juli 2010 babys?
02.06.2010 17:54
so mädels ich bin dann erstmal wech.....
muss noch einkaufen....
und dann leg ich mich noch ein bissl hin.
melde mich aber später nochmal!!!
muss noch einkaufen....
und dann leg ich mich noch ein bissl hin.
melde mich aber später nochmal!!!
02.06.2010 18:09
huhu bin wieder da .. war kurz bei meinen schwiegis ...
@ bettina .. ich kenn das mit der lustlosigkeit .. glaub das ist aber normal
hab zwar keine schmerzen grade aber mir ist heute schon den ganzen tag übel ... selbst wo mein schwiegerpapi vorhin essen gekocht hat musste ich schon würgen ..
hab ja morgen gott sei dank den termin ... dann werd ich warscheinlich schlauer sein
@ jules ... wenn nicht versuch mal lieber wasser zu trinken ... das nimmt der körper manchmal besser auf als den süßkram
das mit dem partner kenn ich ...
die denken man tut nur so .. aber hey wir sind hochschwanger uns darf es mal nicht sooo gut gehen .. das männer das nicht verstehen können -.-
@ wochenblutung ... also die soll wohl nur bis maximal 3 wochen stark sein und dann ist das nur noch rumgeschmiere ... also immer mal ein bissi ..
@stylooo .. schöne neuigkeiten
also madam bitteeee viel liegen und schonen
@glittzzziiii mensch das sind doch auch tolle narichten von deinem FA besuch .. also bitte weiter schonen
@ bettina .. ich kenn das mit der lustlosigkeit .. glaub das ist aber normal
hab zwar keine schmerzen grade aber mir ist heute schon den ganzen tag übel ... selbst wo mein schwiegerpapi vorhin essen gekocht hat musste ich schon würgen ..
hab ja morgen gott sei dank den termin ... dann werd ich warscheinlich schlauer sein
@ jules ... wenn nicht versuch mal lieber wasser zu trinken ... das nimmt der körper manchmal besser auf als den süßkram
das mit dem partner kenn ich ...
die denken man tut nur so .. aber hey wir sind hochschwanger uns darf es mal nicht sooo gut gehen .. das männer das nicht verstehen können -.- @ wochenblutung ... also die soll wohl nur bis maximal 3 wochen stark sein und dann ist das nur noch rumgeschmiere ... also immer mal ein bissi ..
@stylooo .. schöne neuigkeiten
also madam bitteeee viel liegen und schonen
@glittzzziiii mensch das sind doch auch tolle narichten von deinem FA besuch .. also bitte weiter schonen
02.06.2010 18:16
Zitat von sternenstaub_88:
@glittzzziiii mensch das sind doch auch tolle narichten von deinem FA besuch .. also bitte weiter schonen![]()
Jaaaa...mach ich ja schon! Da ist man auch erleichtert das man weiß das an alles richtig macht!! Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird kann ich mich auch wieder in die Sonne legen..
BOaahhh..heute Abend kommt ja gaaaaaaaaar nix im Tv... und nu???
02.06.2010 18:23
Zitat von Glitzermarie:
@glittzzziiii mensch das sind doch auch tolle narichten von deinem FA besuch .. also bitte weiter schonen![]()
Jaaaa...mach ich ja schon! Da ist man auch erleichtert das man weiß das an alles richtig macht!! Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird kann ich mich auch wieder in die Sonne legen..![]()
hmm.. hab ihr nicht einen tollen film auf dvd da?
oder auf kino.to???
02.06.2010 18:44
hmmm, naja heute kommt Stargate Universe im TV, wenn das jemanden interessiert
Wir schauen das immer
Jetzt mach ich mir endlich was zu essen: Fischstäbchen
Hab soooooo einen Hunger!
Wir schauen das immer
Jetzt mach ich mir endlich was zu essen: Fischstäbchen
Hab soooooo einen Hunger!
02.06.2010 18:47
So hab jetzt meine ganze Wäsche gebügelt
Juhuuuu.... hihi.... das wollte ich nur kurz mitteilen
Juhuuuu.... hihi.... das wollte ich nur kurz mitteilen
Zitat von Glitzermarie:
Jaaaa...mach ich ja schon! Da ist man auch erleichtert das man weiß das an alles richtig macht!! Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird kann ich mich auch wieder in die Sonne legen..![]()
hmm.. hab ihr nicht einen tollen film auf dvd da?
oder auf kino.to???
Kino.to guck ich jeden Tag nach Satc II.. aber ist net drinne..und auf DVD haben wir leider auch nix mehr...
Zitat von Saniy:
So hab jetzt meine ganze Wäsche gebügelt![]()
![]()
![]()
Juhuuuu.... hihi.... das wollte ich nur kurz mitteilen![]()
Och Du...bei mir hier steht noch einiges...ich darf ja net...
02.06.2010 18:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
Och Du...bei mir hier steht noch einiges...ich darf ja net...![]()
![]()
![]()
Das ist ein Luxus, den ich mir gönne: Eine Bügelfrau.
02.06.2010 18:57
hmmm.. glitzziii dann weiß ich auch nicht ...
ich geh jetzt ins bett mir ist immer noch schlecht
bis morgen ihr süßen und nicht zuuu viel schreiben ... *bitteeee*
ich geh jetzt ins bett mir ist immer noch schlecht
02.06.2010 18:57
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
Och Du...bei mir hier steht noch einiges...ich darf ja net...![]()
![]()
![]()
Das ist ein Luxus, den ich mir gönne: Eine Bügelfrau.![]()
Ich im Moment auch...meine Mum...
Ansonsten macht mir das nix aus...aber jetzt soll ich halt net.. :
02.06.2010 18:58
Ich bin vielleicht satt. Bei uns gab es grad Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Käsespätzle und Rahm-Gemüse. Zum Nachtisch noch Stracciatella-Quark. Lecker!
02.06.2010 18:59
ich geh jetzt ins bett mir ist immer noch schlecht![]()
Gute Besserung Sterni
Zitat von Hummelchen:
150 neue Beiträge. Ihr seid irre. Naja, dann fang ich mal an.
Und zwar zuerst mit mir![]()
Nachdem gestern ja im Kreißsaal scheinbar die Hölle los war, hatte ich meine erste Akupunktur grad eben. Das waren jeweils drei Nadeln in den Beinen und hat auch überhaupt nicht weh getan. Nur die letzte Nadel war etwas unangenehm und hat einen Druck im ganzen Bein ausgelöst. Aber nach ein bisschen Wackeln und etwas rausziehen ging das dann. Ja, nächste Woche dann das gleiche Spiel von vorne.
Achja, ich hab heute morgen den halben Lidl leergekauft . Die hatten so süße Jäckchen und Bodys und so...![]()
Ich war gestern übrigens nicht mehr on, weil ich schon um 21 Uhr geschlafen habe. Bis um 8 Uhr heut früh. Man, das tat gut.
@Stylo: MELD DICH! Ich hoffe, alles ist okay bei dir!
@Soja: Echt? Den Tee find ich echt lecker eigentlich. Aber ich mag Kräutertees eh ganz gerne. Von daher...
@Sommerbaby: Ich kann mich gar nicht erinnern, je von dir gelesen zu haben!? Sorry! Man muss einen Namen auch erstmal ein paar mal lesen, bis man ihn im Kopf hat.
Zum Nummerntausch: Also, ich hab ja die von Anja, von JessyKa, von Lauralu und Saniy. Ich gehe mal davon aus, die vier Mädels haben dann auch meine!? Ansonsten hab ich kein Problem damit, sie öffentlich zu posten. Hab die Nummer schon so lange, dass sie eh jeder Hans und Franz hat und irgendwo finden kann01777294986
Ein Tipp zum Thema Beiträge überlesen : Also, wenn ich mehr Zeit habe, dann antworte ich so wie jetzt: Ich hab ein Fenster auf, da lese ich die Beiträge. Gleichzeitig habe ich ein anders Fenster auf, in dem ich hier dieses Schreibdingens habe und schreibe. Ich lese und antworte also parallel und schicke am Ende alles ab. Aber ich muss Zeit haben, ansonsten überlese ich auch mal was, weil ich nur überfliege. Irgendwo hat jeder von uns auch noch ein Privatleben und es geht halt nicht immer, dass man auf alles eingeht. Oft hat man auf Fragen auch einfach keine Antwort.
@Geburtsvorbereitungskurs : Meiner ist leider schon zuende seit letzter Woche. Ich hatte 5x. Hätte ich den Kurs danach genommen, wäre der letzte Termin nach dem ET gewesen.
@Sandy: Ich geh immer im Dunkeln Pipi machen in der Nacht. Wenn ich das Licht anmache, dann war's das mit Schlafen.
@JessyKa: Wie war's beim FA? (Vielleicht kommt die Antwort ja noch weiter unten, so weit hab ich noch nicht gelesen). Und heute Abend dann ganz viel Spaß beim GVK! Och menno, ich will auch noch mal hin. Das war toll mit so vielen schwangeren Frauen. Auch, wenn ich die zweitjüngste war.
@Jennifer: Du hast schon ziemlich lange Schlafprobleme, oder? Vielleicht mal den FA fragen, was man machen kann. Du hast ja auch noch deinen Sohn zuhause und ich denke, du musst irgendwie zu Schlaf kommen, um deine Kräfte zu sammeln!
@Butterfly: Super, dass ihr dir soweit gut geht und die Blutungen nur kurz anhalten. Diese Liegerei im Bett ist sicher sch... aber es ist absehbar und bald hast du es geschafft! ich drücke dir die Daumen, dass du noch mind. 3 Wochen durchhältst!
@Glitzermarie: Viiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Ich schau immer mal bei Facebook, ob da was neues von dir kommt!
@Babsi: ich finde es total toll zu lesen, dass sich Robin so gut macht. Das macht uns allen Mut, dass unseren Würmer eigentlich nichts mhr passieren kann. Die Medizin ist heute so weit... Vor vielen Jahren hätte dein kleiner das wohl nicht überlebt und nun macht er sich so toll. Das freut mich. Wann darf er dann nach hause?
@Stylo: Danke, dass du dich per SMS dann bei Glitzermarie gemeldet hast! Bin beruhigt, dass es dir soweit gut geht. Halte uns auf dem Laufenden! Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!
@Sternenstaub: Harter Bauch ist eigentlich imemr bzw. meistens ein Zeichen für Wehen. Senkwehen tun nur selten weh. Wenn das öfter vorkommt, würde ich es überprüfen lassen!
@Cleo: So eine Kettensäge habe ich auch neben mir!WM-Kreißsaal? Wie geil!
![]()
@Lauralu: Oh ja, Speditionen. Die sind toll. Ich hab meistens den Termin "Zwischen 8 und 12 Uhr". Da quält man sich um 7.30 aus dem Bett, damit die dann um 14h angeschissen kommen...![]()
Puuuuuuuhhhh. Jetzt müsste ich alles geschafft haben...
sag mal wie hast du dir das alles gemerkt??? hats du dir Notizen gemacht???
ich geh jetzt ins bett mir ist immer noch schlecht![]()
Schlaf gut! Und gute Besserung! Ich weiß, das macht es nicht besser, aber viele Frauen haben die Übelkeit, die am Anfang üblich ist, auch am Ende der Schwangerschaft. Muss also nix schlimmes sein.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt