Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sonja76
471 Beiträge
02.06.2010 16:12
Zitat von Babsi22:

robin wog 930g bei seiner geburt und momentan is a mädel mit aufm zimmer die kleine wurde in der 25ssw geholt und geburtsgewicht war 680g!!! aber wird schon alles gut gehen bei dir!!!!!

Die Schwester einer Freundin wurde auch in der 25. SSW geboren. Mittlerweile ist sie 10 und sowohl geistig als auch körperlich völlig normal entwickelt.
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 16:13
Zitat von Cherryforever:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Cherryforever:

@thema schnarchen: Mein freund schnarcht auch ziemlich dolle, ist besonders toll, wenn man nachts deswegen aufwacht! Aber ich denke mir dann immer, wäre doch viiiel schlimmer, wenn er nicht mehr neben mir liegen würde! also nehme ich das gerne in kauf

Was macht ihr eigentlich so bei dem Wetter? Hier regnet es ständig und ist halt trüb.

Thema schönes Wetter: Heute moregn war es bei uns auch net toll erst heute Mittag kam die Sonne raus und jetzt ist es richtig herrlich. Aber was ich bei so einem Wetter mache kann ich dir gerade nicht sagen mir ist voll langweilig könnte ja aufräumen habe ich aber irgendwie keine lust zu. Werde mich gleich noch ein wenig raus in die Sonne setzten.

och menno, bei euch scheint die sonne? Mag auch sonne!!!

Kommer her ich schick sie dir rüber
Cherryforever
1709 Beiträge
02.06.2010 16:16
Zitat von JessyKA:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Cherryforever:

@thema schnarchen: Mein freund schnarcht auch ziemlich dolle, ist besonders toll, wenn man nachts deswegen aufwacht! Aber ich denke mir dann immer, wäre doch viiiel schlimmer, wenn er nicht mehr neben mir liegen würde! also nehme ich das gerne in kauf

Was macht ihr eigentlich so bei dem Wetter? Hier regnet es ständig und ist halt trüb.

Thema schönes Wetter: Heute moregn war es bei uns auch net toll erst heute Mittag kam die Sonne raus und jetzt ist es richtig herrlich. Aber was ich bei so einem Wetter mache kann ich dir gerade nicht sagen mir ist voll langweilig könnte ja aufräumen habe ich aber irgendwie keine lust zu. Werde mich gleich noch ein wenig raus in die Sonne setzten.

och menno, bei euch scheint die sonne? Mag auch sonne!!!

Kommer her ich schick sie dir rüber

dankeschön
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 16:34
huhu ich habe gerade eine sms von glitzermarie bekommen und sie hat die von Stylo bekommen

Huhu ich darf nach hause jaaa! aber ich muss jetzt noch mehr aufpassen also es steht fest das ich mein baby jeden moment bekommen kann sobald er will!ich soll es versuchen aufzuhalten indem ich nur liege!muss jetzt jeden tag zur kontrolle zum fa!aberich darf gehen!

na das doch supper oder?
Sonja76
471 Beiträge
02.06.2010 16:36
Zitat von Cleolinkin:

an allle twilight fans bzw eclipse bitte mal auf mtv stellen

Apropos Twilight...ich quäle mich seit Wochen mit Teil 4 herum...Findet noch jemand, dass die Bücher von mal zu mal schlechter wurden? Das ist immer das Doofe an mehrteiligen Büchern: Man fühlt sich gezwungen, alle Teile zu Ende zu lesen, auch wenn das Buch eigentlich Schund ist.
JessyKA
2302 Beiträge
02.06.2010 16:42
Zitat von Cleolinkin:

huhu ich habe gerade eine sms von glitzermarie bekommen und sie hat die von Stylo bekommen

Huhu ich darf nach hause jaaa! aber ich muss jetzt noch mehr aufpassen also es steht fest das ich mein baby jeden moment bekommen kann sobald er will!ich soll es versuchen aufzuhalten indem ich nur liege!muss jetzt jeden tag zur kontrolle zum fa!aberich darf gehen!

na das doch supper oder?

Oh das hört man gerne. Aber sie soll sich bloß schonen sonst gibt es Der keine soll sich noch ein bissel Zeit lassen.
Sonja76
471 Beiträge
02.06.2010 16:48
Zitat von Hummelchen:

Ich dachte mir, dass ich in diese Höschen die Binden reintue. Weil immer die Hose wechseln ist mir zu teuer. Nur sollte wirklich mal viel daneben gehen, dann eben nicht in meiner Unterwäsche. Aber mehr als ein paar Tage will ich die Dinger auch nicht hernehmen, da fühlt man sich glaub ich schon wie eine alte inkontinente Oma.

Inkontinenz ist ein gutes Stichwort...Gerade wurde mein Inkontinenz-Spannbettlaken von ebay geliefert. (Den Tipp hat glaub ich Bettina mal gegeben). Zuerst wollte ich ja einen Müllsack und ein Handtuch unters Laken legen (falls nachts die Fruchtblase platzt), aber das knistert ja ohne Ende...so kann man nicht schlafen! Bestimmt werde ich ab jetzt mit Werbung für Badewannenlifter und Rollatoren überhäuft...
Sonja76
471 Beiträge
02.06.2010 16:52
Zitat von Cleolinkin:

na das doch supper oder?

Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht!! Und wenn er raus will, dann ist es ja jetzt auch nicht mehr so tragisch. Eigentlich sind unsere Würmer ja "fertig"...Ich drücke ihr jedenfalls auch ganz feste die Daumen!
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 17:00
Zitat von Sonja76:

Zitat von Hummelchen:

Ich dachte mir, dass ich in diese Höschen die Binden reintue. Weil immer die Hose wechseln ist mir zu teuer. Nur sollte wirklich mal viel daneben gehen, dann eben nicht in meiner Unterwäsche. Aber mehr als ein paar Tage will ich die Dinger auch nicht hernehmen, da fühlt man sich glaub ich schon wie eine alte inkontinente Oma.

Inkontinenz ist ein gutes Stichwort...Gerade wurde mein Inkontinenz-Spannbettlaken von ebay geliefert. (Den Tipp hat glaub ich Bettina mal gegeben). Zuerst wollte ich ja einen Müllsack und ein Handtuch unters Laken legen (falls nachts die Fruchtblase platzt), aber das knistert ja ohne Ende...so kann man nicht schlafen! Bestimmt werde ich ab jetzt mit Werbung für Badewannenlifter und Rollatoren überhäuft...

Ja, genau, das hatte ich geschrieben! Klar, es sind ein paar Euro mehr als für nen Müllsack, aber wie du schreibst, dafür knistert nix!
Aber war auch ein komisches Gefühl, als ich das bestellt hab. Da kommt man sich echt wie 80 vor und nicht wie ein "junges Mädel", dass ein Baby bekommt
Aber ich find die Teile auch so gar nicht mal verkehrt, die müssten nur mit nem anderen Namen verkauft werden. Matratzenschutz z.B. und nicht Inkontinenzspannbettlaken
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 17:01
Zitat von Sonja76:

Zitat von Cleolinkin:

na das doch supper oder?

Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht!! Und wenn er raus will, dann ist es ja jetzt auch nicht mehr so tragisch. Eigentlich sind unsere Würmer ja "fertig"...Ich drücke ihr jedenfalls auch ganz feste die Daumen!

oh, das freut mich
Aber trotzdem schön schonen!!
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 17:02
ich bin jetzt erstmal weg beim GVK, bis später Mädels ... und schreibt nicht so viel! *g*
Sonja76
471 Beiträge
02.06.2010 17:04
Zitat von Bettina:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Hummelchen:

Ja, genau, das hatte ich geschrieben! Klar, es sind ein paar Euro mehr als für nen Müllsack, aber wie du schreibst, dafür knistert nix!
Aber war auch ein komisches Gefühl, als ich das bestellt hab. Da kommt man sich echt wie 80 vor und nicht wie ein "junges Mädel", dass ein Baby bekommt
Aber ich find die Teile auch so gar nicht mal verkehrt, die müssten nur mit nem anderen Namen verkauft werden. Matratzenschutz z.B. und nicht Inkontinenzspannbettlaken

Der Tipp war echt super! Ich glaub, auf die Idee wäre ich selber gar nicht gekommen. Und so teuer fand ich´s auch gar nicht. Das Laken hat 5,95€ gekostet und dann eben noch Versandkosten.
Ne neue Matratze wäre jedenfalls teurer geworden...
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 17:09

So Mädels...ich bin wieder daaaa! Smiling Hab jetzt net alles nachgelesen...bin zu faul.. Smiling

Also mein FA Termin war ok. Mein GMH ist bei 3.06cm angelangt. Muss mich weiter schonen. Dann wird das. In 3 Wochen wird der Ring entfernt und wenn er dann kommt...ist es egal. Smiling Da halten sie net mehr auf!! Und bis dahin halt ich auch noch durch!!!
Hab noch so Vaginalstäbche bekommn als Vorsicht gegen ne Infektion wegen dem Ring.
Muss jetzt jede Woche zum FA. 1 Woche Kontrolle wegen dem Ring und die Woche drauf Vorsorge.. Smiling

Waren dann noch beim Chinamann was essen (hatta desmeckt?? Smiling ), danach noch ein Eis in der Tüte und dann noch nach Farben gucken für die neue Wohnung. Waren auch noch im Lidl. Haben das Fieberthermometer und ne Kuscheldecke geholt.

Uuuuuuuuuuuuuuund... ich war Babybauchbilder gucken. Konnte mir welche aussuchen und die macht er mir für nächsten Mittwoch fertig!! Juhuuuuuuuu... sind schön geworden!!

@Stylo... SCHON DICH!! BLEIB JAAAAA LIEGEN!!
02.06.2010 17:17
Zitat von Sonja76:

Zitat von Cleolinkin:

an allle twilight fans bzw eclipse bitte mal auf mtv stellen

Apropos Twilight...ich quäle mich seit Wochen mit Teil 4 herum...Findet noch jemand, dass die Bücher von mal zu mal schlechter wurden? Das ist immer das Doofe an mehrteiligen Büchern: Man fühlt sich gezwungen, alle Teile zu Ende zu lesen, auch wenn das Buch eigentlich Schund ist.

Ich hab schon nach der Hälfte des ersten Buches aufgegeben. Ist einfach nix für mich. Nicht brutal genug. ich steh auf Schlitzterromane Karin Slaughter oder Mo Hayder zum Beispiel.
02.06.2010 17:18
Zitat von Bettina:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Hummelchen:

Guuuuuuute Idee. ich war schon am Überlegen und fand die Lösung Müllsack auch doof. Da werd ich gleich mal bei eBay und Amazon schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt