juli 2010 babys?
02.06.2010 11:15
huhu mädels ....
@ stylo auch unsere daumen sind gedrückt
@ lidl .. also bei uns im prospekt steht auch ab donnerstag
sind aber alles erst ab größe 62
.
@ me hatte auch ne bescheidene nacht ...
bin gestern ins bett und da wurde mir schon richtig übel ...
bin dann bis 3 uhr morgend ständig aufgestanden weil ich dachte ich mussbrechen
dann ist mein bauch ständig steinhart geworden und hat richtig aua gemacht .. und ich dachte mein schambein platzt ...
könnten das wehen gewesen sein ????
bin froh das es irgendwann aufgehört hat .. und ich noch nen bissi heier bubu machen konnte .. und jetzt ist mir auch noch schlecht und es pieckst alles unten etwas ...
@ stylo auch unsere daumen sind gedrückt
@ lidl .. also bei uns im prospekt steht auch ab donnerstag
sind aber alles erst ab größe 62
.
bin gestern ins bett und da wurde mir schon richtig übel ...
bin dann bis 3 uhr morgend ständig aufgestanden weil ich dachte ich mussbrechen
dann ist mein bauch ständig steinhart geworden und hat richtig aua gemacht .. und ich dachte mein schambein platzt ...
bin froh das es irgendwann aufgehört hat .. und ich noch nen bissi heier bubu machen konnte .. und jetzt ist mir auch noch schlecht und es pieckst alles unten etwas ...
02.06.2010 11:29
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ....
@ stylo auch unsere daumen sind gedrückt![]()
@ lidl .. also bei uns im prospekt steht auch ab donnerstag![]()
sind aber alles erst ab größe 62![]()
.
bin gestern ins bett und da wurde mir schon richtig übel ...![]()
bin dann bis 3 uhr morgend ständig aufgestanden weil ich dachte ich mussbrechen![]()
hmmm so ähnlich würde ich meine wehen auch beschreiben also die die ich hatte. aber hoffe net das du welche schon hast!!!!!! ok schlecht war mir auch nicht! frag doch mal beim fa nach was das sein könnte.
02.06.2010 11:33
Zitat von Babsi22:
huhu mädels ....
@ stylo auch unsere daumen sind gedrückt![]()
.
bin gestern ins bett und da wurde mir schon richtig übel ...![]()
bin dann bis 3 uhr morgend ständig aufgestanden weil ich dachte ich mussbrechen![]()
hmmm so ähnlich würde ich meine wehen auch beschreiben also die die ich hatte. aber hoffe net das du welche schon hast!!!!!! ok schlecht war mir auch nicht! frag doch mal beim fa nach was das sein könnte.
hmm.. hab ja morgen eh ein termin da kann ich ja mal nach hacken
aber war schon komisch .... heute nacht
02.06.2010 11:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Saniy:
Zitat von DorisT:
Huhu
Ich als eher stille Mitleserin melde mich auch mal wieder.
Heute gibts bei Lidl Kleinkind-Sachen wie Baby-Phon, Spucktücher, Decke, Spieluhr, Matratze, Klamotten, Stillkissen usw.
Wer also noch nicht alles beisammen hat - oder noch immer nicht genug - kann zuschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das überall gibt. Ich wohne in Bayern, geh aber nach Baden Württemberg zum Lidl, der ist näher.
Ich fahr jetzt mal die Sachen begutachten und zuschlagen. Kann ja nachher berichten, obs was Schönes gibt.
Danke Dir für den Tip![]()
Ist total an mir vorbeigegangen. Da werde ich nacher mal direkt ein bißchen einkaufen gehen![]()
Brauche auch noch ein paar Sachen
Will euch ja nicht die Hoffnung nehmen.. aber ich arbeite selbst bei Lidl.. und die Angebote gelten immer erst ab Donnerstag ( bzw. Montag).. will nämlich sebst morgen hin wegen dem Fieberthermometer![]()
Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb gibts das schon heute. Hab voll zugeschlagen: Eine Spieluhr, Spucktücher, eine Decke, Bodies, Höschen mit Beinen und Oberteile dazu und Söckchen.
Das Fieberthermometer hab ich gelassen, weil meine Hebamme sagte, am genauesten sei das messen wie früher mit einem normalen Thermometer im Popo. Und so eins haben wir sowieso zu Hause.
02.06.2010 11:45
och mensch was muss man da wieder lesen?
stylo und littlebutterfly ich wünsch euch alles alles gute
meine nacht war auch übel hatte derbes sodbrennen und der herr neben mir hätte n ganzen wald absägen können
bin dann auf die couch umgezogen so das emi und ich unsere ruhe hatten
gestern hatten wir ja gvk und die haben uns einen 35 min film gezeigt über die geburt und mein schatzi hat fleißig mitgeguckt dann haben sie uns noch die kreissälle gezeigt aber das kannten wir ja schon von vor einem monat als ich da war unser kh richtet sogar ein wm kreissaal ein *g*
so ihr süßen ich kann kaum aus den augen gucken und werde mich jetzt mal auf die couch knallen
P.s. wir haben gestern abend noch ne ganze melone geholt *g*
stylo und littlebutterfly ich wünsch euch alles alles gute
meine nacht war auch übel hatte derbes sodbrennen und der herr neben mir hätte n ganzen wald absägen können
bin dann auf die couch umgezogen so das emi und ich unsere ruhe hatten
gestern hatten wir ja gvk und die haben uns einen 35 min film gezeigt über die geburt und mein schatzi hat fleißig mitgeguckt dann haben sie uns noch die kreissälle gezeigt aber das kannten wir ja schon von vor einem monat als ich da war unser kh richtet sogar ein wm kreissaal ein *g*
so ihr süßen ich kann kaum aus den augen gucken und werde mich jetzt mal auf die couch knallen
P.s. wir haben gestern abend noch ne ganze melone geholt *g*
02.06.2010 11:49
Zitat von DorisT:
Zitat von Saniy:
Zitat von DorisT:
Huhu
Heute gibts bei Lidl Kleinkind-Sachen wie Baby-Phon, Spucktücher, Decke, Spieluhr, Matratze, Klamotten, Stillkissen usw.
Wer also noch nicht alles beisammen hat - oder noch immer nicht genug - kann zuschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das überall gibt. Ich wohne in Bayern, geh aber nach Baden Württemberg zum Lidl, der ist näher.
Ich fahr jetzt mal die Sachen begutachten und zuschlagen. Kann ja nachher berichten, obs was Schönes gibt.
Ist total an mir vorbeigegangen. Da werde ich nacher mal direkt ein bißchen einkaufen gehen![]()
Will euch ja nicht die Hoffnung nehmen.. aber ich arbeite selbst bei Lidl.. und die Angebote gelten immer erst ab Donnerstag ( bzw. Montag).. will nämlich sebst morgen hin wegen dem Fieberthermometer![]()
Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb gibts das schon heute.
Hab voll zugeschlagen: Eine Spieluhr, Spucktücher, eine Decke, Bodies, Höschen mit Beinen und Oberteile dazu und Söckchen.
Das Fieberthermometer hab ich gelassen, weil meine Hebamme sagte, am genauesten sei das messen wie früher mit einem normalen Thermometer im Popo. Und so eins haben wir sowieso zu Hause.
Ok, dann hab ich ma nix gesagt
02.06.2010 11:52
@stylo drück dir natürlich auch gaaanz fest die daumen!!!!
@sterni: also ich bin mir ziemlch sicher das das wehen waren...bauch hart und aua- ja das sind wohl wehen!
Das mit dem schlech kann sein, das die kleine auf deinen Magen gedrückt hat oder aber auch weil die wehen was bewirken
als es bei mir letzte ss losging hab ich erstmal im KH gespuckt
aber ich will ja keine panik verbreiten
hast ja zum Glück morgen einen termin, und wenn nichts mehr kommt würd ch bis morgen warten und der fa soll sich mal deinen MUMU angucken!
@sterni: also ich bin mir ziemlch sicher das das wehen waren...bauch hart und aua- ja das sind wohl wehen!
Das mit dem schlech kann sein, das die kleine auf deinen Magen gedrückt hat oder aber auch weil die wehen was bewirken
als es bei mir letzte ss losging hab ich erstmal im KH gespuckt
aber ich will ja keine panik verbreiten
hast ja zum Glück morgen einen termin, und wenn nichts mehr kommt würd ch bis morgen warten und der fa soll sich mal deinen MUMU angucken!
02.06.2010 11:55
Na toll, die Spedition hat grad angerufen, dass Cianas Schrank am Freitag geliefert wird! !!!Zwischen 12 und 18Uhr! NA da können sie auch gleich sagen bleiben sie den ganzen Tag zuhause!!!!
Und da solls doch so warm werden
Und da solls doch so warm werden
02.06.2010 12:11
Zitat von Saniy:
Zitat von DorisT:
Huhu
In Baden-Württemberg ist morgen Feiertag
Daher gibts schon heute die Angebote.
Komme gerade vom shoppen zurück, teilweise waren aber die Sachen schon ausverkauft. Hab aber trotzdem noch genügend eingekauft
Und bei der Spieluhr konnte ich mich nicht entscheiden, hab dann einfach 2 verschiedene mitgenommen
02.06.2010 12:17
Ja sind erst ab 62, aber die brauchen wir ja auch früher oder später
02.06.2010 12:18
Zitat von Lauralu:
@stylo drück dir natürlich auch gaaanz fest die daumen!!!!
Das mit dem schlech kann sein, das die kleine auf deinen Magen gedrückt hat oder aber auch weil die wehen was bewirken![]()
als es bei mir letzte ss losging hab ich erstmal im KH gespuckt![]()
aber ich will ja keine panik verbreiten![]()
hmm... vielleicht waren das auch nur ganz starke senkwehen *hoff*
meine beste hat damals auch im KH gebrochen wegen schmerzen ...
werd das morgen mal alles nachschauen lassen
ach du machst mir keine panik .. ganz ehrlich ich bin die ruhe selber .. und ich freu mich das es schon erste zeichen gibt ..
weil soo wird mir bewusst das es nicht mehr lange dauert .. klar darf sie noch 2-3 wochen drinne bleiben .... ich freu mich trotzdem
trotzdem danke
weiß ja nicht wie wehen sich anfühlen ...
02.06.2010 12:19
Zitat von Lauralu:
Na toll, die Spedition hat grad angerufen, dass Cianas Schrank am Freitag geliefert wird! !!!Zwischen 12 und 18Uhr! NA da können sie auch gleich sagen bleiben sie den ganzen Tag zuhause!!!!
Und da solls doch so warm werden![]()
![]()
![]()
![]()
na toll, sowas kann ich auch nicht leiden.
Vielleicht hast du ja Glück und er kommt gleich um 12 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt ob es am Wochenende tatsächlich warm wird. Kann es mir noch gar nicht vorstellen, bei uns regnet es im Moment
02.06.2010 12:20
Zitat von Saniy:
Ja sind erst ab 62, aber die brauchen wir ja auch früher oder später![]()
jaaaa das stimmt
hab sooooo viele sachen in 62
hab fast nix in 50/56
naja muss mausii ebend rein wachsen
02.06.2010 12:21
Huhu!!! Bin wieder da vo Fa.! Es ist alles in bester Ordnung. Dem kleinen geht es blendend er ist jetzt ca. 46 cm groß und wiegt 2264g. Wenn man nach den berechnungen geht. CTG war auch soweit unaufällig hatte unregelmäßige leichte Wehen was aber normal ist. Im Moment deutet nicht darauf hin das der kleine Mann eher kommt. Und den Streptokokkentest hat er heute auch bei mir gemacht ist nichts schlimmes. Und Blut wurde heute auch das letzte Mal abgenommen sei denn es kommt was dazwischen. Und die Einweisung fürs KKH habe ich auch noch bekommen. So langsam geht es in den Endspurt Mädels. Wo sind nur die letzten 'Monate geblieben!
Ach und noch was er leigt zwar schon richtig mit dem Kopf nach unten ist aber noch nicht fest im Becken aber er leigt schon sehr tief mein Fa. konnte seinen Kopf tasten. Aber Mumu ist noch zu.
Sorry das ich so komisch schreibe....So muss jetzt erstmal essen machen mein schatzi muss gleich zur Arbeit.
@Stylo: Drücke dir auch ganz fest die Daumen.....
Ach und noch was er leigt zwar schon richtig mit dem Kopf nach unten ist aber noch nicht fest im Becken aber er leigt schon sehr tief mein Fa. konnte seinen Kopf tasten. Aber Mumu ist noch zu.
Sorry das ich so komisch schreibe....So muss jetzt erstmal essen machen mein schatzi muss gleich zur Arbeit. @Stylo: Drücke dir auch ganz fest die Daumen.....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt