Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
03.06.2010 22:28
Zitat von Hummelchen:

Hey Mädels,
jetzt hab ich mal nicht alles nachgelesen.

Ich war heute mit Schatzi und Freundin beim chinesischen Buffet und dann haben wir noch ein bisschen Heidis dummen Models angeschaut.

Ich bin total vollgefressen...

Ich freu mich total auf Samstag, da kommt der Eticur-Kurier und bringt das Set für die Abnahme des Nabelschnurbluts. Und ab Sonntag bin ich 36+0 und darf in meiner Wunschklinik entbinden

Und bald ist es soweit!

Ich hab ab heute nur noch 4 Wochen
03.06.2010 22:29
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Hey Mädels,

Ich war heute mit Schatzi und Freundin beim chinesischen Buffet und dann haben wir noch ein bisschen Heidis dummen Models angeschaut.

Ich freu mich total auf Samstag, da kommt der Eticur-Kurier und bringt das Set für die Abnahme des Nabelschnurbluts. Und ab Sonntag bin ich 36+0 und darf in meiner Wunschklinik entbinden

Und bald ist es soweit!

mama22...
1368 Beiträge
03.06.2010 22:31
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

@jennifer und jules
danke dass beruhigt mich sehr! dann bin ich doch nicht bekloppt
zwingen werd ich ihn auf keinen fall! dann werd ich mich mal nach so einer lerntoilette umschauen. vielen dank mädels.

ich hab unsere damals bei ebay ersteigert.leider kann ich sie dir nicht geben oder verkaufen weil ich hab ja bald wieder ne maus hab die das lernen möchte! aber ich finde das ding einfach nur klasse

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=320540428198
meiner hat angst vorm töpchen seit kurzem er geht auf toilette, naja lieber so as garnicht ich bin auch froh wenn er am tag garkeine windel mehrbrauch

ja dass stimmt, lieber so als gar nicht. und dass wird schon bald klappen dass er bald gar keine windel mehr braucht.*daumendrück*
Lauralu
7563 Beiträge
03.06.2010 22:32
Zitat von mama22...:

Hallo mädels. hab mal wieder ne frage, diesmal eher an die,die schon ein kind haben: ist euer kind schon "sauber"? wenn ja in welchen alter habt ihr damit angefangen, und wie habt ihr das angestellt???
ich wurde jetzt schon paar mal in letzter zeit angesprochen warum mein kleiner (er wird in ca 2 wochen 1,5 jahre alt!!!)immer noch nicht sauber ist. dachte immer dass man erst so mit ca 2 anfängt dass er sauber ist bevor er dann mit 3 in den kindergarten geht oder so,...ich hab mich dann jedesmal gefragt ob die nen knall haben. ist doch noch im rahmen des normalen oder? aber da ich jetzt immer öfter angesprochen wurde, zweifle ich langsam an meinem verstand. bitte helft mir. ich werd sonst noch bekloppt
liebe grüße nicole

aha die leute haben ja ne menge ahnung^^
also mit 1,5 jahren ist es noch sehr früh!!
Ich hab meiner kleinen jetzt grad ne toilette gekauft, und werde gaaanz langsam mal anfangen sie ab und zu draufzusetzen!!
Mein Kia hat gesagt dass die meisten kinder so mit 3 jahren sauber sind!
anja1181
6396 Beiträge
03.06.2010 22:32
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Hey Mädels,

Und bald ist es soweit!

So,jetzt mal im Ernst...aber je näher der Termin rückt umso mehr freu ich mich...die Tatsache das ich heute in 4 Wochen vielleicht meine Maus im Arm halten kann macht mich unheimlich glücklich...und Pippi hab ich deswegen auch in den Augen...
Lauralu
7563 Beiträge
03.06.2010 22:33
Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

@jennifer und jules
zwingen werd ich ihn auf keinen fall! dann werd ich mich mal nach so einer lerntoilette umschauen. vielen dank mädels.

ich hab unsere damals bei ebay ersteigert.leider kann ich sie dir nicht geben oder verkaufen weil ich hab ja bald wieder ne maus hab die das lernen möchte! aber ich finde das ding einfach nur klasse

genau die hab ich maya auch gekauft
Jules84
1808 Beiträge
03.06.2010 22:36
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

@jennifer und jules

die ist auch voll toll!!warum gibts so ein disco klo nihct auch für erwachsene?
03.06.2010 22:38
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Hey Mädels,

Und bald ist es soweit!

So,jetzt mal im Ernst...aber je näher der Termin rückt umso mehr freu ich mich...die Tatsache das ich heute in 4 Wochen vielleicht meine Maus im Arm halten kann macht mich unheimlich glücklich...und Pippi hab ich deswegen auch in den Augen...

Ich freu mich auch total und die Freude überwiegt die Angst. Ich denke mal, dass der kleine schon früher kommt und dann wieder, dass er sich ordentlich Zeit lässt. Das ist das fiese (oder das gute?) - man weiß nicht, wann es soweit ist. Aber länger als höchstens 6 Wochen wird es nicht mehr dauern, denn nach 10-12 Tagen drüber wird ja eingeleitet.
Hach, endlich den kleinen Mann im Arm und endlich wieder beschwerdefreies Umdrehen im Bett.
anja1181
6396 Beiträge
03.06.2010 22:40
Oh ja Hummelchen,da sagste was...bei uns im KH warten die bis 7 Tage nach dem Termin und leiten dann ein,also höchstens noch 5 wochen...aber mein Bauchgefühl sagt mir das madame sich bald schon auf den Weg macht..
mama22...
1368 Beiträge
03.06.2010 22:41
Zitat von Lauralu:

Zitat von mama22...:

Hallo mädels. hab mal wieder ne frage, diesmal eher an die,die schon ein kind haben: ist euer kind schon "sauber"? wenn ja in welchen alter habt ihr damit angefangen, und wie habt ihr das angestellt???
ich wurde jetzt schon paar mal in letzter zeit angesprochen warum mein kleiner (er wird in ca 2 wochen 1,5 jahre alt!!!)immer noch nicht sauber ist. dachte immer dass man erst so mit ca 2 anfängt dass er sauber ist bevor er dann mit 3 in den kindergarten geht oder so,...ich hab mich dann jedesmal gefragt ob die nen knall haben. ist doch noch im rahmen des normalen oder? aber da ich jetzt immer öfter angesprochen wurde, zweifle ich langsam an meinem verstand. bitte helft mir. ich werd sonst noch bekloppt
liebe grüße nicole

aha die leute haben ja ne menge ahnung^^
also mit 1,5 jahren ist es noch sehr früh!!
Ich hab meiner kleinen jetzt grad ne toilette gekauft, und werde gaaanz langsam mal anfangen sie ab und zu draufzusetzen!!
Mein Kia hat gesagt dass die meisten kinder so mit 3 jahren sauber sind!

hab ich mir fast gedacht
mama22...
1368 Beiträge
03.06.2010 22:44
Zitat von Jules84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jules84:

Zitat von mama22...:

@jennifer und jules

die ist auch voll toll!!warum gibts so ein disco klo nihct auch für erwachsene?

ja dass wär doch mal was *lach* vielleicht gibts sowas ja schon und wir wissen es bloß noch nicht??? ne freundin von mir hat ein klo dass leuchtet wenn man den deckel aufmacht,... frag mich bloß für was man sowas braucht??
Jules84
1808 Beiträge
03.06.2010 22:54
ja nicht mehr lange und dann haben wir es alle geschafft und haben unsere engel im arm
Jules84
1808 Beiträge
03.06.2010 23:03
so mädels ich werd dann auch mal schlafen gehen
mia ist gerade ruhig die zeit muss ich nutzen zum einschlafen

bis morgen dann *winke winke*
mama22...
1368 Beiträge
03.06.2010 23:10
werd jetzt auch schlafen gehen. gute nacht an alle. wünsche euch dass ihr eine erholsame nacht habt, auch wenn dass meistens nicht der fall ist.
Azala
8635 Beiträge
04.06.2010 00:07
N'Abend Mädels.

Man man man.. was ein Tag...
Musste mich heute Mittag regelrecht aus dem Bett quälen. Bin so froh, wenn der Bauch beim "wenden" nicht mehr im Weg ist.
War dann heut Nachmittag mit meiner Schwester schön im Park spazieren und Eisessen; gegrillt wird hier erst morgen..

Werde mich nun auch mal auf in die Federn machen, da mein Männe morgen früh herkommt und wir pünklich um halb acht *seufz* zum Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung sein wollen.

Hätte mich über den Vogel heut wieder nur aufregen können *grummel* Ich freu mich ja, dass er seine Magenschmerzen nun nach drei Tagen endlich aus der Welt räumen konnte, aber sich dann nicht einmal bei seinem Weibchen melden, dass sich womöglich daheim alleine langweilt?? *pah* Mal davon abgesehen, dass er eigentlich so oder so heute schon herkommen wollte^^ Da ist auch echt kein Verlass drauf. Hoffentlich schafft ers wenigstens zur Geburt des Kleinen zeitig her *grmpf*

Sorry, musste das grad mal kurz loswerden.

Wünsche euch allen dann mal ein guts Nächtle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt