Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 19:02
Zitat von stylolicious:

nabend ihr lieben

sooo jetzt ist es soweit,ich muss ins krankenhaus!
ich war gerade beim fa weil ich so schmerzen hatte...ich habe durchgehend wehen...er fühlt den kopf und der gebärmutterhals ist wieder verkürzt...
jetzt muss ich ins kh um wehenhemende mittel zubekomm
ich packe meine tasche esse noch was&dann fahre ich mit meinem mann!
ich halte jules od. glitzermarie auf dem laufendem...

knutschiiii an euch

du schaffst das mausi!!!unsere daumen sind gedrückt!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2010 19:09
sag mal jules .. wird den bei dir jetzt trotzdem der ks gemacht?
auch wenn babychen jetzt kommen dürfte??
hast ja in 3 tagen das gespräch wa ...
07.06.2010 19:28
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

@jennifer..Also ich denke das du da mit ihm reden solltest,gerade wenn die kleine dann da ist kann er dich ja nicht jeden Samstag alleine lassen. Du brauchst ja auch mal Zeit für dich...Mein Mann und ich z.b. haben uns schon darauf geeinigt das jeder mindestens einen oder 2 Abende im Monat bekommt wo er alleine losziehen kann...
also ich geh nie weg, hab eich noch nie gemachtund fehlt mir auch nicht , ich würde ihn gerne aber auch mal abend szuhause haben zum film gucken oder oder, im moment fahren meine hormone eh achterbahn, auch troz putz ich oder oder oder, naja daskann es nicht sein, ich sagte ihm das er nächste woche noch zelten gehen kann und dann ist schluss unsere tohcter komtm bal dun ich will die letzten wochen nochmit ihm haben er arbeitet eh so viel da hebn wir wenig von einander!!!

Das sage ich zu meinem Freund auch immer Kann das gut verstehn.

Oh man, ich möchte Obst!!! Aber kein Geld
oh süsse kommen wieder bessere tage
07.06.2010 19:29
Zitat von stylolicious:

nabend ihr lieben

sooo jetzt ist es soweit,ich muss ins krankenhaus!
ich war gerade beim fa weil ich so schmerzen hatte...ich habe durchgehend wehen...er fühlt den kopf und der gebärmutterhals ist wieder verkürzt...
jetzt muss ich ins kh um wehenhemende mittel zubekomm
ich packe meine tasche esse noch was&dann fahre ich mit meinem mann!
ich halte jules od. glitzermarie auf dem laufendem...

knutschiiii an euch
oh jeh ich denk an dich.... dein kleiner soll ja noch was drin bleiben
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 20:09
@stylo
ohje.... du arme, ich denke an euch!
Ich hoffe dein Kleiner bleibt noch ein bißchen im Bauch
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 20:12
Zitat von sternenstaub_88:

ich bekomm nach wie vor einen ks!halte diese rückenschmerzen auch langsam echt nicht mehr aus....langsam machen die mich wahnsinnig.
ja donnerstag hab ich den termin zur besprechung wo sie mir dann auch sagen wann sie sie holen wollen.diese wehenhemmer wurden ja fr schon abgesetzt.aber bis jetzt hab ich keine wirklichen wehen mehr bekommen.bin ich auch froh drüber!also 14 tage möchte ich noch schaffen mit meinem kugelbauch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2010 20:18
Zitat von Jules84:

ich bekomm nach wie vor einen ks!halte diese rückenschmerzen auch langsam echt nicht mehr aus....langsam machen die mich wahnsinnig.
ja donnerstag hab ich den termin zur besprechung wo sie mir dann auch sagen wann sie sie holen wollen.diese wehenhemmer wurden ja fr schon abgesetzt.aber bis jetzt hab ich keine wirklichen wehen mehr bekommen.bin ich auch froh drüber!also 14 tage möchte ich noch schaffen mit meinem kugelbauch

tschakakaaaaa die 14 wochen wirste schaffen
drück die daumen
darf man sich beim KS das datum aussuchen???
also soo wie du jetzt ?? wenn man son planungs gespräch hat???
07.06.2010 20:25
Nachricht von Puppiluppi:
Bin im Krankenhaus. Muttermund ist 2 cm offen. Hab ein Zimmer bekommen. Um 20 Uhr ist wieder CTG. Wehen hab ich alle 3 bis 5 Minuten. Ultraschall wurde nochmal gemacht. Das Krümi wiegt 2500 gr +/- 500 gr. Ansonsten gehts mir prima )
Ich meld mich wieder. Ich hoffe, du kannst diese Nacht endlich mal gut schlafen.
Bis bald. Franka
JessyKA
2302 Beiträge
07.06.2010 20:27
@Stylo: Ich drücke auch ganz fest die Daumen...Und Kopf hoch das wird schon allles gut gehn.*fühl dich mal in den Arm genommen*
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 20:27

Zitat von Jules84:

tschakakaaaaa die 14 wochen wirste schaffen
drück die daumen
darf man sich beim KS das datum aussuchen???
also soo wie du jetzt ?? wenn man son planungs gespräch hat???

ich denke man bekommt ein paar termine zur auswahl!
JessyKA
2302 Beiträge
07.06.2010 20:29
Zitat von Hummelchen:

Nachricht von Puppiluppi:
Bin im Krankenhaus. Muttermund ist 2 cm offen. Hab ein Zimmer bekommen. Um 20 Uhr ist wieder CTG. Wehen hab ich alle 3 bis 5 Minuten. Ultraschall wurde nochmal gemacht. Das Krümi wiegt 2500 gr +/- 500 gr. Ansonsten gehts mir prima )
Ich meld mich wieder. Ich hoffe, du kannst diese Nacht endlich mal gut schlafen.
Bis bald. Franka

Oh was!!!! Noch jemand der nicht mehr bis Juli warten will!!!Mädels was macht ihr denn alle. Drücke auch die Daumen das alles gut geht.
Bettina
4448 Beiträge
07.06.2010 20:30
ach je... schon wieder zwei von uns im KH???
Drücke euch ganz fest die Daumen, ihr schafft das!!
Lauralu
7563 Beiträge
07.06.2010 20:33
Hey Mädels!!!

PUPPI???? Was war los?? Hab garnichts mitbekommen, seit wann ist sie im KH??? Drück dir alles was ich habe!!! Du schaffst das!!!!!!!!!

@Stylo: Dir drück ich auch ales was ich habe, wobei ich nicht verstehen kann warum du dich auch nciht so geschont hast wie der doc gesagt hat naja nun ist es auch zu spät...viel Glück!!!!

Joaa und zu mit: Ich war jahuete beim FA. Meine kleine wa ja vor 2 wochen um 2 wochen zu leicht da hat sie 1750 g gewogen und heute 2450
kopf geht schon richtung ausgang, also wenn meine fb platzt muss ich mich nichtmehr hinschmeisen!
Jaa MUMU ist noch weicher geworden als vor 2 wochen aber noch kompletto zu
JessyKA
2302 Beiträge
07.06.2010 20:33
Also Mädels langsam bekomm ich echt Angst! Die Zeit rückt immer näher und wen man jetzt hört das es bei einigen schon fast soweit ist oder das die letzten 4 Wochen anfangen bekomm ich echt Angst.

Aber danke Hummelchen das du uns gleich bescheid geben hast....
JessyKA
2302 Beiträge
07.06.2010 20:35
Zitat von Lauralu:

Hey Mädels!!!

PUPPI???? Was war los?? Hab garnichts mitbekommen, seit wann ist sie im KH??? Drück dir alles was ich habe!!! Du schaffst das!!!!!!!!!

@Stylo: Dir drück ich auch ales was ich habe, wobei ich nicht verstehen kann warum du dich auch nciht so geschont hast wie der doc gesagt hat naja nun ist es auch zu spät...viel Glück!!!!

Joaa und zu mit: Ich war jahuete beim FA. Meine kleine wa ja vor 2 wochen um 2 wochen zu leicht da hat sie 1750 g gewogen und heute 2450
kopf geht schon richtung ausgang, also wenn meine fb platzt muss ich mich nichtmehr hinschmeisen!
Jaa MUMU ist noch weicher geworden als vor 2 wochen aber noch kompletto zu

Das ist ja schön das deine so viel zugenommen hat. Und das soweit alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt