Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
04.06.2010 15:40
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

ichmuss auch noch einkaufen gehen, brauch noch paar sachen für amy pflegeprodukte, spucktücher, flaschen nikis usw usw

ach ja, einkaufen fürs baby Wir können uns kaum was leisten wir brauchen noch Kinderwagen, Maxi Cosi, bettwäsche, und noch ein paar andere sachen und können uns das nicht mal nächsten monat kaufen da wir so viel abbezahlen müssen haben wir diesen monat grad mal noch knapp 100 € zum leben Keine ahnung, wie das gehen soll. Sorry, musste das mal kurz loswerden.
oh jeh du arme das tut mir leid, ich weiß wie schwer es an manchen monaten ist, abr es wird auch wieder besser ganz sicher!!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2010 16:04
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es ist bei allen alles iO und alle Babys sind noch brav in den Bäuchen?

Stylo, freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht...brav schonen!
Glaub ich dir, dass du dich freust, dass du morgen auf die Hochzeit darfst
Wir hätten Anfang Juli eine Taufe, aber die kann ich mir wohl abschminken...vielleicht lassen sie mich ja da schon für den einen Tag heim-nur zum Taufen und Essen, aber drauf wetten würd ich nicht...total schade, dabei wär ich da soooo gern dabei gewesen

Aber ich wär ja auch gern noch bevor die Kleine kommt ein paar Mal mit meiner Maus ins Freibad gegangen... Und jetzt wirds nämlich Sommer, wies ausschaut...echt typisch XD

Aber ich hab auch gute Neuigkeiten: keine frische Blutung mehr, Leitung hab ich rausbekommen und so darf ich außer zum Klo gehen auch wieder ein bisschen aufstehen-heißt momentan keine Thrombosespritzen mehr
Jetzt muss nur noch die Zeit bis zur 35. Woche schnell vergehen, dann bin ich suuuuper happy

Was gibts bei euch sonst Neues?

@Cherry: Das ist doof Habt ihr keinen der euch inzwischen ein bisschen über die Runden helfen kann? Zumindest für die notwendigsten Dinge, dass ihr eben genug zu Essen habt und so? Denn als Schwangere da herumhadern müssen mit dem Essen ist nicht lustig und ja auch fürs Baby nicht gut

lg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2010 16:34
@Hummelchen: Du hast geschrieben, dass du so viele Bibi-Folgen hast, gell? Kannst du mir die irgendwie zukommen lassen??? *ganzliebfrag* Das wär soooo toll...dann könnt ich abends vorm Einschlafen im KH schön aufm Handy immer eine Folge oder zwei oder so^^ hören und dann am nächsten Tag neue draufspielen
Jules84
1808 Beiträge
04.06.2010 17:20
Bin nur mal kurz da!! Mausi hat gut zugenommen!! Gegen meine wehen wird jetzt nichts mehr gemacht! Sie sei groß und schwer genug und entspricht der 34 ssw sie kann kommen wenn sie will! Aber jeder tag wo sie noch in Mamas Bauch ist ist besser fuer sie!! Ich bin sooooo gluecklich
anja1181
6396 Beiträge
04.06.2010 17:30
Hi Mädels,

@JessyKA: hab dir den ganzen Tag Däumchen gedrückt. Wie ist es gelaufen?

Normalerweise bin ich nicht der Typ der jammert...aber heute is ein Kacktag.. .das Essen schmeckt mir nicht..mir is den ganzen Tag schon leicht übel..zu warm is es auch und mir tut das Schambein sooo weh,kann kaum laufen..aber Lara gehts gut,die strampelt wie ein Weltmeister. Sorry,wollt das mal loswerden...
04.06.2010 17:33
Zitat von anja1181:

Normalerweise bin ich nicht der Typ der jammert...aber heute is ein Kacktag.. .das Essen schmeckt mir nicht..mir is den ganzen Tag schon leicht übel..zu warm is es auch und mir tut das Schambein sooo weh,kann kaum laufen..aber Lara gehts gut,die strampelt wie ein Weltmeister. Sorry,wollt das mal loswerden...

Jeder hat das recht, sich hier mal auszumeckern. Ich glaub, für uns alle ist das kein Spaziergang mehr und wir sind alle froh, wenn die Bauchbewohner endlich da sind.

Ich gammel schon den ganzen Tag in der Wohnung rum. Bin seit 3 Uhr nachts wach, kann aber nicht schlafen. Ich gehe nicht raus, obwohl die Sonne scheint, aber dafür fühle ich mich zu müde und ich hab keinen Bock auf dicke Füße...
Naja, morgen...
anja1181
6396 Beiträge
04.06.2010 17:37
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Jeder hat das recht, sich hier mal auszumeckern. Ich glaub, für uns alle ist das kein Spaziergang mehr und wir sind alle froh, wenn die Bauchbewohner endlich da sind.

Ich gammel schon den ganzen Tag in der Wohnung rum. Bin seit 3 Uhr nachts wach, kann aber nicht schlafen. Ich gehe nicht raus, obwohl die Sonne scheint, aber dafür fühle ich mich zu müde und ich hab keinen Bock auf dicke Füße...
Naja, morgen...

Dann können wir uns ja heute die Hand reichen...
Werd mich jetzt auch wieder auf meine Couch verkriechen...
Wünsch euch noch nen angenehmen Abend...tschö Mädels.
Saniy
4600 Beiträge
04.06.2010 17:50
Hallo Mädels,
hier ist so schönes Wetter, ich war trotzdem die meiste Zeit in der Wohnung Ich habe komischerweise nicht so den Drang gehabt jetzt in die Hitze zu gehen. Naja, es soll ja noch das ganze Wochenende schön sein.
Und so wie ich es eben gelesen habe, bin ich ja nicht die einzige

@jessyka
Und wie ist die Verhandlung gelaufen?

@Jules
na siehste, das klingt doch toll
Aber wie Du schon selber gesagt hast, jeder Tag in Mamas Bauch ist besser für sie Also weiterhin schön auf euch aufpassen und schonen

@little
das sind doch auch schonmal gute Neuigkeiten. Ich hoffe für Dich, dass Du die zeit bis zur 35.ssw gut rumbekommst.
Und vielleicht haben wir ja dieses Jahr einen langen Sommer. Dann kannst Du mit deinen zwei Mäusen ins Freibad gehen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2010 19:20
@Jules: Super, dass es der Kleinen gut geht...das ist wichtig und vl hält sies ja auch noch ein bissl aus
Wie weit bist du jetzt genau, wenn ich fragen darf?

@Anja+Hummelchen: Recht habt ihr...jammern gehört dazu...könnt ich momentan ständig tun...jetzt wirds einfach schon anstrengend und wenn dann die Zeit auch nicht vergeht und es ist so heiß und man hat vl noch Beschwerden, dann ists einfach nicht mehr lustig...

@Saniy: Ja total...viel besser als ich mir überhaupt erhofft hab Nachdems gestern noch geheißen hat ich muss bis zur Geburt liegen außer halt zum WC gehen und duschen...hab mich heut sooo gefreut
Ja, das hoff ich auch...das wär ja echt das allerbeste Geburtstagsgeschenk überhaupt
04.06.2010 19:31
hey hey.
oh manheute istja echt der wurmdrin was, mein tagfing so toll an, lukas hat geschkafen umkurz nach 12 und was ist meinkindkotzt naja ich denke er hat zu schnell das salami brot gegessen ales muste ich schnell waschen, dann sind wir raus gegangen ichwoltte noch paa sachen für amy kaufen habe die hälfte vergessen habe mir nur eine kleine babyflasche gekauft und spcktücher, mir fälltnicht ein was ich noch brauchte, naja ich habe somagen krämpfe bekommen musste sofort nach hause und wa sich irgenwie habe auch ich durchfall aber magen darm hat mein kleinr nicht un dich auch nicht vielleicht habenwir was falsches gegessen hoffe morgen ist es besser wollen morgen enten füttern gehen und zu mc doof
Bettina
4448 Beiträge
04.06.2010 20:33
Oh, heute hatten wohl einige hier einen doofen Tag... *mich anschließ*
Waren ja bei Ikea, DM, Baby One was umtauschen und Real einkaufen und was soll ich sagen, bis auf DM war irgendwie nur scheiß. Nie so wirklich das gefunden was wir wollten, Real baut komplett um und totales Chaos dort *kopfschüttel*
Haben den Einkauf dann auch iwann abgebrochen, weil wir beide keine Lust mehr hatten, jetzt geht Schatzi morgen nochmal die fehlenden Sachen hier im Supermarkt um die Ecke einkaufen...
.
Laufen wird bei mir auch immer beschwerlicher, mag eigentlich gar nicht mehr, lieber nur noch abwechselnd sitzen und liegen. Mein Bauch fühlt sich soooo schwer an und das zieht und drückt nach unten und überhaupt
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.06.2010 20:42
Och Mädels...ich drück euch mal alle ganz dolle!!! Dann gehts doch gleich wieder besser!!

Ich shoppe gerade Schuuuuuuhe! Ebay sei dank..

Hab heute zwar unterwegs geschaut...aber net genau die Schuhe gefunden die ich wollte!!

Küsschen..
stylolicious
992 Beiträge
04.06.2010 20:51
Zitat von Jules84:

Bin nur mal kurz da!! Mausi hat gut zugenommen!! Gegen meine wehen wird jetzt nichts mehr gemacht! Sie sei groß und schwer genug und entspricht der 34 ssw sie kann kommen wenn sie will! Aber jeder tag wo sie noch in Mamas Bauch ist ist besser fuer sie!! Ich bin sooooo gluecklich

was habe ich dir gesagt süße
juhuuuu ich freue mich mit dir das alles gut ist
jaaaaa supiiii!
das freut mich echt süße
stylolicious
992 Beiträge
04.06.2010 20:56
gute abend ihr süßen

ich bin zuhause puhhhh...aber jetzt bin ich so ko,ich will mich einfach nicht mehr bewegen!
es war sehr schön heute aber doch anstregend!
ich habe aber neue sachen gekauft juhuuuuu...aber das war schon deprimierend da merkt man erst wie FETT man doch geworden ist aber ich habe mir eine schöne luftige sommer hose gekauft&einen rock und oberteil für morgen für die hochzeit!
achjaaaa und neue schuhe
aber alles fast 3 nr größer schuhe musste ich 39 statt 38 hose statt 34/36 38/40 und oberteil musste ich sogar statt S L nehmen...ohhh man das tat schon weh!
aber okay...bald ist es auch wieder okay und ich passe in meine ganzen sachen rein

was habt ihr denn so gemacht?
Bettina
4448 Beiträge
04.06.2010 20:59
@ Glitzermarie:
Schuhe shoppen und das online? Blöde Frage, aber passen dir denn Schuhe noch in deiner ursprünglichen Größe??
Ich hab ja "nur" 11,5kg bisher zugenommen, habe auch keine großartigen Wassereinlagerungen und hatte vor der SS Schuhgröße 37 oder 38... kann ich vergessen, wollte mir letztens auch ein richtig cooles Paar Turnschuhe kaufen, aber nicht in 39... da stimmt eindeutig was nicht und bevor die mir nach der SS nicht mehr passen hab ich es mal schön sein lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt