Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.05.2010 19:32
So, wir waren fast den ganzen Tag unterwegs.
Hab zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen
Sry, wenn ich nicht auf alles eingehe

@Schlumpfine
Schön das du wieder da bist

@Jules
Wie gehts Dir? Ich hoffe die Wehen sind besser bzw wieder weg.

@Lydi
Schön dass Du wieder im Schwabenländle bist
Und Hut ab, ich hätte nicht die Energie gehabt über 1800 Beiträge durchzulesen. Aber es war die letzten Tage tatsächlich sehr spannend hier

@littlebutterfly
Ich liebe Eis *lecker* , könnte ich zurzeit auch ständig essen. Oder einen schönen kalten Erdbeermilchshake trinken

@me
So, wir schauen jetzt ein bißchen Fußball und dann natürlich Eurovision Songcontest
Ich lasse aber meinen Laptop an und schaue ab und zu mal rein

29.05.2010 19:34
Zitat von Lydi2508:

JUHU Schlumpfine ist wieder da!!!!!
Ah also ich finds auch nicht schlimm...jeder hat mal seine Launen.....bin voll froh wieder von dir zu lesen! Und ich freu mich, dass es dir soweit gut geht!

Mal was anderes....sitze hier grad und trinke meine erste Tasse Schwangerschaftstee......sowas von krass wie die Zeit rast!

Oh das ist ja toll das du dich so freust das ehrt mich.
Oh ja die Zeit di Rast das sit nicht mehr schlimm ich bin auch schon in der 35 Woche und habe gestern meine ersten Streifen entdeckt, wenn ich die Haut am Bauch zusammen schiebe
Oh man das war schlimm
Jules84
1808 Beiträge
29.05.2010 19:50
Zitat von Saniy:

So, wir waren fast den ganzen Tag unterwegs.
Hab zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen
Sry, wenn ich nicht auf alles eingehe

@Schlumpfine
Schön das du wieder da bist

@Jules
Wie gehts Dir? Ich hoffe die Wehen sind besser bzw wieder weg.

@Lydi
Schön dass Du wieder im Schwabenländle bist
Und Hut ab, ich hätte nicht die Energie gehabt über 1800 Beiträge durchzulesen. Aber es war die letzten Tage tatsächlich sehr spannend hier

@littlebutterfly
Ich liebe Eis *lecker* , könnte ich zurzeit auch ständig essen. Oder einen schönen kalten Erdbeermilchshake trinken

@me
So, wir schauen jetzt ein bißchen Fußball und dann natürlich Eurovision Songcontest
Ich lasse aber meinen Laptop an und schaue ab und zu mal rein



wehen sind leider noch da aber leicht und nicht regelmäßig!!
dafür hab ich jetzt extrem sodbrennen ihhhh bähhhhhh
29.05.2010 19:51
Zitat von Glitzermarie:

So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???

Ich find die dumm und nervig und kann das Lied nicht mehr hören! Naja, ich drück trotzdem die Daumen...
Daynice
930 Beiträge
29.05.2010 19:54
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???

Ich find die dumm und nervig und kann das Lied nicht mehr hören! Naja, ich drück trotzdem die Daumen...


Mich Hummelchen anschließ

mein Freund findet das Lied total toll und die natürlich auch *eifersüchtig bin* die is ja mal voll das GEGENTEIL zu mir =/
29.05.2010 19:58
Ach, auf die muss man nicht eifersüchtig sein!
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.05.2010 19:59
Zitat von Daynice:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

So...drücken wir der Lena denn heut abend die Daumen???

Ich find die dumm und nervig und kann das Lied nicht mehr hören! Naja, ich drück trotzdem die Daumen...


Mich Hummelchen anschließ

mein Freund findet das Lied total toll und die natürlich auch *eifersüchtig bin* die is ja mal voll das GEGENTEIL zu mir =/


Hihihi..mein Mann findet sie auch toll...von ihrer Art her...ich kann das Lied auch schon net mehr hören...und so langsam nervt sie extrem!!! Aber ich würds ihr trotzdem gönnen... wenigstens net Letzte!!!
anja1181
6396 Beiträge
29.05.2010 20:03
Ich weiss nicht so recht was ich von dem Lied halten soll...
Daumen werde ich trotzdem drücken..
Daynice
930 Beiträge
29.05.2010 20:03
Zitat von Hummelchen:

Ach, auf die muss man nicht eifersüchtig sein!


Zum vergleich

Chenia
4281 Beiträge
29.05.2010 20:13
Zitat von Daynice:

Zitat von Hummelchen:

Ach, auf die muss man nicht eifersüchtig sein!


Zum vergleich



hallo du trägst aber euer kind unter deinem herzen, da ist es doch total egal wie unterschiedlich du zu ihr aussiehst... und dein freund träumt halt nur mal, dass ist normal für männer aber im endefekkt sind sie froh über das was sie haben

und ne hübsche bist du auch ^^
Daynice
930 Beiträge
29.05.2010 20:16
Zitat von Chenia:

hallo du trägst aber euer kind unter deinem herzen, da ist es doch total egal wie unterschiedlich du zu ihr aussiehst... und dein freund träumt halt nur mal, dass ist normal für männer aber im endefekkt sind sie froh über das was sie haben

und ne hübsche bist du auch ^^


das war jetzt lieb gesagt =)danke *wieder aufgemuntert bin*
29.05.2010 20:16
Ich war heute anbaden im See. Das Thermometer hat 20 Grad Wassertemperatur angezeigt. Aber ich glaub, das spinnt und es war ein wenig kälter. Aber schön erfrischend. Das Krümi hat voll rumgestrampelt, als ich losgeschwommen bin - voll witzig
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2010 20:18
Zitat von Daynice:

Zitat von Chenia:

hallo du trägst aber euer kind unter deinem herzen, da ist es doch total egal wie unterschiedlich du zu ihr aussiehst... und dein freund träumt halt nur mal, dass ist normal für männer aber im endefekkt sind sie froh über das was sie haben

und ne hübsche bist du auch ^^


das war jetzt lieb gesagt =)danke *wieder aufgemuntert bin*


bitteschön
29.05.2010 21:02
hy hy hy ich bin wieder da, bin voll gefressen hehe aber naja hau mir grade noch bisschen wasser melone rein!!! die ist soooo lecker, für morgen hab eich nch ein kleines tück! mein mann hat schon gesgat wie kann man so viel davon essen hehe!!! ich kann alles
wetter war ja auch schön naja jetzt ist es bewölkt aber soll mich nicht stören, ich geh eh heute früher schlafen, bin ziemlich kaputt! obwohl es ein sehr schöner stressfreier nachmittag war mein sohn ist heute sooo lieb!!! dqs ist echt schön!
mama22...
1368 Beiträge
29.05.2010 21:10
wassermelone ist echt lecker dass stimmt, hab nur leider keine zuhause
ja dass wetter war heut auch wunderschön, da wurd es echt mal wieder zeit. mein kleiner war heut leider nicht so lieb,bekommt grad 4 zähne auf einmal.ist nicht so toll, aber geht alles vorbei,...

wo sind denn heut bloß alle hin?ist gar nix los hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt