juli 2010 babys?
04.06.2010 12:08
hallöle
@jessyka : drücke dir gant feste die daumen!
SONNENSCHEIN i love it baby
12:06 uhr 21 grad
wie wird es dann heute nachmittga...ohhh man!
ich gehe nachher mir ein neues outfit kaufen,weil wir morgeb auf einer hochzeit eingeladen sind...vom dem patenonkel meines sohnes
keine sorge,er hat mir extra ein schaukelstuhl fertig gemacht damit ich schön bequem sitzen kann
also ich strenge mich nicht an...
so ich mache mich dann mal ready
weiss nicht was ich anziehen soll,bei dem wetter mir passt doch nichts mehr
so ihr lieben genißt die sonne
bis heute abend knutscha
12:06 uhr 21 grad
ich gehe nachher mir ein neues outfit kaufen,weil wir morgeb auf einer hochzeit eingeladen sind...vom dem patenonkel meines sohnes
keine sorge,er hat mir extra ein schaukelstuhl fertig gemacht damit ich schön bequem sitzen kann
so ich mache mich dann mal ready
weiss nicht was ich anziehen soll,bei dem wetter mir passt doch nichts mehr
bis heute abend knutscha
04.06.2010 12:11
Zitat von stylolicious:
hallöle
![]()
![]()
![]()
12:06 uhr 21 grad![]()
ich gehe nachher mir ein neues outfit kaufen,weil wir morgeb auf einer hochzeit eingeladen sind...vom dem patenonkel meines sohnes![]()
keine sorge,er hat mir extra ein schaukelstuhl fertig gemacht damit ich schön bequem sitzen kann![]()
so ich mache mich dann mal ready![]()
weiss nicht was ich anziehen soll,bei dem wetter mir passt doch nichts mehr![]()
bis heute abend knutscha
Uiiii...shopping!! Rate mal was ich nachher noch mache??
Brauch unedingt neue Schuhe!
UNBEDINGT.... lol Oooh schön...Hochzeit. Finde die Sachen von C&A (also ganz normal) passen auch schwangeren...
Hab mir selbst ein paar Sachen dort geholt.
Oder H&M... Muss ja net immer "Schwangerschaftsmode" sein.
Muss jetzt auch mal schauen was ich anzieh.... hmmmm..
Kleiderschrank voll un nix zum anziehen..hehehehe
04.06.2010 12:28
ichmuss auch noch einkaufen gehen, brauch noch paar sachen für amy pflegeprodukte, spucktücher, flaschen nikis usw usw
04.06.2010 12:35
Zitat von Jennifer:
ichmuss auch noch einkaufen gehen, brauch noch paar sachen für amy pflegeprodukte, spucktücher, flaschen nikis usw usw
ach ja, einkaufen fürs baby
Wir können uns kaum was leisten
wir brauchen noch Kinderwagen, Maxi Cosi, bettwäsche, und noch ein paar andere sachen und können uns das nicht mal nächsten monat kaufen
da wir so viel abbezahlen müssen haben wir diesen monat grad mal noch knapp 100 € zum leben
Keine ahnung, wie das gehen soll. Sorry, musste das mal kurz loswerden.
04.06.2010 13:30
Mädels, habt ihr schon mal bei C&A online bestellt? Ich hab da letzten Donnerstag bestellt, also vor 8 Tagen. Am Montag kam die Versandbestätigung per Mail und heute ist immer noch nichts da. Ist das normal bei denen?
Wenn ich bedenke, dass heute schon das Zeug kam, dass ich vorgestern Abend bei Amazon bestellt habe. Trotz Feiertag...
Wenn ich bedenke, dass heute schon das Zeug kam, dass ich vorgestern Abend bei Amazon bestellt habe. Trotz Feiertag...
04.06.2010 13:34
Zitat von Hummelchen:
Mädels, habt ihr schon mal bei C&A online bestellt? Ich hab da letzten Donnerstag bestellt, also vor 8 Tagen. Am Montag kam die Versandbestätigung per Mail und heute ist immer noch nichts da. Ist das normal bei denen?![]()
Wenn ich bedenke, dass heute schon das Zeug kam, dass ich vorgestern Abend bei Amazon bestellt habe. Trotz Feiertag...![]()
hallo, hab da schon öfter bestellt, und hatte aber nie probleme. so lang hat es bei mir allerdings nie gedauert, schreib doch mal ne email da hin wo die ware bleibt. lg nicole
04.06.2010 13:37
Zitat von Hummelchen:
Mädels, habt ihr schon mal bei C&A online bestellt? Ich hab da letzten Donnerstag bestellt, also vor 8 Tagen. Am Montag kam die Versandbestätigung per Mail und heute ist immer noch nichts da. Ist das normal bei denen?![]()
Wenn ich bedenke, dass heute schon das Zeug kam, dass ich vorgestern Abend bei Amazon bestellt habe. Trotz Feiertag...![]()
Ich hab da bisher nur 1mal bestellt. Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
Ich würde mal nachfragen. Finde es schon etwas lang.
04.06.2010 13:40
Okay, danke. Dann warte ich bis morgen und wenn dann nix da ist, dann schreibe ich denen eine Mail.
JessyKa: Ich drück dir die Daumen für den Gerichtstermin!
Ich pack mich wieder ins Bett, Mädels. Bin seit drei in der Nacht wach. Um 5 hab ich das Bad geputzt und etwas aufgeräumt, hab grad Essen gekocht (Gemüse-Gnocci-Pfanne) und nun bin ich schon wieder voll am Ende. Vielleicht schlafe ich vorm TV noch mal ein Stündchen ein.
Ich meld mich heute Abend wieder oder schon ganz bald, wenn ich nicht schlafen kann...
Ich pack mich wieder ins Bett, Mädels. Bin seit drei in der Nacht wach. Um 5 hab ich das Bad geputzt und etwas aufgeräumt, hab grad Essen gekocht (Gemüse-Gnocci-Pfanne) und nun bin ich schon wieder voll am Ende. Vielleicht schlafe ich vorm TV noch mal ein Stündchen ein.
Ich meld mich heute Abend wieder oder schon ganz bald, wenn ich nicht schlafen kann...
04.06.2010 13:43
Zitat von Hummelchen:
Okay, danke. Dann warte ich bis morgen und wenn dann nix da ist, dann schreibe ich denen eine Mail.
drück dir die daumen, dass du bissl schlafen kannst.
04.06.2010 13:49
Wer wollte denn von mir wissen, was ich an Bibi Blocksberg habe? Ich habe Folge 1-88 (es gibt 9
und Folge 1-30 (von 64) von Bibi und Tina. Außerdem noch irgendwelche Winterlieder. Sind insgesamt 3,26GB...
und Folge 1-30 (von 64) von Bibi und Tina. Außerdem noch irgendwelche Winterlieder. Sind insgesamt 3,26GB...
04.06.2010 14:27
huhu mädels
war ja heute beim fa und was habe ich vergessen zu fragen!Kompresssionsstrümpfe!wer wollte mich daran erinnern hä?
naja
ist verziehen also ass muss ich bald absetzen aber wegen dem magnesium hat mein fa auch gesagt hätte ich vorher ne wagenladung voll genommen dann würde es evtl die wehen beeinflußen aber nur wegen 2 nicht.
naja heute haben se dann diesen abstrich gemacht und untenrum ist alles ok
dann war us und auf einmal sagt er sie wiegt 2120 gramm ich sage äh doctor letztes mal hat sie doch 2450 gramm gewogen da hat sie ja abgenommen und er so mom ich mess mal aus ner anderen postion sie wiegt jetzt 2550 gramm also alles schön
sie wird also doch kein moppel
naja mit dem 3d hat wieder nicht funktioniert da sie sich in den mutterkuchen gekuschelt hat!es wird also nix mehr
naja er meinte zur geburt also der et am 9 juli ist der allerspäteste termin zur geburt normalerweise mischt man sich nicht ein aber wegen dem hohen blutdruck soll man das nicht hinaus zögern also ab nächste woche darf sie dann offiziel kommen ...
hauptsache emily hat das auch mitbekommen *g*
soo mami meine neffe(7) und ich haben gerade lecker dönner gegessen und jetzt gibt es noch ein eis und dann gehen wir zum kinderfest achhhhhhhhhhhhhh ist das schön
also wenn ihr mich so fragt könnte ich noch einen kleinen döner
war ja heute beim fa und was habe ich vergessen zu fragen!Kompresssionsstrümpfe!wer wollte mich daran erinnern hä?
naja
ist verziehen also ass muss ich bald absetzen aber wegen dem magnesium hat mein fa auch gesagt hätte ich vorher ne wagenladung voll genommen dann würde es evtl die wehen beeinflußen aber nur wegen 2 nicht. naja heute haben se dann diesen abstrich gemacht und untenrum ist alles ok
dann war us und auf einmal sagt er sie wiegt 2120 gramm ich sage äh doctor letztes mal hat sie doch 2450 gramm gewogen da hat sie ja abgenommen und er so mom ich mess mal aus ner anderen postion sie wiegt jetzt 2550 gramm also alles schön
sie wird also doch kein moppel
naja mit dem 3d hat wieder nicht funktioniert da sie sich in den mutterkuchen gekuschelt hat!es wird also nix mehr
naja er meinte zur geburt also der et am 9 juli ist der allerspäteste termin zur geburt normalerweise mischt man sich nicht ein aber wegen dem hohen blutdruck soll man das nicht hinaus zögern also ab nächste woche darf sie dann offiziel kommen ...
soo mami meine neffe(7) und ich haben gerade lecker dönner gegessen und jetzt gibt es noch ein eis und dann gehen wir zum kinderfest achhhhhhhhhhhhhh ist das schön
also wenn ihr mich so fragt könnte ich noch einen kleinen döner
04.06.2010 14:34
Zitat von Cleolinkin:
huhu mädels
najaist verziehen also ass muss ich bald absetzen aber wegen dem magnesium hat mein fa auch gesagt hätte ich vorher ne wagenladung voll genommen dann würde es evtl die wehen beeinflußen aber nur wegen 2 nicht.
naja heute haben se dann diesen abstrich gemacht und untenrum ist alles ok
dann war us und auf einmal sagt er sie wiegt 2120 gramm ich sage äh doctor letztes mal hat sie doch 2450 gramm gewogen da hat sie ja abgenommen und er so mom ich mess mal aus ner anderen postion sie wiegt jetzt 2550 gramm also alles schönsie wird also doch kein moppel
![]()
naja er meinte zur geburt also der et am 9 juli ist der allerspäteste termin zur geburt normalerweise mischt man sich nicht ein aber wegen dem hohen blutdruck soll man das nicht hinaus zögern also ab nächste woche darf sie dann offiziel kommen ...![]()
also wenn ihr mich so fragt könnte ich noch einen kleinen döner![]()
na dass hört man gerne wenn alles in ordnung ist mit deiner kleinen
dann drück ich dir mal die daumen dass du deine kleine bald im arm halten kannst
04.06.2010 15:00
huhu MÄDELS.....
heute gehts mir gut
die sonne scheint und mein schatz hat das ganze we frei und ist bei mir
heute abend grillen wir mit freunden.ja so gefällt mir das.
nur vor dem fa termin gleich hab ich angst.ich hoffe da unten ist alles zu und dicht
nihct das ich in kh muss oder so!werde euch sofort berichten wenn ich wieder da bin!16:30 uhr ist der termin!!macht euch keine sorgen wenn was sein sollte dann sagt stylo euch bescheid!!!
hab euch lieb bis später
heute gehts mir gut
nur vor dem fa termin gleich hab ich angst.ich hoffe da unten ist alles zu und dicht
nihct das ich in kh muss oder so!werde euch sofort berichten wenn ich wieder da bin!16:30 uhr ist der termin!!macht euch keine sorgen wenn was sein sollte dann sagt stylo euch bescheid!!! hab euch lieb bis später
04.06.2010 15:02
Zitat von Jules84:
huhu MÄDELS.....
heute gehts mir gut![]()
![]()
![]()
nur vor dem fa termin gleich hab ich angst.ich hoffe da unten ist alles zu und dichtnihct das ich in kh muss oder so!werde euch sofort berichten wenn ich wieder da bin!16:30 uhr ist der termin!!macht euch keine sorgen wenn was sein sollte dann sagt stylo euch bescheid!!!
hab euch lieb bis später
daumen sind gedrückt dass alles okay ist
04.06.2010 15:03
Zitat von Jules84:
huhu MÄDELS.....
heute gehts mir gut![]()
![]()
![]()
nur vor dem fa termin gleich hab ich angst.ich hoffe da unten ist alles zu und dichtnihct das ich in kh muss oder so!werde euch sofort berichten wenn ich wieder da bin!16:30 uhr ist der termin!!macht euch keine sorgen wenn was sein sollte dann sagt stylo euch bescheid!!!
hab euch lieb bis später
na das hört sich doch toll an dass es Dir so gut geht
Aber bei dem schönen Wetter kann es einem ja auch nur gut gehen
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen für deinen FA Termin. Aber du wirst sehen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt