Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cherryforever
1709 Beiträge
05.06.2010 13:39
so, guten morgen! bin eben erst aufgestanden, weil wir erst heute morgen um halb 7 ins bett gekommen sind Bin heute nacht ständig von höllischen Rückenschmerzen aufgewacht!! Weiß gar nicht, woher die jetzt schon wieder so extrem kommen. Ist es bei euch warm? war noch nicht draußen, aber die sonne scheint hier sehr schön
05.06.2010 13:55
hey ih rlibene, man der mittag chlaf hat super gut getan!!!! mein sohn schläft noch immer, najamir ist so warm kaum auszuhaten
Sonja76
471 Beiträge
05.06.2010 15:27
@ Michelle: Was habt ihr denn für einen Hund, dass er einen Wesenstest machen muss? Sieht auf dem Foto aus wie ein Labrador.

@ Glitzermarie: Wie krass!! Ihr zieht in 3 Wochen noch um?? Ok...vom Timing her eigentlich clever von dir...mit anpacken musst du ja dann wahrscheinlich nicht! Ich glaube, für einen riesen Garten würde ich jetzt allerdings auch noch einen Umzug in Kauf nehmen!

@ Rückenschmerzen: Habt ihr die nur im Lendenwirbelbereich? Bei mir sitzen die viel höher, mittig am Rücken (also am Brustwirbel). Weiter unten hab ich gar keine Probleme...

Sagt mal, habt ihr das auch? Mein Bauch fühlt sich leicht taub an. Nicht komplett, aber irgendwie so ein bißchen betäubt. Ich denke mal, das kommt von der gespannten Haut, oder?
Lauralu
7563 Beiträge
05.06.2010 18:37
Hallöchen ihr sexy Summer-Momys

Maaaaaaaaaan jetzt ist es mal geiles wetter und ich bin shcon wieder amm meckern dass es zu heiß ist!!!

Hab eure ganzen Beitäge seit gestern jetzt nicht gelesen....bei mir ist gestern abend die welt untergegangen:

Mein Ladekabel ist kaputtgegangen un dhne ladekabel geht mein Lappi inerhalb von 5 Minuten aus!!!!
Jaaa und dann bin ich gestern abend hier gesessen OHNE Internet!!! Ich kam mir sowas von verloren vor bin heute gleich in den Mediamarkt gefahren und hab mir ein neues geholt
das war echt die hölle

hihi naja ist ja nicht großartig passiert bei euch oder???

Wir grillen jetz twieder hier waen heute über 30 grad im schatten!!! Wahnsinn!!!
Saniy
4600 Beiträge
05.06.2010 18:40
Hallo Mädels
melde mich auch mal
Ich war den ganzen Tag auf der Terasse, bzw bin es immer noch
Heute morgen ein bißchen Gartenarbeit, und das war ganz schön anstrengend. Und heute mittag lag ich einfach nur faul in der Sonne

@Glitzermarie
Jetzt noch umziehen? Ohje du arme... wir sind im März umgezogen, und das fand ich mit kleinem Bauch schon anstrengend. Habt ihr in eurer jetzigen Wohnung kein Balkon oder Terasse?

@Temperatur in der Wohnung
Also bei uns ist es eher "kalt" in der Wohnung. Wir wohnen in einer EG Wohnung. Habe in der Wohnung meistens immer Socken an.

Hhmmm... irgendwas hab ich vergessen
Naja fällt mir bestimmt wieder ein
Ich esse jetzt erstmal meine Wassermelone
Lauralu
7563 Beiträge
05.06.2010 18:43
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
melde mich auch mal
Ich war den ganzen Tag auf der Terasse, bzw bin es immer noch
Heute morgen ein bißchen Gartenarbeit, und das war ganz schön anstrengend. Und heute mittag lag ich einfach nur faul in der Sonne

@Glitzermarie
Jetzt noch umziehen? Ohje du arme... wir sind im März umgezogen, und das fand ich mit kleinem Bauch schon anstrengend. Habt ihr in eurer jetzigen Wohnung kein Balkon oder Terasse?

@Temperatur in der Wohnung
Also bei uns ist es eher "kalt" in der Wohnung. Wir wohnen in einer EG Wohnung. Habe in der Wohnung meistens immer Socken an.

Hhmmm... irgendwas hab ich vergessen
Naja fällt mir bestimmt wieder ein
Ich esse jetzt erstmal meine Wassermelone

bei usn ist es auch immer kühl in der wohnung!! Wohenn auch im EG un dich trag auch meistens socken!!
Deswegen werde ich mir auch einen heizstrahler besorgen weil wenn ich hier die windeln wechsle grade nachts, ist es für das baby zu kalt und die heizungen gehen ja nicht!!!

Zum Thema Wassermelone sag ich lieber nix........bei uns im Penny gabs keine mehr als ich grad dort war
Saniy
4600 Beiträge
05.06.2010 18:51
@Lauralu
ein Abend ohne Laptop und Internet?
Ohje... da merkt man erst wie man sich schon dran gewöhnt hat. Ich weiß gar nicht wie ich damals nach dem Umzug 2 Wochen ohne Internet überlebt habe
Einen Heizstrahler werde ich auch noch kaufen. Das kann nachts doch ganz schön kalt werden.

Achja und viel Spaß beim grillen
Das machen unsere Nachbarn auch gerade, riecht echt lecker
Vielleicht packen wir unseren Grill nacher auch noch aus
05.06.2010 19:26
hallo ihr ieben
ich bin auch wieder da und bin voll erschöpft, nun ja in der s bahnwar so eine scheiss luft oh man, dann waren wir ja enten füttern un dichhabe so angst bekommen das ich um mein leben gelaufen bin mein mannund sohn haben sich schlapp gelacht, da war so ein gänse paar und ich denke die frau hat den mann in den hinter gebissen weil er immer das brot geklaut hat von meinem sohn hehe . naja da waren auf einmal 30 enten gänse schwäne!!!
mein sohn hat es voll genossen für mich war es ne qual auf der einen seite aber trozdem sehr schön, naja ichhabeimmer wider mal bauch wehbekommen un dmich hingesetzt, mein mann hat schon gesagt das es der ketzte grosse ausflug war bis amy da ist, naja unter grossen ausflug versteh ich was anderes so jetzt zeig ich euch mal mein kleines model

die zwei hingennur zusammen un dich hinter her wie ne fette qualle und es war so heiss naja so ist der sommer was so hab eeuch genug zugetextet
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.06.2010 19:45
Also ich liebe die Sonne.
Schön, sich endlich mal draußen hinzulegen und nicht immer nur drinnen gammeln zu müssen.
Also Mädels genießt das Wetter und sitzt nicht so viel vorm PC. Ihr habt ja schon wieder unendlich viel geschrieben. .....

Liebe Grüße
Lauralu
7563 Beiträge
05.06.2010 19:51
boah bin ich vollgefressen

dabei hab ich nur ein würstchen ein ministück kottlett und ein paar kroketten gegessen!!

Maaan immernoch 30 grad! Wahnsinn!! Wenn es mirgen auch so wird, geh ich mit meiner mama und Maya ins Schwimmbad
hab doch so nen wunderschönen Tankini der muss mal ausgeführt werden
05.06.2010 19:54
Zitat von Lauralu:

dabei hab ich nur ein würstchen ein ministück kottlett und ein paar kroketten gegessen!!

Maaan immernoch 30 grad! Wahnsinn!! Wenn es mirgen auch so wird, geh ich mit meiner mama und Maya ins Schwimmbad
ich würd emich nie trauen schwanfrer ins schwimmbad zu egehn!!! würde mich viel zu fett fühlen waren auch erst am überegen aber neich trau mich nicht
Cherryforever
1709 Beiträge
05.06.2010 19:57
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ich würd emich nie trauen schwanfrer ins schwimmbad zu egehn!!! würde mich viel zu fett fühlen waren auch erst am überegen aber neich trau mich nicht

ach was das geht schon. bin sogar schon schwanger in der therme gewesen, sogar in der saunalandschaft wo alle nackig waren! also das geht schon
05.06.2010 20:20
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ach was das geht schon. bin sogar schon schwanger in der therme gewesen, sogar in der saunalandschaft wo alle nackig waren! also das geht schon
ja ich sag ja auch nur wie es mir dabei geht, bin eben bissl komisch, ohman ich habe bauch weh habe fats ne ganze wassermelone gefuttert 3 kg jetztbin ichkurz vorm platzen aber ich kanne sa uch nicht lassen wenn ich melon ezuhause habe
Cherryforever
1709 Beiträge
05.06.2010 20:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ja ich sag ja auch nur wie es mir dabei geht, bin eben bissl komisch, ohman ich habe bauch weh habe fats ne ganze wassermelone gefuttert 3 kg jetztbin ichkurz vorm platzen aber ich kanne sa uch nicht lassen wenn ich melon ezuhause habe

na hauptsache es hat geschmeckt!!
Lauralu
7563 Beiträge
05.06.2010 20:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

hmm nööö das is mir egal...man sieht ja das ich schwanger bin!!

hab vorhin den tankini anprobiert und muss sagen ich war echt total begeistert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt