Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
02.06.2010 13:54
huhu mädels...

melde mich jetzt erst wieder weil ich mich nochmal hingelegt habe.ich bin soooooooooooooo müde und mir ist schwindelig! das schlafen hat auch nichts geholfen,gar nichts!! woran liegt das nur???
ob ich noch zum fa fahren soll??
ich weiß auch nicht fühle mich richtig bähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 13:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Babsi22:

Das glaub ich dir! Wegen was hattest du damals nen ks?

weil mein grosser keine wehen vertragen hat es war zu grosser stress für ihn ich habe die wehen nict mals gespürt und sein herz schlug immer langsamer wenn die kein ks gemacht hätten, hätte mein sohn die normale geburt nicht überebt

Brrr da will man gar nicht drüber nach denken, man sagt mir ja auch 10 minuten später, hätten wir beide nicht überlebt... und des scheiss gefühl werd ich nicht mehr los.
da hattest du aber auch nen großen schutzengel, viel mehr dein baby!!!!!
ne freundin von mir hatte nach dem ks auch normal entbzunden und die kinder sind 2 jahre auseinander.
ja meine fa sagte mir das fast 50% per ks kommen den wenn die nabelschnur um den hals ist vertragen die kids da snicht so, mein sohn war dann noch unterzuckert musste auf die intensiv station und ich konntemich nicht bewegen habe kein schmerzmittel bekommen nach dem ks und dei doofe schwester hat mir in die frisch op narbe geboxt beim trombose strümpfe anziehen deswegen hab eich auch bissl bammel vor der geburt mein mann macht mir mit un dich versuch nicht viel nachzudenken den sonst bekomm ich voll panik. ich weiß mein mann wird immer bei mir sein, und deswegen hab eichnicht so viel angst! vor den schmerzen habe ich auchkeine angst sondern das etwas passiert, hört sich jetzt doof an aber die kleine würde nie wissen wer mama ist, aber unser sohn wir d 3 und wie erklärt man ihm da smam nicht mehr da ist verstehst wa sich meine? das ist meine grösste angst das mir was assiert un dich mein ekinder nicht aufwachsen sehe ichhabe da snie so offen gesgat, aber das ist das einzige wovor ich so angst habe

hallo. muss mal was zu dem thema loswerden,...
hatte bei meinem ersten sohn auch nen kaiserschnitt.dass ist jetzt 1 jahr und fast 6 monate her. würde auch gerne meinen zwerg jetzt normal entbinden wenn es geht, aber ich hab jetzt 2 meinungen von 2 ärzten. mein FA hat gesagt er würde es nicht probieren nach so kurzer zeit, da er schon erleben musste wie 2 frauen daran gestorben sind. die im krankenhaus haben gesagt dass es gar kein problem wäre,... na was soll ich denn jetzt machen??? hab auch total panik dass was schief geht. hab jetzt nochmal in 2 wochen nen termin im krankenhasu gemacht zur geburtsvorstellung, da sollen die die narbe nochmal genau anschauen. gar nicht so einfach sich da richtig zu entscheiden,...
liebe grüße nicole

hm ich würde sagen ich würde es versuchen und mal schauen und wenn irgendetwas ist bist du doch im kh gut aufgehoben
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 13:57
Zitat von Jules84:

huhu mädels...

melde mich jetzt erst wieder weil ich mich nochmal hingelegt habe.ich bin soooooooooooooo müde und mir ist schwindelig! das schlafen hat auch nichts geholfen,gar nichts!! woran liegt das nur???

haste gut getrunken und gegessen?wegen bz?
oder niedriger blutdruck?
wenn nciht fahr doch sicherheitshalber nochmal vorbei
Jules84
1808 Beiträge
02.06.2010 13:58
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

huhu mädels...

ja ich habe gegessen und getrunken auch!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 14:03
Zitat von Jules84:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

huhu mädels...

ja ich habe gegessen und getrunken auch!

zählen wir mal dein trinken zusammen was haste den alles schon getrunken?
Jules84
1808 Beiträge
02.06.2010 14:05
1,25 l sprite
mama22...
1368 Beiträge
02.06.2010 14:08
Zitat:
Zitat:
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Babsi22:

Das glaub ich dir! Wegen was hattest du damals nen ks?

weil mein grosser keine wehen vertragen hat es war zu grosser stress für ihn ich habe die wehen nict mals gespürt und sein herz schlug immer langsamer wenn die kein ks gemacht hätten, hätte mein sohn die normale geburt nicht überebt

Brrr da will man gar nicht drüber nach denken, man sagt mir ja auch 10 minuten später, hätten wir beide nicht überlebt... und des scheiss gefühl werd ich nicht mehr los.
da hattest du aber auch nen großen schutzengel, viel mehr dein baby!!!!!
ne freundin von mir hatte nach dem ks auch normal entbzunden und die kinder sind 2 jahre auseinander.
ja meine fa sagte mir das fast 50% per ks kommen den wenn die nabelschnur um den hals ist vertragen die kids da snicht so, mein sohn war dann noch unterzuckert musste auf die intensiv station und ich konntemich nicht bewegen habe kein schmerzmittel bekommen nach dem ks und dei doofe schwester hat mir in die frisch op narbe geboxt beim trombose strümpfe anziehen deswegen hab eich auch bissl bammel vor der geburt mein mann macht mir mit un dich versuch nicht viel nachzudenken den sonst bekomm ich voll panik. ich weiß mein mann wird immer bei mir sein, und deswegen hab eichnicht so viel angst! vor den schmerzen habe ich auchkeine angst sondern das etwas passiert, hört sich jetzt doof an aber die kleine würde nie wissen wer mama ist, aber unser sohn wir d 3 und wie erklärt man ihm da smam nicht mehr da ist verstehst wa sich meine? das ist meine grösste angst das mir was assiert un dich mein ekinder nicht aufwachsen sehe ichhabe da snie so offen gesgat, aber das ist das einzige wovor ich so angst habe

hallo. muss mal was zu dem thema loswerden,...
hatte bei meinem ersten sohn auch nen kaiserschnitt.dass ist jetzt 1 jahr und fast 6 monate her. würde auch gerne meinen zwerg jetzt normal entbinden wenn es geht, aber ich hab jetzt 2 meinungen von 2 ärzten. mein FA hat gesagt er würde es nicht probieren nach so kurzer zeit, da er schon erleben musste wie 2 frauen daran gestorben sind. die im krankenhaus haben gesagt dass es gar kein problem wäre,... na was soll ich denn jetzt machen??? hab auch total panik dass was schief geht. hab jetzt nochmal in 2 wochen nen termin im krankenhasu gemacht zur geburtsvorstellung, da sollen die die narbe nochmal genau anschauen. gar nicht so einfach sich da richtig zu entscheiden,...
liebe grüße nicole

hm ich würde sagen ich würde es versuchen und mal schauen und wenn irgendetwas ist bist du doch im kh gut aufgehoben

ja da hast dur echt, ich wäre ja dann schon im krankenhaus, aber ich hab halt die panik dass dass wenn was aufreissen sollte nicht früh genug gemerkt wird oder so. kann ja alles sein. naja hilft ja nix, ich werde einfach nochmal den termin abwarten und dann werd ich warscheinlich entscheiden was ich mache, aber ich denk versuchen möcht ich es schon mal...
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 14:10
Zitat von Jules84:

1,25 l sprite

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.ja dann weiß ich auch nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 14:17
an allle twilight fans bzw eclipse bitte mal auf mtv stellen
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 14:26
sry mädels, hab zwar alles mit bzw. nachgelesen, aber bin iwie total lustlos und schreibfaul...
Werde jetzt gleich mal einkaufen gehen, hab sooo Lust auf ein Schlückchen kalte Cola! Naja, dann auch mal gucken, was ich zum Abendessen holen könnte, mag nicht schon wieder Brot/Brötchen essen, aber zum kochen fehlt heute Abend auch eigentlich die Zeit, weil ich nach dem GVK erst so um 20h zu Hause bin. Und Lust hab ich irgendwie auch auf nix so wirklich.... Unter solchen Umständen hasse ich es einkaufen zu gehen!!
Oder es gibt bei uns heute Abend Dönertier... Das könnte ich dann aufm Heimweg noch schnell holen, hmmm *grübel*
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 14:28
ahhhh, vergessen...

@ sterni: das was du schilderst klingt iwie nach Wehen, aber wenns heute wieder gut ist und du morgen eh wieder beim FA bist, dann würde ich auch bis morgen warten und dann fragen. Nur wenns schlimmer wird, dann ab zum Doc oder ins KH!!
.
@ stylo: däumchen sind gedrückt und ich hoffe auf baldige positive Nachrichten von dir
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 14:28
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

1,25 l sprite

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.ja dann weiß ich auch nicht

Kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber wenn es schlimmer wird fahr bitte ins KKH um es abklären zu lassen was es sein könnte. Aber solche Tage habeich manchmal auch wo ich mich zum K**** fühle. Wünsche Dir gute Bessereung.....Ansomnsten geh morgen früh zu deinem Fa. hin.
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 14:34
Zitat von Jennifer:

@ hummelchen, ja da smitd em schlafenist schon echt mies ich seh so schlimm aus. naj wenn mein sohn wach ist bin ich soweit fit wenn esa uch schwer ist, aber sobal er im bett ist, könnt ich im stehenpennen, aber das einschlafen gehtgarnicht jede nacht 5-1 mal wachwerden um 7 aufstehen und abend geh ichnie vor 23 urh in bett schlafe erst gegen 1oder 2 ein, naja meine fa wird wohl nichts mahen können!

Das ken ich auch mit dem schlecht schalfen. Seit Dezember habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Anfang ging es ja noch wo ich noch kein Sodbrennen hatte aber ich muss sagen es wird immer scchlimmer 4-5 Mal muss ich auch aufstehn weil ich Pipi muss oder weil das Sodbrennen so doll ist. Aber mein Vorteil ist ja noch das ich noch kein kleines Kind habe so wie du Jenny. Was noch härter ist als wenn man noch kein Kind hat. Jetzt kann ich noch sagen mir gehts nicht gut oder ich bin Müde ich lege mich jetzt hin. Wenn die kleinen erstmal da sind dann ist das auch vorbei. Ich beneide Euch alle die schon einen Zwerg zu hause haben das ihr alles so gut hinbekommt ich stell mir das echt nicht leicht vor.
02.06.2010 14:35
Ach, ich hab übrigens sexy 1x-Höschen beim DM gekauft. 14 Stück für 7,95 Euro. Find ich ganz schön teuer, aber naja...
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 14:38
Zitat von Hummelchen:

Ach, ich hab übrigens sexy 1x-Höschen beim DM gekauft. 14 Stück für 7,95 Euro. Find ich ganz schön teuer, aber naja...

Das ist wirklich viel!!!Ich weiss noch nicht ob ich mir normale Binden kaufe in Übergröße natürlich. Meine Schwester meinte das man die andauernt wchseln muss! Gut ist bestimmt auch bei jedem anders. Da graut es mir jetzt schon vor. Man ist das nicht schön ohne dies e Doofe Blutung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt