juli 2010 babys?
02.06.2010 20:57
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Ben&Jerry's ist das geilste Eis von Welt!![]()
Mir ist eher nach Senfgurken - aber nirgends sind welche in Sicht. Ich hab schon den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt - ICH WILL WAS SAURES!!!
Ich hab welche im Kühlschrank![]()
Boah - wie fies. Ich hab mich mit roter Beete getröstet - aber irgendwie ist es nicht das Gleiche....und das Schlimme ist, man kann dann an nix anderes mehr denken....
Geht euch das auch so?
Jaaa...schrecklich..denk die ganze Zeit schon an ein Pick up..
Wobei Melone auch net schlecht wäre...
02.06.2010 20:59
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
was ist SATC?????
Sex and the City...![]()
danke
ich wusste ich kenn es irgendwo her...aber icxh bin einfach nicht auf die 4 wörter gekommen^^
02.06.2010 21:00
Zitat von Glitzermarie:
Jaaa...schrecklich..denk die ganze Zeit schon an ein Pick up..Wobei Melone auch net schlecht wäre...
![]()
Ich hab 'nen ganzen Karton voll Bruch in meiner Süßigkeitenkiste
02.06.2010 21:01
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
apropos brauner fleck auf dem shirt....ich wurde heute von nem Vogel angekaktvoll auf mein shirt...wäre ich nen halben schritt schneller gelaufen wäre es auf meine haare
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja geil sorry![]()
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Jaaa...schrecklich..denk die ganze Zeit schon an ein Pick up..Wobei Melone auch net schlecht wäre...
![]()
Ich hab 'nen ganzen Karton voll Bruch in meiner Süßigkeitenkiste![]()
Ich hab welche im Kühlschrank liegen!!
Soll ich oder soll ich net?? Oder Melone...hmmmmm...
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
was ist SATC?????
Sex and the City...![]()
danke![]()
ich wusste ich kenn es irgendwo her...aber icxh bin einfach nicht auf die 4 wörter gekommen^^
Ist doch meistens so...hehehehe
Zitat von Hummelchen:
Zum Thema Streifen: Ich sag jetzt nicht, ob ich welche habe oder nicht. Leider kann man zupfen und ölen so viel wie man will. Ob man Streifen bekommt, hängt vom Gewebe ab. Hat man gutes Gewebe, dann bleiben die Streifen weg. Ist das Gewebe nicht so dehnungsfähig, dann kommen die Streifen. Wirklich ganz egal, was man alles getan hat.
Ich denke, man soll/darf sich nicht verrückt machen. Die Streifen verblassen ja wieder. Es sagt sich leicht "wir wissen ja, wofür wir sie haben", aber so ist es im Endeffekt.
Oh man das sagt sich wirklich schon so leicht aber im ersten Moment habe ich den kleinen dafür gehasst das er mir meinen schönen Bauch so zerreist und der Gedanke tut mir schon leid aber kann den auch nicht ganz abschütteln, für mich ist das wirklich das aller schlimmste jetzt kann ich nur noch hoffen und beten das mein Tatto heile bleibt.
Mal sehen ändern kann ich jetzt eh nichts mehr und wenns hinterher zu schlimm ist dann spar ich für ne OP, mal schaun.(ich weiß das die Streifen davon nicht weggehen aber Bauch straffen geht
)
02.06.2010 21:03
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
apropos brauner fleck auf dem shirt....ich wurde heute von nem Vogel angekaktvoll auf mein shirt...wäre ich nen halben schritt schneller gelaufen wäre es auf meine haare
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja geil sorry![]()
![]()
entschuldige aber die vorstellung ist einfach zu geil
02.06.2010 21:05
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zum Thema Streifen: Ich sag jetzt nicht, ob ich welche habe oder nicht. Leider kann man zupfen und ölen so viel wie man will. Ob man Streifen bekommt, hängt vom Gewebe ab. Hat man gutes Gewebe, dann bleiben die Streifen weg. Ist das Gewebe nicht so dehnungsfähig, dann kommen die Streifen. Wirklich ganz egal, was man alles getan hat.
Ich denke, man soll/darf sich nicht verrückt machen. Die Streifen verblassen ja wieder. Es sagt sich leicht "wir wissen ja, wofür wir sie haben", aber so ist es im Endeffekt.
Oh man das sagt sich wirklich schon so leicht aber im ersten Moment habe ich den kleinen dafür gehasst das er mir meinen schönen Bauch so zerreist und der Gedanke tut mir schon leid aber kann den auch nicht ganz abschütteln, für mich ist das wirklich das aller schlimmste jetzt kann ich nur noch hoffen und beten das mein Tatto heile bleibt.
Mal sehen ändern kann ich jetzt eh nichts mehr und wenns hinterher zu schlimm ist dann spar ich für ne OP, mal schaun.(ich weiß das die Streifen davon nicht weggehen aber Bauch straffen geht)
wow...ok ich bin ja auch eitel, aber das find ih jetzt doch ein bissi krass
es kommt immer drauf an was es für welche sind...ich hab bier im forum letztens eine gesehen die sah wirklich- jetzt mal ohne spaß und übertreibung- aus wie ein zebra!! Richtig dicke fette weiße streifen...da versteh ich wenn man was macht...ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht, aber wenn es nur bei 1,2 Streifewn bleibt finde ich eine OP schon übertrieben!
aber dein kummer kann ich trotz allem nachvollziehen!
*tröst
02.06.2010 21:06
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja geil sorry![]()
![]()
entschuldige aber die vorstellung ist einfach zu geil![]()
wenn ich das mistviech erwischt hätte
dachte immer vogelkaka wäre weiß, aber die war braun *schüttel
02.06.2010 21:08
Zitat von anja1181:
Erdnussflips wären jetzt geil
jaaaaaaaa! Aber ich hab keine da. Und ich hab mich grad am Eis überfressen.
02.06.2010 21:08
Zitat von Hummelchen:
Boah, jetzt ist mir schlecht![]()
Großer Becher oder kleiner???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt