Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:37
Zitat von anja1181:

So eine Scheiße *sorry*, hab jetzt gerade mein restlichen Schokojoghurt gefuttert und was is?? die hälfte is aufn Shirt gelandet...

Oh jeeee....mein Froop ist im Mund gelandet.. Watt machst Du auch für Sachen..
02.06.2010 20:38
Mir ist sooooooo langweilig. Mein Mann liegt schnarchend neben mir und im TV läuft nur Müll. Mal schauen, ob Kino.to was hergibt.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich ein Ben&Jerry's in mich reinstopfe
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:39
Zitat von Hummelchen:

Mir ist sooooooo langweilig. Mein Mann liegt schnarchend neben mir und im TV läuft nur Müll. Mal schauen, ob Kino.to was hergibt.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich ein Ben&Jerry's in mich reinstopfe

Was gibts daaaaaaaa noch zu überlegen??? lol

Satc ist leider noch net drinne...
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2010 20:41
Was is Ben und Jerrys @Hummelchen???

@glitzermarie..weisste wie das jetzt aussieht auf dem Shirt..brauner Johurt auf nem Kaki Shirt..wie draufge......
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:44
Zitat von anja1181:

Was is Ben und Jerrys @Hummelchen???

@glitzermarie..weisste wie das jetzt aussieht auf dem Shirt..brauner Johurt auf nem Kaki Shirt..wie draufge......

Oh jeeee... Na... gewöhn dich schon mal dran... K*** auf'm Shirt kommt auch gut...

Oh man... jetzt mag ich ein Cookie dough haben Hummelchen.. *grummel*
02.06.2010 20:50
Ben&Jerry's ist das geilste Eis von Welt!

SATC schaue ich mir nicht an. Hab die ganze Serie nicht gesehen. Muss ich mal nachholen. Ich schau mal, ob evtl "Vincent will mehr (Meer)" online ist. Der klang ganz interessant.

Ach, und das Eis steht schon auf meinem Nachttisch und wird grad essbar weich
Lauralu
7563 Beiträge
02.06.2010 20:50
apropos brauner fleck auf dem shirt....ich wurde heute von nem Vogel angekakt voll auf mein shirt...wäre ich nen halben schritt schneller gelaufen wäre es auf meine haare
Lauralu
7563 Beiträge
02.06.2010 20:51
was ist SATC?????
02.06.2010 20:51
Zitat von Hummelchen:

Mir ist eher nach Senfgurken - aber nirgends sind welche in Sicht. Ich hab schon den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt - ICH WILL WAS SAURES!!!
02.06.2010 20:52
So ich melde mich dann auch mal kurz,
der Tag war heute sehr anstrengend, haben im Garten gewerkelt, waren Klamotten shoppen fürs KH und danach und dann haben wir noch einen Stuhl gekauft fürs Babyzimmer jetzt gehe ich ins Bett.
@ALL: Sagt mal wer hat den schon alles streifen, ich habe welche und für mich geht eine Welt unter finde das ist eines der schlimmsten Dinge überhaupt habe schon seid zwei Tagen miese laune deswegen und es sind schon mehrere kleine aber es sind doch noch 4,5 Wochen bis zum Et wie soll ich denn bis dahin aussehen??? ich könnt heulen wirklich.
Und ich will auch gar nicht wissen wer noch keine hat das würde mich nur noch mehr runterziehen, habe ja alles gemacht 3-6 mal am Tag Zupfmassage und ölen, mehr geht nicht
@ alle die sich schonen sollten, macht das auch bitte wenigstens noch ein paar Wochen 2-3 danach ist das schlimmste ja überstanden und die Julies können raus kommen.
So den Rest vergessen und auch nicht den Tip von Hummelchen befolgt naja bin eh müde ich hau mich hin.
Hoffe dem Rest gehts gut
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2010 20:53
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Hummelchen:

Mir ist eher nach Senfgurken - aber nirgends sind welche in Sicht. Ich hab schon den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt - ICH WILL WAS SAURES!!!

Ich hab welche im Kühlschrank
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:55
Zitat von Lauralu:

was ist SATC?????

Sex and the City...
02.06.2010 20:55
Zum Thema Streifen: Ich sag jetzt nicht, ob ich welche habe oder nicht. Leider kann man zupfen und ölen so viel wie man will. Ob man Streifen bekommt, hängt vom Gewebe ab. Hat man gutes Gewebe, dann bleiben die Streifen weg. Ist das Gewebe nicht so dehnungsfähig, dann kommen die Streifen. Wirklich ganz egal, was man alles getan hat.
Ich denke, man soll/darf sich nicht verrückt machen. Die Streifen verblassen ja wieder. Es sagt sich leicht "wir wissen ja, wofür wir sie haben", aber so ist es im Endeffekt.
02.06.2010 20:56
Zitat von anja1181:

Zitat von puppiluppi:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab welche im Kühlschrank

Boah - wie fies. Ich hab mich mit roter Beete getröstet - aber irgendwie ist es nicht das Gleiche....und das Schlimme ist, man kann dann an nix anderes mehr denken....
Geht euch das auch so?
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 20:56
Zitat von Lauralu:

apropos brauner fleck auf dem shirt....ich wurde heute von nem Vogel angekakt voll auf mein shirt...wäre ich nen halben schritt schneller gelaufen wäre es auf meine haare

das ja geil sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt