juli 2010 babys?
28.05.2010 23:40
na klar wird dass. immer positiv denken. der kleine merkt sonst wenn du dir zu viele sorgen machst. also schön liegen bleiben und nix tun und dann wird alles gut
29.05.2010 09:19
@stylo
Mensch was machst Du denn für Sachen
Bitte schone Dich und kneife deine Beine zusammen.
Dein Kleiner soll doch noch ein bißchen in deinem Bauch bleiben.
Ich wünsche Dir auf jedenfall Gute Besserung.
@Isabelchen
Alles Gute zur Geburt eures kleinen Jungen.
Ich hoffe es geht euch beiden gut.
Mensch was machst Du denn für Sachen
Bitte schone Dich und kneife deine Beine zusammen.
Dein Kleiner soll doch noch ein bißchen in deinem Bauch bleiben.
Ich wünsche Dir auf jedenfall Gute Besserung.
@Isabelchen
Alles Gute zur Geburt eures kleinen Jungen.
Ich hoffe es geht euch beiden gut.
29.05.2010 09:43
Zitat von stella2004:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stella2004:
*malkurzreinschleich*
also mich geht ja diese ganze lisastory überhaupt nichts an, aber wenn ich das so ganz am rande mitbekomme geht mir echt der hut: ich bin selber ne frühchenmama und habe unsere kleine 32+1 bekommen, und finde es geschmacklos, sich so einen käse auszudenken, und eine frechheit jeder frühchenmama gegenüber....du kleine mistgöre hast keine ahnung,was das bedeuten kann, ein frühchen zu haben...mit sowas macht man keine witze! so senf dazu abgegeben und
*wiederrauschleich*
* Daumen Hoch *![]()
ist doch wahr! diese geschichte ist erstunken und erlogen.....
1. das süsse baby auf dem foto kam nicht in der 33.ssw, sieht viel zu propper aus.....ganz abgesehen davon wird da nicht im kreissaal ein foto gemacht, wo sich das baby mal schön nackig zeigen kann....sondern wird einmal kurz hochgehoben, dass mama es kurz sehen kann und dann steht der kinderarzt schon da und kassiert das baby ein.....im brutkasten wird dann mal ein bildchen gemacht....
2.keine frühchenmama hätte den nerv, den ganzen tag am pc zu hängen und sich dann noch zu rechtfertigen, sie sei schon genug bei ihrem kind: man kann nie gung bei seinem kind sein....ausserdem macht man sich hölle sorgen und hat genung anderes im kopf
3. kein frühchen wird in der 33.ssw geboren nach ein paar tagen entlassen-meine tochter kam nach 20 tagen raus und das war früh, früher geht garnicht-die bestimmung ist bei 35+0-egal, keinen tag früher
so euch genung gelangweilt, sorry![]()
![]()
wünsche euch allen eine tolle restschwangerschaft und alles gute für eure krümel
Ich kann dir da nur recht geben!!!!!
Schon allein die tatsache das sie gleich nach der Geburt Bilder rein hat... bei mir hats Tage gedauert weil ich davor keinen Nerv hatte. Und das erste Bild von Robin gab es auch erst als er im Inkubator war!
29.05.2010 09:49
Zitat von stylolicious:
hallo meine lieben!
ich habe jetzt nicht nachgelesen werde es aber jetzt tun!
so ich bin wieder zuhause *puhhh*
also...es wurde ein ctg gemacht da hatte ich 4wehen aber keien starken...dann hat er nochmal nach dem baby geguckt und gebärmutterhals!
der kleine ist okay der wiegt 2013g ist sehr gut für die 33ssw,aber er bohrt sich mit dem kopf so weit nach unten das sind die schmerzen die ich habe,also er hat auch gesagt lange wird es nicht mehr ich soll zu sehen das ich mind. noch 2 wochen meine beine zuhalte!also wird er nicht mehr lange drinn bleiben!
der gebärmutterhals ist hart an der grenze mehr darf es nicht sein sont wird es gefährlich!
ja der doc im kh hat auch gesagt ich soll dienstag nochmal beim fa gucken und wenn es nicht besser ist bekomm ich die lungenreifspritze!
wenn ich schmerzen habe sofort wieder ins kh da er halt wie gesagt schon so tief liegt das es immer los gehen kann!
aber er war ganz faziniert von der rakete von leandro![]()
![]()
mensch was hat ihr kind für eine riesen rakete![]()
![]()
mein mann und ich musste so lachen!
ja jetzt bis dienstag nur liegen...nur aufstehen fürs duschen&pipi machen mehr nicht...![]()
knast
!!!
Warum warten die nur immer sooo lange mit der Lungenreife? Bei mir wollten sie nich ganze 2 Wochen warten... ar...lecken, am nächsten Tag war der Kleine da! Ohne Lungenreife!
Ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute, das dein Zwergi noch bisschen in dir bleibt und auch so alles gut verläuft!!!!!!!
29.05.2010 10:01
Hallo liebe Julis!
Hier mal der Link zu Isabelchens Thread mit dem ersten Bild von Jannis:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-isabelchen-bekommt-ein-sommerbaby-2010-%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html?page=3#comment-4486508
Hier mal der Link zu Isabelchens Thread mit dem ersten Bild von Jannis:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-isabelchen-bekommt-ein-sommerbaby-2010-%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html?page=3#comment-4486508
29.05.2010 10:33
morgen mädels!!!
@stylo schön das du wieder nach hause durftest
mach dir nicht sooo große sorgen!ich bin mit so einem befund wie du ihn hast (mein mumu war 2 cm schon auf in der 32 ssw)noch bis zur 41+4 ssw gelaufen da wollte mein kleiner erst raus!also man kann es mit so einem befund noch bis zum termin schaffen!! kopf hoch!!!
@lisa ja die dumme nuss war ja hier nicht mehr online aber ich habe sie bei mein vz kurz online gesehen!habe sie jetzt überall entfernt.und ich finde markuß sollte da nochmal ne mail von uns bekommen das er die bilder raus immt die sie reingestellt hat!
@me habe wenig geschlafen denn mia trainiert eindeutig für die fußball wm
mein bauch war nur am wackeln.bin dann irgendwann um 2 eingeschlafen und um halb sieben war dann die nächste trainingseinheit dran!
heute ist hier mist wetter!!!
ich wünche euch aber einen schönen tag!!!
@stylo schön das du wieder nach hause durftest
mach dir nicht sooo große sorgen!ich bin mit so einem befund wie du ihn hast (mein mumu war 2 cm schon auf in der 32 ssw)noch bis zur 41+4 ssw gelaufen da wollte mein kleiner erst raus!also man kann es mit so einem befund noch bis zum termin schaffen!! kopf hoch!!! @lisa ja die dumme nuss war ja hier nicht mehr online aber ich habe sie bei mein vz kurz online gesehen!habe sie jetzt überall entfernt.und ich finde markuß sollte da nochmal ne mail von uns bekommen das er die bilder raus immt die sie reingestellt hat!
@me habe wenig geschlafen denn mia trainiert eindeutig für die fußball wm
mein bauch war nur am wackeln.bin dann irgendwann um 2 eingeschlafen und um halb sieben war dann die nächste trainingseinheit dran!
heute ist hier mist wetter!!!
ich wünche euch aber einen schönen tag!!!
29.05.2010 11:14
Hallo ihr Lieben,
da meine bessere Hälfte heute kurz zur Arbeit ist dacht ich mir ich les´ mal ein bisschen was nach. Michelle hatte mir im KKH zwar schon einiges erzählt, aber wenn man das dann alles selbst nochmal liest
echt wahnsinn! Aber gut, aufregen nützt am Ende auch nix...man kann eben nicht hinter den Bildschirm gucken (auch wenns schade ist).
.
@Isabellchen,
lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und das ihr beide schnell wieder zu Kräften kommt!
.
@Cleo, das mit den Blutwerten ist echt doof, aber hauptsache es wird jetzt engmaschiger überwacht! Ich drück dir fest die Daumen das es besser wird!!!!!!
.
@Stylo, auch für dich sind die Däumchen fest gedrückt!!! Das mit der Lungenreife solltest du aber wirklich im Hinterkopf behalten, denn ich (obwohl ich bei 33+5 ins KKH gekommen bin und damit eigentlich schon ziemlich weit war) habe sofort eine der beiden Spritze in den Allerwertesten bekommen. Wenn die das nicht von selbst machen, dann frag vielleicht mal nach...schließlich bist du noch deutlich unter 34+0!
.
zu mir: Ich war dann gestern nochmal beim FA und der hat mich ein bisschen beruhigt und gesagt, dass es nicht sicher ist ob unsere Kleine früher kommt! Es kann quasi zwar immer los gehen, aber es kann genauso gut noch über den ET hinaus gehen. Ich soll mich schonen, aber ich brauche nicht wie ein rohes Ei nur noch im Bett liegen
mein Schatz wollte schon seinen Vater aus Leipzig holen damit er mich mit Essen ans Bett versorgen kann
zum Glück hat er es aber live vom Doc gehört und ist nun nicht mehr soooo sehr besorgt!
Ich überlege jetzt nur wann ich den Gipsabdruck vom Bauchen machen will...jeder gewonnene Tag ist super, aber was ist wenns dann doch los geht
na mal sehen!
.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
da meine bessere Hälfte heute kurz zur Arbeit ist dacht ich mir ich les´ mal ein bisschen was nach. Michelle hatte mir im KKH zwar schon einiges erzählt, aber wenn man das dann alles selbst nochmal liest
echt wahnsinn! Aber gut, aufregen nützt am Ende auch nix...man kann eben nicht hinter den Bildschirm gucken (auch wenns schade ist).
.
@Isabellchen,
lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und das ihr beide schnell wieder zu Kräften kommt! .
@Cleo, das mit den Blutwerten ist echt doof, aber hauptsache es wird jetzt engmaschiger überwacht! Ich drück dir fest die Daumen das es besser wird!!!!!!
.
@Stylo, auch für dich sind die Däumchen fest gedrückt!!! Das mit der Lungenreife solltest du aber wirklich im Hinterkopf behalten, denn ich (obwohl ich bei 33+5 ins KKH gekommen bin und damit eigentlich schon ziemlich weit war) habe sofort eine der beiden Spritze in den Allerwertesten bekommen. Wenn die das nicht von selbst machen, dann frag vielleicht mal nach...schließlich bist du noch deutlich unter 34+0!
.
zu mir: Ich war dann gestern nochmal beim FA und der hat mich ein bisschen beruhigt und gesagt, dass es nicht sicher ist ob unsere Kleine früher kommt! Es kann quasi zwar immer los gehen, aber es kann genauso gut noch über den ET hinaus gehen. Ich soll mich schonen, aber ich brauche nicht wie ein rohes Ei nur noch im Bett liegen
mein Schatz wollte schon seinen Vater aus Leipzig holen damit er mich mit Essen ans Bett versorgen kann
zum Glück hat er es aber live vom Doc gehört und ist nun nicht mehr soooo sehr besorgt! Ich überlege jetzt nur wann ich den Gipsabdruck vom Bauchen machen will...jeder gewonnene Tag ist super, aber was ist wenns dann doch los geht
na mal sehen! .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
29.05.2010 11:22
Guten Morgen Mädels...
na jeder gut geschlafen??
Ich schon....soweit..
Aber besser wie in den letzten Wochen. Vielleicht hat da auch der Eisenmangel ne Rolle gespielt. Hmm..obwohl es ja noch an der Grenze ist... najaaaaa...muss man durch, ne?!
Also noch scheint die Sonne hier...aber ich denke das wird net mehr sehr lange halten. Aber..mal Daumen drücken.
Am WE machen wir net viel... Denke nur auf der Couch rumgammeln..hihihi.
Montag hab ich Termin zum Babybauchfotoshooting..
Muss noch Sachen raussuchen... freu mich schon!!
Ach ja...gestern war ja 4D... naja..Krümel wollte net soooo wirklich. Nächsten Freitag kann ich wieder hin!!
na jeder gut geschlafen??
Ich schon....soweit..
Aber besser wie in den letzten Wochen. Vielleicht hat da auch der Eisenmangel ne Rolle gespielt. Hmm..obwohl es ja noch an der Grenze ist... najaaaaa...muss man durch, ne?! Also noch scheint die Sonne hier...aber ich denke das wird net mehr sehr lange halten. Aber..mal Daumen drücken.
Am WE machen wir net viel... Denke nur auf der Couch rumgammeln..hihihi.
Montag hab ich Termin zum Babybauchfotoshooting..
Muss noch Sachen raussuchen... freu mich schon!! Ach ja...gestern war ja 4D... naja..Krümel wollte net soooo wirklich. Nächsten Freitag kann ich wieder hin!!
29.05.2010 12:12
huhu
danke nochmal an alle däumchen drücker
ich werde am dienstag mit meinem fa drüber sprechen wegen der spritze,der doc im kh hat ja gesagt sollte es bis dienstag nicht besser sein bekomme ich sie!
meine nacht war echt so gemein
habe fast nicht geschlafen der kleine war so aktiv nur am treten!
hatte wieder kurze wehen aber ging auch wieder weg...
jetzt haben wir hier super tolles wetter und ich muss liegen
ist doch doof...
ich werde auch nichts machen das woch.
ein chilliges woch. wird das
danke nochmal an alle däumchen drücker
ich werde am dienstag mit meinem fa drüber sprechen wegen der spritze,der doc im kh hat ja gesagt sollte es bis dienstag nicht besser sein bekomme ich sie!
meine nacht war echt so gemein
jetzt haben wir hier super tolles wetter und ich muss liegen
ist doch doof...
ich werde auch nichts machen das woch.
ein chilliges woch. wird das
29.05.2010 12:15
Zitat von stylolicious:
huhu![]()
danke nochmal an alle däumchen drücker![]()
meine nacht war echt so gemein![]()
jetzt haben wir hier super tolles wetter und ich muss liegen![]()
ist doch doof...
ich werde auch nichts machen das woch.![]()
![]()
ein chilliges woch. wird das![]()
Na süße dann schon dich brav weiter! Auch wenn das Wetter schön ist...egal...dein Krümel wird noch viel viel schöner!!
Ein chilliges WE kann ja auch ganz schön sein...
Chillen wir gemeinsam...hihihihi
29.05.2010 12:16
Zitat von Glitzermarie:oh man ihr armen, ich habe es immer so wenn ich alles machen kann, hab eich kein bock, aber wenn ich mich dann mal schoonen muss, könntich alles auf einmalmachen
Zitat von stylolicious:
huhu![]()
ist doch doof...
![]()
Na süße dann schon dich brav weiter! Auch wenn das Wetter schön ist...egal...dein Krümel wird noch viel viel schöner!!
Ein chilliges WE kann ja auch ganz schön sein...![]()
meine mau sist auch super aktiv kp was sie dadrinne macht, tut auf jeden fall echt weh manchmal überall sind dellen am bauch, dann kommt da mal ein fuss oder da, naja nicht mehr lange
29.05.2010 12:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von Glitzermarie:oh man ihr armen, ich habe es immer so wenn ich alles machen kann, hab eich kein bock, aber wenn ich mich dann mal schoonen muss, könntich alles auf einmalmachen
Zitat von stylolicious:
huhu![]()
ist doch doof...
![]()
meine mau sist auch super aktiv kp was sie dadrinne macht, tut auf jeden fall echt weh manchmal überall sind dellen am bauch, dann kommt da mal ein fuss oder da, naja nicht mehr lange
![]()
![]()
![]()
![]()
...und ich hab gerade extreme Langeweile... bääääääh...
29.05.2010 12:23
Zitat von Babsi22:
Zitat von stella2004:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stella2004:
*malkurzreinschleich*
also mich geht ja diese ganze lisastory überhaupt nichts an, aber wenn ich das so ganz am rande mitbekomme geht mir echt der hut: ich bin selber ne frühchenmama und habe unsere kleine 32+1 bekommen, und finde es geschmacklos, sich so einen käse auszudenken, und eine frechheit jeder frühchenmama gegenüber....du kleine mistgöre hast keine ahnung,was das bedeuten kann, ein frühchen zu haben...mit sowas macht man keine witze! so senf dazu abgegeben und
*wiederrauschleich*
* Daumen Hoch *![]()
ist doch wahr! diese geschichte ist erstunken und erlogen.....
1. das süsse baby auf dem foto kam nicht in der 33.ssw, sieht viel zu propper aus.....ganz abgesehen davon wird da nicht im kreissaal ein foto gemacht, wo sich das baby mal schön nackig zeigen kann....sondern wird einmal kurz hochgehoben, dass mama es kurz sehen kann und dann steht der kinderarzt schon da und kassiert das baby ein.....im brutkasten wird dann mal ein bildchen gemacht....
2.keine frühchenmama hätte den nerv, den ganzen tag am pc zu hängen und sich dann noch zu rechtfertigen, sie sei schon genug bei ihrem kind: man kann nie gung bei seinem kind sein....ausserdem macht man sich hölle sorgen und hat genung anderes im kopf
3. kein frühchen wird in der 33.ssw geboren nach ein paar tagen entlassen-meine tochter kam nach 20 tagen raus und das war früh, früher geht garnicht-die bestimmung ist bei 35+0-egal, keinen tag früher
so euch genung gelangweilt, sorry![]()
![]()
wünsche euch allen eine tolle restschwangerschaft und alles gute für eure krümel
Ich kann dir da nur recht geben!!!!!
Schon allein die tatsache das sie gleich nach der Geburt Bilder rein hat... bei mir hats Tage gedauert weil ich davor keinen Nerv hatte. Und das erste Bild von Robin gab es auch erst als er im Inkubator war!
Also ich habe die Lungenreife auch schon vor ca. 3 Wochen bekommen....als Vorsichtsmaßnahme...
29.05.2010 12:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:
huhu![]()
ist doch doof...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kann auch ganz schön sein das stimmt wohl wenn man vom mann verwöhnt wird
aber ich kann das auch nicht,einfach nichts zu machen richtig schwer!
meiner tanzt auch im bauchiiii rum...
29.05.2010 13:23
Juhu.....
Hab es auch endlich geschafft....bin wieder im Ländle und was muss ich alles lesen......wieder so Horrorgeschichten von Wehen, Beschwerden, neues Baby,Fakes usw. usw.....
Wollte eigentlich nicht alles nachlesen, aber das war ja spannender als jeder Krimi...deshalb hab ich mir 1856 Beiträge reingezogen.....!!!!!
@Hummelchen: wirklich tolle Bilder....das Kleid steht dir echt klasse!
@alle mit Beschwerden und Wehen: immer schön langsam machen.....zumindest bis Juni können wir ja doch schon noch warten!
@Lisa: Sag ich mal nichts zu....ist glaub auch alles schon gesagt worden!
@mein KH wird das Klinikum Esslingen sein, egal ob Frühchen oder "normal"...da gibts auch so ne Galerie
@Studivz: bin ich auch....hab mir jetzt aber bei den ganzen Beiträgen keine Namen notiert...
hoffe ihr sucht und findet mich: Lydia Kieser, MAT Esslingen
@KH-Tasche ist bei mir in Arbeit...hab schon ein bisschen was besorgt und werd die komende Woche fertig machen!
@Essens-Gelüste: ist bei mir nicht außergewöhnlich.....könnte morden für Erdbeeren und Grüne Grütze! Weiß garnicht ob ihr Grüne Grütze kennt....gibt es hier in BaWü auf jeden Fall nicht zu kaufen....deshalb hab ich mir ne ganze Pallette von meinem Papa mitgenommen!
@Sandy: schön das du wieder zuhause bist....ich drück dir die Daumen das dein Baby noch im Bauchi bleibt!
@Stylo: das selbe gilt natürlich auch für dich! Dämchen sind gedrückt!
@Pullerparty: gibt es bei uns auch....zuhause heißt das Babypullern und hier im Schwabenländle heißt es Füßlesbaden ^^
zu mir.....war toll bei meinem Papa...hab nochmal viele Freunde/Familie gesehen, war tanzen, hab sogar Dart gespielt und mich von Papa bekochen lassen.....Andy wollte gern noch bleiben und erst morgen fahren....aber mir hats dann auch gereicht.....ich wollte gestern schon heim.....weiß nicht wieso, normal bin ich immer voll traurig wieder weg zu müssen, aber diesmal war ich echt froh wieder hier zu sein....
Sonst alles absolut tutti! Kann mich nicht beklagen......(außer das scheiß Wasser nervt mich...hab Elefantenfüsse!)
will nur endlich richtig Sommer....will doch unbedingt noch ins Freibad!!!!!
Hab es auch endlich geschafft....bin wieder im Ländle und was muss ich alles lesen......wieder so Horrorgeschichten von Wehen, Beschwerden, neues Baby,Fakes usw. usw.....
Wollte eigentlich nicht alles nachlesen, aber das war ja spannender als jeder Krimi...deshalb hab ich mir 1856 Beiträge reingezogen.....!!!!!
@Hummelchen: wirklich tolle Bilder....das Kleid steht dir echt klasse!
@alle mit Beschwerden und Wehen: immer schön langsam machen.....zumindest bis Juni können wir ja doch schon noch warten!
@Lisa: Sag ich mal nichts zu....ist glaub auch alles schon gesagt worden!
@mein KH wird das Klinikum Esslingen sein, egal ob Frühchen oder "normal"...da gibts auch so ne Galerie
@Studivz: bin ich auch....hab mir jetzt aber bei den ganzen Beiträgen keine Namen notiert...
hoffe ihr sucht und findet mich: Lydia Kieser, MAT Esslingen @KH-Tasche ist bei mir in Arbeit...hab schon ein bisschen was besorgt und werd die komende Woche fertig machen!
@Essens-Gelüste: ist bei mir nicht außergewöhnlich.....könnte morden für Erdbeeren und Grüne Grütze! Weiß garnicht ob ihr Grüne Grütze kennt....gibt es hier in BaWü auf jeden Fall nicht zu kaufen....deshalb hab ich mir ne ganze Pallette von meinem Papa mitgenommen!
@Sandy: schön das du wieder zuhause bist....ich drück dir die Daumen das dein Baby noch im Bauchi bleibt!
@Stylo: das selbe gilt natürlich auch für dich! Dämchen sind gedrückt!
@Pullerparty: gibt es bei uns auch....zuhause heißt das Babypullern und hier im Schwabenländle heißt es Füßlesbaden ^^
zu mir.....war toll bei meinem Papa...hab nochmal viele Freunde/Familie gesehen, war tanzen, hab sogar Dart gespielt und mich von Papa bekochen lassen.....Andy wollte gern noch bleiben und erst morgen fahren....aber mir hats dann auch gereicht.....ich wollte gestern schon heim.....weiß nicht wieso, normal bin ich immer voll traurig wieder weg zu müssen, aber diesmal war ich echt froh wieder hier zu sein....
Sonst alles absolut tutti! Kann mich nicht beklagen......(außer das scheiß Wasser nervt mich...hab Elefantenfüsse!)
will nur endlich richtig Sommer....will doch unbedingt noch ins Freibad!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt