Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 20:41
@puppi
Drücke Dir natürlich auch die Daumen!!
Mensch, was ist denn heute wieder los
Wir haben doch erst Anfang Juni.

@lauralu
Schön das Deine kleine so gut zugenommen hat.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
07.06.2010 20:43
oh manmädels, was den hier los, die babyswollen schon raus was!!! ich bin auch ,al gesannt wie schwer mein emotte ist!!!
hoffe meine fa macht mittwoch us un dnicht nur abtasten und ctg!!!
naja bei meinem stress,!!! naja hauptsach eich habe keine wehen, amy sollja noch drin bleiben auch wenn lukas sie schon jetzt sofortgerne hätte
07.06.2010 21:35
Mädels, tut mir leid, ich hab im Moment so wenig Zeit und auch nicht sonderlich viel Lust für das Internet bei dem Wetter.
Ich hab mit Puppi auf Facebook ein paar Nachrichten hin- und her geschrieben und gestern schrieb sie, dass sie den Schleimpropf verloren hat und Wehen in 15-20 Minuten. Naja, und vorher kam dann die Nachricht, dass sie im KH ist. Ich denke mal, bei ist es dann auch soweit.

Oh man, Mädels, wir haben doch alle noch etwa Zeit! Aber ganz ehrlich, ich kann's auch kaum noch erwarten!
Lauralu
7563 Beiträge
07.06.2010 21:47
Zitat von Hummelchen:

Mädels, tut mir leid, ich hab im Moment so wenig Zeit und auch nicht sonderlich viel Lust für das Internet bei dem Wetter.
Ich hab mit Puppi auf Facebook ein paar Nachrichten hin- und her geschrieben und gestern schrieb sie, dass sie den Schleimpropf verloren hat und Wehen in 15-20 Minuten. Naja, und vorher kam dann die Nachricht, dass sie im KH ist. Ich denke mal, bei ist es dann auch soweit.

Oh man, Mädels, wir haben doch alle noch etwa Zeit! Aber ganz ehrlich, ich kann's auch kaum noch erwarten!

du hast sooo recht!!!
Man du bist ja auch shcon bei 36+1

als ich gestern abend die wehen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich noch nichtmal meine khtasche gepackt habe
das sollte ich wohl bald tun
07.06.2010 21:53
So, ich versuch mal etwas nachzuarbeiten!

@Bettina: Auf deinen Abdruck bin ich gespannt. Ihr habt euch das ja echt was kosten lassen. Aber wieso dauert es zwei Wochen, bis ihr den Roling abholen könnt? Wird da noch nachgearbeitet und alles schön glatt gemacht etc?

@Sterni: Mensch, 8,5 Kilo. Da werde ich richtig neidisch. Ich hab so extrem viel zugenommen, echt frustrierend. Hätte nicht gedacht, dass ich die 20 Kilo schaffe, aber inzwischen bin ich mir sicher. Ich frag mich, wann dann die Streifen kommen, noch sind keine da, was mich direkt wundert.

@Krissy: Beinchen noch schön zusammen kneifen. Find es übrigens sehr lustig, was dein Schatz dir fürs KH zusammengepackt hat. Hab mich köstlich amüsiert Ich hab auch ganz viele kleine Pröbchen gekauft und im Kulturbeutel im Koffer. Die sind super.
Haha, und die dreckigen Füße find ich auch zum Schreien! Aber ich glaub dir, dass das unangenehm ist

@Jennifer: Ohje, das mit dem nassen Hund ist echt äörgerlich. Die können ganz schön Dreck verteilen, wenn sie sich nass schütteln. Das kenne ich noch von früher von unserem Schäferhund. Und dz arme musstest alles putzen

@Sissa: Also, das mit dem Anmelden im KH ist so eine Sache. Es gibt in München eins, da wollte ich mich in der 11. Woche anmelden und die Hebamme hat mich ausgelacht, dass ich da mindestens vier Wochen zu spät ist. Das KH ist voll gefragt. Aber es ist voll die Massenabfertigung, ich hab so viel schlechtes gehört und bin froh, jetzt woanders zu entbinden. Das ist eine kleine Klinik und mein Arzt hat da Belegbetten. Ich bin da jetzt vorgemerkt und hab schon eine Akte. Das ist halt praktisch. Die haben schon die Krankheitsgeschichte da und können alles nachschlagen. Ist halt besser so, finde ich. Wenn die dich nicht kennen hast du die ganze Fragerei unter den Wehen. Ich würde mich in deinem Wunsch-KH einfach mal erkudigen, was die wollen.

@Stylo: Oh nein Ich wünsche dir alles gute! Sei tapfer und kneif die Beinchen noch zusammen! Falls es bald doch losgeht, wünsche ich dir eine tolle Geburt!

@Lauralu: Deine Maus hat ja ordentlich zugelegt! Suuuuuuper!

Lauralu
7563 Beiträge
07.06.2010 21:55
achja zum thema zunehmen:

Hab nochmal 2,5 kg zugenommen und bin jetzt insgesamt bei 9 kg
das sind bis jetzt 21 kg weniger als letztes mal
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 22:04
an alle die schon mamis sind wie haben sich den eure würmchen vor der geburt verhalten?bohr meine ist seid 2 tagen dermasen aktiv das ich manchmal denke sie sprengt mir echt den bauch
Lauralu
7563 Beiträge
07.06.2010 22:08
also man sagt ja sie verhalten sich ruhiger, weil sie sich auf die geburt vorbereiten^^
aber bei maya war alles wie immer
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 22:08
owei an alle die im kh liegen gute besserung
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 22:09
Zitat von Lauralu:

also man sagt ja sie verhalten sich ruhiger, weil sie sich auf die geburt vorbereiten^^
aber bei maya war alles wie immer

bohr es ist echt extrem in der nacht und am tag nur wenn ich mal n bissl laufe ist sie ruhig und in der nacht evtl 2-3 std aber ansonsten nur wach und aktiv
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 22:10
Zitat von Cleolinkin:

an alle die schon mamis sind wie haben sich den eure würmchen vor der geburt verhalten?bohr meine ist seid 2 tagen dermasen aktiv das ich manchmal denke sie sprengt mir echt den bauch

ja meine macht auch gerde terror.streckt immer ihren po schön raus ,das ist so unangenehm das fühl sich an als würde der bauch jeden moment reißen.
07.06.2010 22:11
So Mädels, ich verabschiede mich für heute!
Gute Nacht!
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 22:12
Zitat von Hummelchen:

So Mädels, ich verabschiede mich für heute!
Gute Nacht!

gute nachti!!!
Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 22:13
@Stylo: ja ich drück dir die Daumen, das der Kleine noch ein bisschen drin bleibt......bisschen kann er noch!

@Puppi: auch dir sind meine Daumen gedrückt....allerdings wünsch ich dir an der Stelle schon mal ne schöne Geburt...denke, bei dir lässt es sich nicht mehr "aufhalten".....hatte mir das gestern schon gedacht, nach dem du geschrieben hast, dass der Schleimpfropf abgegangen ist und dann warst du nicht mehr on....aber du bist eine von denen, die am weitesten sind.....von dem her....alles Gute und viel Kraft!!!!!!!

@Laura: super, dass deine Kleine so klasse zugenommen hat!

@me: bei mir zwickt und zwackt es immer noch ganz ordentlich......(wenn das Senkwehen sind und die tun schon so ziepen, dann prost Mahlzeit, wenn die richtigen kommen! ) aber nichts regelmäßiges, deshalb lass ich mich davon erstmal nicht aus der Ruhe bringen.....beobachte das halt weiter und wenn es losgeht, weil der Kleine es so will....dann ist das eben so....!
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 22:27
Zitat von Jules84:

Zitat von Cleolinkin:

ja meine macht auch gerde terror.streckt immer ihren po schön raus ,das ist so unangenehm das fühl sich an als würde der bauch jeden moment reißen.

ja war das bei deinem kleinen auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt