Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
07.06.2010 15:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Krissy289:

Zum Thema Senkwehen-das merkt man,wenn man das hat-AUA!!!!!!!!!!!!

Werd mich jetzt mal aufn Weg zum Fa machen-hoffe das CTG ist in Ordnung,sonst muss ich wieder ins Krankenhaus und da habe ich keine Lust drauf.Aber meine Vertretung fängt nun wahrscheinlich doch schon am 21.6. an für mich zu arbeiten,hoffentlich bleibt der Kleine bis dahin brav im Bauch.Soll mich ja ausruhen!Aber mit all den Arztterminen+GVK+Hebammenterminen ist da ja gar nicht so einfach!

ist das jetzt ein normaler termin oder hast du wehen?

Hi ne war doch von Do Nacht bis Sa im KH wegen Wehen u nun muss ich öfter zum CTG-morgen u Mi nochmal!
Zwergi war am Fr beim CTG ganz schwach u das ist ja nicht gut.Letzten Mo war noch alles prächtig beim CTG u bis Do abend fand ich das schwanger sein auch noch total entspannt+easy u in der Nacht ging es dann los,hatte schon seit 24uhr mich hin u her gewälzt u ab 3 war es dann so schlimm u in immer kürzeren Abständen,das ich dachte ich muss sterben(*schäm* bin sonst kein Weichei)
,aber das war die Hölle,habe auch die ganze Zeit vor Schmerzen gespuckt u man weiß gar nicht,was man erst soll,schreien,weinen,spucken,sich hin u her wälzen,aufstehen,laufen oder wie auch immer-nix hilft.
Bin dann mit dem Krankenwagen ins KH gekommen u da musste ich dann bis Sa bleiben.Aber da wir ja eigentlich weit genug sind geben die einem nur ganz hochdosiertes Magnesium u verordnen Bettruhe!Und man muss dann im KH alle paar Stunden ans CTG u jetzt halt jeden Tag o. 2-3mal die Woche!
Versuche mich zu schonen,jeder Tag im Bauch ist Gold wert!!!!!!
Werde nachher erstmal mein KH-Tasche vernünftig packen-was die Männer einem mitbringen ist ja der Hammer! Nen tragbaren DVD-Player aber keine Zahnbürste u.keine Haarbürste ich dachte ich schnall ab!
Vorher hatte ich immer gedacht,die meisten Sachen braucht man ja auch noch im Alltag-jetzt habe ich mir von allem so kl Packungen bei Rossmann geholt.
Und ich geh nie wieder mit dreckigen Füssen zu Bett!*schäm*
Hatte Do abend noch in Latschen den Garten gesprengt u wollte dann kurz aufm SOfa im Wintergarten ein Päuschen vorm Duschen machen u bin dann zack eingeschlafen-Hauke hat mich dann nicht mehr richtig wach bekommen u nur noch schlaftrunken+taumelnd ins Bett gesteckt-tja u am nächsten Tag saß ich da mit dreckigen Füssen+dreckigen Fingernägeln im Kreissaal-oh man hab ich mich geschämt! aber wer konnte das ahnen...
07.06.2010 16:24
hey hey ihr lieben.
so da bin ich mal kurz bin schon seitheute morgen am putzen ahb eüber all sand dreck und hunde haaremeinmann war gestren mit unserem hundi draussen bei dem wetter ja mein hund ist soooo dreckig zum kotzen so viel nasse wäsche hab eichgehabt weil mein mann alles einfach hingeklätscht hat, ich bin den ganzen tag schon am waschen weg räumen, habemeine ganze wohnung gewischt küche abgewaschend a mein hund sich da geschüttelt hat wie bekloppt und ber all dreck könnt kotzen echt, naja mir tut schon allweh jetzt ich mach jetzt mal ne pause!
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2010 16:25
Oh man Krissy...das hört sich ja nicht so gut an...drück dir die Daumen das dein Wurm noch länger in deinem Bauch bleiben will
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2010 16:27
Zitat von Jennifer:

hey hey ihr lieben.
so da bin ich mal kurz bin schon seitheute morgen am putzen ahb eüber all sand dreck und hunde haaremeinmann war gestren mit unserem hundi draussen bei dem wetter ja mein hund ist soooo dreckig zum kotzen so viel nasse wäsche hab eichgehabt weil mein mann alles einfach hingeklätscht hat, ich bin den ganzen tag schon am waschen weg räumen, habemeine ganze wohnung gewischt küche abgewaschend a mein hund sich da geschüttelt hat wie bekloppt und ber all dreck könnt kotzen echt, naja mir tut schon allweh jetzt ich mach jetzt mal ne pause!

Auch wenn du es nicht mehr hören willst,aber du sollst dich doch schooooooooooooonen
07.06.2010 16:29
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

hey hey ihr lieben.

Auch wenn du es nicht mehr hören willst,aber du sollst dich doch schooooooooooooonen
ich weiß aber wer soll das den sonst machen?meinmannist arbeiten und ichhabe ja noch einkind, es muss sauber sein es muss einfach ich kann es nicht ab wenn es dreckig ist klar kann man was rumliegen, aber kein staub sand oder matsch, ich weiß ich bin auch so sauer auf meinen mann deswegen!!!!!!
naja und mein sohn läuft immer ohne socken zuhause rum!!!!
also ich bin zum glück gleich fertig nur noch undi bürsten, und küche alles wegräumen und dann bin ich fertig und hau mich aufs sofa und guck mit meinem sohn cars
07.06.2010 16:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

hey hey ihr lieben.

ich weiß aber wer soll das den sonst machen?meinmannist arbeiten und ichhabe ja noch einkind, es muss sauber sein es muss einfach ich kann es nicht ab wenn es dreckig ist klar kann man was rumliegen, aber kein staub sand oder matsch, ich weiß ich bin auch so sauer auf meinen mann deswegen!!!!!!
also ich bin zum glück gleich fertig nur noch undi bürsten, und küche alles wegräumen und dann bin ich fertig und hau mich aufs sofa und guck mit meinem sohn cars
ich achte extra drauf wa smein körper für signale gibt das amy ja noch drin bleibt da es mich im moment eh wieder in der mumu pickst und sticht sehr unangenhem, und mein mann haut immer ab kässt mich nur noch allein und smatg gehtd er zelten tz tz tz kp was mit dem los ist bin echt entteuscht von dem
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2010 16:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

hey hey ihr lieben.

Also meiner putzt gerade bei uns die Treppen
07.06.2010 16:32
Hallo an alle

Man muss wenn man mal drei Tage nicht on war, immer so viel nachlesen
Ich mache mir seid Tagen gedanken über die Geburt.
Wie die schmerzen wohl sind, oder wie die geburt im allgemeinen verlaufen wird.
Naja meine frage die ich mir nicht beantworten konnte ist:
Muss man sich für die Geburt im Krankhaus anmelden?
Und am Welcher Schwangerschafstwoche
Bin jetzt 33&2ssw.
Aber laut arzt wird sie eher kommen, wir hoffen das sie mindestens noch bis 36ssw drinne bleibt.
Um anworten würde ich mich sehr freuen
Sonja76
471 Beiträge
07.06.2010 16:34
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:
Und ich hab innerhalb von ca. 1 Jahr 25 kg abgenommen! Da werd ich ja die 10kg locker packen!!!

ähhh wie haste das den geschaft?

Hihihi...da hat der liebe David Kirsch ne tragende Rolle gespielt. Also der der Heidi Klum auch immer "hilft"..und das hat suuuuuper geklappt!! Kann ich nur empfehlen!!

wer ?ist das der mit der glatze?mit ernährungsumstellung und sport?

Jep genau der! Also eigentlich lässt man nur die Kohlenhydrate weg und nimmt vermehrt Eiweiß zu sich. 1 Nahrungsersatz pro Tag = 1 Eiweißshake (da ich nebenbei noch im Fitnesstudio im Service arbeite hab ich mir dort welches gekauft und kein so billiges von DM oder so...das ist nämlich bääääh)

Und Sport hab ich so gut wie gar net gemacht...hehehe... bisschen. Aber jetzt net so wie es David Kirsch "vorschreibt". Da darfst Du nämlich net arbeiten gehen...sonst hast keine Zeit dafür..hihi.

Funktioniert das auch für Vegetarier??
Hatte heute 17 Kilo mehr auf der Waage (von 59 auf 76,5!) und krieg langsam Panik, dass ich irgendwann nicht mehr in meine beiden Lieblingsjeans reinpasse...
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 16:39
Zitat von Sissa:

Ich glaube dass kommt ganz auf das Krankenhaus an.
Hattest Du eine Kreißsaalführung mitgemacht?
Also in dem Krankenhaus indem ich entbinden will, kann man sich anmelden (muss man aber nicht).
Und ab der 35.SSW kann man einen Termin zur Geburtsplanung ausmachen.
Ich würde einfach mal in deinem Krankenhaus anrufen und nachfragen, sicher ist sicher
07.06.2010 16:43
Ich werde ma gucken was die bei mir im kh sagen
Die kennen mich da auch schon habe letzten monat da 15 tage verbracht.
Was das zunehmen betrifft habe ingesamt 22kilo zugenommen.
Anfangsgewicht war 47kilo.
War aber auch super schlank.
Habt ihr das auch, das ihr kaum noch hunger habt und nicht mehr viel rein passt?
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2010 16:44
Zitat von Saniy:

Zitat von Sissa:

Also in dem Krankenhaus indem ich entbinden will, kann man sich anmelden (muss man aber nicht).
Ich würde einfach mal in deinem Krankenhaus anrufen und nachfragen, sicher ist sicher

Also uns wurde es empfohlen das man sich vorher anmeldet, denn wenn es los geht mit den Wehen und alles dann hat man dafür kein Kopf mehr.
anja1181
6396 Beiträge
07.06.2010 16:45
Zitat von Sissa:

Ich werde ma gucken was die bei mir im kh sagen
Die kennen mich da auch schon habe letzten monat da 15 tage verbracht.
Was das zunehmen betrifft habe ingesamt 22kilo zugenommen.
Anfangsgewicht war 47kilo.
War aber auch super schlank.
Habt ihr das auch, das ihr kaum noch hunger habt und nicht mehr viel rein passt?

Also die letzten Tage hatte ich kaum Hunger,vielleicht lag das an der Wärme oder so? Aber heute schein ich alles wieder aufzuholen..könnte nur futtern
07.06.2010 16:45
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

hey hey ihr lieben.

Also meiner putzt gerade bei uns die Treppen
ich bin samstag auch dran, aber ich schaffe das cshon nicht mehr, mein mann wird das machen sonntag, ich mag es nicht zu warten, naja eigendlich hilft mein mannmir auch bei allem aber die ltzten tage ist er seltsam
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 16:47
Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Zitat von Sissa:

Also uns wurde es empfohlen das man sich vorher anmeldet, denn wenn es los geht mit den Wehen und alles dann hat man dafür kein Kopf mehr.

Ich habe mich auch vorher angemeldet. Habe auch keine Lust den ganzen Schreibkram unter Wehen noch zu erledigen.
Da vergesse ich bestimmt die Hälfte vor lauter Aufregung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt