Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
02.06.2010 21:48
Zitat von Lauralu:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen
muss mich mal ein wenig auskotzen.
Mmh wie fange ich am besten an.Also meine beste Freundin und ich sind zusammen Schwanger geworden leider hat sie ihres in der 10ssw verloren.(Es ist wirklich nicht schön wie ich am eigenen leibe schon selbst mitbekommen habe war in der 20ssw als mir dies passiert ist,das war vor 8jahren.)
So jetzt wieder zum Punkt also natürlich ist das eine Schwierige situation für sie mich jedesmal zu sehen und zu sehen das mein Bauch immer Dicker wird und es ist bald Juli ist. Kann ich alles nachvollziehen trotzdem ist es für mich auch nicht einfach das sie sich immer mehr zurückzieht.Bei jedem Treffen wenn ich was erzähle was die Hebamme uns beigebracht hat und auf was man so verzichten soll beim Baby,gibt es jedesmal kontra von ihr sie muss immer was negatives sagen und das kotzt mich so an. Anstatt sich mal für mich zu freuen und es mir auch mal zu zeigen ist das so schwierig.

Oh sorry Mädels aber ich musste es mal loswerden

Lg Sabrina

hmmm echt schwierige situation!!!

kann beide seiten verstehen! ich verstehe sie das sie das immernoch fertig macht, aber andererseits wie sol das weitergehen?? Ich meine wenn das kind dann mal da ist! Sie wird im Prinzip ständig damit konfrontiert...das muss hart sein!! Gib ihr einfach noch zeit! Vielleicht ziehst du dich bis zu geburt mal bissi zurück damit sie dich nicht komplett runterzieht?!

Das habe ich mir auch schon so überlegt ich zieh mich ja schon zurück und mehr geht nicht also um es genau zu sagen melde ich mich garnicht und warte bis sie sich meldet.

hmmm dann würde ich vielleicth einfach nicht mehr mit ihr über solche sachen sprechen, vielleicht kommt si edann auch von alleine, weil sie neugierig ist oder merkt das du ihr nichts mehr erzählen willst
ist zwar schon doof das du aufpassen musst was du deiner besten freundin erzählen kannst, aber unter den umständen ist es vielleicht echt das beste!

jetzt muss ich lachen weil du das gerade ansprichst mit nicht darüber reden das ist ja auch noch so ein Punkt den ich nicht verstehe sie fragt ja jedesmal nach dem Baby oder es ist einfach nur anstand das kann auch möglich sein.
Spatz3107
263 Beiträge
02.06.2010 21:54
Ich danke euch trotzdem für die offenen Ohren

Mal schauen was sich Entwickelt
Lauralu
7563 Beiträge
02.06.2010 21:56
Zitat von Spatz3107:

hmm ja echt nicht einfach, wahrscheinlich ist es echt nur anstandshalber! Besser wie garnicht, anscheinend ist sie ziemlich verbittert darüber was ihr passiert ist! Gib hr einfach zeit und versuch es zu verstehen...immerhin erlebst du grad das was sie auch hätte erleben sollen direkt vor ihrer NAse
Spatz3107
263 Beiträge
02.06.2010 22:03
Zitat von Lauralu:

Zitat von Spatz3107:

hmm ja echt nicht einfach, wahrscheinlich ist es echt nur anstandshalber! Besser wie garnicht, anscheinend ist sie ziemlich verbittert darüber was ihr passiert ist! Gib hr einfach zeit und versuch es zu verstehen...immerhin erlebst du grad das was sie auch hätte erleben sollen direkt vor ihrer NAse

Ja das stimmt das hast du recht.Für mich ist es auch nicht einfach ich freu mich so und dann sehe ich sie und bin Traurig.Ich hoffe das regelt sich alles wieder oder mein größter Wunsch für sie ist es das es bald wieder bei ihr klappt mit der Ss, das wäre so toll.

Ich Danke Dir
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 22:04
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen
Mmh wie fange ich am besten an.Also meine beste Freundin und ich sind zusammen Schwanger geworden leider hat sie ihres in der 10ssw verloren.(Es ist wirklich nicht schön wie ich am eigenen leibe schon selbst mitbekommen habe war in der 20ssw als mir dies passiert ist,das war vor 8jahren.)
So jetzt wieder zum Punkt also natürlich ist das eine Schwierige situation für sie mich jedesmal zu sehen und zu sehen das mein Bauch immer Dicker wird und es ist bald Juli ist. Kann ich alles nachvollziehen trotzdem ist es für mich auch nicht einfach das sie sich immer mehr zurückzieht.Bei jedem Treffen wenn ich was erzähle was die Hebamme uns beigebracht hat und auf was man so verzichten soll beim Baby,gibt es jedesmal kontra von ihr sie muss immer was negatives sagen und das kotzt mich so an. Anstatt sich mal für mich zu freuen und es mir auch mal zu zeigen ist das so schwierig.

Lg Sabrina

Oh duuuuu das kenn ich. Meine "beste" Freundin verhält sich auch so. Sie "war" die Patentante des kleinen und meinte vor ein paar Wochen sie fühle sich dem nicht gewachsen und mag es net machen. Sie hätte auch für sich entschieden das sie keine Kinder mag sie Kinder wohl im allgemeinen net so mag. Naja..war geschockt!

Und so wie du die Treffen beschreibst ist das bei uns auch. Die distanziert sich und mag irgendwie am liebsten gar nix hören! Sie sagt auch immer nur..ach das ist ja alles net so schlimm..wird schon gut werden. Aber mal hier vorbei kommen??? Arbeitet 5 min von hier...

Kann ich also voll und ganz verstehen!!!

Also ich verstehe es nicht man ist doch seid Jahren befreundet und ne Freundschaft besteht doch darin durch Dick und Dünn zu gehen oder sehe ich das Falsch?

Genau! Ich meine wir sind schon zusammen zur Grundschule gegangen. Hab ihr an XMas nen Brief vom Baby geschrieben und gefragt ob sie Patentante werden will. Da hat sie noch geweint darüber..und nun so?

Aber ich denke gerade in meiner Sit. das ihr einige Sachen wichtiger sind. Keine Ahnung..

Aber zu deiner Freundin...klar ist es hart für sie. Aber doch gerade du musst doch wissen wie sie sich fühlt und kannst das doch nachvollziehen...

Hast du noch Kontakt zu ihr?

Na vielleicht ist das erstmal wirklich besser ich zieh mich zurück und lass sie den ersten schritt machen.

JOaaa...so sporadisch. Aber ich mache das so wie Du. Ich melde mich so gut wie gar nicht und lass sie den ersten Schritt tun.

Das packen wir schon!! Ist nur schade um eine Freundschaft....
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2010 22:07
Morgen wird gegrillt..morgen wird gegrillt...juhhuuuuuuu
Bettina
4448 Beiträge
02.06.2010 22:08
Zitat von anja1181:

*grins*
Bei uns auch
Spatz3107
263 Beiträge
02.06.2010 22:09
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Lg Sabrina

Oh duuuuu das kenn ich. Meine "beste" Freundin verhält sich auch so. Sie "war" die Patentante des kleinen und meinte vor ein paar Wochen sie fühle sich dem nicht gewachsen und mag es net machen. Sie hätte auch für sich entschieden das sie keine Kinder mag sie Kinder wohl im allgemeinen net so mag. Naja..war geschockt!

Und so wie du die Treffen beschreibst ist das bei uns auch. Die distanziert sich und mag irgendwie am liebsten gar nix hören! Sie sagt auch immer nur..ach das ist ja alles net so schlimm..wird schon gut werden. Aber mal hier vorbei kommen??? Arbeitet 5 min von hier...

Also ich verstehe es nicht man ist doch seid Jahren befreundet und ne Freundschaft besteht doch darin durch Dick und Dünn zu gehen oder sehe ich das Falsch?

Genau! Ich meine wir sind schon zusammen zur Grundschule gegangen. Hab ihr an XMas nen Brief vom Baby geschrieben und gefragt ob sie Patentante werden will. Da hat sie noch geweint darüber..und nun so?

Aber ich denke gerade in meiner Sit. das ihr einige Sachen wichtiger sind. Keine Ahnung..

Aber zu deiner Freundin...klar ist es hart für sie. Aber doch gerade du musst doch wissen wie sie sich fühlt und kannst das doch nachvollziehen...

Na vielleicht ist das erstmal wirklich besser ich zieh mich zurück und lass sie den ersten schritt machen.

JOaaa...so sporadisch. Aber ich mache das so wie Du. Ich melde mich so gut wie gar nicht und lass sie den ersten Schritt tun.

Gute Freundschaften finden immer den weg zurück (hoffe ich)
Lauralu
7563 Beiträge
02.06.2010 22:09
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Spatz3107:

Ja das stimmt das hast du recht.Für mich ist es auch nicht einfach ich freu mich so und dann sehe ich sie und bin Traurig.Ich hoffe das regelt sich alles wieder oder mein größter Wunsch für sie ist es das es bald wieder bei ihr klappt mit der Ss, das wäre so toll.

Ich Danke Dir

kein ding
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 22:10
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Lg Sabrina

Gute Freundschaften finden immer den weg zurück (hoffe ich)

Normalerweise ja! Wir hatten schonmal so ein Phase... Hoffe das wird wieder!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 22:10
Zitat von anja1181:

Wann? Wo? Ich bin dabei..
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2010 22:13
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Ab 14 Uhr in unserem Garten hier im Ruhrpott
stylolicious
992 Beiträge
02.06.2010 22:14
guten abend ihr lieben!
boahh 370 neue beiträge
die lese ich nachher in ruhe alle nach!
wollte mich mal melden
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,aber ich nach dem fa termin direkt ins kh gefahren...und ich hatte mein handy nicht mit und mein mann hatte es mit heute morgen erst mitgebracht!
musste dann auch dableiben und bin dann heute um 15:30 wieder gegangen...
aber nicht alleine ich durfte
also...
ich wurde ans ctg angeschlossen da ich nachts immer wehen habe haben die es kontrolliert,meine blutwerte waren auch nicht okay!
ja bis um 11 uhr heute morgen war ich dann am ctg und hatte wirklich die nacht wehen...sont war es unauffällig!
mein muttermund ist ganz aufgeweicht&der kleine ist noch tiefer gesunken wie letzte woche...
also kann es wirklich jeden moment losegehen...ich soll mich schonmal drauf einstellen!
ja sonst war alles okay...nur das ich nachts wehen habe (und nur nachst bis jetzt,komischer weise) mein muttermund aufgeweicht ist und der kleine noch tiefer ist...war alles oki!
die wollten das nur mal beobachten!
vom gewicht und größe ist er optimal sogar ein bisschen zuviel
aber ich soll mir keine sorgen mache falls er kommen sollte!
und ich muss jetzt jeden tag zur kontrolle zum fa!
ich glaube ich habe nichts vergessen
wenn ja dann schreibe ich es nochmal...aber ich denke ich habe nichts vergessen!
achsoooo...ICH MUSS WEITER NUR LIEGEN,UND ICH DARF AUCH KEIN SEX

Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 22:15
Zitat von anja1181:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Ab 14 Uhr in unserem Garten hier im Ruhrpott

Zu weit im moment.. loool.... naja...Saarländer Grillen auch net....wir Schwenken...
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2010 22:17
Zitat von stylolicious:

guten abend ihr lieben!
boahh 370 neue beiträge
die lese ich nachher in ruhe alle nach!
wollte mich mal melden
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,aber ich nach dem fa termin direkt ins kh gefahren...und ich hatte mein handy nicht mit und mein mann hatte es mit heute morgen erst mitgebracht!
musste dann auch dableiben und bin dann heute um 15:30 wieder gegangen...
aber nicht alleine ich durfte
also...
ich wurde ans ctg angeschlossen da ich nachts immer wehen habe haben die es kontrolliert,meine blutwerte waren auch nicht okay!
ja bis um 11 uhr heute morgen war ich dann am ctg und hatte wirklich die nacht wehen...sont war es unauffällig!
mein muttermund ist ganz aufgeweicht&der kleine ist noch tiefer gesunken wie letzte woche...
also kann es wirklich jeden moment losegehen...ich soll mich schonmal drauf einstellen!
ja sonst war alles okay...nur das ich nachts wehen habe (und nur nachst bis jetzt,komischer weise) mein muttermund aufgeweicht ist und der kleine noch tiefer ist...war alles oki!
die wollten das nur mal beobachten!
vom gewicht und größe ist er optimal sogar ein bisschen zuviel
aber ich soll mir keine sorgen mache falls er kommen sollte!
und ich muss jetzt jeden tag zur kontrolle zum fa!
ich glaube ich habe nichts vergessen
wenn ja dann schreibe ich es nochmal...aber ich denke ich habe nichts vergessen!
achsoooo...ICH MUSS WEITER NUR LIEGEN,UND ICH DARF AUCH KEIN SEX

Sex darf ich auch net...wegen dem Ring..

Hast die Lungenreife bekommen??

Dann bleib auch mal schön liegen, dass der kleine sich noch bisserl ausruhen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt