juli 2010 babys?
08.06.2010 21:09
Zitat von Lauralu:
hmm apfelmus is auch gut![]()
*neschüsselmitapfelmusrüberschieb*
08.06.2010 21:10
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
hmmmm leckaaaa!! danke
das verträgt sich bestimmt mit meinen microwellen popcorn
08.06.2010 21:12
hmmm... ich schieb auch mal melone rüber und minizwieback mit buttermilch kirsche
.
hatten gestern auch mikro popcorn
lecker ... aber hab danach imer soooo durst
mag das süße nämlich nicht ^^
.
hatten gestern auch mikro popcorn
lecker ... aber hab danach imer soooo durst
mag das süße nämlich nicht ^^
08.06.2010 21:13
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
hmmmm leckaaaa!! danke![]()
das verträgt sich bestimmt mit meinen microwellen popcorn![]()
na teste das mal und sag Bescheid
08.06.2010 21:14
mmmh.hab gerade im kh angerufen.ich soll morgen früh vorbei kommen!das kann alles sein!die ärztin konnte mich nciht wirklich beruhigen!ich mach mir solche sorgen.mein armes riesen baby
drückt die daumen das es nichts schlimmes ist!
08.06.2010 21:15
Boah, ich hab voll Kopfweh. Eigentlich ist das voll mein Wetter, aber jetzt in der SS macht mich das voll fertig. Ich war heute morgen bei der Akupunktur, dann noch in der Stadt mit der S-Bahn. Ätzend. Aber mit dem Auto braucht man es nicht in die Münchner Innenstadt versuchen. Hab an der Uni meinen Namen ändern lassen, ein Geburtstagsgeschenk gekauft, mir eine Handtasche gegönnt und dann noch 2,5 Kilo Gummibärchen bei BEARS ans FRIENDS gekauft
Eigentlich wollte ich noch die Böden wischen oder zumindest das Wohnzimmer in Ordnung bringen, aber ich bin sooooo fertig. War ja schon um 4.40 Uhr wach und hab vorhin von 18-19.30 ca. geschlafen. Aber irgendwie bin ich immer noch voll schlapp
Eigentlich wollte ich noch die Böden wischen oder zumindest das Wohnzimmer in Ordnung bringen, aber ich bin sooooo fertig. War ja schon um 4.40 Uhr wach und hab vorhin von 18-19.30 ca. geschlafen. Aber irgendwie bin ich immer noch voll schlapp
08.06.2010 21:16
sissa will dich nicht beunruhigen, aber kurz vor der geburt nimmt man ca. 1 kg ab!
Naja was heißt kurz vor der geburt bin gearde ma 33&3ssw
Abeer hunger hab ich schon seid paar tagen net mehr, nur noch müde un genervt kann garnet mehr schlafen richtig.....
Naja was heißt kurz vor der geburt bin gearde ma 33&3ssw
Abeer hunger hab ich schon seid paar tagen net mehr, nur noch müde un genervt kann garnet mehr schlafen richtig.....
08.06.2010 21:18
Zitat von Hummelchen:
Boah, ich hab voll Kopfweh. Eigentlich ist das voll mein Wetter, aber jetzt in der SS macht mich das voll fertig. Ich war heute morgen bei der Akupunktur, dann noch in der Stadt mit der S-Bahn. Ätzend. Aber mit dem Auto braucht man es nicht in die Münchner Innenstadt versuchen. Hab an der Uni meinen Namen ändern lassen, ein Geburtstagsgeschenk gekauft, mir eine Handtasche gegönnt und dann noch 2,5 Kilo Gummibärchen bei BEARS ans FRIENDS gekauft![]()
Eigentlich wollte ich noch die Böden wischen oder zumindest das Wohnzimmer in Ordnung bringen, aber ich bin sooooo fertig. War ja schon um 4.40 Uhr wach und hab vorhin von 18-19.30 ca. geschlafen. Aber irgendwie bin ich immer noch voll schlapp![]()
Oh je...
Aber ich kann in den letzten Tage immer schlechter schlafen...nachdem ich heute nacht diese Wehen hatte konnte ich nicht mehr einschlafen,hab nur so rumgedöst...dementsprechend häng ich heute auch in den Seilen...hoffe ja das es heute nacht besser wird.
08.06.2010 21:19
Zitat von Jules84:
mmmh.hab gerade im kh angerufen.ich soll morgen früh vorbei kommen!das kann alles sein!die ärztin konnte mich nciht wirklich beruhigen!ich mach mir solche sorgen.mein armes riesen baby![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen.
Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber versuch dich bissel abzulenken sonst machst du heute nacht kein Auge zu.
08.06.2010 21:22
huhu hummmmelchen danke für die antwort wir waren vorhin beim gvk und die hebamme hat mir auch akkupunktur empfohlen ab nächste woche zur entspannung und wegen de,´m wasser und denn hab ich gefargt wegen dem blutdruck ob das bei mir reicht wenn ich auch komme wenn die alle 5 min kommen und sie meinte nehhh ich soll gleich kommen falls sie mir noch was geben müssen ...na toll hatte eigentlich nicht vor gleich hinzufahren
08.06.2010 21:23
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
mmmh.hab gerade im kh angerufen.ich soll morgen früh vorbei kommen!das kann alles sein!die ärztin konnte mich nciht wirklich beruhigen!ich mach mir solche sorgen.mein armes riesen baby![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber versuch dich bissel abzulenken sonst machst du heute nacht kein Auge zu.
von mir auch gute besserung
08.06.2010 21:28
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
![]()
von mir auch gute besserung
Von mir auch!!! *dich mal in den arm nehm und trösten*
08.06.2010 21:30
So ihr süßen gehe jetzt ins Bettchen bin voll müde! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schlaft alle gut.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt