juli 2010 babys?
05.06.2010 22:11
Zitat von Daynice:gute nacht
@ Cherry um wie viel genau gekürzt wird kann ich leider net sagen.... hab das nur von meinem Berater gesagt bekommen das ich mich jetzt schon mal darauf einstelle....
@ Jennifer:
Wie gesagt ich hab die sachen heute gekauft und hab bis jetzt nix schlechtes gehört drüber /gesehen meine tante hat auch viel von kik geholt und die sachen sind echt schick.... aber es stimmt schon ab ner gewissen größe sind die sachen auch nicht mehr soooo toll....
aber jetzt bin ich weg schlaft´s gut *knutscha*
05.06.2010 22:13
Zitat von Bacardi-Blume87:ja das sehe ich auchso, klar habe nicht das geld gebunkert, aber wenn ich was will, kaufe ich das, vor allen für mein ekinder, lukas hat alles inm hintern gestecktbekommen, und jetzt bekommeneben 2 kinder alles inderhintern geschoben hehe aber ich seh das auch so, wiso mehr ausgeebn, wennich es billigerbekommen ich kaufe auch gerne bei family ein da haben die auch sehr schön eundgünstige sachen
Auch ich kaufe Babysachen bei Kik oder der gleichen.. sehe ja auch nicht ein für nen Body 6-7 Euro zu bezahlen wenn ich einen genauso schönen haben kann für 2 Euro..auch wenn ich vieleicht nicht sooo sehr auf´s Geld schauen muss.
05.06.2010 22:37
ROCK ON MÄDELS....
Hehehe...schauen grad Rock am Ring.
Also mein Tag war super! Waren grillen bei meinen Eltern. Aber konnt net soviel essen...irgendwie ist kein Platz mehr...lol Naja...dann gabs gegen fünf noch einen Ananasbecher und eben auf der Kirmes noch ein Crepes mit Zimt und Zucker. Yummy...
Joaaaa.... Soweit wars das auch schon...ziemlich fauler Tag..aber schön.
@Sonja76 & Saniy.. Das mit dem Umzug ging leider net anders. Aber ich darf ja so oder so nix machen...von daher ist das egal.
Ich kommandier dann nur rum, bzw. kann mich evtl. zu meinen Eltern in den Garten legen und machen lassen. Ich mach gaaaaaaaaaaaaaaar nix.
Und da unser Wohnung hier jetzt (Dachgeschoss) kein Balkon oder so hat bin ich sooooo froh wenn wir dann in der neuen Terasse und Garten haben!! Juhuuu...
Gerade sind es noch 27.8° in der Wohnung... puuuuuuuuuuuh
Hehehe...schauen grad Rock am Ring.
Also mein Tag war super! Waren grillen bei meinen Eltern. Aber konnt net soviel essen...irgendwie ist kein Platz mehr...lol Naja...dann gabs gegen fünf noch einen Ananasbecher und eben auf der Kirmes noch ein Crepes mit Zimt und Zucker. Yummy...
Joaaaa.... Soweit wars das auch schon...ziemlich fauler Tag..aber schön.
@Sonja76 & Saniy.. Das mit dem Umzug ging leider net anders. Aber ich darf ja so oder so nix machen...von daher ist das egal.
Ich kommandier dann nur rum, bzw. kann mich evtl. zu meinen Eltern in den Garten legen und machen lassen. Ich mach gaaaaaaaaaaaaaaar nix.
Und da unser Wohnung hier jetzt (Dachgeschoss) kein Balkon oder so hat bin ich sooooo froh wenn wir dann in der neuen Terasse und Garten haben!! Juhuuu...
Gerade sind es noch 27.8° in der Wohnung... puuuuuuuuuuuh
05.06.2010 22:40
huhu ihr süßen
also wegen dem einkaufen ich gehe auch gerne zu kik
muss aber dazu sagen wir haben eine große familie und haben alles geschenkt bekommen einen neuen kinderwagen,babyschale kinderklamotten, babyphone ...also wir haben echt glück sogar windeln und feuchttücher..wir haben eine sehrrrrrrrrr große familie
aber sagt mal hat einer von euch schon mutterschaftsgeld bekommen?wie lange dauert das den nach dem einreichen?
muss aber dazu sagen wir haben eine große familie und haben alles geschenkt bekommen einen neuen kinderwagen,babyschale kinderklamotten, babyphone ...also wir haben echt glück sogar windeln und feuchttücher..wir haben eine sehrrrrrrrrr große familie
aber sagt mal hat einer von euch schon mutterschaftsgeld bekommen?wie lange dauert das den nach dem einreichen?
05.06.2010 22:41
Zitat von Cleolinkin:ist bei uns auch so, kleidung hätten wir eigenldichgarnicht kaufen müssen da ich so viel bekomme, morgen bekomm ich widernen ganzen kartong voll von meinerschwägerin das ist alles so 62
huhu ihr süßen
![]()
aber sagt mal hat einer von euch schon mutterschaftsgeld bekommen?wie lange dauert das den nach dem einreichen?![]()
05.06.2010 22:41
Zitat von Glitzermarie:
ROCK ON MÄDELS....
Hehehe...schauen grad Rock am Ring.![]()
oh war muse schon dran`?
05.06.2010 22:43
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
ROCK ON MÄDELS....
oh war muse schon dran`?
Glaub die spielen gleich...aber Volbeat wird gerade übertragen..
05.06.2010 22:43
Zitat von Jennifer:
Zitat von Cleolinkin:ist bei uns auch so, kleidung hätten wir eigenldichgarnicht kaufen müssen da ich so viel bekomme, morgen bekomm ich widernen ganzen kartong voll von meinerschwägerin das ist alles so 62
huhu ihr süßen
![]()
aber sagt mal hat einer von euch schon mutterschaftsgeld bekommen?wie lange dauert das den nach dem einreichen?![]()
ja aber ist auch echt glücksache denke ich wenn man leute kennt die auch schwanger sind oder waren!
05.06.2010 22:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
ROCK ON MÄDELS....
oh war muse schon dran`?
Glaub die spielen gleich...aber Volbeat wird gerade übertragen..![]()
![]()
![]()
ich habe vorhin schon gosip gesehen *g* och ich will da auch mal hin
05.06.2010 22:45
Es ist soooo krass... Ich bin im Februar bei wkw zu einer Gruppe eingeladen worden, ein kleiner Junge (4 Jahre) aus unserem Ort ist an Leukämie erkrankt und brauchte dringend einen Spender... hier im Ort fanden Typisierungen statt und am Ende wurde tatsächlich ein Spender gefunden. Die Stammzellen wurden transplantiert und danach ging es dem Kleinen immer schlechter. Eben gerade habe ich bei wkw die traurige Nachricht gelesen, dass er es nicht geschafft hat, er ist heute Mittag gestorben.
.
Ich kannte den Kleinen nicht, aber seine Geschichte macht mich unendlich traurig, die armen Eltern, die Familie, die Freunde... es ist soooo furchtbar!!
.
...musste ich mal loswerden...
.
Ich kannte den Kleinen nicht, aber seine Geschichte macht mich unendlich traurig, die armen Eltern, die Familie, die Freunde... es ist soooo furchtbar!!
.
05.06.2010 22:45
Zitat von Cleolinkin:also ichhabemeiner schwägerin von der ich die sachen bekomme alle babysachen von meinemsohngegeben, sie hat ja ein mädchen undsohn und bekommt jetzt wider nen jungen hatte aber nichts mehr, un dich bekomm jetzt ein mädchen und sie gibt mir das meiste, und ich ihrauch, man bekommt es ja zurück wennman will, aber so bekomme ich eh alles neue sachen von den tanten onkels nach der geburt weiß garnicht wohin damit
Zitat von Jennifer:
huhu ihr süßen
![]()
ja aber ist auch echt glücksache denke ich wenn man leute kennt die auch schwanger sind oder waren!![]()
05.06.2010 22:47
Zitat von Bettina:oh man, das ist echt heftig... versteh dich gut das dich da smitnimmt,also ich muss auch sagen wenn ich im tv manche sachen höhre, dann geh ich immer schnell zu meinem sohn un dküsse ihn und sag ihm wie lieb ichihn hab eund das mama immer auf ihn aufpassen wird!!! blöd ich weiß, aber ich habe mein kind fast 2 mal verloren, und ich bin jeden tag dankbar das ich ihn noch habe
Es ist soooo krass... Ich bin im Februar bei wkw zu einer Gruppe eingeladen worden, ein kleiner Junge (4 Jahre) aus unserem Ort ist an Leukämie erkrankt und brauchte dringend einen Spender... hier im Ort fanden Typisierungen statt und am Ende wurde tatsächlich ein Spender gefunden. Die Stammzellen wurden transplantiert und danach ging es dem Kleinen immer schlechter. Eben gerade habe ich bei wkw die traurige Nachricht gelesen, dass er es nicht geschafft hat, er ist heute Mittag gestorben.
.
Ich kannte den Kleinen nicht, aber seine Geschichte macht mich unendlich traurig, die armen Eltern, die Familie, die Freunde... es ist soooo furchtbar!!![]()
.
05.06.2010 22:47
Zitat von Bettina:
.
Ich kannte den Kleinen nicht, aber seine Geschichte macht mich unendlich traurig, die armen Eltern, die Familie, die Freunde... es ist soooo furchtbar!!![]()
.
Och nein...wie schlimm!! WIr haben bei uns im Ort auch nen kleinen der nen Tumor im Bein hat...schrecklich.
Und heute musste ich noch erfahren das der Papa von meinem Ex (waren 7 Jahre zusammen) die Tage an Leukemie verstorben ist. Nach einem sehr langen Kampf! Schrecklich sowas...
05.06.2010 22:51
Sowas führt einem erstmal bewusst vor Augen, wie wertvoll unser aller Leben ist!
Im normalen Alltag macht sich darüber ja keiner Gedanken, aber wenn dann mal was passiert...
Im normalen Alltag macht sich darüber ja keiner Gedanken, aber wenn dann mal was passiert...
05.06.2010 22:53
Zitat von Bettina:ja ich kann dir sagen, das wird schlimmer wenn dein kidn da ist, ich fahrmir manchmal voll dei filme, ich denke was ist wenn mich jetzt ein auto überfährt, was wird aus lukas!!!! usw usw voll doof manchmal. oder auch jetzt vor der geburt ich denke was ist wenn mir was passiert amy wird nie wissen wer mama war aber lukas wird 3 erklär ihm wo mama ist!!! ich bin echt doof manchmal
Sowas führt einem erstmal bewusst vor Augen, wie wertvoll unser aller Leben ist!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt