Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
05.06.2010 09:28
Zitat von Glitzermarie:

Guten Morgen Mäuse....

Oouch ist das schon so warm... 9:19 und schon 25.8° in der Wohnung. Naja...werden später zu meinen Eltern fahren und grillen!
Und ich glaube da bleiben wir bis heute Abend spät..hehehe.. kann ich wenigstens draußen sitzen. Man, ihr glaubt gar net wie froh ich bin wenn wir in der neuen Wohnung sind.

Gestern war noch ne Freundin da. Ist auch Schwanger. Aber wird ne Augustmami. Haben bisserl geplaudert. War ganz schön.

Und morgen ist Kirmes.. Gehen aber nur gemütlich was trinken..das reicht.

Was geht bei Euch so?

Sooo ich geh mal Duschen..kleine Erfrischung schon am Morgen.
ichhabe auch immer voll warm in der wohnung morgends reiss ich alle fenster auf das frisfhe luft rein kommt sost kann iche ssonst nicht aushalten, heute nachmittag fahrenwirenten füttern, da freut sich unser kleiner schon voll drauf, naja ichhoffe ichkann späte noch ne stunde pennen, mal sehen ob amy mich lässt die ist dauer wach und trettet mich innerlichzusammen das tut schonsau weh das fühlt sich manchmal anals ob sie unten rum kratzt ichhabe dann immer angst das meine blase platzt!!!!
naja ich hoffe ichbekomme keine schmerzen aber so ein bisschen laufen muss auch ich mal! und nur zuhause sitzen geht leider nicht immer
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.06.2010 09:31
Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Guten Morgen Mäuse....

Oouch ist das schon so warm... 9:19 und schon 25.8° in der Wohnung. Naja...werden später zu meinen Eltern fahren und grillen!
Und ich glaube da bleiben wir bis heute Abend spät..hehehe.. kann ich wenigstens draußen sitzen. Man, ihr glaubt gar net wie froh ich bin wenn wir in der neuen Wohnung sind.

Gestern war noch ne Freundin da. Ist auch Schwanger. Aber wird ne Augustmami. Haben bisserl geplaudert. War ganz schön.

Und morgen ist Kirmes.. Gehen aber nur gemütlich was trinken..das reicht.

Was geht bei Euch so?

Sooo ich geh mal Duschen..kleine Erfrischung schon am Morgen.
ichhabe auch immer voll warm in der wohnung morgends reiss ich alle fenster auf das frisfhe luft rein kommt sost kann iche ssonst nicht aushalten, heute nachmittag fahrenwirenten füttern, da freut sich unser kleiner schon voll drauf, naja ichhoffe ichkann späte noch ne stunde pennen, mal sehen ob amy mich lässt die ist dauer wach und trettet mich innerlichzusammen das tut schonsau weh das fühlt sich manchmal anals ob sie unten rum kratzt ichhabe dann immer angst das meine blase platzt!!!!
naja ich hoffe ichbekomme keine schmerzen aber so ein bisschen laufen muss auch ich mal! und nur zuhause sitzen geht leider nicht immer

..und in na Dachwohnung ist es noch schlimmer..bääääh!

Ja versuch mal mit dem kleinen die Enten füttern zu gehen. Aber mach langsam.
Ja dieses "komische Kratzen" merk ich auch manchmal...entweder er kitzelt mich dann..hihihi..oder Gott weiß was die da machen.
Bettina
4448 Beiträge
05.06.2010 09:51
@ Jennifer:
Gehts es dir und deinem Sohn denn wieder gut, also nix mehr mit Durchfall oder brechen?
.
Oh, in ner Dachwohnung habe ich vorher auch gewohnt, das war noch brutaler als jetzt! Als mein Schatz zu mir gezogen ist, sind wir im gleichen Haus ein Stock tiefer in ne 3-Zimmer-Whg. gezogen, aber auch hier steht zum Teil die Luft und wenns mal dauerhaft warm ist, da hat man keine Chance!
Hab jetzt allerdings rausgefunden, dass es wohl halbwegs geht, wenn ich morgens alles zu lasse und erst Nachmittags oder Abends alles aufreiße, wenn die Sonne nirgends mehr rein scheint.
Bettina
4448 Beiträge
05.06.2010 09:54
Wir warten gerade auf den Heizungsableser, der müsste jeden Moment kommen... danach werde ich duschen und mein Schatz einkaufen gehen und um 13h treffen wir uns mit meinen Eltern zum Mittagessen.
Anschließend vllt noch bei uns in der Stadt bissel shoppen, oder an den Strand und dort noch was trinken und das schöne Wetter genießen, mal sehen.
Im Moment fühle ich mich jedenfalls noch einigermaßen fit, mal sehen wie es später ist oder wenn ich ein paar Meter gelaufen bin *gg*
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.06.2010 10:10
Zitat von Bettina:

Oh, in ner Dachwohnung habe ich vorher auch gewohnt, das war noch brutaler als jetzt! Als mein Schatz zu mir gezogen ist, sind wir im gleichen Haus ein Stock tiefer in ne 3-Zimmer-Whg. gezogen, aber auch hier steht zum Teil die Luft und wenns mal dauerhaft warm ist, da hat man keine Chance!
Hab jetzt allerdings rausgefunden, dass es wohl halbwegs geht, wenn ich morgens alles zu lasse und erst Nachmittags oder Abends alles aufreiße, wenn die Sonne nirgends mehr rein scheint.

Oh das ist echt schrecklich. Bin froh wenn wir in 3 Wochen umziehen. EG und nen riesen Garten.

Ich leg morgens immer noch die Beine hoch und versuche wenigstens ein paar Stunden am Tag die Kompr. Strümpfe anzuziehen. Bis jetzt hat das wunderbar funktioniert.
Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und toi toi toi das deine Beine bzw. Füße mitmachen!
05.06.2010 10:12
Zitat von Bettina:

@ Jennifer:
Gehts es dir und deinem Sohn denn wieder gut, also nix mehr mit Durchfall oder brechen?
.
ja alles wieder okay, ich denke das es vom mittag essen kam, habe sosse mit sahne gemacht und evtl wares zu warm dafür naja, ich penne gleich im sitzen ein, zum glück ist lukas auch auchmüde um halb 11 geht er schlafen und ich auch
Jules84
1808 Beiträge
05.06.2010 10:22
guten morgen

wir sind dann auch mal wach ich hab sooo gut geschlafen,ich denke weil ich mir einfach mal keine sorgen gemacht hab um mausi!
jetzt sind es nur noch 5 tage bis wir erfahren wann unsere prinzessin das licht der welt erblickt
das wetter ist heute wieder so schöööööön!!und ich muss mir unbedingt gleich kurze hosen besorgen.danach fühl ich mich bestimmt wieder mies weil es bestimmt schon zeltgröße ist!
05.06.2010 11:03
Guten Morgen!
Ich hab grad irgendwie überhaupt keine Lust aufs Forum... Tut mir leid. Hat nichts mit euch zu tun, hab heute generell keine Lust aufs Internet. Also nicht böse sein, wenn ihr am WE kaum was von mir hört!

@JessyKa: Glückwunsch zum Erfolg vor Gericht!

Heute kam der Kurier und hat das Set zur Nabelschnurblutentnahme gebracht. IN EINER REISETASCHE!!! Ich dachte, der bringt ein kleines Päckchen und der kommt hier mit 'nem Monster an Naja. Dann schleppe ich meinen Koffer und eine Reisetasche mit in die Klinik

Ich husch noch schnell durch die Wohnung und dann überlege ich mir, was ich mit dem heißen Tag anfange. Mein Mann muss leider bis heute Abend weg, also können wir nichts zusammen unternehmen Naja...

sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.06.2010 11:38
huhu mädels ...
also ich muss mich hummli anchließen .. hab momentan auch gar kein bock auf inet ... vielleicht liegt es auch am schönen wetter
war heute schon eine kurze shopping tour machen ... und hab bei ihr platz auf einmal voll die starken senk wehen bekommen ....
dacht ich fall um .. und dann war auch noch die luft sooo stickig das ich kaum atmen konnte ...
hab schnell alles bezahlt und bin dann raus ...
da ging es besser gleich fahren wa noch zum potsdamer platz in berlin die wollen alle auf die aussichtsplattform ich geh derzeit ins starbucks
.
.
also nicht böse sein meld mich die tage wieder bei euch
Knutschiiii
eure Sternieee
Krissy289
2183 Beiträge
05.06.2010 12:18
Hallo meine Süßen ich bin wieder da!!!!!!!!!Juhu!!!!!

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf,man oh man hat das ewig gedauert mit dem blöden I-net u dann war ich auch nich die letzten Tage im KH wegen vorzeitigen Wehen,aber heute haben sie mich dann bis Mo erstmal entlassen.Nochmal JUhu!
Uih tat das weh...habe jetzt schon gar keine Lust mehr auf die Geburt-echt Schmerzhaft das ganze!

Und bei euch alles gut?

Sind die ersten Babys schon da?

Seid mir nicht böse,aber ihr habt seit dem letzten mal on 3800 Beiträge geschrieben u da komme ich einfach nicht mehr mit!

Dicken Knutscher
stylolicious
992 Beiträge
05.06.2010 12:45
hallo meine lieben!

mein nacht war super,habe echt toll geschlafen!
heute morgen haben mein mann und ich zum ersten mal in unserem neuen garten gefrühstückt...ohhh das war so toll!
wenn das nicht so ekelig warm wäre,dann wäre alles noch besser
wir haben hier jetzt schon 26 grad
und heute nachmittag gibts es bestimmt 30 grad...
mein mann und ich werden uns jetzt in den garten setzten und was sonne tanken und nachher sind wir ja auf der hochzeit
das wird bestimmt so lustig
habe viele sachen vorbereitet

so meine hübschen ich wünsche euch einen schönen samstag & macht mir keinen unsinn
knutschiiii an euch
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
05.06.2010 12:57
Zitat von Cherryforever:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es ist bei allen alles iO und alle Babys sind noch brav in den Bäuchen?

Stylo, freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht...brav schonen!
Glaub ich dir, dass du dich freust, dass du morgen auf die Hochzeit darfst
Wir hätten Anfang Juli eine Taufe, aber die kann ich mir wohl abschminken...vielleicht lassen sie mich ja da schon für den einen Tag heim-nur zum Taufen und Essen, aber drauf wetten würd ich nicht...total schade, dabei wär ich da soooo gern dabei gewesen

Aber ich wär ja auch gern noch bevor die Kleine kommt ein paar Mal mit meiner Maus ins Freibad gegangen... Und jetzt wirds nämlich Sommer, wies ausschaut...echt typisch XD

Aber ich hab auch gute Neuigkeiten: keine frische Blutung mehr, Leitung hab ich rausbekommen und so darf ich außer zum Klo gehen auch wieder ein bisschen aufstehen-heißt momentan keine Thrombosespritzen mehr
Jetzt muss nur noch die Zeit bis zur 35. Woche schnell vergehen, dann bin ich suuuuper happy

Was gibts bei euch sonst Neues?

@Cherry : Das ist doof Habt ihr keinen der euch inzwischen ein bisschen über die Runden helfen kann? Zumindest für die notwendigsten Dinge, dass ihr eben genug zu Essen habt und so? Denn als Schwangere da herumhadern müssen mit dem Essen ist nicht lustig und ja auch fürs Baby nicht gut

lg

sorry, war seitdem nimmer on. ne, wir haben da niemanden. mit dem essen ist es schon arg knapp, aber viiiiel leitungswasser hilft da schon auch. oder halt tee. kostet ja nur wenige cents. und unser würmchen hat hoffentlich genug speck dran
naja, ich kanns ja schließlich nicht ändern. Genau aus diesem grund war ich auch immer gegen Teenieschwangerschaften und wollte das NIE!! und jetzt bin ich 18, naja bald 19, und schwanger

Macht ja nichts...bin auch jetzt erst wieder on
Oh-das ist doof...und dass dir deine Mutter oder so ein bisschen was überweist...einfach nur zur Sicherheit, damit ihr wisst ihr kommt über die Runden? Muss ja nicht gleich rausgeschmissen werden, aber halt dass wenns wirklich notwendig wird, was da ist...

Ja naja-mit dem Trinken ists ja nicht so schlimm...trink auch am Liebsten Tee, Saftwasser oder sowas...also mit was anderem macht man mir meistens gar keine Freude
Aber gegessen gehört schon anständig
Naja-mit Teenie-SS hat das aber eher weniger zu tun find ich...war auch erst 20, wie meine Maus auf die Welt gekommen ist...hab davor aber schon länger gearbeitet gehabt und so.
Versteh aber was du meinst...ich denke trotzdem, dass ihr das hinkriegen werdet. Vl gehst du ja wirklich mal zum Amt und erkundigst dich, ob man da nicht zusätzlich Unterstützung kriegen kann oder so...ich mein-gibt ja genug, die so eine Situation provozieren...du bist ja wirklich einfach so reingerutscht

lg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
05.06.2010 12:59
Zitat von Jules84:

huhu mädels....

so besuch ist weg...das war mal wieder ein schöner abend wo man auf andere gedanken gekommen ist!!
ich bin heute in der 32+4 ssw!!hab vergessen wer das von euch wissen wollte Ja ich find ´s auch klasse das meine fa mir meine angst nehmen konnte und sagte wenn sie jetzt kommt dann ist es halt so!jetzt noch wehenhemmer zu nehmen wäre unsinn und auch nicht gut für mausi!
sie hat gesagt 2 wochen schaffe ich ganz sicher noch wenn ich mich weiter so schone !

so ihr süßen jetzt muss ich auch ins bett das war ein langer tag!!!

bis später schlaft alle süß!!!

Hier-ich war das, die wissen wollte wie weit du schon bist!
Und dein FA meint, dass die Kleine dann schon ganz allein zurecht kommen würde, wenn sie jetzt kommen würde?
Das ist echt super! Und ein paar Wochen kriegst du schon noch rüber
05.06.2010 13:28
Hallo an Alle

Puuhhh ist das warm echt nicht auszuhalten.
Von dem Wetter wird mir ganz schlecht, un hab garkein Hunger
Hab seid ein paar tagen eine ohrenentzündung, frag mich selber woher ich dich habe.
Kann auch garnicht mehr schlafen, vielleicht 1-2 stunden aber sonst binich immer wach und bin echt fertig mit der welt.
Meine nerven wollen auch nicht mehr mit spielen weiß nicht woran das liegt das ich nicht schlafen kann obwohl ich müde bin. Kennt das vielleicht einer?vielleicht einer nen tipp?
Bin heute in der 34ssw also habe es bald geschaft nur es ist echt nicht mehr schön, im gegenteil
05.06.2010 13:37
Unser Haus ist so gut isoliert, dass ich hier immer mit dicken Socken und Kuschelbademantel sitze, weil ich sonst auch im Sommer drinnen erfriere. Nur im Schlafzimmer ist es recht warm und im Bad, weil da die Sonne direkt reinscheint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt