Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 21:31
@ lauriii .. ich weiß nicht wer ihre nummer hat ich hab sie leider nicht
wir müssen wirklich sooo langsam mal ne tele kette starten bzw nummer austauschen .. weil ist ja doch bald soweit bei den meisten ... und nun haben wa schon juliii .. also werden bestimmt die nächsten babys bald eintrudeln ...
.
ich mag auch erdbeeren .. ach ja und erdbeeren aus spanien würde ich nicht unbedingt kaufen .. da in spanien die erdbeerpflanzen ersoffen sind .. und dadurch richtig schnell schimmeln ...
hat mir meine mutti erzählt den sie arbeitet ja im Obst und gemüse fachhandel
also kann sein das man morgens erdbeeren kauft und abends schimmeln die schon ..
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 21:32
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

gar nicht so einfach sich hier zu integrieren.... aber was solls...ist eh nur alles virtuell.

jaa das kenn ich!!! Bin letztes jahr bei dem märz babys auch ncihtmehr reingekommen, weil ch erst ein paar monate später dazugestossen bin
bleib einfach hartnäckig und schreib schreib schreib wenn du lust hast

hast du denn was geschrieben heute????

ja, danke der nachfrage
wollte eigentlich nur wissen, wie schwer eure babys sind?...weil meins schon 2700g wiegt!

aso
also meins ist gaaaanz leicht meine wiegt nur 1750 bis jetzt, aber bin ja auch noch nicht ganz so weit wie du

meine ärztin meinte nur, es wäre etwas über dem durchschnitt. wenn man bedenkt, dass ich kaum hunger habe und schon nach einer stulle pappensatt bin.... fragt man sich doch wo das ganze gewicht her kommt. naja, der kleine holt sich, was er braucht.
lg

mach dir keinen kopf, das wird schon alles seine richtigkeit haben!!
Besser er wiegt ein bisschen mehr als zu wenig

@sterni: also die meisten von un shaben ja schon gegenseitig nummern ausgetauscht...ich würde sagen der der noch keine nummern zum beschedgeben hat soll sich melden bei denen wo er gerne hätte das sie seine numer haben....lol hoffe das war jetzt so verständlich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 21:33
upps 2 mal .. irgendwie hat sich grad mein inet aufgehangen ....
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Sonja76:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

gar nicht so einfach sich hier zu integrieren.... aber was solls...ist eh nur alles virtuell.

jaa das kenn ich!!! Bin letztes jahr bei dem märz babys auch ncihtmehr reingekommen, weil ch erst ein paar monate später dazugestossen bin

ja, danke der nachfrage
wollte eigentlich nur wissen, wie schwer eure babys sind?...weil meins schon 2700g wiegt!

Meins sollte vor 2 Wochen angeblich 2800g wiegen! Das kam mir auch echt riesig vor...

uiii ein richtiher wonneproppen
Sommerbaby
1209 Beiträge
Zitat von Sonja76:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

ja, danke der nachfrage

Meins sollte vor 2 Wochen angeblich 2800g wiegen! Das kam mir auch echt riesig vor...

ja, das stimmt. allerdings habe ich mal gehört, dass die ärztin sich nur um 1cm vermessen braucht, dann können das schon mal 500g unterschied machen. ...hab ich nur mal so gehört.
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von sternenstaub_88:

wir müssen wirklich sooo langsam mal ne tele kette starten bzw nummer austauschen .. weil ist ja doch bald soweit bei den meisten ... und nun haben wa schon juliii .. also werden bestimmt die nächsten babys bald eintrudeln ...
.
ich mag auch erdbeeren .. ach ja und erdbeeren aus spanien würde ich nicht unbedingt kaufen .. da in spanien die erdbeerpflanzen ersoffen sind .. und dadurch richtig schnell schimmeln ...
also kann sein das man morgens erdbeeren kauft und abends schimmeln die schon ..

Na wenn ich morgens Erdbeeren kaufe werden die auch sofort verputzt
Jetzt gerade futter ich diesen schokojoghurt von Almighurt..geil
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 21:35
Zitat von Lauralu:

@sterni: also die meisten von un shaben ja schon gegenseitig nummern ausgetauscht...ich würde sagen der der noch keine nummern zum beschedgeben hat soll sich melden bei denen wo er gerne hätte das sie seine numer haben....lol hoffe das war jetzt so verständlich

hehe jaaa hab verstanden
also deine nummer hab ich und die von bettina auch
sonst hab ich mir nur die von hummli , jessyKa und saniy aufgeschrieben ... die hatten ja öffentlich gepostet
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.06.2010 21:36
Ich esse jede Woche HIMBEEREN. Lecker! Schade nur, dass die immer so teuer sind. Aber was solls für mich und Baby nur das Beste.
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 21:37
ja also scheiße is halt grad das offensichtlich keiner stylos nr. hat
anja1181
6396 Beiträge
01.06.2010 21:38
Zitat von Sommerbaby:

Ich esse jede Woche HIMBEEREN. Lecker! Schade nur, dass die immer so teuer sind. Aber was solls für mich und Baby nur das Beste.

Richtig...
Vor der Schwangerschaft z.b. haben wir immer das Wasser ausn Lidl gekauft,aber seit der Schwangerschaft gibs nur noch Schlossquell
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 21:39
Zitat von Sommerbaby:

ohhhhhhh jaaaaaaaaaa himbeeren ess ich auch ganz oft!!!! lecker!!
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Das stimmt,aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus das alles gut ist
Sommerbaby
1209 Beiträge
Zitat von anja1181:

Zitat von Sommerbaby:

Richtig...
Vor der Schwangerschaft z.b. haben wir immer das Wasser ausn Lidl gekauft,aber seit der Schwangerschaft gibs nur noch Schlossquell

So muss das sein!
Saniy
4600 Beiträge
01.06.2010 21:42
Zitat von Lauralu:

hab ihre nummer leider auch nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 21:42
Zitat von anja1181:

Zitat von sternenstaub_88:

.

Na wenn ich morgens Erdbeeren kaufe werden die auch sofort verputzt
Jetzt gerade futter ich diesen schokojoghurt von Almighurt..geil

hehe bei mir auch ... aber manchmal mag man die auch abends verputzen .... und dann kann man pech haben
.
ich mag almighurt nicht soo .. der ist immer so sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt