Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
BabyNo2
64 Beiträge
22.11.2009 12:23
Zitat von Hummelchen:

Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!

sooo also ich bin 20. 2. kind und wunsch: naja eigentlich mädchen, aberf eigentlich auch egal
BabyNo2
64 Beiträge
22.11.2009 12:29
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von BabyNo2:

hey baby no 2 woher aus berlin kommste den ??
komme auch aus berlin

im mom noch aus charlottenburg aber zieh ja bald um

cool wo ziehste den hin ?

naja ich weiß noch nicht. hab ne schöne wohnung in köpenick gesehn, weil mein freund ja da auch wohnt, aber weiß nich ob ich die krieg wiel die nen bissl zu teuer ist... ansonsten wohl in lichtenberg, da sind se ja billig und groß
und wo wohnst du?
bist auch glich alt wie ich.. coooool
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.11.2009 12:42
Zitat von BabyNo2:

Zitat von BabyNo2:

hey baby no 2 woher aus berlin kommste den ??
komme auch aus berlin

im mom noch aus charlottenburg aber zieh ja bald um

cool wo ziehste den hin ?

naja ich weiß noch nicht. hab ne schöne wohnung in köpenick gesehn, weil mein freund ja da auch wohnt, aber weiß nich ob ich die krieg wiel die nen bissl zu teuer ist... ansonsten wohl in lichtenberg, da sind se ja billig und groß
und wo wohnst du?
bist auch glich alt wie ich.. coooool

hey ja echt mal sind gleich alt
also ich wohne in neukölln .. noch mal gucken vielleicht ziehen wir auch nochmal um
22.11.2009 14:53
Zitat von Jezzy:

Meinst du denn nicht, wenn was nicht stimmen würde, würden wir Blutungen bekommen? Das hab ich Freitag meine Ärztin gefragt, und sie meinte wenn was nicht stimmen würde bzw das Baby sich nicht weiterentwickeln würde würde man auch Blutungen bekommen.

Ich hatte ja Blutungen am letzten Sonntag. War aber alles ok. Und naja, als ich damals mein Baby verloren hab, da hat nix geblutet. Es war ein missed Abort, also der Körper hat vergessen, das tote Gewebe abzustoßen.
Aber du hast recht, das hat nix zu bedeuten und Dienstag sehe ich ja, dass alles okay ist
22.11.2009 15:11
Hast Du denn vom FA nicht Utrogestan bekommen, das machen die doch oft, wenn man schon eine FG hatte?
Ich nehme das und das soll eine FG verhindern.
22.11.2009 17:48
bin nur kurz vorbei gehüpft & wünsch euch einen schönen sonntag!!!
haben heute vanille kipferl gebacken(50stck) ,mal zum testen des rezeptes....aaaber,sie schmecken;werde dann mal morgen oder so noch paar nachbacken !
mir gehts gut heute;musste in dre früh ja arbeiten,was meinem magen garnicht passte;also während der autofahrt angehalten & den strassenrand auf meine art "verschönert".
gut das da noch nicht soviel verkehr los war...............
werd mich morgen mal wieder am abend blicken lassen,bin jetzt zu k.o.
ich töne meine haare weiterhin;bin von natur aus blond,aber seit 13 jahren schwarz !!!
bis denne
Lauralu
7563 Beiträge
22.11.2009 18:41
Hallöchen!!!

Hach der Film war sooooooooooooooooo toll!!!!!!!!
Echt super!!!
Mädels immer positiv denken! Ich bin mir sicher wir werden alle im kommenden sommer unsere Würmlis im arm halen

Hach mir gehts supergut!!! Vielleicht hab ich wirklch das glück und hab wieder so eine beschwerdefreie ss

Mein schatzi kocht grad schnitzel mit semmelknödel mhhhhhhhhhh!!!
Und ich sitze hier und hab mch eingekuschelt und betrachte meine weihnachtsdeko!!!!

Jaaa mein schatz geht auch immer sonntags fußball spielen, aber er ist für die nächsten 4 wochen gesperrt

Und was habt ihr so gegessen???
Wer geht morgen alles zum Fa??? (damit wir mal hier dne überblick bewahren)
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.11.2009 18:49
Zitat von Lauralu:

Hallöchen!!!

Echt super!!!
Mädels immer positiv denken! Ich bin mir sicher wir werden alle im kommenden sommer unsere Würmlis im arm halen

Hach mir gehts supergut!!! Vielleicht hab ich wirklch das glück und hab wieder so eine beschwerdefreie ss

Und ich sitze hier und hab mch eingekuschelt und betrachte meine weihnachtsdeko!!!!

Jaaa mein schatz geht auch immer sonntags fußball spielen, aber er ist für die nächsten 4 wochen gesperrt

naja wenn er 4 wochen gesperrt ist hat er ja 4 wochen für euch zeit am sonntag
und ausserdem ist ja bald winter pause

wir haben vorhin selbst gemachte pizza gemacht
hat lecker geschmeckt
werde morgen warscheinlich anch arbeit zum FA gehen ...
weil ich ja noch total verunsichert bin wegen dem hellbraunen ausfluss ..
naja mal schauen was die mir da morgen sagen ...
Chenia
4281 Beiträge
22.11.2009 18:54

Zitat von Lauralu:

Hallöchen!!!

Echt super!!!

hat lecker geschmeckt

bei mir gibts auch selbst gemachte pizza

mach dir nicht so viele sorgen wegen dem ausfluss, klär es ab und dann hast du sicherheit ^^
Lauralu
7563 Beiträge
22.11.2009 18:56

Zitat von Lauralu:

Hallöchen!!!

Echt super!!!

hat lecker geschmeckt

ich denk morgen an dich!!! ist sicher nix ernstes!!!! Ich geh am donnerstag zum FA!!!

Ja das stimmt dann hben wir ihn 4 wochen für uns

mensch auuf selbstgemachte pizza hät ich auch mal wieder lust!!!! Das steht aufjedenfall auf dem plan!!
22.11.2009 19:23
Mahlzeit,
ich habe mich heute Morgen zum ersten Mal übergeben müssen. Das kam ganz plötzlich und ich hab es gerade noch geschafft.
Ich weiß allerdings nicht, ob es als typisches Schwangerschaftssymptom durchgeht, da ich dieses Wochenende echten dicken Familienstress hatte. Vor lauter Grübelei hab ich seit Freitag kaum geschlafen. Heute Nacht bin ich dann um fünf Uhr aufgestanden und habe einen Obstsalat geschnippelt. Ich hatte noch kein Auge zu getan. Erst gegen sieben bin ich für ein Stündchen eingeschlafen. Nach dem Aufstehen, bin ich dann sofort zur Toilette geflitzt.
Zum Glück hat sich dann heute Mittag alles aufgeklärt. Ich konnte nachmittags ein halbes Stündchen schlafen und werde heute ziemlich früh in die Falle gehen. Ich hoffe, dem Krümi hat dieser Stress nicht geschadet.
Morgen hab ich einen Termin bei meinem Chef und er wird erfahren, dass ich schwanger bin.
Freitag habe ich endlich meinen zweiten Frauenarzttermin. Es wird auch langsam Zeit.
Gerade war in der Lindenstraße auch ein Ultraschall zu sehen und die Herztöne zu hören. Ich bin bei dem Gedanken, dass ich das Freitag auch erlebe in Tränen ausgebrochen
Hach, das wird schön und ich freu mich so sehr.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
22.11.2009 19:36
Ich habe auch Uterogestan bekommen ist aber meine erste SS.

Wie müsst ihr die Kügelchen denn nehmen? Ich muss mir bends 2 stück vaginal einführen.
Lauralu
7563 Beiträge
22.11.2009 19:53
ich mach mir jetzt natujoghut mit himbeeren!!!!!!
22.11.2009 19:55
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und mir hat der Doc wegen meiner Gelbkörperhormonschwäche das Utrogestan gegeben, er hat gesagt ich könne das oral oder vaginal nehmen, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, das meine Magenschmerzen und meine Übelkeit dadurch kommen können das ich sie oral nehme, werde ich sie ab heute wohl vaginal einführen, ich muss abends zwei Stück nehmen
Jezzy
6674 Beiträge
22.11.2009 22:14
Hey Mädels.. wow, hier gehts ja heute mal wieder total ab.. Vielleicht sollten wir hier auch nen Juli-internen Fakecheck machen, ich denke mal wer nix zu verbergen hat wirds auch nicht stören. Nen Bild vielleicht mit dem Mutterpass wo man den ET sieht und mehr nicht, das würd ja reichen. Ist ja auch nix vertrauliches drauf. Können wir ja mal schaun, ich hab keinen Bock mich mit gestörten abzugeben *g*

Ansonsten ist mir grad ein wenig übel, mag wieder am komischen essen liegen. Komme gerade nach Hause und werde nu bald ins Bettchen, bin total ko. Schon wieder um das Wochenende wein... Gute Nacht!

btw, bekommen alle von euch das Utrogest Zeug?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt