juli 2010 babys?
01.06.2010 21:55
[/quote]
meine ärztin meinte nur, es wäre etwas über dem durchschnitt. wenn man bedenkt, dass ich kaum hunger habe und schon nach einer stulle pappensatt bin.... fragt man sich doch wo das ganze gewicht her kommt.
naja, der kleine holt sich, was er braucht.
lg
[/quote]
mach dir keinen kopf, das wird schon alles seine richtigkeit haben!!
Besser er wiegt ein bisschen mehr als zu wenig
[/quote]
@lauralu
da hast du recht. ich sollte mir keinen kopf machen. wenn man bedenkt, dass der kleine damals 900g gewogen hat, als ich ins kh eingeliefert wurde, wegen meines MuMu's... da kann ich mich echt glücklich schätzen, dass ich soooo lange schon durchgehalten habe.
meine ärztin meinte nur, es wäre etwas über dem durchschnitt. wenn man bedenkt, dass ich kaum hunger habe und schon nach einer stulle pappensatt bin.... fragt man sich doch wo das ganze gewicht her kommt.
naja, der kleine holt sich, was er braucht.
lg
[/quote]
Besser er wiegt ein bisschen mehr als zu wenig
[/quote]
@lauralu
da hast du recht. ich sollte mir keinen kopf machen. wenn man bedenkt, dass der kleine damals 900g gewogen hat, als ich ins kh eingeliefert wurde, wegen meines MuMu's... da kann ich mich echt glücklich schätzen, dass ich soooo lange schon durchgehalten habe.
Zitat von sternenstaub_88:
ht nicht glitzermarie oder jules ihre nummer?????
gute Frage... ich habe ihre nummer leider auch nicht. Mache mir aber so langsam auch echt Sorgen, weil sie sich ja eigentlich direkt melden wollte, wenn sie zu Hause ist...
ht nicht glitzermarie oder jules ihre nummer?????
keine ahnung, ich warte ja das jules oder glitzermarie bei ICQ online kommen.
01.06.2010 21:58
also glitzermarie ist auch net bei msn online ...
ach mensch .. da sitzen wa alle auf heißen kohlen ....
.
ach lauriiii hatte dich mal bei msn geaddet .. hab dir aber noch nicht on gesehen ..
.
ach lauriiii hatte dich mal bei msn geaddet .. hab dir aber noch nicht on gesehen ..
01.06.2010 22:00
.
ach lauriiii hatte dich mal bei msn geaddet .. hab dir aber noch nicht on gesehen ..![]()
na glitzermarie is ja beim GVK,sie wollte eigentlich nochmal online kommen...
01.06.2010 22:03
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sommerbaby:
meine ärztin meinte nur, es wäre etwas über dem durchschnitt. wenn man bedenkt, dass ich kaum hunger habe und schon nach einer stulle pappensatt bin.... fragt man sich doch wo das ganze gewicht her kommt.naja, der kleine holt sich, was er braucht.
![]()
lg
Besser er wiegt ein bisschen mehr als zu wenig![]()
@lauralu
da hast du recht. ich sollte mir keinen kopf machen. wenn man bedenkt, dass der kleine damals 900g gewogen hat, als ich ins kh eingeliefert wurde, wegen meines MuMu's... da kann ich mich echt glücklich schätzen, dass ich soooo lange schon durchgehalten habe.![]()
oh jaa das kannst du allerdings
01.06.2010 22:03
wo ist stylo maus?????mache mir sorgen!!! habe aber auch keine sms von ihr bekommen
wenn sie sich bis morgen früh nihct gemeldet hat dann schreibe ich ihr ne sms!! ich hoffe da ist alles oki!!!!
euch noch einen schönen abend bin dann auch schon wieder weg weiol ich total müde bin!
bis morgen eure jules
wenn sie sich bis morgen früh nihct gemeldet hat dann schreibe ich ihr ne sms!! ich hoffe da ist alles oki!!!! euch noch einen schönen abend bin dann auch schon wieder weg weiol ich total müde bin!
bis morgen eure jules
01.06.2010 22:04
.
ach lauriiii hatte dich mal bei msn geaddet .. hab dir aber noch nicht on gesehen ..![]()
upppsiii jaaa ich bin da net so oft on!!!
weiß selber nociht wieso
01.06.2010 22:05
Zitat von Jules84:
wo ist stylo maus?????mache mir sorgen!!! habe aber auch keine sms von ihr bekommenwenn sie sich bis morgen früh nihct gemeldet hat dann schreibe ich ihr ne sms!! ich hoffe da ist alles oki!!!!
euch noch einen schönen abend bin dann auch schon wieder weg weiol ich total müde bin!
bis morgen eure jules
schlaf schön
Und gib uns Bescheid wenn du was weisst.
01.06.2010 22:10
Zitat von Lauralu:
.
upppsiii jaaa ich bin da net so oft on!!!weiß selber nociht wieso
![]()
ist ja kein thema
01.06.2010 22:10
Zitat von Jules84:
wo ist stylo maus?????mache mir sorgen!!! habe aber auch keine sms von ihr bekommenwenn sie sich bis morgen früh nihct gemeldet hat dann schreibe ich ihr ne sms!! ich hoffe da ist alles oki!!!!
bis morgen eure jules
fals sie sich nicht meldet ... sag und bitte so schnell wie mögl. morgen bescheid ...
machen uns alle sorgen
01.06.2010 22:11
@Bettina: Dankeschön auch dir für deine lieben Worte
Versuch im Moment einfach nicht daran zu denken wie lang ich da eventuell noch liegen muss...in Tagen klingt das nämlich noch länger XD
Ja und dass sie noch wachsen bzw. auf alle Fälle noch viiiiieeel zunehmen muss ist klar, deswegen hoff ich auch, dass wir noch ganz lang aushalten
@Azala: Auch dir danke!
Das ist so toll, dass ihr da seid, ist wenigstens ein bisschen Ablenkung-das tut gut
Hab aber eh ein ganz liebes Schatzi auch der mir haufenweise Lesematerial usw. gebracht hat
@Lauralu: Ja voll...aber sie hat heut Abend nochmal mit mir "telefoniert" und war voll süß-hat das Handy gebusselt und in einer Tour Mama und Bauch gesagt und gelacht...also sie nimmts soweit nicht tragisch-aber merken tut sie schon das was nicht wie immer ist...sie schläft bei Papa im Bett^^
Danke-ja, das hoff ich auch
Wär so gern einfach schon in der 35. Woche, dann wüsst ich wenigstens, dass das Risiko, dass noch was schief geht ganz gering ist...
@JessyKa: Ja eh...bin ja froh, dass ich wenigstens keine Wehen oder so hab
@all: Bin übrigens meine Blutung wieder los
Vorerst mal zumindest
Jetzt bin ich schon gespannt was der Arzt morgen meint...
Was ist mit Stylo los??? Das hab ich in meiner Panik i-wie voll verpasst...schon wer was gehört???
Versuch im Moment einfach nicht daran zu denken wie lang ich da eventuell noch liegen muss...in Tagen klingt das nämlich noch länger XD Ja und dass sie noch wachsen bzw. auf alle Fälle noch viiiiieeel zunehmen muss ist klar, deswegen hoff ich auch, dass wir noch ganz lang aushalten
@Azala: Auch dir danke!
Das ist so toll, dass ihr da seid, ist wenigstens ein bisschen Ablenkung-das tut gut
Hab aber eh ein ganz liebes Schatzi auch der mir haufenweise Lesematerial usw. gebracht hat
@Lauralu: Ja voll...aber sie hat heut Abend nochmal mit mir "telefoniert" und war voll süß-hat das Handy gebusselt und in einer Tour Mama und Bauch gesagt und gelacht...also sie nimmts soweit nicht tragisch-aber merken tut sie schon das was nicht wie immer ist...sie schläft bei Papa im Bett^^
Danke-ja, das hoff ich auch
Wär so gern einfach schon in der 35. Woche, dann wüsst ich wenigstens, dass das Risiko, dass noch was schief geht ganz gering ist... @JessyKa: Ja eh...bin ja froh, dass ich wenigstens keine Wehen oder so hab
@all: Bin übrigens meine Blutung wieder los
Vorerst mal zumindest
Jetzt bin ich schon gespannt was der Arzt morgen meint... Was ist mit Stylo los??? Das hab ich in meiner Panik i-wie voll verpasst...schon wer was gehört???
01.06.2010 22:14
ich melde mich sofort wenn ich was von ihr höre!aber
ich bin mir sicher wenn was nicht ok wäre dann hätte sie mir bescheid gegeben das war so abgesprochen!
ich bin mir sicher wenn was nicht ok wäre dann hätte sie mir bescheid gegeben das war so abgesprochen!
01.06.2010 22:18
hoffen wa das alles i.O. ist
vielleicht feiern sie auch nur ein bissi das alles ok ist
positiv denken
@butterfly .. schön das die blutung aufgehört hat
du schaffst das mit dem liegen .. und wenn dein menne da ist lass dich ab und an mal massieren .. damit du kein rücken aua bekommst
vielleicht feiern sie auch nur ein bissi das alles ok ist
positiv denken
@butterfly .. schön das die blutung aufgehört hat
du schaffst das mit dem liegen .. und wenn dein menne da ist lass dich ab und an mal massieren .. damit du kein rücken aua bekommst
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt