juli 2010 babys?
01.06.2010 22:51
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von pirelli:
Zitat von Sommerbaby:
gar nicht so einfach sich hier zu integrieren....aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
![]()
ja das sehe ich auch soo![]()
ihr müsst einfach hartnäckig bleiben und weiter schreiben ... manchmal gehen beiträge nur unter ...
*unterschreib*
Das "Problem" ist hier einfach, dass wir ein ganzer Haufen SS-Demenz-geplagter-Mädels sind und sobald man mal für ein paar Stunden nicht on ist, sind hier oft gleich über 100 neue Beiträge. Da kann man leider nicht auf alles eingehen und manchmal hat man ja auch selbst keine Antwort auf die hier gestellten Fragen
Also keine böse Absicht und wäre schade, wenn ihr deshalb nun gar nicht mehr schreiben würdet!!
01.06.2010 22:52
Na juhuu!
Meine Geschwister und ich kamen zwischen zwei und sechs Wochen eher!! Nehm ich da nun den Schnitt?
Meine Geschwister und ich kamen zwischen zwei und sechs Wochen eher!! Nehm ich da nun den Schnitt?
01.06.2010 22:53
Zitat von pirelli:
Zitat von Sommerbaby:
gar nicht so einfach sich hier zu integrieren....aber was solls...ist eh nur alles virtuell.
![]()
ihr müsst einfach hartnäckig bleiben und weiter schreiben ... manchmal gehen beiträge nur unter ...
Stimmt...einfach weiter schreiben..
01.06.2010 22:53
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
ja ich weiß, aber es ist trotzdem echt schwierig, wenn man schreibt und schreibt (wie ich beim letzten mal) und eigentlich kaum einer drauf eingeht, man versucht, aber es kommt nichts. schade eigentlich![]()
du aber so ergeht es uns alt eingeschriebenen auch des öfteren ...
also nicht persönlich nehmen![]()
ist nicht böse gemeint![]()
naja was solls, ich finds nur schade, dass man meist nur auf bestimmte eingeht und nicht alle "zusammen halten" naja weiß denn auch nicht so genau, ob mir das hier was bringt. lesen tue ich hier schon gerne, aber das wars denn auch schon fast! trotzdem vielen dank
01.06.2010 22:54
Zitat von Azala:
Na juhuu!
Meine Geschwister und ich kamen zwischen zwei und sechs Wochen eher!! Nehm ich da nun den Schnitt?![]()
na dann nimm die gute mitte
@ bettina .. jaa besser hätte ich es auch nicht schreiben können
01.06.2010 22:54
Zitat von Azala:
Na juhuu!
Meine Geschwister und ich kamen zwischen zwei und sechs Wochen eher!! Nehm ich da nun den Schnitt?![]()
lol... ja das wäre dann ne gute Rechnung...hihihi..
01.06.2010 22:56
Nicht unterkriegen lassen!
Hab das auch schon öfters erlebt... und manchmal kams auch vor, dass Beiträge 15 Seiten später nochmal aufgegriffen wurden, weils drei, vier Leute überlesen haben (oder zeitgleich geschrieben haben) und es irgendwer beim Nachlesen der obligatorischen 100 neuen Beiträge innerhalb eines Vormittags wieder aufgegriffen hat... (Passiert mir täglich^^)
Insofern kann ich den anderen auch nur zustimmen.
Im Zweifelsfall: Nochmal posten
Hab das auch schon öfters erlebt... und manchmal kams auch vor, dass Beiträge 15 Seiten später nochmal aufgegriffen wurden, weils drei, vier Leute überlesen haben (oder zeitgleich geschrieben haben) und es irgendwer beim Nachlesen der obligatorischen 100 neuen Beiträge innerhalb eines Vormittags wieder aufgegriffen hat... (Passiert mir täglich^^)
Insofern kann ich den anderen auch nur zustimmen.
Im Zweifelsfall: Nochmal posten
01.06.2010 22:58
Aber Moment!!
Nee.. dann komm ich so in etwa auf drei Wochen vorher raus! Das geht nicht! Nichts gegen die Junis, aber der Kleine soll schön brav im Juli bleiben!! Da bekommt die Zeit ja sonst Beine..
Nee.. dann komm ich so in etwa auf drei Wochen vorher raus! Das geht nicht! Nichts gegen die Junis, aber der Kleine soll schön brav im Juli bleiben!! Da bekommt die Zeit ja sonst Beine..
01.06.2010 22:58
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
ja ich weiß, aber es ist trotzdem echt schwierig, wenn man schreibt und schreibt (wie ich beim letzten mal) und eigentlich kaum einer drauf eingeht, man versucht, aber es kommt nichts. schade eigentlich![]()
naja was solls, ich finds nur schade, dass man meist nur auf bestimmte eingeht und nicht alle "zusammen halten" naja weiß denn auch nicht so genau, ob mir das hier was bringt. lesen tue ich hier schon gerne, aber das wars denn auch schon fast! trotzdem vielen dank![]()
wir machen das ja nicht mit absicht ...
bloss wie bettina schon sagt .. wir haben alle irgendwie ss demenz .. und wenn man anfängt zu lesen dann denk ich mir ganz oft .. jaaa da will ich was zu sagen ...
aber bin ich dan am ende angekommen .. weiß ich nix mehr .. und das ist ganz furchtbar ....
01.06.2010 23:00
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
naja was solls, ich finds nur schade, dass man meist nur auf bestimmte eingeht und nicht alle "zusammen halten" naja weiß denn auch nicht so genau, ob mir das hier was bringt. lesen tue ich hier schon gerne, aber das wars denn auch schon fast! trotzdem vielen dank![]()
wir machen das ja nicht mit absicht ...
bloss wie bettina schon sagt .. wir haben alle irgendwie ss demenz .. und wenn man anfängt zu lesen dann denk ich mir ganz oft .. jaaa da will ich was zu sagen ...
aber bin ich dan am ende angekommen .. weiß ich nix mehr .. und das ist ganz furchtbar ....
Das stimmt..geht mir fast jeden Morgen so... lool
01.06.2010 23:03
So Chicas....werd mal Heia machen gehen. Hab morgen um 12 ja noch Kontrolltermin des GMH!!
Denke aber das ich vorher noch kurz online komme ob Stylo sich gemeldet hat!!
Wünsch Euch allen ne Gute Nacht... ich werd jetzt dem netten Herrn Törööööööö einen Besuch abstatten...
Nachti...
Denke aber das ich vorher noch kurz online komme ob Stylo sich gemeldet hat!!
Wünsch Euch allen ne Gute Nacht... ich werd jetzt dem netten Herrn Törööööööö einen Besuch abstatten...
Nachti...
01.06.2010 23:04
So ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bettchen und hoffe, dass ich schlafen kann. Hab seit dem FA-Termin heute morgen immer mal wieder spürbare Kontraktionen, nicht schlimm aber iwie unangenehm und die Kleine macht auch ordentlich Party...
Hoffe mal, dass ich morgen früh keine neuen Horrornachrichten zu lesen bekomme und bei Stylo alles okay ist!
Bis morgen ihr Süßen!
Hoffe mal, dass ich morgen früh keine neuen Horrornachrichten zu lesen bekomme und bei Stylo alles okay ist!
Bis morgen ihr Süßen!
01.06.2010 23:05
Nacht an alle Bettgänger...
Werd jetzt noch mein Magnesium nehmen bevor ich das gleich vergesse
SChlaft schön
Werd jetzt noch mein Magnesium nehmen bevor ich das gleich vergesse
SChlaft schön
01.06.2010 23:06
dannn schlaft mal schön ihr mäuse ...
und glitzziiii gib bescheid sobald du was weist
sooo ich werd auch in die heier gehen
bis morgen ....
Knutschiiii für euch
und glitzziiii gib bescheid sobald du was weist
sooo ich werd auch in die heier gehen
bis morgen ....
Knutschiiii für euch
02.06.2010 00:07
so, hab jetzt noch essen gemacht
gibt marinierten hering mit kartoffeln und salat. und danach wassermelone
und an alle, die schon ins bett gehen: wünsche euch eine gute nacht!!
gibt marinierten hering mit kartoffeln und salat. und danach wassermelone
und an alle, die schon ins bett gehen: wünsche euch eine gute nacht!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

aber was solls...ist eh nur alles virtuell.