juli 2010 babys?
29.05.2010 15:03
Zitat:
quote=Glitzermarie]
Zitat von stylolicious:
kennt ihr die werbung?
dieses lied ist so in meinem kopf hängengeblieben![]()
höre das schon die ganze zeit
![]()
![]()
Hmmm... neee kenn ich net...ist auch leider net so ganz mein Geschmack!![]()
Mein iTunes hat sich irgendwie verdünnisiert. Alles is wech!! Aaaaargh!! Jetzt muss ich datt irgendwie hinbekommen vom iPod alles wieder in iTunes zu bekommen!! Doller mist!!![]()
MÄdels.. wo seit ihr denn alle??? Ist so ruhig heute!! Hoffe alles ist ok!?!
Ui..heut abend kommt der Eurovision Songcontest....also...![]()
![]()
![]()
![]()
mein geschmack ist das auch nicht,höre sowas eigentlich garnicht
ich höre eher electro,house und sowas
29.05.2010 15:09
Zitat:
Zitat von stylolicious:
quote=Glitzermarie]
Zitat von stylolicious:
kennt ihr die werbung?
dieses lied ist so in meinem kopf hängengeblieben![]()
höre das schon die ganze zeit
![]()
![]()
Hmmm... neee kenn ich net...ist auch leider net so ganz mein Geschmack!![]()
Mein iTunes hat sich irgendwie verdünnisiert. Alles is wech!! Aaaaargh!! Jetzt muss ich datt irgendwie hinbekommen vom iPod alles wieder in iTunes zu bekommen!! Doller mist!!![]()
MÄdels.. wo seit ihr denn alle??? Ist so ruhig heute!! Hoffe alles ist ok!?!
Ui..heut abend kommt der Eurovision Songcontest....also...![]()
![]()
![]()
![]()
mein geschmack ist das auch nicht,höre sowas eigentlich garnicht![]()
ich höre eher electro,house und sowas![]()
Hmmmm...Neee...datt mag ich auh net sooo..
Aber ist ja alles Geschmackssache... Ich bin eher..
ein jungebliebender Punk
ein Pommesgabel zeigendes
Metalmädel
ne Rockröhre
ne bling bling hip hop tussi
an Irish Dancing quen...
29.05.2010 15:46
hey ihr süssen.
ich konnte irgendwie nicht schlafen hmmm naja egal, meinmann hat mir ne riesenwassermelone gekauft hmmm lecker lecker lecker, gleich gehenwir grillen , mal sehen wannwir nachhause kommen, meinemaus ist endlich auch mal bisschen ruhig!!!!! so ich ess jetzt ml bis heute abend oder moregn
ich konnte irgendwie nicht schlafen hmmm naja egal, meinmann hat mir ne riesenwassermelone gekauft hmmm lecker lecker lecker, gleich gehenwir grillen , mal sehen wannwir nachhause kommen, meinemaus ist endlich auch mal bisschen ruhig!!!!! so ich ess jetzt ml bis heute abend oder moregn
29.05.2010 16:24
Hey Mädels, will ja net nerven aber nochmal an alle die viel stress die tage hatten die Juli mamas 2010 CD ist soweit fertig und steht zur begutachtung und bestellung bereit....
Zum CD- Thread!!!!
@ Isabellchen: Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
@me hier ist es sooooo warm, war nur einkaufen und fühle mich als wäre ich 2 Stunden joggen gewesen ....
Zum CD- Thread!!!!
@me hier ist es sooooo warm, war nur einkaufen und fühle mich als wäre ich 2 Stunden joggen gewesen ....
29.05.2010 16:27
Zitat von Daynice:
Hey Mädels, will ja net nerven aber nochmal an alle die viel stress die tage hatten die Juli mamas 2010 CD ist soweit fertig und steht zur begutachtung und bestellung bereit....
Zum CD- Thread!!!!
@me hier ist es sooooo warm, war nur einkaufen und fühle mich als wäre ich 2 Stunden joggen gewesen ....![]()
![]()
Na dann schick mal die Daten rüber wegen Cash...
Ich muss jetzt auch noch einkaufen gehen....graut mir schon davor!!
29.05.2010 16:28
Zitat von Jennifer:
hey ihr süssen.
ich konnte irgendwie nicht schlafen hmmm naja egal, meinmann hat mir ne riesenwassermelone gekauft hmmm lecker lecker lecker, gleich gehenwir grillen , mal sehen wannwir nachhause kommen, meinemaus ist endlich auch mal bisschen ruhig!!!!! so ich ess jetzt ml bis heute abend oder moregn![]()
ohhhh lecker
das ist ne gute idee frage meinen mann ob er mir auch eine holen geht
viel spaß beim grillen
29.05.2010 17:25
Hallo mädels nach sehr langer Zeit melde ich mich auch noch mal,
Aber auch nur weil ich eure Vermutungen zum Thema Lisa gelesen habe, was ist denn dabei letzt endlich raus gekommen?
Ich habe keine Lust alles zu lesen, also ne Kurzfassung würde mir reichen, das wäre toll.
Habe schon gedacht das geht hier mit den absurden Storys weiter und habe mich auch deshalb nicht gemeldet, war mir alles zu blöd so ein Kindergarten.
Hoffe ihr seid nicht böse, habe ja auch in WKW und VZ alles abgegeben weil mir das hier zu blöd war, bin aber froh den Account noch nicht gelöscht zu haben und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt und das es jetzt hier bis zum Ende wieder so harmonisch wird wie vorher, das war nämlich toll
bitte verzeiht mir, die ganzen Hormone und ihr kennt das doch wenn man mal überreagiert
Naja noch kurz zu uns, meine Sis war jetzt eine Woche zu besuch und nächste Woche kommen meine Eltern und dann bin ich fix und fertig den ganzen Tag immer unterwegs ist wirklich zu anstrengend mittlerweile.
So dann noch Nachträgllich für Hhummelchen alles gute zu ihrer hochzeit, habe ein mieses Gewissen noch nicht mal dazu gratuliert zu haben aber nu ist es rum tschuldige bitte.
Ich hoffe das es allen anderen die "echt" sind gut geht und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Aber auch nur weil ich eure Vermutungen zum Thema Lisa gelesen habe, was ist denn dabei letzt endlich raus gekommen?
Ich habe keine Lust alles zu lesen, also ne Kurzfassung würde mir reichen, das wäre toll.
Habe schon gedacht das geht hier mit den absurden Storys weiter und habe mich auch deshalb nicht gemeldet, war mir alles zu blöd so ein Kindergarten.
Hoffe ihr seid nicht böse, habe ja auch in WKW und VZ alles abgegeben weil mir das hier zu blöd war, bin aber froh den Account noch nicht gelöscht zu haben und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt und das es jetzt hier bis zum Ende wieder so harmonisch wird wie vorher, das war nämlich toll
bitte verzeiht mir, die ganzen Hormone und ihr kennt das doch wenn man mal überreagiert
Naja noch kurz zu uns, meine Sis war jetzt eine Woche zu besuch und nächste Woche kommen meine Eltern und dann bin ich fix und fertig den ganzen Tag immer unterwegs ist wirklich zu anstrengend mittlerweile.
So dann noch Nachträgllich für Hhummelchen alles gute zu ihrer hochzeit, habe ein mieses Gewissen noch nicht mal dazu gratuliert zu haben aber nu ist es rum tschuldige bitte.
Ich hoffe das es allen anderen die "echt" sind gut geht und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
29.05.2010 17:58
Zitat von Schlumpfine16:
Hoffe ihr seid nicht böse, habe ja auch in WKW und VZ alles abgegeben weil mir das hier zu blöd war, bin aber froh den Account noch nicht gelöscht zu haben und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt und das es jetzt hier bis zum Ende wieder so harmonisch wird wie vorher, das war nämlich toll![]()
bitte verzeiht mir, die ganzen Hormone und ihr kennt das doch wenn man mal überreagiert![]()
Danke!
Du, mach dir keinen Kopf! Jeder hat so eine Phase und ich kann dich auch verstehen! Aber bei uns ist es doch eigentlich nur harmonisch und ich glaube auch, dass der Rest hier echt ist. Aber so Spinner gibt es scheinbar immer wieder. Leider.
29.05.2010 17:59
huhu,
ich habe heute auch schon ne halbe wassermelone verputzt!
jetzt ist mein schatzi gerade zur arbeit gefahren
er hat nachtschicht,das mag ich gar nicht
hab dann immer angst das mia sich auf den weg macht und er ist dann nicht da
ja hatte bis vor einer std ruhe vor den blöden wehen aber jetzt sind se wieder da
gott sei dank nicht stark.mal schauen wie es sich den abend über so verhält.sonst fahr ich dann zum ctg ins kh!
das wetter ist so schön heute...ich glaube ich setz mich noch ein wenig in die sonne
ich habe heute auch schon ne halbe wassermelone verputzt!
jetzt ist mein schatzi gerade zur arbeit gefahren
er hat nachtschicht,das mag ich gar nicht
hab dann immer angst das mia sich auf den weg macht und er ist dann nicht da
ja hatte bis vor einer std ruhe vor den blöden wehen aber jetzt sind se wieder da
gott sei dank nicht stark.mal schauen wie es sich den abend über so verhält.sonst fahr ich dann zum ctg ins kh! das wetter ist so schön heute...ich glaube ich setz mich noch ein wenig in die sonne
29.05.2010 18:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Hoffe ihr seid nicht böse, habe ja auch in WKW und VZ alles abgegeben weil mir das hier zu blöd war, bin aber froh den Account noch nicht gelöscht zu haben und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt und das es jetzt hier bis zum Ende wieder so harmonisch wird wie vorher, das war nämlich toll![]()
bitte verzeiht mir, die ganzen Hormone und ihr kennt das doch wenn man mal überreagiert![]()
Danke!![]()
Du, mach dir keinen Kopf! Jeder hat so eine Phase und ich kann dich auch verstehen! Aber bei uns ist es doch eigentlich nur harmonisch und ich glaube auch, dass der Rest hier echt ist. Aber so Spinner gibt es scheinbar immer wieder. Leider.
Da sist leib das du das schreibst, es ist aber auch wirklich schlimm das es Leute gibt die solche Geltungsbedürfmisse haben und auch glauben das man diese ungewöhnlichen Storys glaubt, entlassen werden mit offenem MUMU der dann acuh wieder zu geht??? Was medizinisches Wunder??? Dann trotz Bettruhe mit Mutti (sie sich eigentlich Sorgen machne müsste und ein wenig mehr Grips haben sollte) in den Zoo gehen und dann ständig hier alles mit total Sinnfreien Texten zu zu spamen, das macht dann halt irgendwie keinen Spaß aber ich würde mich freuen wenn es wieder so wird wie vorher, das war hier nämlich immer total gemütlich
So hat sich den Markus schon mal gemeldet wegen der Vermutung, ob er da irgendwas sagen konnte?
29.05.2010 18:21
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Danke!![]()
Da sist leib das du das schreibst, es ist aber auch wirklich schlimm das es Leute gibt die solche Geltungsbedürfmisse haben und auch glauben das man diese ungewöhnlichen Storys glaubt, entlassen werden mit offenem MUMU der dann acuh wieder zu geht??? Was medizinisches Wunder??? Dann trotz Bettruhe mit Mutti (sie sich eigentlich Sorgen machne müsste und ein wenig mehr Grips haben sollte) in den Zoo gehen und dann ständig hier alles mit total Sinnfreien Texten zu zu spamen, das macht dann halt irgendwie keinen Spaß aber ich würde mich freuen wenn es wieder so wird wie vorher, das war hier nämlich immer total gemütlich![]()
So hat sich den Markus schon mal gemeldet wegen der Vermutung, ob er da irgendwas sagen konnte?![]()
Na Markus meinte wohl das wir abwarten sollen ob sie hier nochmal auftaucht und uns "Lügen" auftischt.
29.05.2010 18:24
sie wird hier aber nicht mehr auftauchen.ich finde er sollte wenigstens die bilder von dem baby raus nehmen!!
29.05.2010 18:32
JUHU Schlumpfine ist wieder da!!!!!
Ah also ich finds auch nicht schlimm...jeder hat mal seine Launen.....bin voll froh wieder von dir zu lesen! Und ich freu mich, dass es dir soweit gut geht!
Mal was anderes....sitze hier grad und trinke meine erste Tasse Schwangerschaftstee......sowas von krass wie die Zeit rast!
Ah also ich finds auch nicht schlimm...jeder hat mal seine Launen.....bin voll froh wieder von dir zu lesen! Und ich freu mich, dass es dir soweit gut geht!
Mal was anderes....sitze hier grad und trinke meine erste Tasse Schwangerschaftstee......sowas von krass wie die Zeit rast!
29.05.2010 18:48
Soooo..auch wieder da..
Mensch heute ist es aber ruhig hier. Man man ich hab schon wieder so ein Gefühl wie Muskelkater in den Oberschenkeln..also direkt am Schambereich.
Waren gerade einkaufen und jetzt wieder Couch. Gleich kommt Alf im TV..hihhi..
@Jules... Wehen besser geworden?
@Schliumpfine... Ja leider gibt es solche Leute die meinen sich hier gr0ß wichtig machen zu müssen...und letztendlich kommt ja eh immer alles raus. Frag mich auch was solche Leute von so Geschichten haben.
So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???
Gleich gibts lecker Pizza vom Italiener!!! yummy....Heute mittag gabs nur Weetabix mini und ein Balisto...
Mensch heute ist es aber ruhig hier. Man man ich hab schon wieder so ein Gefühl wie Muskelkater in den Oberschenkeln..also direkt am Schambereich. Waren gerade einkaufen und jetzt wieder Couch. Gleich kommt Alf im TV..hihhi..
@Jules... Wehen besser geworden?
@Schliumpfine... Ja leider gibt es solche Leute die meinen sich hier gr0ß wichtig machen zu müssen...und letztendlich kommt ja eh immer alles raus. Frag mich auch was solche Leute von so Geschichten haben.
So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???
Gleich gibts lecker Pizza vom Italiener!!! yummy....Heute mittag gabs nur Weetabix mini und ein Balisto...
29.05.2010 19:00
wir waren eben mal noch einkaufen und haben eine wassermelone gekauft
Mein freund und ich werden jetzt gleich die erste halbe verdrücken
Mein freund und ich werden jetzt gleich die erste halbe verdrücken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt