juli 2010 babys?
28.05.2010 12:53
Mein Bauch ist auch ständig am Zucken +wackeln..ist manchmal echt shcmerzhaft..also wenn erspäter auch so sportlich ist wie jetzt dann kann sich der Papa ja freuen
28.05.2010 12:56
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der fuss von amy guckt due ganze zeit raus un dwie!!! das sieht so eckelich aus, undfühlt sich so unangenhem an. oh man hab eda snoch nie im hellen gesehen, kein plan was sie da drinmacht vielleicht erobic
der fuss von amy guckt due ganze zeit raus un dwie!!! das sieht so eckelich aus, undfühlt sich so unangenhem an. oh man hab eda snoch nie im hellen gesehen, kein plan was sie da drinmacht vielleicht erobic
28.05.2010 13:00
Zitat von Jennifer:
Aber tut bestimmt weh
28.05.2010 13:03
Zitat von Hummelchen:ja und wie, es fühlt sich an als ob sie ihr fuss raus strecken will, ich habe ihr gesgat,, ja amy der platz wird eng aber noch beibts wo du bist" und dann hat derganze bauch gebebt!!! meine güte das fühlt sich an, mein sohn war um die ssw viel viel ruhiger!!!!! naja mal sehen was es für ne prima ballerina wird
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber tut bestimmt weh![]()
28.05.2010 13:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von puppiluppi:
Ich pack jetzt meine Krankenhaustasche. Bin gespannt, ob die Tasche, die ich eigentlich nehmen will, ausreicht oder ob ich auch auf einen Koffer umsteigen muss, wie Hummelchen![]()
als ich musste auch auf koffer umsteigen *g*
Ich hab so einen mittelgrossen Trolley gepackt. Na ja, nicht gepackt, eher gequetscht. Man braucht für die 3-4 Tage ja doch so einiges. Ich hab auch erst überlegt, einen Koffer zu packen...ist mir dann aber irgendwie doch zu peinlich, da wie ne Pauschalurlauberin aufzukreuzen!Zumal man überall von KlinikTASCHE liest...
Sagt mal, hat jemand von euch (deren ET Anfang Juli ist) schon diesen Streptokokken B-Abstrich machen lassen? Ich hab´s gerade machen lassen und wollte mal hören, ob der bei euch weh getan hat?!?
Also, Kliniktasche wird bei mir auch ein Koffer sein. Wie ein Touri. Hab den schon auf dem Schreibtisch. Der quillt schon über, obwohl noch nicht alles drin ist. Aber ALdi und Lidl verkaufen Montag Trolleys, da schlage ich zu.
Den Abstrich lasse ich am Dienstag machen. Tut das etwa weh?
Bei mir hat es etwas gezwickelt, weil mein Baby schon so weit unten liegt und die Ärztin ja an den Muttermund ran musste. So hat sie es mir zumindest erklärt. Aber "Schmerzen" waren es nicht, nur ein wenig unangenehm. Ging auch ganz schnell. Also keine Sorge...
28.05.2010 13:09
Zitat von Michelle:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca.(hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich
wär total lieb
)
Bin gerade fleißig am Nachlesen![]()
also mein Zwerg war bei 30+0 bei 42 cm und 17 Gramm
ähhhhhhhhhhhh wie jetzt ist das nicht n bissl dünn?
28.05.2010 13:12
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Den Abstrich lasse ich am Dienstag machen. Tut das etwa weh?
Bei mir hat es etwas gezwickelt, weil mein Baby schon so weit unten liegt und die Ärztin ja an den Muttermund ran musste. So hat sie es mir zumindest erklärt. Aber "Schmerzen" waren es nicht, nur ein wenig unangenehm. Ging auch ganz schnell. Also keine Sorge...![]()
Naja, wird schon. Alles nicht mit dem Geburtsschmerz zu vergleichen, denke ich
Danke für die Info!
28.05.2010 13:17
Hat jemand von euch zufällig dieses Set?
http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_2?ie= UTF8&s=toys&qid=1275045245&sr=8-2
Laut Rezensionen wäre es besser, noch ein paar Gipsbinden zusätzlich zu kaufen, damit der Abdruck stabil ist. Überlege, ob ich es bestellen soll. Praktischrweise sind nämlich auch gleich die Farben dabei
http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_2?ie= UTF8&s=toys&qid=1275045245&sr=8-2
Laut Rezensionen wäre es besser, noch ein paar Gipsbinden zusätzlich zu kaufen, damit der Abdruck stabil ist. Überlege, ob ich es bestellen soll. Praktischrweise sind nämlich auch gleich die Farben dabei
28.05.2010 13:19
Zitat von Glitzermarie:
@ Hummelchen..
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...![]()
(c) Bon Prix
Wow, das ist doch super! Mit ner Strickjacke drüber wird´s auch nicht kalt. Ich glaub, ich stöber auch mal bei Bonprix...Paßt es dir in 42? Ich hab normalerweise 36/38...also besser 44 nehmen?? Vielleicht kauf ich´s mir auch. Die Gefahr, dass wir als die lustigen Zwillinge im gleichen KH entbinden, ist ja relativ gering!
28.05.2010 13:24
Ich hab mir übrigens das hier in Größe 42 gekauft (von Otto). Fand ganz praktisch, dass man es knöpfen kann.
http://www.otto.de/Nachthemd-HIS/shop-de_dpip_AKL5 554722/?expId=3001&queryparam1=search.jsp%253F fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s% 253Dnachthemd&queryparam2=&DisplayType=&am p;query_text=nachthemd&fh_anzeigetext=&sty pe=S&sterm=nachthemd&Modul_ALL_FILTER=& ;pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initi al=nachthemd&SearchDetail=1
http://www.otto.de/Nachthemd-HIS/shop-de_dpip_AKL5 554722/?expId=3001&queryparam1=search.jsp%253F fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s% 253Dnachthemd&queryparam2=&DisplayType=&am p;query_text=nachthemd&fh_anzeigetext=&sty pe=S&sterm=nachthemd&Modul_ALL_FILTER=& ;pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initi al=nachthemd&SearchDetail=1
28.05.2010 13:31
Aloha...
die Schlaftablette ist auch endlich wach...bin erst um 11 Uhr wach geworden oder so...aber auch nur weil Madame wollte das endlich die Blase geleert wird
War gerade richtig enttäuscht das ich nur 141 Beiträge nachlesen musste
Joa...wir wollen am WE vielleicht grillen wenn sich das Wetter hält...aber sonst is nix geplant
die Schlaftablette ist auch endlich wach...bin erst um 11 Uhr wach geworden oder so...aber auch nur weil Madame wollte das endlich die Blase geleert wird
War gerade richtig enttäuscht das ich nur 141 Beiträge nachlesen musste
Joa...wir wollen am WE vielleicht grillen wenn sich das Wetter hält...aber sonst is nix geplant
28.05.2010 13:34
Das Nachthemd von Otto hatt ich mir gestern auch angeschaut =)
Lustigerweise hat meine Ma noch ein altes Nachthemd von sich im Schrank rausgekramt, was seinen ZWeck auch erfüllen dürfte. Mal sehen, obs passt.
Hmm.. das Gipsabdruckset ist schon nicht schlecht.. Hab jetzt aber noch glatt überlegt, mal in der Apotheke nachzuhaken und dort einfach Gipsbinden zu holen. Hat jemand ne Idee, wie viel man davon für nen durchschnittlichen Babybauch so braucht?
Hach.. nächste Woche bin ich sicherlich nochmal im Kaufrausch. Hab den Bescheid für die Einkommensteuer bekommen. Kiwa und diverser Kleinkram wären damit bezahlt *grins* Jetzt kann ich nochmal auf den Putz hauen
Lustigerweise hat meine Ma noch ein altes Nachthemd von sich im Schrank rausgekramt, was seinen ZWeck auch erfüllen dürfte. Mal sehen, obs passt.
Hmm.. das Gipsabdruckset ist schon nicht schlecht.. Hab jetzt aber noch glatt überlegt, mal in der Apotheke nachzuhaken und dort einfach Gipsbinden zu holen. Hat jemand ne Idee, wie viel man davon für nen durchschnittlichen Babybauch so braucht?
Hach.. nächste Woche bin ich sicherlich nochmal im Kaufrausch. Hab den Bescheid für die Einkommensteuer bekommen. Kiwa und diverser Kleinkram wären damit bezahlt *grins* Jetzt kann ich nochmal auf den Putz hauen
28.05.2010 13:37
Zitat von Cleolinkin:
...und toll wars nicht![]()
Was ist oder war denn los??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt