Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sonja76
471 Beiträge
29.05.2010 21:11
Zitat von Daynice:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???

Ich find die dumm und nervig und kann das Lied nicht mehr hören! Naja, ich drück trotzdem die Daumen...

Mich Hummelchen anschließ

mein Freund findet das Lied total toll und die natürlich auch *eifersüchtig bin* die is ja mal voll das GEGENTEIL zu mir =/

Mich nervt sie auch! Ich finde sie wirkt etwas ZU souverän und total eingebildet. Ihre Art ist ja ganz witzig, kommt aber manchmal echt aufgesetzt rüber. Und dieser Möchtegern-Cockney-Dialekt (oder was das sein soll) ist ja wohl total affig...Hauptsache "besonders" sein!
Cherryforever
1709 Beiträge
29.05.2010 21:24
Zitat von Jennifer:

hy hy hy ich bin wieder da, bin voll gefressen hehe aber naja hau mir grade noch bisschen wasser melone rein!!! die ist soooo lecker, für morgen hab eich nch ein kleines tück! mein mann hat schon gesgat wie kann man so viel davon essen hehe!!! ich kann alles
wetter war ja auch schön naja jetzt ist es bewölkt aber soll mich nicht stören, ich geh eh heute früher schlafen, bin ziemlich kaputt! obwohl es ein sehr schöner stressfreier nachmittag war mein sohn ist heute sooo lieb!!! dqs ist echt schön!

hehe, hab auch grad ne halbe wassermelone verdrückt

wetter ist bei uns total bescheiden. es regnet wie aus eimern und gewittert
29.05.2010 21:29
Zitat von mama22...:

wassermelone ist echt lecker dass stimmt, hab nur leider keine zuhause
ja dass wetter war heut auch wunderschön, da wurd es echt mal wieder zeit. mein kleiner war heut leider nicht so lieb,bekommt grad 4 zähne auf einmal.ist nicht so toll, aber geht alles vorbei,...

wo sind denn heut bloß alle hin?ist gar nix los hier
ja also michhat es heute auch sehr gewundert, ich habe gesgat nein, und das war dann auch okay, es war echt mal schön nicht zu meckern, er ist zwar so auch eigendlich lieb aber zwischend urch tickt er eben dann mal aus der reihe ich denke gleich wir des hier regnen es stürmt schon ganz schön!!!
29.05.2010 21:29
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

hy hy hy ich bin wieder da, bin voll gefressen hehe aber naja hau mir grade noch bisschen wasser melone rein!!! die ist soooo lecker, für morgen hab eich nch ein kleines tück! mein mann hat schon gesgat wie kann man so viel davon essen hehe!!! ich kann alles
wetter war ja auch schön naja jetzt ist es bewölkt aber soll mich nicht stören, ich geh eh heute früher schlafen, bin ziemlich kaputt! obwohl es ein sehr schöner stressfreier nachmittag war mein sohn ist heute sooo lieb!!! dqs ist echt schön!

bin am überlegen doch noch as zu futtern von der melone oder sie mir für morgen zu lassen!!! aber ich glaub eic bin zu gierig und fress die gleich noch auf hehe, aber dann muss ich wieder so oft zum klo
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.05.2010 21:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

bin am überlegen doch noch as zu futtern von der melone oder sie mir für morgen zu lassen!!! aber ich glaub eic bin zu gierig und fress die gleich noch auf hehe, aber dann muss ich wieder so oft zum klo

Ich mag noch was süßes...weiß nur noch net was...hätten noch Eis, Activia, Optiwell Pudding, Balisto...hmmmmm..
anja1181
6396 Beiträge
29.05.2010 21:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

[/quote

Ich möcht auch ne melone.. JETZT SOFORT UND AUF DER STELLE
mama22...
1368 Beiträge
29.05.2010 21:35
Zitat von Jennifer:

Zitat von mama22...:

wassermelone ist echt lecker dass stimmt, hab nur leider keine zuhause
ja dass wetter war heut auch wunderschön, da wurd es echt mal wieder zeit. mein kleiner war heut leider nicht so lieb,bekommt grad 4 zähne auf einmal.ist nicht so toll, aber geht alles vorbei,...

wo sind denn heut bloß alle hin?ist gar nix los hier
ja also michhat es heute auch sehr gewundert, ich habe gesgat nein, und das war dann auch okay, es war echt mal schön nicht zu meckern, er ist zwar so auch eigendlich lieb aber zwischend urch tickt er eben dann mal aus der reihe ich denke gleich wir des hier regnen es stürmt schon ganz schön!!!

ja ich muss sagen ich hab normalerweise auch ein extrem braves kind, aber wenn er schmerzen hat passt ihm gar nix und man kann ihm nix recht machen, ist ja auch verständlich, nur hochschwanger etwas anstrengend...
Daynice
930 Beiträge
29.05.2010 21:38
Warum müsst IHR mäuse immer vom essen reden.... ich hab auch hunger ...aber mein essen steht noch aufem Herd! und ihr amcht mir wieder sooooooooo Appetit ne ne ne !

Ich werd noch ganz Fett *grrrrr* hihi obwohl bei 7 Kg gewichtzunahme in der gesamten Ss darf ich ruhig noch was essen oder?
stylolicious
992 Beiträge
29.05.2010 21:40
Zitat von Daynice:

Warum müsst IHR mäuse immer vom essen reden.... ich hab auch hunger ...aber mein essen steht noch aufem Herd! und ihr amcht mir wieder sooooooooo Appetit ne ne ne !

Ich werd noch ganz Fett *grrrrr* hihi obwohl bei 7 Kg gewichtzunahme in der gesamten Ss darf ich ruhig noch was essen oder?

hahahah wie süß 7 kilo...
hätte ich auch gerne aber neee
klar da darfst du sogar immer essen
Glitzermarie
4432 Beiträge
Zitat von Daynice:

Klar dürfen wir das....soviel hab ich bis jetzt auch drauf.. also...so ungefähr..mal mehr mal weniger...hehehehe
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Daynice:

Klar..hau rein...ich hab sogar nen KG abgenommen ..wie auch immer das zustande kam,dabei hab ich gefressen wie ein Schwein *sorry*
mama22...
1368 Beiträge
29.05.2010 21:42
Zitat von Daynice:

ja klar da darfst auf jeden fall noch was essen
oh man vom zunehmen kann ich in dieser ss gar net mitreden. ich wurde schwanger und hab von da an nur abgenommen. seit ein paar wochen nehm ich jetzt erst wieder zu, bin jetzt aber immer noch 2 kilo unter meinem schwangerschaftsstartgewicht... FA hat gemeint dass des nicht schlimm ist, da der kleine zwerg ganz normal zunimmt.
mama22...
1368 Beiträge
29.05.2010 21:43
Zitat von Daynice:

ja klar da darfst auf jeden fall noch was essen
oh man vom zunehmen kann ich in dieser ss gar net mitreden. ich wurde schwanger und hab von da an nur abgenommen. seit ein paar wochen nehm ich jetzt erst wieder zu, bin jetzt aber immer noch 2 kilo unter meinem schwangerschaftsstartgewicht... FA hat gemeint dass des nicht schlimm ist, da der kleine zwerg ganz normal zunimmt.
mama22...
1368 Beiträge
29.05.2010 21:44
ups 2 mal
Daynice
930 Beiträge
29.05.2010 21:45
Uiii dann ess ich gleich 3 Teller Nudeln mit Käsesoße und wehe die passen nicht rein dann setzt ich mich in die ecke und funze

naja gut mein arzt meinte die 7 Kilo hab ich echt auch nur weil mein kleiner ja schon über 2000 gramm hat dann fruchtwasserBlut, usw. hoffe nur das ich nicht auf gehe wie so ein Hefekloß davor hab ich nähmlich angst weil ich so schon zur größe 40 greifen musste bevor ich schwanger war und dann auch noch als FETT bezeichnet wurde...(was ich auch ne zeitlang war xD)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt