Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 13:19
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Jaaaaaa das stimmt! hihihi... Aber dafür haben wir leider leider nur 1 Starbucks!!

Ich mag Starbucks irgendwie nicht..+ zudem ist es noch viel zu teuer. Hier in Hannover vermisse ich Campus Suite total!!! Die nämlich super genial...haben viel auswahl, ist auch noch gesund, schmeckt sehr lecker + die Preise sind super!

Gibts doch in Hannover...

Was ich auch vermisse...Tacco Bells, Dunkin' D. (Gibts im Saarland net), Johnny Rockets etc...

Jaa...hast aber recht..alles recht teuer... Aber es schmeckt immer soooo lecker!!

????WO??????...das muss ich ja jetzt mal nach googeln..
FReue mich nänmlich shcon voll morgen in KIel zur Campus zu gehe
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 13:24
Ohja..stimmt ..abe rdi ehaben hier nur 1. und da komm ich nicht so gut hin..aber viielleicht eröffnen die ja noch ein paar hier so wie in KIel
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 13:24
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Jaaaaaa das stimmt! hihihi... Aber dafür haben wir leider leider nur 1 Starbucks!!

Ich mag Starbucks irgendwie nicht..+ zudem ist es noch viel zu teuer. Hier in Hannover vermisse ich Campus Suite total!!! Die nämlich super genial...haben viel auswahl, ist auch noch gesund, schmeckt sehr lecker + die Preise sind super!

Gibts doch in Hannover...

Was ich auch vermisse...Tacco Bells, Dunkin' D. (Gibts im Saarland net), Johnny Rockets etc...

Jaa...hast aber recht..alles recht teuer... Aber es schmeckt immer soooo lecker!!

????WO??????...das muss ich ja jetzt mal nach googeln..
FReue mich nänmlich shcon voll morgen in KIel zur Campus zu gehe

Hehehe...na dann mal viel Spaß! Hab's auch gegooglet...hehehe..

Oh schööön Kiel! Meine Freundin wohnt da...
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 13:36
Ja. Kiel ist super.Habe auch schrecklich viel Heimweh in letzter Zeit gehabt..auch wenn die Umstände nicht so schön sind, dass ich dort morgen hinfahre..freue ich mich doch sehr. Die frische Meerluft einzuatmen..und und und...
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 14:10
Bettruhe ist doch Scheiße, hab grad ein Knoppers verdrückt und nun ist das ganze Bett vollgekrümelt und es piekst überall!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 14:13
Zitat von Sandy10:

Bettruhe ist doch Scheiße, hab grad ein Knoppers verdrückt und nun ist das ganze Bett vollgekrümelt und es piekst überall!

stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 14:16
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

ich kenn das zu gut
01.06.2010 14:20
Zitat von Sandy10:

Zitat von Hummelchen:

Wieder da!
Mein kleiner ist nun ca. 45,5cm groß und hat in den letzten zwei Wochen ca. 600gr zugenommen und wiegt nun ca. 2.300 gr. Also eher ein leichtes Kind laut FA. Super... Und ich hab 18 Kilo mehr auf den Rippen...
3D wird nicht mehr gut, dafür ist der kleine Mann schon zu groß. Aber macht nichts, bald sehe ich ihn ja immer in 3D. Es ist alles super, B-Streptokokken waren negativ und auch das CTG war unauffällig. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass der kleine früher kommen könnte (was man aber natürlich auch nicht ausschließen kann).

Schön das alles perfekt ist!!!!!!!!!!!!
Unsere Kleine war letzten Dienstag schon 2300g schwer und du bist ja ohnehin schon weiter als ich...also ist unsere Kleene wohl ne Wuchtbrumme, super *angstvordergeburtbekomm* obwohl ich bisher nur 8 Kilo zugenommen hab (ist schon alles komisch irgendwie )

Ich würde eher sagen, deine kleine wird "normal", meiner ist etwas leichter als der Durchschnitt. Aber Abweichungen gibt es ja immer und wer weiß, wie weit die Computerberechungen dann am Ende der Realität entsprechen.
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 14:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Hummelchen:

Wieder da!
Mein kleiner ist nun ca. 45,5cm groß und hat in den letzten zwei Wochen ca. 600gr zugenommen und wiegt nun ca. 2.300 gr. Also eher ein leichtes Kind laut FA. Super... Und ich hab 18 Kilo mehr auf den Rippen...
3D wird nicht mehr gut, dafür ist der kleine Mann schon zu groß. Aber macht nichts, bald sehe ich ihn ja immer in 3D. Es ist alles super, B-Streptokokken waren negativ und auch das CTG war unauffällig. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass der kleine früher kommen könnte (was man aber natürlich auch nicht ausschließen kann).

Unsere Kleine war letzten Dienstag schon 2300g schwer und du bist ja ohnehin schon weiter als ich...also ist unsere Kleene wohl ne Wuchtbrumme, super *angstvordergeburtbekomm* obwohl ich bisher nur 8 Kilo zugenommen hab (ist schon alles komisch irgendwie )

Ich würde eher sagen, deine kleine wird "normal", meiner ist etwas leichter als der Durchschnitt. Aber Abweichungen gibt es ja immer und wer weiß, wie weit die Computerberechungen dann am Ende der Realität entsprechen.

Außerdem ist ja noch ein bisschen Zeit zum Fett ansetzen übrig euer Kleiner legt bestimmt noch nen Enspurt hin
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 14:27
Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

ich kenn das zu gut

ich krieg mich im Bett auch irgendwie nicht organisiert...die Fernbedienung bekommt ständig Beine und ist verschollen, mein Handy liegt prinzipiell immer am anderen Ende vom Bett echt nervig! Mein Stillkissen und der Laptop sind echt die Rettung vorm Bettkoller
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 14:28
@ Hummelchen...

Schön das alles in Ordnung ist! Und wart mal ab was nachher da "rauskommt"..
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.06.2010 14:40
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Hummelchen:

Wieder da!

Ich habe gerade mal 9kg zugenommen (61kg).
Mein Kleiner wiegt schon 2700g (etwas über dem Durchschnitt) !
Naja, man muss es positiv sehen, wenigstens wird er super versorgt.

Gibt es noch jemanden, der mit meinem Baby mithalten kann???
Sonja76
471 Beiträge
01.06.2010 14:45
Zitat von Hummelchen:

Wieder da!

Wie war denn der Abstrich bei dir? Hat´s gezwickt?
Bettina
4448 Beiträge
01.06.2010 14:45
Mädels, ihr seit verrückt... 110 neue Beiträge!!
.
Ich war ja heute morgen beim FA und es waren zum ersten Mal leichte Kontraktionen auf dem CTG, mein Doc meinte entweder Senk- oder Vorwehen, aber ich spüre sie auf jeden Fall nicht oder kaum und wenn dann so als leichtes ziehen, wie am Anfang der SS die Mutterbänder!
Dann bei der Untersuchung die erleichternde Aussage "das Köpfchen liegt fest im Becken" *freu* Also nix mehr mit sofort auf den Boden schmeißen und Krankentransport rufen!
Ansonsten ist auch alles im grünen Bereich. Es ist genügend Fruchtwasser da und die Versorgung ist gut. Als Größe hatte mein Doc heute gemeint, dass sie zwischen 45 und 50cm ist und sich da jetzt auch nimmer viel tut, jetzt nimmt sie hauptsächlich noch zu.
Bin mal gespannt, wie groß und schwer sie dann bei Geburt tatächlich ist *g*
.
Soviel erstmal zu mir, jetzt werde ich mal nachlesen gehen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 15:12
@ hummli+bettina
schön das bei euch alles i.O. ist
@ sandy hatte auch grade ein knoppers und ich muss sagen hab alles im T-shirt .. doofe krümmel ... wieso können die nicht mal beine bekomme und weiter laufen gleich ab in müll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt