juli 2010 babys?
09.06.2010 08:38
Zitat von Bettina:ja lukas ist dieltzten tage ganz lieb, aber meinmannmachtmich irre, ich habe langsam echt kein nerv mehr, wir habengesgatkeiner schläft morgends mehr, gut getsren sagte er bleibt liegen bis kaffe fertig ist alles klar habe alle sgemacht und nachmeckernist er aufgestanden, heute nacht hat lukas geweint also hat mein mann mit ihm auf dem sofa gecshafen um halb acht höhre ich lukas und was ist mein mann reagiert garnicht, dann fragt er kann ich bis 9 schöafen! ich so nein vergiss es musst nichtabends bier trinken und bis 3-4 wach bleiben ist dein problem, dann sagte er ich soll ihn noch mal fragen ihm ist es dann auch egal ob ich schwager bin oder sonst was habe! hallo das interessiert den eh nicht! seit einigen tagen macht er was er will! so war er nie nicht so extrem, alles andere ist ihm wichtiger! muss mich echt zusammen reissen grade nicht los zu heulen, ! am lieben würd eich ihm mein ekaffe tasse auf denkopf hauen echt! gestren habe ich so tarke wehen gehabt kp woher das auf enmal kam, ich rief ihn auch an auf der arbeit was ich niegmacht habe, abends um 22 uhr ruft er an und ist es besser! ich so, er gut er geht noch mit seinen brüdern raus, hallo was soll das bitte, ich sagte ihm grade du hast auch noch ne frau! man hat der glück das ich nicht so aufbrausend bin wie bei lukas in der schwangerschaft!
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!
habe ja heute um 11 mein fa termin mal sehenwas beie rauskommt,habe ja gestren die ganze zeit wehengehabt abends wurde es dann besser!
naja mein morgenhat schon doof angefangen mein mannmacht mich irre![]()
drücke dir für später die Daumen, dass alles okay ist!
Oh je, jetzt schon der Tag versaut? Vllt ist ja wenigstens dein großer heute wieder lieb zu dir![]()
09.06.2010 09:22
Zitat von Bettina:
Habe gerade gesehen, bei Aldi (Süd) gibt es ab morgen wieder Baby-Artikel!!
Denke, da werde ich morgen früh mal hingehen, gerade die Spannbettlaken, zwei für 6,99€, finde ich sehr interessant![]()
Lidl hat ab Montag auch welche, aber nur Kleider.
09.06.2010 09:29
Guten morgen Mädels!
Uiuiuiui..musste gerade 92 Beiträge nachlesen..
@Kismet:
Willst du denn selbst auf keinen Fall in Beckenendlage entbinden?...
Also mein Freund ist damals vor 21 JAhren so zur Welt gekommen (und da war das ja noch etwas schwieriger)..+ es hat auch geklappt..Aber ich kann deinen bedenken sehr gut nachvollziehen. Aber wenn du das Gespräch heute abwartest..lass dich nicht zusehr von deinem Arzt unter Druck setzten..die raten meist zu einem KS.Ich würde nochmal Rat bei deiner Hebamme holen.
@xXlittlebuttefly:
Schön das es dir trotzdessen so gut geht.
Du schaffst das. Fühl dich in Arm genommen.
@Glitzermarie:
Du bist echt kreativ!
Sieht echt super aus!!!
@Jules84:
Oh du arme..kann mir richtig vorstellen..das du dich nciht beruhigen kann..abe rhoffen wir das es was ganz harmloses ist!!Ich drück die Daumen!!!
@Sissa:
HAst bdud as shcon deiner FÄ berichtet?..würd das evtl mal abchecken lassen.
@Jennifer:
Viel Glück nachher beim FA Termin!
Oh du arme. Fühl dich in Amrn genommen!!!Das hört sich ja echt doof an! Vielleicht ist ihm das ja gerad auch alles etwas viel..mit dem Gedanken das er bald schon ein 2 Kind hat?..Hats du denn evrsucht dich mal mit ihm in ruhe auszusprechen?
Hoffe ihr bekommt das hin!
@Me:
So. ich habe jetzt endlich einen Termin beim Orthopäden mit meinem Hasi zusammen (der Hat nämlich zurzeit einen unerklärlichen schmerz in der Schulter..hats wohl wiede rmit dem Sport übertrieben). Aber nächste Woche erst. Echt ehftig das ich nur nen Temrin wegen Kontakte bekommen habe. Ist echt schlimm wenn man neu in der Stadt ist und sich neue "gute" Ärzte suchen muss.
War gestern mit Schatzi in der Stadt (hat ausnahmsweise mal kein Sport gemacht wegen seiner Schulter..MÄNNER sag ich nur) ein bischen bummeln..und abends haben wir es uns dann ganz gemütlich gemacht...hab ihn dann ein bischen Verwöhnt..den "leidenen" Mann.
Heute ist mal wieder Wohnungsputz angesagt + einkaufen.
Uiuiuiui..musste gerade 92 Beiträge nachlesen..
@Kismet:
Willst du denn selbst auf keinen Fall in Beckenendlage entbinden?...
Also mein Freund ist damals vor 21 JAhren so zur Welt gekommen (und da war das ja noch etwas schwieriger)..+ es hat auch geklappt..Aber ich kann deinen bedenken sehr gut nachvollziehen. Aber wenn du das Gespräch heute abwartest..lass dich nicht zusehr von deinem Arzt unter Druck setzten..die raten meist zu einem KS.Ich würde nochmal Rat bei deiner Hebamme holen.
@xXlittlebuttefly:
Schön das es dir trotzdessen so gut geht.
Du schaffst das. Fühl dich in Arm genommen. @Glitzermarie:
Du bist echt kreativ!
Sieht echt super aus!!! @Jules84:
Oh du arme..kann mir richtig vorstellen..das du dich nciht beruhigen kann..abe rhoffen wir das es was ganz harmloses ist!!Ich drück die Daumen!!!
@Sissa:
HAst bdud as shcon deiner FÄ berichtet?..würd das evtl mal abchecken lassen.
@Jennifer:
Viel Glück nachher beim FA Termin!
Oh du arme. Fühl dich in Amrn genommen!!!Das hört sich ja echt doof an! Vielleicht ist ihm das ja gerad auch alles etwas viel..mit dem Gedanken das er bald schon ein 2 Kind hat?..Hats du denn evrsucht dich mal mit ihm in ruhe auszusprechen?
Hoffe ihr bekommt das hin!
@Me:
So. ich habe jetzt endlich einen Termin beim Orthopäden mit meinem Hasi zusammen (der Hat nämlich zurzeit einen unerklärlichen schmerz in der Schulter..hats wohl wiede rmit dem Sport übertrieben). Aber nächste Woche erst. Echt ehftig das ich nur nen Temrin wegen Kontakte bekommen habe. Ist echt schlimm wenn man neu in der Stadt ist und sich neue "gute" Ärzte suchen muss.
War gestern mit Schatzi in der Stadt (hat ausnahmsweise mal kein Sport gemacht wegen seiner Schulter..MÄNNER sag ich nur) ein bischen bummeln..und abends haben wir es uns dann ganz gemütlich gemacht...hab ihn dann ein bischen Verwöhnt..den "leidenen" Mann.
Heute ist mal wieder Wohnungsputz angesagt + einkaufen.
09.06.2010 09:37
@ aglaja ja klar da kommt nur schatz ich weiß, schatz tut mirleid, aber trozdem, ich brauch auch ab und an mal bissl ruhe ich mache alles kindhaushalt usw usw okay einkauifen geht er ! ich verlange jq nichts unmögliches von ihm!
09.06.2010 09:37
Guten Morgen ladies...
na gut geschlafen. Boah hier ist es extrem Warm gerade. Aber keine Sonne....so schwül...bäääh..ist ja ätzend.
Werd mich jetzt mal fertig machen für ins KH...für die Anmeldung.
Danach noch zur KK wegn dem Mutterschaftsgeld und meine Babybauchbilder abholen!! Juhuuuuuuuuuuu..
Werd morgen auch mal bei Aldi schauen...gerade die Spannbettlaken sind bestimmt gut. Da kann man net viel falsch machen...heheh.
So muss mich sputen... Meld mich später..
Kussi an alle...
na gut geschlafen. Boah hier ist es extrem Warm gerade. Aber keine Sonne....so schwül...bäääh..ist ja ätzend.
Werd mich jetzt mal fertig machen für ins KH...für die Anmeldung.
Danach noch zur KK wegn dem Mutterschaftsgeld und meine Babybauchbilder abholen!! Juhuuuuuuuuuuu..
Werd morgen auch mal bei Aldi schauen...gerade die Spannbettlaken sind bestimmt gut. Da kann man net viel falsch machen...heheh.
So muss mich sputen... Meld mich später..
Kussi an alle...
09.06.2010 09:49
Zitat von Jennifer:
@ aglaja ja klar da kommt nur schatz ich weiß, schatz tut mirleid, aber trozdem, ich brauch auch ab und an mal bissl ruhe ich mache alles kindhaushalt usw usw okay einkauifen geht er ! ich verlange jq nichts unmögliches von ihm!
Ja, das kann ich nachvollziehen..hm..und wenn du dir das selbst mal alles aufschreibst..was dich bedrückst..weil bei mir ist das so das wenn ich versuche mit meinem Freund zu sprechen..das ich ihm das das alles so konkret nicht sagen kann..ich sag dann meisten nix + hoffe das er es von selbst merkt + versuche ihn das mit so kleinen Anzeichen zu signalisieren..ist echt ne doof Situation! Fühl dich in Arm genommen!
09.06.2010 09:52
Zitat von Aglaja:ach ich habe keine gedult mehr, meine hormone drehen auch voll ab irgendwie, ich habe nie geschriehen wenn mein sohn dabei war, ich habe den grade so angeschriehene meinen mann daslukas anfing zu heulen
Zitat von Jennifer:
Ja, das kann ich nachvollziehen..hm..und wenn du dir das selbst mal alles aufschreibst..was dich bedrückst..weil bei mir ist das so das wenn ich versuche mit meinem Freund zu sprechen..das ich ihm das das alles so konkret nicht sagen kann..ich sag dann meisten nix + hoffe das er es von selbst merkt + versuche ihn das mit so kleinen Anzeichen zu signalisieren..ist echt ne doof Situation! Fühl dich in Arm genommen!
toll, ich drehnoch voll durch, hab lukas dann gesgat dasmamam wieder ieb ist und nicht mehr schreit mein manns chnallt nichts er reagiert wieunser sohn trozig ich soll michnicht aufregen! zitat; schatzi reg dich nicht auf"
DA bin ich so ausgerarstet ich sagte ihm änder dich tuh nicht das was du willst dann rege ich mich auch nicht auf, !!! ah ich könntihn erwürgen ich bin s aufgeregt das sogar amy am zappeln ist wie ein fisch. jetzt ruft der tatsäöchlich, kaffe!!!!
kannst mich mal hol den dir allein
09.06.2010 09:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:ach ich habe keine gedult mehr, meine hormone drehen auch voll ab irgendwie, ich habe nie geschriehen wenn mein sohn dabei war, ich habe den grade so angeschriehene meinen mann daslukas anfing zu heulen
Zitat von Jennifer:
toll, ich drehnoch voll durch, hab lukas dann gesgat dasmamam wieder ieb ist und nicht mehr schreit mein manns chnallt nichts er reagiert wieunser sohn trozig ich soll michnicht aufregen!
zitat; schatzi reg dich nicht auf"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DA bin ich so ausgerarstet ich sagte ihm änder dich tuh nicht das was du willst dann rege ich mich auch nicht auf, !!! ah ich könntihn erwürgen ich bin s aufgeregt das sogar amy am zappeln ist wie ein fisch.
jetzt ruft der tatsäöchlich, kaffe!!!!![]()
![]()
kannst mich mal hol den dir allein
Ohmann..da würd ich auch abdrehen! Ist erdenn öfters son kleiner Pascha?
Kannst deinen kleinen nicht mal bei ihm lassen und sagen du gehts jetzt raus um dich zu beruhigen?...Tut dir vielleicht mal ganz gut. Und vielleicht kannst dich aj mit ner Freundin treffen + nen bischen deinen stunk rauslassen.. Weil so wie du mir das shcreibst..da würd mir auch die Decke auf den Kopf fallen..schließlich musst du dich ja auch schonen
09.06.2010 10:03
Hallo Mädels. Wollt mich kurz melden. Danke für eure lieben Grüße. Toni und mir gehts prima. Der kleine trinkt ordentlich und ist ansonsten ganz ruhig. Er gluckst immer ganz lustig vor sich hin.
Auf unserem Blog gibts Fotos vom kleinen Mann, wenn ihr schauen möchtet.
http://frarwie.de/2010/06/hallo/
Das Passwort dazu gibts von mir per PN.
Ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, ihr haltet die Hitze gut aus.
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!
09.06.2010 10:05
Zitat von puppiluppi:
Hallo Mädels. Wollt mich kurz melden. Danke für eure lieben Grüße. Toni und mir gehts prima. Der kleine trinkt ordentlich und ist ansonsten ganz ruhig. Er gluckst immer ganz lustig vor sich hin.
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!![]()
Schön das du dich meldest
+ das es DIR + den KLEINEN prächtigt geht!
Seid ihr noch im KH? Ach du hats ne PN
Du brauchts nen neuen Ticke
09.06.2010 10:09
Zitat von puppiluppi:
Boar wie süß der kleine ist!!!
Habt ihr gut hinbekommen.
Will auch endlich...
09.06.2010 10:19
Zitat von Michelle:
Zitat von puppiluppi:
Boar wie süß der kleine ist!!!
Habt ihr gut hinbekommen.
Will auch endlich...
Ja, einach zum Knuddeln
Dein Blogg ist ja richtig super...! Ich bin zu blöd für sowas..abe rvielleicht solte ich sowas auch mal in angriff nehmen..
Hummelchen aht ja auch einen schönen Blogg.
09.06.2010 10:30
guten morgen mädels....
ich hab kaum geschlafen vor sorgen um meinen kleinen.bin dann heute morgen um 8 uhr direkt zum kinderarzt.es ist eine zyste..also nichts bösartiges.wir haben salbe bekommen und sollen nächste woche zur kontrolle!mir sind tausend steine vom herzen gefallen.
jetzt gehts uns besser und wir freuen uns auf morgen!!!
ich hab kaum geschlafen vor sorgen um meinen kleinen.bin dann heute morgen um 8 uhr direkt zum kinderarzt.es ist eine zyste..also nichts bösartiges.wir haben salbe bekommen und sollen nächste woche zur kontrolle!mir sind tausend steine vom herzen gefallen.
jetzt gehts uns besser und wir freuen uns auf morgen!!!
09.06.2010 10:40
Zitat von Jules84:
guten morgen mädels....
ich hab kaum geschlafen vor sorgen um meinen kleinen.bin dann heute morgen um 8 uhr direkt zum kinderarzt.es ist eine zyste..also nichts bösartiges.wir haben salbe bekommen und sollen nächste woche zur kontrolle!mir sind tausend steine vom herzen gefallen.![]()
jetzt gehts uns besser und wir freuen uns auf morgen!!!![]()
![]()
Ui..das freut mich für dich!!!
Das häte ja jetzt auch noch gefehlt..Aber kann mir ehct gut vorstellen was das erst für ein Schock gewesen sein muss.. Also shcön entspannen jetzt..nach dem Schock
09.06.2010 10:43
Zitat von Aglaja:
Zitat von Jules84:
guten morgen mädels....
ich hab kaum geschlafen vor sorgen um meinen kleinen.bin dann heute morgen um 8 uhr direkt zum kinderarzt.es ist eine zyste..also nichts bösartiges.wir haben salbe bekommen und sollen nächste woche zur kontrolle!mir sind tausend steine vom herzen gefallen.![]()
jetzt gehts uns besser und wir freuen uns auf morgen!!!![]()
![]()
Ui..das freut mich für dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das häte ja jetzt auch noch gefehlt..Aber kann mir ehct gut vorstellen was das erst für ein Schock gewesen sein muss..
Also shcön entspannen jetzt..nach dem Schock![]()
ja mir ging es so schlecht gestern abend.habe nur geheult und mich 3 mal übergeben.dann so gegen halb fünf bin ich kurz eingenickt und um halb sieben wieder hell wach!jetzt bin ich total müde.mache jetzt das nötigste im haushalt und dann leg ich mich ein wenig hin!
und danke an alles die so an uns gedacht haben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt