juli 2010 babys?
02.06.2010 12:22
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Na toll, die Spedition hat grad angerufen, dass Cianas Schrank am Freitag geliefert wird! !!!Zwischen 12 und 18Uhr! NA da können sie auch gleich sagen bleiben sie den ganzen Tag zuhause!!!!
Und da solls doch so warm werden![]()
![]()
![]()
![]()
na toll, sowas kann ich auch nicht leiden.
Vielleicht hast du ja Glück und er kommt gleich um 12 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt ob es am Wochenende tatsächlich warm wird. Kann es mir noch gar nicht vorstellen, bei uns regnet es im Moment![]()
ja da geb ich dir recht .. sowas kann ich auch nicht leiden ...
wenn man den ganzen tag zuhause sitzen muss .. und wenn die dann noch vielleicht zu spät kommen -.-
kann mir auch noch nicht vorstellen das das wetter toll wird .. wenn ich jetzt raus gucke
02.06.2010 13:03
150 neue Beiträge. Ihr seid irre. Naja, dann fang ich mal an.
Und zwar zuerst mit mir
Nachdem gestern ja im Kreißsaal scheinbar die Hölle los war, hatte ich meine erste Akupunktur grad eben. Das waren jeweils drei Nadeln in den Beinen und hat auch überhaupt nicht weh getan. Nur die letzte Nadel war etwas unangenehm und hat einen Druck im ganzen Bein ausgelöst. Aber nach ein bisschen Wackeln und etwas rausziehen ging das dann. Ja, nächste Woche dann das gleiche Spiel von vorne.
Achja, ich hab heute morgen den halben Lidl leergekauft . Die hatten so süße Jäckchen und Bodys und so...
Ich war gestern übrigens nicht mehr on, weil ich schon um 21 Uhr geschlafen habe. Bis um 8 Uhr heut früh. Man, das tat gut.
@Stylo: MELD DICH! Ich hoffe, alles ist okay bei dir!
@Soja: Echt? Den Tee find ich echt lecker eigentlich. Aber ich mag Kräutertees eh ganz gerne. Von daher...
@Sommerbaby: Ich kann mich gar nicht erinnern, je von dir gelesen zu haben!? Sorry! Man muss einen Namen auch erstmal ein paar mal lesen, bis man ihn im Kopf hat.
Zum Nummerntausch: Also, ich hab ja die von Anja, von JessyKa, von Lauralu und Saniy. Ich gehe mal davon aus, die vier Mädels haben dann auch meine!? Ansonsten hab ich kein Problem damit, sie öffentlich zu posten. Hab die Nummer schon so lange, dass sie eh jeder Hans und Franz hat und irgendwo finden kann
01777294986
Ein Tipp zum Thema Beiträge überlesen : Also, wenn ich mehr Zeit habe, dann antworte ich so wie jetzt: Ich hab ein Fenster auf, da lese ich die Beiträge. Gleichzeitig habe ich ein anders Fenster auf, in dem ich hier dieses Schreibdingens habe und schreibe. Ich lese und antworte also parallel und schicke am Ende alles ab. Aber ich muss Zeit haben, ansonsten überlese ich auch mal was, weil ich nur überfliege. Irgendwo hat jeder von uns auch noch ein Privatleben und es geht halt nicht immer, dass man auf alles eingeht. Oft hat man auf Fragen auch einfach keine Antwort.
@Geburtsvorbereitungskurs : Meiner ist leider schon zuende seit letzter Woche. Ich hatte 5x. Hätte ich den Kurs danach genommen, wäre der letzte Termin nach dem ET gewesen.
@Sandy: Ich geh immer im Dunkeln Pipi machen in der Nacht. Wenn ich das Licht anmache, dann war's das mit Schlafen.
@JessyKa: Wie war's beim FA? (Vielleicht kommt die Antwort ja noch weiter unten, so weit hab ich noch nicht gelesen). Und heute Abend dann ganz viel Spaß beim GVK! Och menno, ich will auch noch mal hin. Das war toll mit so vielen schwangeren Frauen. Auch, wenn ich die zweitjüngste war.
@Jennifer: Du hast schon ziemlich lange Schlafprobleme, oder? Vielleicht mal den FA fragen, was man machen kann. Du hast ja auch noch deinen Sohn zuhause und ich denke, du musst irgendwie zu Schlaf kommen, um deine Kräfte zu sammeln!
@Butterfly: Super, dass ihr dir soweit gut geht und die Blutungen nur kurz anhalten. Diese Liegerei im Bett ist sicher sch... aber es ist absehbar und bald hast du es geschafft! ich drücke dir die Daumen, dass du noch mind. 3 Wochen durchhältst!
@Glitzermarie: Viiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Ich schau immer mal bei Facebook, ob da was neues von dir kommt!
@Babsi: ich finde es total toll zu lesen, dass sich Robin so gut macht. Das macht uns allen Mut, dass unseren Würmer eigentlich nichts mhr passieren kann. Die Medizin ist heute so weit... Vor vielen Jahren hätte dein kleiner das wohl nicht überlebt und nun macht er sich so toll. Das freut mich. Wann darf er dann nach hause?
@Stylo: Danke, dass du dich per SMS dann bei Glitzermarie gemeldet hast! Bin beruhigt, dass es dir soweit gut geht. Halte uns auf dem Laufenden! Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!
@Sternenstaub: Harter Bauch ist eigentlich imemr bzw. meistens ein Zeichen für Wehen. Senkwehen tun nur selten weh. Wenn das öfter vorkommt, würde ich es überprüfen lassen!
@Cleo: So eine Kettensäge habe ich auch neben mir!
WM-Kreißsaal? Wie geil!
@Lauralu: Oh ja, Speditionen. Die sind toll. Ich hab meistens den Termin "Zwischen 8 und 12 Uhr". Da quält man sich um 7.30 aus dem Bett, damit die dann um 14h angeschissen kommen...
Puuuuuuuhhhh. Jetzt müsste ich alles geschafft haben...
Und zwar zuerst mit mir
Nachdem gestern ja im Kreißsaal scheinbar die Hölle los war, hatte ich meine erste Akupunktur grad eben. Das waren jeweils drei Nadeln in den Beinen und hat auch überhaupt nicht weh getan. Nur die letzte Nadel war etwas unangenehm und hat einen Druck im ganzen Bein ausgelöst. Aber nach ein bisschen Wackeln und etwas rausziehen ging das dann. Ja, nächste Woche dann das gleiche Spiel von vorne.
Achja, ich hab heute morgen den halben Lidl leergekauft . Die hatten so süße Jäckchen und Bodys und so...
Ich war gestern übrigens nicht mehr on, weil ich schon um 21 Uhr geschlafen habe. Bis um 8 Uhr heut früh. Man, das tat gut.
@Stylo: MELD DICH! Ich hoffe, alles ist okay bei dir!
@Soja: Echt? Den Tee find ich echt lecker eigentlich. Aber ich mag Kräutertees eh ganz gerne. Von daher...
@Sommerbaby: Ich kann mich gar nicht erinnern, je von dir gelesen zu haben!? Sorry! Man muss einen Namen auch erstmal ein paar mal lesen, bis man ihn im Kopf hat.
Zum Nummerntausch: Also, ich hab ja die von Anja, von JessyKa, von Lauralu und Saniy. Ich gehe mal davon aus, die vier Mädels haben dann auch meine!? Ansonsten hab ich kein Problem damit, sie öffentlich zu posten. Hab die Nummer schon so lange, dass sie eh jeder Hans und Franz hat und irgendwo finden kann
01777294986 Ein Tipp zum Thema Beiträge überlesen : Also, wenn ich mehr Zeit habe, dann antworte ich so wie jetzt: Ich hab ein Fenster auf, da lese ich die Beiträge. Gleichzeitig habe ich ein anders Fenster auf, in dem ich hier dieses Schreibdingens habe und schreibe. Ich lese und antworte also parallel und schicke am Ende alles ab. Aber ich muss Zeit haben, ansonsten überlese ich auch mal was, weil ich nur überfliege. Irgendwo hat jeder von uns auch noch ein Privatleben und es geht halt nicht immer, dass man auf alles eingeht. Oft hat man auf Fragen auch einfach keine Antwort.
@Geburtsvorbereitungskurs : Meiner ist leider schon zuende seit letzter Woche. Ich hatte 5x. Hätte ich den Kurs danach genommen, wäre der letzte Termin nach dem ET gewesen.
@Sandy: Ich geh immer im Dunkeln Pipi machen in der Nacht. Wenn ich das Licht anmache, dann war's das mit Schlafen.
@JessyKa: Wie war's beim FA? (Vielleicht kommt die Antwort ja noch weiter unten, so weit hab ich noch nicht gelesen). Und heute Abend dann ganz viel Spaß beim GVK! Och menno, ich will auch noch mal hin. Das war toll mit so vielen schwangeren Frauen. Auch, wenn ich die zweitjüngste war.
@Jennifer: Du hast schon ziemlich lange Schlafprobleme, oder? Vielleicht mal den FA fragen, was man machen kann. Du hast ja auch noch deinen Sohn zuhause und ich denke, du musst irgendwie zu Schlaf kommen, um deine Kräfte zu sammeln!
@Butterfly: Super, dass ihr dir soweit gut geht und die Blutungen nur kurz anhalten. Diese Liegerei im Bett ist sicher sch... aber es ist absehbar und bald hast du es geschafft! ich drücke dir die Daumen, dass du noch mind. 3 Wochen durchhältst!
@Glitzermarie: Viiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Ich schau immer mal bei Facebook, ob da was neues von dir kommt!
@Babsi: ich finde es total toll zu lesen, dass sich Robin so gut macht. Das macht uns allen Mut, dass unseren Würmer eigentlich nichts mhr passieren kann. Die Medizin ist heute so weit... Vor vielen Jahren hätte dein kleiner das wohl nicht überlebt und nun macht er sich so toll. Das freut mich. Wann darf er dann nach hause?
@Stylo: Danke, dass du dich per SMS dann bei Glitzermarie gemeldet hast! Bin beruhigt, dass es dir soweit gut geht. Halte uns auf dem Laufenden! Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!
@Sternenstaub: Harter Bauch ist eigentlich imemr bzw. meistens ein Zeichen für Wehen. Senkwehen tun nur selten weh. Wenn das öfter vorkommt, würde ich es überprüfen lassen!
@Cleo: So eine Kettensäge habe ich auch neben mir!
WM-Kreißsaal? Wie geil!
@Lauralu: Oh ja, Speditionen. Die sind toll. Ich hab meistens den Termin "Zwischen 8 und 12 Uhr". Da quält man sich um 7.30 aus dem Bett, damit die dann um 14h angeschissen kommen...
Puuuuuuuhhhh. Jetzt müsste ich alles geschafft haben...
02.06.2010 13:14
Zitat von Hummelchen:
@Cleo: So eine Kettensäge habe ich auch neben mir!WM-Kreißsaal? Wie geil!
![]()
lach da warste jetzt aber fleißig, japp die ganzen männer bei dem rundgang haben sich tierisch gefreut
02.06.2010 13:16
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
![]()
lach da warste jetzt aber fleißig, japp die ganzen männer bei dem rundgang haben sich tierisch gefreut![]()
Also, ich hab ja ET am 4.7. Und da ist WM-Spielpause.
Ansonsten hab ich extra für meinen Mann ein iPhone-App runtergeladen, dass alle WM-Ergebnisse immer ganz aktuell anzeigt. Da kann er ja immer mal schnell schauen
02.06.2010 13:19
Nummerntausch
Also ich habe die Nummer von Lauralu, Jessyka, Hummelchen und Bettina. Die Chancen stehen ja recht gut, dass wir nicht alle gleichzeitig im Kreißsaal liegen
Falls jemand noch meine Nummer haben möchte einfach eine PN an mich
Also ich habe die Nummer von Lauralu, Jessyka, Hummelchen und Bettina. Die Chancen stehen ja recht gut, dass wir nicht alle gleichzeitig im Kreißsaal liegen
Falls jemand noch meine Nummer haben möchte einfach eine PN an mich
02.06.2010 13:19
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
![]()
lach da warste jetzt aber fleißig, japp die ganzen männer bei dem rundgang haben sich tierisch gefreut![]()
Ansonsten hab ich extra für meinen Mann ein iPhone-App runtergeladen, dass alle WM-Ergebnisse immer ganz aktuell anzeigt. Da kann er ja immer mal schnell schauen![]()
Mein Schatzi ist nicht so nen Fussballfan er guckt sich zwar die Spiele an aber ihm ist es egal wer Gewinnt. Ich dagegen interessiere mich auch nur für die Deutschen Spiele. Aber ich habe im Gefühl das die eh nicht weit kommen werden bei dem Krankenstand. aber wir wollen ja positiv denken.
02.06.2010 13:21
Zitat von Saniy:
Nummerntausch
Also ich habe die Nummer von Lauralu, Jessyka, Hummelchen und Bettina. Die Chancen stehen ja recht gut, dass wir nicht alle gleichzeitig im Kreißsaal liegen![]()
Falls jemand noch meine Nummer haben möchte einfach eine PN an mich![]()
Da haste wohl recht. Deine Nummer haste mir ja schon geschickt und ich habe sie auch gleich in mein Handy gespeichert.
02.06.2010 13:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
![]()
Ansonsten hab ich extra für meinen Mann ein iPhone-App runtergeladen, dass alle WM-Ergebnisse immer ganz aktuell anzeigt. Da kann er ja immer mal schnell schauen![]()
Ich habe ja erst am 21.07. ET.
Daher könnten wir Glück haben die WM bis zum Schluß anschauen zu können.
Mein Mann und ich sind beide totale Fußballfans
02.06.2010 13:23
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
![]()
lach na unser eigentlicher termin ist ja der 9.juli da ist glaube ich auch nix aber am 10 ist halbfinale und am 11 ist finale schauen wir mal!
was machst du denn wenn deine kettensäge läuft?also ich kann dann nur schlecht gelaunt flüchten das mit dem auf die seite drehen funktioniert nicht mehr
02.06.2010 13:27
Ich supse ihn an, irgendwann schlage ich recht doll zu, manchmal motze ich richtig laut rum, dass die Nachbarn es hören müssten und wenn's gar nicht geht, hat er gewonnen und ich flüchte auf die Couch. Es tut ihm ja leid, aber das hilft mir auch nicht.
Ach ja... manchmal nehme ich Ohrstöpsel her, aber ich brauch erstmal neue
02.06.2010 13:31
so ihr süßen! Bin dann mal weg muss nochmal kurz zu Deichmann fahren Schuhe umtauschen die ich mir am montag gekauft habe sind doch leider zu eng. Weiss noch nicht ob ich es vorher nochmal schaffe on zu kommen muss um 18 uhr meine Freundin abholen und um halb 7 fängt der GVK an. ansonsten melde ich mich heute abend wenn ich wieder zu hause bin. Schönen Nachmittag euch allen...
02.06.2010 13:38
@ hummelchen, ja da smitd em schlafenist schon echt mies ich seh so schlimm aus. naj wenn mein sohn wach ist bin ich soweit fit wenn esa uch schwer ist, aber sobal er im bett ist, könnt ich im stehenpennen, aber das einschlafen gehtgarnicht jede nacht 5-1 mal wachwerden um 7 aufstehen und abend geh ichnie vor 23 urh in bett schlafe erst gegen 1oder 2 ein, naja meine fa wird wohl nichts mahen können!
02.06.2010 13:45
Zitat von Hummelchen:
Ich supse ihn an, irgendwann schlage ich recht doll zu, manchmal motze ich richtig laut rum, dass die Nachbarn es hören müssten und wenn's gar nicht geht, hat er gewonnen und ich flüchte auf die Couch. Es tut ihm ja leid, aber das hilft mir auch nicht.
lach das kenn ich
aber naja ich flüchte immer so ungern auf die couch die wird mit der zeit sehr ungemütlich ihhhhhhhhhhhhhh ich hasse diese ohrstöpsel damit komme ich überhaupt nicht klar
02.06.2010 13:52
Zitat:
Zitat:ja meine fa sagte mir das fast 50% per ks kommen den wenn die nabelschnur um den hals ist vertragen die kids da snicht so, mein sohn war dann noch unterzuckert musste auf die intensiv station und ich konntemich nicht bewegen habe kein schmerzmittel bekommen nach dem ks und dei doofe schwester hat mir in die frisch op narbe geboxt beim trombose strümpfe anziehen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Babsi22:weil mein grosser keine wehen vertragen hat es war zu grosser stress für ihn ich habe die wehen nict mals gespürt und sein herz schlug immer langsamer wenn die kein ks gemacht hätten, hätte mein sohn die normale geburt nicht überebt
Das glaub ich dir! Wegen was hattest du damals nen ks?
Brrr da will man gar nicht drüber nach denken, man sagt mir ja auch 10 minuten später, hätten wir beide nicht überlebt... und des scheiss gefühl werd ich nicht mehr los.
da hattest du aber auch nen großen schutzengel, viel mehr dein baby!!!!!
ne freundin von mir hatte nach dem ks auch normal entbzunden und die kinder sind 2 jahre auseinander.
![]()
![]()
![]()
deswegen hab eich auch bissl bammel vor der geburt mein mann macht mir mit un dich versuch nicht viel nachzudenken den sonst bekomm ich voll panik. ich weiß mein mann wird immer bei mir sein, und deswegen hab eichnicht so viel angst! vor den schmerzen habe ich auchkeine angst sondern das etwas passiert, hört sich jetzt doof an aber die kleine würde nie wissen wer mama ist, aber unser sohn wir d 3 und wie erklärt man ihm da smam nicht mehr da ist verstehst wa sich meine? das ist meine grösste angst das mir was assiert un dich mein ekinder nicht aufwachsen sehe
![]()
![]()
![]()
ichhabe da snie so offen gesgat, aber das ist das einzige wovor ich so angst habe
hallo. muss mal was zu dem thema loswerden,...
hatte bei meinem ersten sohn auch nen kaiserschnitt.dass ist jetzt 1 jahr und fast 6 monate her. würde auch gerne meinen zwerg jetzt normal entbinden wenn es geht, aber ich hab jetzt 2 meinungen von 2 ärzten. mein FA hat gesagt er würde es nicht probieren nach so kurzer zeit, da er schon erleben musste wie 2 frauen daran gestorben sind. die im krankenhaus haben gesagt dass es gar kein problem wäre,... na was soll ich denn jetzt machen??? hab auch total panik dass was schief geht. hab jetzt nochmal in 2 wochen nen termin im krankenhasu gemacht zur geburtsvorstellung, da sollen die die narbe nochmal genau anschauen. gar nicht so einfach sich da richtig zu entscheiden,...
liebe grüße nicole
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt