dieses Jahr kann man das Wetter echt vergessen. Macht kein Spass mehr. Meine lanärmligen Oberteile werden jetzt langsam zu eng und die kurzen kann man bei dem Wetter nicht anziehen . . Vielleicht wird ja der Juni dann mal schön.

Also, wie schon geschrieben..fahr ich nach Göttingen. Zur Regatta+ dann noch zelten;.)..muss ich durch ..Aber das Wetter soll am WE eigentlich ganz gut werde. Wehe wenn nicht

Ja ich finde das mit der Kleidung auch ziemlich schwierig zurzeit..weil sich für die paar restlich wochen noch neue Umstandskleidung zu kaufen lohnt sich eigentlich fast überhaupt nicht! Und ist einfach nur teuer..aber ich ahbe mir jetzt trotzdem noch 2 lange Sommer Hosen(2 für 1..also echt günstig) + eine Kurze Hose bei H&M geholt..die haben gerade einiege Angebote.

Ich hatte mir vor ein paar Wochen 3 Oberteile bestellt wenn es dann mal wärme wäre. Die konnte ich bislang nur einmal anziehen. Ich hofe das ich sie nicht um sonst gekauft habe. Waren zwar nicht teuer aber was soll ich hinterher mit so großen oberteilen. Ich hoffe ja mal das der nächtsten Monat das Wetter besserwird das ich die Sachen noch mal anziehen kann.

Wünsche dir trotzdem viel Spass am Wochenende und drücke die daumen das das wetter schön ist.....

mama22...
1368 Beiträge
28.05.2010 09:27
hab mal ne frage an euch: wisst ihr ab welcher ssw man vom FA dass attest für das mutterschaftsgeld bekommt? müsste doch eigentlich vor mutterschutzbeginn sein oder nicht? ich weiß dass nicht mehr so genau.
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 09:29
Zitat von mama22...:

hab mal ne frage an euch: wisst ihr ab welcher ssw man vom FA dass attest für das mutterschaftsgeld bekommt? müsste doch eigentlich vor mutterschutzbeginn sein oder nicht? ich weiß dass nicht mehr so genau.

Glaub 7 Wochen vor ET..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt