Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
02.06.2010 19:52
Guten abend Mädels

Hab mir jetzt die Beiträge sied heute morgen jetzt nicht merh durch gelesen...sry...

So, bin in Kiel..
Zugfahrt war ganz schön anstrengend..Beine sind dementsprechend angeschwollen..
wurd aber zuhause von meiner (stief)Mama ganz lieb mit Blumen empfangen ..
dann habe ich heute meine kl Geschwister vom Kindergarten abgeholt..und war dann danach mit denen noch im KH mein Vati besuchen..
So..und haben gerade schön gegessen..die kleinen werden jetzt ins Bett gerade gebracht..+ da habe ich jetzt zum Glück nen bissle Zeit für mich...war doch ziemlich anstrengend...jetzt macht mir auch mein Nierenstau wieder ganz schön zu schaffen..aber naja..da muss ich durch...

Hoffe mein Schatzi meldet sich bald..vermiss den gerade voll.könnte jetzt gut ne Massage von ihm vertragen..abe rich seh in ja schon Freitag wieder

Hat Stylo sich eigentlich mittlerweile gemeldet??
02.06.2010 19:55
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

@ hummelchen, ja da smitd em schlafenist schon echt mies ich seh so schlimm aus. naj wenn mein sohn wach ist bin ich soweit fit wenn esa uch schwer ist, aber sobal er im bett ist, könnt ich im stehenpennen, aber das einschlafen gehtgarnicht jede nacht 5-1 mal wachwerden um 7 aufstehen und abend geh ichnie vor 23 urh in bett schlafe erst gegen 1oder 2 ein, naja meine fa wird wohl nichts mahen können!

Das ken ich auch mit dem schlecht schalfen. Seit Dezember habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Anfang ging es ja noch wo ich noch kein Sodbrennen hatte aber ich muss sagen es wird immer scchlimmer 4-5 Mal muss ich auch aufstehn weil ich Pipi muss oder weil das Sodbrennen so doll ist. Aber mein Vorteil ist ja noch das ich noch kein kleines Kind habe so wie du Jenny. Was noch härter ist als wenn man noch kein Kind hat. Jetzt kann ich noch sagen mir gehts nicht gut oder ich bin Müde ich lege mich jetzt hin. Wenn die kleinen erstmal da sind dann ist das auch vorbei. Ich beneide Euch alle die schon einen Zwerg zu hause haben das ihr alles so gut hinbekommt ich stell mir das echt nicht leicht vor.
also am anfang ist das sicher nicht leicht aber weißt du wa sgfut ist, man lernt es alles, man wächst mit der aufgabe und finder immer mittel und wege!!! es ist echt schwer manchmal, aber es muss ja gehen, ich hoffe auch da smein pupsi schnell einschläft er liegt ja im bett, den ich will heute auch früher ins bett hoffe das gelingt mir auch!!!
und bei einem kind, kann man sich immer noch hinlegen mit dem baby, aber wenn man dann 2 hat geht a snicht mehr ich bin auch froh da sich mein mann habe, den ich weiß genau wie er mich unterstützt!!! ich bin ein mensch ich brauch meins chlaf sonst kann man mich echt jknicken, und ich bin froh das mein mann mich auch lässt und ich weiß genu wenn amy da ist wird er auch mal ne nachtschicht schieben!!! klar zum stillen muss ich dann ran
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:03
Sooo..Pizza mit Wokgemüse is verdrückt..
mama22...
1368 Beiträge
02.06.2010 20:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jennifer:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Babsi22:

Das glaub ich dir! Wegen was hattest du damals nen ks?

weil mein grosser keine wehen vertragen hat es war zu grosser stress für ihn ich habe die wehen nict mals gespürt und sein herz schlug immer langsamer wenn die kein ks gemacht hätten, hätte mein sohn die normale geburt nicht überebt

Brrr da will man gar nicht drüber nach denken, man sagt mir ja auch 10 minuten später, hätten wir beide nicht überlebt... und des scheiss gefühl werd ich nicht mehr los.
da hattest du aber auch nen großen schutzengel, viel mehr dein baby!!!!!
ne freundin von mir hatte nach dem ks auch normal entbzunden und die kinder sind 2 jahre auseinander.
ja meine fa sagte mir das fast 50% per ks kommen den wenn die nabelschnur um den hals ist vertragen die kids da snicht so, mein sohn war dann noch unterzuckert musste auf die intensiv station und ich konntemich nicht bewegen habe kein schmerzmittel bekommen nach dem ks und dei doofe schwester hat mir in die frisch op narbe geboxt beim trombose strümpfe anziehen deswegen hab eich auch bissl bammel vor der geburt mein mann macht mir mit un dich versuch nicht viel nachzudenken den sonst bekomm ich voll panik. ich weiß mein mann wird immer bei mir sein, und deswegen hab eichnicht so viel angst! vor den schmerzen habe ich auchkeine angst sondern das etwas passiert, hört sich jetzt doof an aber die kleine würde nie wissen wer mama ist, aber unser sohn wir d 3 und wie erklärt man ihm da smam nicht mehr da ist verstehst wa sich meine? das ist meine grösste angst das mir was assiert un dich mein ekinder nicht aufwachsen sehe ichhabe da snie so offen gesgat, aber das ist das einzige wovor ich so angst habe

hallo. muss mal was zu dem thema loswerden,...
hatte bei meinem ersten sohn auch nen kaiserschnitt.dass ist jetzt 1 jahr und fast 6 monate her. würde auch gerne meinen zwerg jetzt normal entbinden wenn es geht, aber ich hab jetzt 2 meinungen von 2 ärzten. mein FA hat gesagt er würde es nicht probieren nach so kurzer zeit, da er schon erleben musste wie 2 frauen daran gestorben sind. die im krankenhaus haben gesagt dass es gar kein problem wäre,... na was soll ich denn jetzt machen??? hab auch total panik dass was schief geht. hab jetzt nochmal in 2 wochen nen termin im krankenhasu gemacht zur geburtsvorstellung, da sollen die die narbe nochmal genau anschauen. gar nicht so einfach sich da richtig zu entscheiden,...
liebe grüße nicole

hm ich würde sagen ich würde es versuchen und mal schauen und wenn irgendetwas ist bist du doch im kh gut aufgehoben

ja da hast dur echt, ich wäre ja dann schon im krankenhaus, aber ich hab halt die panik dass dass wenn was aufreissen sollte nicht früh genug gemerkt wird oder so. kann ja alles sein. naja hilft ja nix, ich werde einfach nochmal den termin abwarten und dann werd ich warscheinlich entscheiden was ich mache, aber ich denk versuchen möcht ich es schon mal...
also mir wurde gesgat 1 jahr soll man warten bis zur nächsten ssw aber mein sohn ist ja im sep wird er 3, deswegen. ichhabe mich auch so beklopt gemacht und meine fa sagt eich soll es auf jeden fall normal probieren es würde ale sgut an der narbe aussehen un dim kh würden die das noch extremer überwachen aber so in ca 2 wochen werd eich mich auch im kh vorstellen und dann sollen die auch noch mal nachgucken

dass mit dem 1 jahr warten bis zur nächsten ss hat man mir nicht gesagt, aber ist jetzt eh zu spät ja ich werd dass im KH auch nochmal anschauen lassen und mich dann entscheiden was ich mache.
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2010 20:12
Zitat von Glitzermarie:

Pizza mit Wokgemüse?
Das habe ich ja noch nie gegessen
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:16
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Pizza mit Wokgemüse?
Das habe ich ja noch nie gegessen

Hmmm...lecker von Wagner Steinofenpizza!! Gab's irgendwie ne zeitlang net... Aber jetzt wieder!!

Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 20:20
Zitat von Sonja76:

Zitat von Cleolinkin:

an allle twilight fans bzw eclipse bitte mal auf mtv stellen

Apropos Twilight...ich quäle mich seit Wochen mit Teil 4 herum...Findet noch jemand, dass die Bücher von mal zu mal schlechter wurden? Das ist immer das Doofe an mehrteiligen Büchern: Man fühlt sich gezwungen, alle Teile zu Ende zu lesen, auch wenn das Buch eigentlich Schund ist.

OMG sowas darfst du doch niemals laut bei den Twilight junkis lauralu und mir erwähnen
ne quatsch jedem das seine aber ich finde die toll und wenn es noch 5 bücher geben würde würde ich die verscheinlich auch noch kaufen

Zitat von Hummelchen:

Ich hab schon nach der Hälfte des ersten Buches aufgegeben. Ist einfach nix für mich. Nicht brutal genug. ich steh auf Schlitzterromane Karin Slaughter oder Mo Hayder zum Beispiel.

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie kann man nur?

Zitat von Aglaja:

und war dann danach mit denen noch im KH mein Vati besuchen..
So..

ohje was hat den dein vati?

Zitat von Glitzermarie:

ihhhhhhhhhhhhhhh was ist das denn?
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:23
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Hmm... was leckeres... MAch mir nur immer die Ananas weg.. bäääh...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.06.2010 20:25
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Wo ich Ananas höre: Jaaa.. ne Pizza Hawai wäre jetzt klasse
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:26
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

*wurgs*.. bääääääääääh... Mag das net..
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 20:28
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

äh ich weiß nciht ich esse lieber diese western pizza von wagner
jammmiiiiiiiii
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.06.2010 20:29
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

*wurgs*.. bääääääääääh... Mag das net..

Ich Liebe Ananas

Arghh.. jetzt hab ich hunger
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 20:30
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

jammmiiiiiiiii

Die ist auch lecker.. Und...Wagner ist aus'm Saarland...
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2010 20:36
So eine Scheiße *sorry*, hab jetzt gerade mein restlichen Schokojoghurt gefuttert und was is?? die hälfte is aufn Shirt gelandet...
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.06.2010 20:37
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

jammmiiiiiiiii

Die ist auch lecker.. Und...Wagner ist aus'm Saarland...

ha siehsteee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt