Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
02.06.2010 06:13
Guten morgen Mädels!!!

Ich habe mich mal wieder durch die letzten Beiträge geangelt ..

@Stylo+ allgemein Telefonnummern:
Hoffe mit Stylo ist alles in Ordnung..!!!Mach mir gerad irgendwie Gedanken wegen der Telefonnummern..meine hatte ja nur Lisa ..+ irgednwie wüsste ich jetzt garnicht wen ich meine am besten geben sollte..will nicht das nochmal soetwas passiert. Aber es wäre ja vielleicht ganz gut wenn wer meine Nummer hat...weil ich weiß auch nicht ob ich heute abend online kommenn kann..denn ich fahre ja schon heute um 9 Uhr nach Kiel..hmm ...

@Meine Nacht:
.. war der Horror..war ständig war..mein Nierenstau + mein Rücken machen mir mal wieder zu schaffen... ..hoffentlich überstehe ich die Zugfahrt einiegermaßen..habe irgendwie keine lust wieder 4 std zu fahren.. ..

Hoffe ihr konntet besser schalfen!!!

@Geburtsvorbereitungskurs:
WIr haben unseren (also Paarkurs) auch erst mitte Juni an einem kompletten Wochenende..der über Wochen war shcon ausgebucht..
Aber denke so ist es auch ganz gut. Vieles denke ich werd mir eh schon bekannt sein, weil ich das Thema ja schon in meiner Ausbildung hatte...bin gespannt wie mein Freund das so mit macht ..wir werden bestimmt die jüngste da sein..wie war denn das bei euch mit dem alter dort?

So..werd mir jetzt mal googeln wie das Wette r in Kiel wird..muss ja noch ein paar Sachen packen..und evtl kann ich ja dort mit meinen kl. Geschwistern noch kurz an Strand..
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2010 07:49
Guten Morgen Mädels,

Stylo hat sich ja immer noch nicht gemeldet
Jetzt mache ich mir richtig Sorgen

@Geburtsvorbereitungskurs
Ich bin sozusagen noch mittendrin
Der Kurs geht noch bis 01.07. , d.h. 3 Wochen vor ET. Im Moment gibt es ja überhaupt keine Anzeichen dass meine Kleine früher kommen möchte. Daher mache ich mir jetzt mal gar keine Gedanken ob ich den Kurs zuende machen kann.

Grrr.... jetzt waren es gar nicht so viele Beiträge und ich hab trotzdem den Rest vergessen
Sandy10
479 Beiträge
02.06.2010 07:59
Guten morgen

meine Nacht war ganz okay, war nur 1mal pipi (aber das Licht im Badezimmer is immer so hell ).
Gestern Abend haben wir noch unser neues Auto bestellt eine richtig schöne Familienkutsche mit viel SchnickSchnack den die Welt eigentlich nicht braucht Hoffentlich bekommen wir das gute Stück noch im Juli, weil im August ham die Werksferien *däumchendrücken*
Außerdem muss ich heute Abend noch heimlich bissi Kleinkram für die Babybauchfotos besorgen...aber heimlich mit nur einem Auto is so ne Sache (hauptsache Schatzi merkt nix - soll nämlich ne Überraschung werden ) bin sooo aufgeregt, denn mein Perfektionismus is mir bei solchen Dingen immer dezent im Weg

@ schreiben und keiner reagiert ...das passiert hier leider öfter, aber das heißt nicht das man Jemanden absichtlich nicht beachtet (wenn man bedenkt das wir teilweise Fakes ziemlich viel Beachtung schenken ) Also einfach immer weiter schreiben und wenn mal wirklich was wichtiges überlesen wurde, dann nochmal schreiben oder einfach mal Jemandem ne PN schicken. Wir sind alle ganz lieb, ehrlich!
@ Stylo ...ich bin sicher das alles okay ist - wir sollten immer positiv denken!!!!
@ Aglaja ...viiiiiieeeeeeeeel Spaß in Kiel und pass auf dein Bäuchlein auf! Wenn du am Strand bist, dann denk mal an mich...ich wär da jetzt auch so gern (das Rauschen und ne steife Brise um die Nase
DorisT
103 Beiträge
02.06.2010 08:02
Huhu

Ich als eher stille Mitleserin melde mich auch mal wieder.

Heute gibts bei Lidl Kleinkind-Sachen wie Baby-Phon, Spucktücher, Decke, Spieluhr, Matratze, Klamotten, Stillkissen usw.
Wer also noch nicht alles beisammen hat - oder noch immer nicht genug - kann zuschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das überall gibt. Ich wohne in Bayern, geh aber nach Baden Württemberg zum Lidl, der ist näher.

Ich fahr jetzt mal die Sachen begutachten und zuschlagen. Kann ja nachher berichten, obs was Schönes gibt.
Aglaja
3196 Beiträge
02.06.2010 08:08
So. ich bin dann mal weg..
Sandy ich dahcte ich schick dir jetzt mal meine Handynr per PN. nur fals was sein sollte..was ich natürlich nicht denke ..

Also bis evtl ja sogar heute abend ...Mädels
Sandy10
479 Beiträge
02.06.2010 08:08
Boah - ich krieg einfach die dooooooofe Spezi-Flasche nicht auf und ohne krieg ich doch meine Magnesiumtabletten nicht runter!!!!!!!
Aaaaaaaahhhhhhh...
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2010 08:10
Zitat von DorisT:

Huhu

Ich als eher stille Mitleserin melde mich auch mal wieder.

Heute gibts bei Lidl Kleinkind-Sachen wie Baby-Phon, Spucktücher, Decke, Spieluhr, Matratze, Klamotten, Stillkissen usw.
Wer also noch nicht alles beisammen hat - oder noch immer nicht genug - kann zuschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das überall gibt. Ich wohne in Bayern, geh aber nach Baden Württemberg zum Lidl, der ist näher.

Ich fahr jetzt mal die Sachen begutachten und zuschlagen. Kann ja nachher berichten, obs was Schönes gibt.

Danke Dir für den Tip
Ist total an mir vorbeigegangen. Da werde ich nacher mal direkt ein bißchen einkaufen gehen
Brauche auch noch ein paar Sachen
Sandy10
479 Beiträge
02.06.2010 08:11
Zitat von Aglaja:

So. ich bin dann mal weg..
Sandy ich dahcte ich schick dir jetzt mal meine Handynr per PN. nur fals was sein sollte..was ich natürlich nicht denke ..

Also bis evtl ja sogar heute abend ...Mädels

Na dann jute Reise
Werde deine Nummer gleich speichern - hoffe aber das ich erst zur pünktlichen Geburt ne Sims von dir bekomme (kannst mir aber auch sonst gern simsen, nur eben keine Schocknachrichten *zwinker*)
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 08:37
Guten Morgen!!!!

Gibt es noch nichts neues von Stylo?????Mache mir auch schon voll die Sorgen!!!!

Meine Nacht war bis 4 ganz ok aber dann bekam ich wieder heftiges Sodbrennen und Bauch Aua. Bin dann jede Std wach geworden und um 8 bin ich jetzt aufgestanden.
Habe heute um 10:45 Uhr Fa. Termin werde gleich unter die Dusche springen.
Das Wetter ist auch sehr bescheiden alles grau in grau. Kann gar net glauben das es ab Morgen so toll werden soll. Am Wochenende sollen wa bis zu 30 Grad bekommen. Na ja warten wirs mal ab.

@Telefonnummern: Ich habe einige Nummern gespeichert werde aber wenn was ist ne SMS an Hummelchen schicken die wird auch denn bescheid geben. Sei denn wir liegen beide gleichzeitig im KS dann bekommt wer anders ne SMS. aber davon gehen wir mal nicht aus.

@GVK: Habe heute Abend meine erste Stunde bin schon voll gespannt ie es wird. Ach so und mein Kurs würde 3 Tage vor ET enden. Deshalb hat meine Hebi gesagt das sie die letzten beiden Stunden in die letzte Juni Woche verlegen will so das wir hoffendlich rechtzeitig fertig werden.
02.06.2010 08:46
guten morgen ihr lieben, oh man hab egestren abend schongelesen, das stylo sich nicht gemeldet hat! hoffe alle sist okaybei ihr!!!!
najameinenacht war wieder nescheiden kann nicht einschafen, dann ahbe ich so apträumegehabt wegen der ssw!!!!!
najameine kleine randaliert voll rum überall guckt was raus!!!!
gestrenw a meine beste freundin hier ich glaube amy mag sienicht sie at so gegen diehand getretten als sie die dannw eg nahm, war auch wieder ruhe!!!
naja, hute gehen wir grillen, morgenist ja frei aber wieder für meinenmann nicht der geht ja immer arbeiten!!!
oh man wennman so denkt nächsten mont kommen unsere babys!!!!!!!
Jules84
1808 Beiträge
02.06.2010 09:09
guten morgen...

staylo hat sich ja imme rnoch nciht gemeldet langsam mach ich mir richtig sorgen!!!was ist denn da los?????
02.06.2010 09:12
Zitat von Jules84:

guten morgen...

staylo hat sich ja imme rnoch nciht gemeldet langsam mach ich mir richtig sorgen!!!was ist denn da los?????
ja ich finde das auch komisch!!!
du hast ihr doch geschrieben oder?
oh jeh hoffendlich ist ales okaybei ihr!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
02.06.2010 09:36
@Sternenstaub: Danke für den Tipp mitm massieren...das ist eine gute Idee

Boah-ich sags euch...wen sowas passiert und man überhaupt damit rechnet bleibt daheim so viel liegen...und mir ist jetzt alles mögliche noch eingefallen...jetzt versuch ich das alles irgendwie vom Bett aus per Handy und Internet zu regeln...ganz schön kompliziert

Zum Überlesen-Thema: ist mir auch schon passiert, dass ich nicht so wirklich nachlesen wollte...und bin auch selbst schon überlesen worden...gleich sich wieder aus

Und zum GVK: also ich hab meinen bei meiner Großen gern gemacht...hat zwar nicht viel gebracht, weil ich ja dann doch einen KS hatte, aber tat einfach gut, mit anderen Mädels in der Woche in etwa zusammenzusitzen und ein bissl über Dinge zu plaudern, die den Verwandten mit der Zeit dann schon ein bissl ausm Hals raushängen^^

Bin irgendwie voll gut gelaunt, obwohl meine Nacht Horror war...hab Abends nochmal Blutungen gekriegt...durfte dann nur mehr liegen, hab Wehenhemmer bekommen-an denen häng ich noch immer...dadurch bin ich i-wie voll zittrig und hibbelig-total komisches Gefühl wenn man noch dazu im Bett ruhig liegen muss^^
Durfte dann aber vorher zum Glück wieder aufstehen und schnell duschen...Blutungen sind momentan wieder weg-zum Glück, aber will ja nichts verschreien...bekomm dann noch meine 2. Lungenreife und werd am späten Vormittag ins nächste KH mit Frühchenstation verlegt, anders gehts nicht, weil das Risiko den Ärzten da doch ein wenig zu hoch ist...sollt ichs aber noch ca. 3Wochen schaffen und in der Zwischenzeit nicht heim dürfen, darf ich mich dann wieder in das KH verlegen lassen, wenn beim Zwerg gesundheitsmäßig dann nichts dagegen spricht

Bin eigentlich voll müde, aber kann nicht schlafen und muss dauernd irgendwas machen-kann nicht still halten....das Gefühl ist einfach sooo komisch
lg

Saniy
4600 Beiträge
02.06.2010 09:37
So bin jetzt erstmal einkaufen.
Hoffentlich meldet sich Stylo bald
Babsi22
3320 Beiträge
02.06.2010 09:38
Guten morgen,
bin ja eher die stille Mitleserin aber muss jetz auch mal sagen das ich mir bisschen Sorgen um Stylo mache!!!!

Und dann will ich noch los werden das ich schon bisschen neidisch auf euch bin... von wegen Sodbrennen, Party im Bauch usw. Hätte das ja auch noch gern gehabt.... aber nein, mein Scatz wollte ja zu den Aprilis gehören
Mich würde ja mal intressieren, wie groß mein Bauch jetz wäre wenn er pünktlich zum Termin gekommen wäre?! Der war ja im 7 Monat schon riiiießig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt