juli 2010 babys?
08.06.2010 19:13
Zitat von katvond1980:
Das denke ich mir das es bei dir heute rattert,aber du hast Recht wir sollten das tun was für das Baby das Beste ist!Meine Frauenärztin meinte manchmal hat es sogar gute Gründe warum sie so liegen wie sie liegen!Ich bin ehrlich,natürlich wünsche ich mir eine Spontangeburt,aber wenn sie weiter in BEL bleibt werde ich doch eher den KS bevorzugen,weil ich vorhin gelesen habe das eine BEL-Spontangeburt auch um einiges schmerzhafter wird!Ich lass mich einfach überraschen!Vielleicht klappt es bei der Hebamme
ich wünsch dir ganz viel glück
werde nach dem gespräch mit dem dr. bescheid geben, was der meint.
08.06.2010 19:18
Zitat von kismet:
Zitat von katvond1980:
Das denke ich mir das es bei dir heute rattert,aber du hast Recht wir sollten das tun was für das Baby das Beste ist!Meine Frauenärztin meinte manchmal hat es sogar gute Gründe warum sie so liegen wie sie liegen!Ich bin ehrlich,natürlich wünsche ich mir eine Spontangeburt,aber wenn sie weiter in BEL bleibt werde ich doch eher den KS bevorzugen,weil ich vorhin gelesen habe das eine BEL-Spontangeburt auch um einiges schmerzhafter wird!Ich lass mich einfach überraschen!Vielleicht klappt es bei der Hebamme
ich wünsch dir ganz viel glück![]()
werde nach dem gespräch mit dem dr. bescheid geben, was der meint.
Ja mach das bitte!
08.06.2010 19:21
Zitat von Lauralu:
woher wollen die wissen dass der kleine mit ner suagglocke oder änlichem geholt werden muss??
mein becken ist extrem schmal und ich bin von natur aus sehr schmal gebaut.
meine ma und meine omi sind auch schmal (aber nicht so sehr wie ich). beide lagen über 20Stunden in den Wehen und ich musste mit ner zange geholt werden. das hat mir angst gemacht. deswegen lieber KS.
ist allerdings bestimmt auch nicht ganz ohne. aber zumindest für baby schonender.
08.06.2010 19:24
Zitat von kismet:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
komm gerade vom spital zurück, meine kleine hat sich leider nicht mehr gedreht und die chancen stehen auch eher unwahrscheinlich, dass sie sichs doch noch anders überlegt. sie liegt eigentlich von beginn an mit popo nach unten. morgen soll ich den doc anrufen, damit alles mal in ruhe durchgesprochen wird, ein KS wird wohl immer wahrscheinlicher. gibts hier noch andere mamis die mit einer BEL-geburt oder einem KS rechnen müssen oder diesen schon geplant haben?
Ja ich gehöre auch dazu. Ist allerdings ein Wunschkaiserschnitt. Weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass der kleine evtl. mit Zange oder Saugglocke geholt werden muss. Das möchte ich meinem Baby nicht zumuten. Finde das ganz schrecklich.
Gespräch hatte ich auch schon. Wird einen Tag vor ET geholt, falls die Wehen bis dahin noch nicht eingesetzt haben.![]()
hm ja genau diese dinge machen mir echt total angst... stecken bleiben, probleme mit der nabelschnur... es sind einfach risiken da und ich will mein baby eigentlich nicht unnötig stressen nur weil ich auf eine natürliche geburt eingestellt war. puuuh alles nicht so einfach, in meinem hirn da rattert es heute - wahnsinn!
in einer BEL würde ich einen KS vorziehen, weil es probleme mit der nabelschnur geben könnte, die sich während des geburtsvorganges um den hals wickeln kann. da hätte ich angst. naja, ist bestimmt nicht einfach für dich, sich auf einmal auf eine KS-Geburt umstellen zu müssen.
08.06.2010 19:24
Nicht viel los heute,kann das sein????
Hab mich heute mal genauer im Spiegel betrachtet..und festgestellt das ich Streifen habe, aber unterhalb des Bauches so das ich das nicht unbedingt sehe...aber ganz ehrlich,so schlimm finde ich das jetzt nicht
Hab mich heute mal genauer im Spiegel betrachtet..und festgestellt das ich Streifen habe, aber unterhalb des Bauches so das ich das nicht unbedingt sehe...aber ganz ehrlich,so schlimm finde ich das jetzt nicht
08.06.2010 19:31
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
woher wollen die wissen dass der kleine mit ner suagglocke oder änlichem geholt werden muss??
meine ma und meine omi sind auch schmal (aber nicht so sehr wie ich). beide lagen über 20Stunden in den Wehen und ich musste mit ner zange geholt werden. das hat mir angst gemacht. deswegen lieber KS.
ist allerdings bestimmt auch nicht ganz ohne. aber zumindest für baby schonender.
hmmm ich verstehe deine sorge...meine mama war auch zu eng, sie hat auch nen ks bekommen! Ich selber bin auch total shmal und schlank von natur aus und ich hab letzte ss auch so angst gehabt, dass mein baby nicht durchpasst, vorallem, weil sie bis zum schluss nicht richtig ins becken gerutscht ist! hatte auch 2,5 tage wehen aber die waren auszuhalten, und im kh meinten sie dann dass ich mich langsam auf nen ks vorbereiten soll, weil sie immernoch nciht in sbecken gerutscht ist, und nach der pda war sieinnerhalb von 1 stunde da und ist ohne probleme durchs becken gerutscht. Und ich bin sehr froh, dass ich mir keinen ks gewünscht habe, sondern die geburt natürlich erleben durfte!!
aber wie gesagt ich kann dich schon verstehen, aber man kann doch hetzutage das becken auch von innen ausmessen
08.06.2010 19:37
Guten Abend,
mensch heute war das Wetter ja wieder ganz ok.
Haben eben mal Fliegengitter im Schlafzimmer montiert jetzt können die Fenster auf bleiben.
@Puppi Alles gute zur Geburt und ene schöne Kennenlernzeit.
Den Rest fand ich glaube ich nicht so wichtig weil alles beantwortet war soweit und sonst habe ich das vergessen.
War heute früh bei der Hebi mein Blutdruck ist zu niedrig und sie hat mir so einen Tee gegeben. Vermutlich habe ich auch schon seid gut 1,5 Wochen Senkwehen denn auf dem CTG waren keine zu sehen hatte aber auch nicht diesen Druck und das ziehen wie sonst, mal sehen sonst ist alles gut.
Gestern war Babypflegekurs angesagt, mein Männe hat sich super angestellt hat total rutiniert gewirkt war richtig stolz.
So einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
mensch heute war das Wetter ja wieder ganz ok.
Haben eben mal Fliegengitter im Schlafzimmer montiert jetzt können die Fenster auf bleiben.
@Puppi Alles gute zur Geburt und ene schöne Kennenlernzeit.
Den Rest fand ich glaube ich nicht so wichtig weil alles beantwortet war soweit und sonst habe ich das vergessen.
War heute früh bei der Hebi mein Blutdruck ist zu niedrig und sie hat mir so einen Tee gegeben. Vermutlich habe ich auch schon seid gut 1,5 Wochen Senkwehen denn auf dem CTG waren keine zu sehen hatte aber auch nicht diesen Druck und das ziehen wie sonst, mal sehen sonst ist alles gut.
Gestern war Babypflegekurs angesagt, mein Männe hat sich super angestellt hat total rutiniert gewirkt war richtig stolz.
So einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
08.06.2010 19:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
hmmm ich verstehe deine sorge...meine mama war auch zu eng, sie hat auch nen ks bekommen! Ich selber bin auch total shmal und schlank von natur aus und ich hab letzte ss auch so angst gehabt, dass mein baby nicht durchpasst, vorallem, weil sie bis zum schluss nicht richtig ins becken gerutscht ist! hatte auch 2,5 tage wehen aber die waren auszuhalten, und im kh meinten sie dann dass ich mich langsam auf nen ks vorbereiten soll, weil sie immernoch nciht in sbecken gerutscht ist, und nach der pda war sieinnerhalb von 1 stunde da und ist ohne probleme durchs becken gerutscht. Und ich bin sehr froh, dass ich mir keinen ks gewünscht habe, sondern die geburt natürlich erleben durfte!!
aber wie gesagt ich kann dich schon verstehen, aber man kann doch hetzutage das becken auch von innen ausmessen![]()
Da hast Du aber Glück gehabt. Aber jede Geburt ist eben anders. Ansonsten hätte ich ja noch eine Wannengeburt bevorzugt, aber darin machen die keine PDA.
Na ja, jetzt bin ich so KS-fixiert. Jetzt bleibt es denke ich auch dabei. Habe lange darüber nachgedacht, seit dem das Thema "Baby" im Vordergrund steht.
Bin jetzt schon aufgeregt....
08.06.2010 19:47
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
aber wie gesagt ich kann dich schon verstehen, aber man kann doch hetzutage das becken auch von innen ausmessen![]()
Da hast Du aber Glück gehabt. Aber jede Geburt ist eben anders. Ansonsten hätte ich ja noch eine Wannengeburt bevorzugt, aber darin machen die keine PDA.
Na ja, jetzt bin ich so KS-fixiert. Jetzt bleibt es denke ich auch dabei. Habe lange darüber nachgedacht, seit dem das Thema "Baby" im Vordergrund steht.
ja stimmt schon, wenne s anders gelaufen wäre dann wäre es ein not KS geworden!
Ja grundsätzlich sag ich auch sicher ist sicher! MAn sollte kein Risiko eingehen!
Aber ein TAg vorm ET...na ob das BAby da mitmacht
aber es soll ja sogar besser sein wenn man vorher schon ein paar geburtswehen hat, weil das baby sich ja während den wehen sozusagen auf dei geburt vorbereitet, und dann ist es nicht so plötzlich aus dem bauch drausen beim ks. Also wäre es ja garnicht so schlimm wenn es vorher rauswollte
08.06.2010 19:55
huhu mädels
mensch ist das heute ein wetter
herlich... aber sooo stikich ...
glaub mein körper bereitet sich auch schon auf die geburt vor ...
hab ständig nen harten bauch ... also richtig oft .. und naja wenn dann mal ne senkwehe kommt tut dich och schon weh .. und ich muss schnell zum klo weil ich nix mehr halten kann ..
nur ist es unsicher ob oben oder unten dann was kommt ...
man sagt ja können anzeichen sein .. wer weiß
.
ach und mädels .. wir haben juni nicht juli
aber bis jetzt sind ja nur die jungs die früher kommen wollen
und rumzicken
.
sooo werd mir mal noch nen stück wassermelone rein pfeifen ...
obwohl gar kein platz mehr ist nach dem leckeren grillen
.
bis später
mensch ist das heute ein wetter
herlich... aber sooo stikich ... glaub mein körper bereitet sich auch schon auf die geburt vor ...
hab ständig nen harten bauch ... also richtig oft .. und naja wenn dann mal ne senkwehe kommt tut dich och schon weh .. und ich muss schnell zum klo weil ich nix mehr halten kann ..
man sagt ja können anzeichen sein .. wer weiß
.
ach und mädels .. wir haben juni nicht juli
aber bis jetzt sind ja nur die jungs die früher kommen wollen
und rumzicken
.
sooo werd mir mal noch nen stück wassermelone rein pfeifen ...
obwohl gar kein platz mehr ist nach dem leckeren grillen
.
bis später
08.06.2010 20:05
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
mensch ist das heute ein wetterherlich... aber sooo stikich ...
man sagt ja können anzeichen sein .. wer weiß![]()
.
ach und mädels .. wir haben juni nicht juli![]()
aber bis jetzt sind ja nur die jungs die früher kommen wollen![]()
und rumzicken![]()
.
sooo werd mir mal noch nen stück wassermelone rein pfeifen ...![]()
obwohl gar kein platz mehr ist nach dem leckeren grillen![]()
.
bis später![]()
Bei uns hat es heute den ganzen Tag mehr geregnet als alles andere.
Siehste,jetzt weiss ich was ich vergessen habe zu kaufen..Wassermelone
Dafür bekommt meine kleine wahrscheinlich einen Fanta Kopf oder so...steh zur zeit soooooo auf Fanta Orange..
08.06.2010 20:06
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Ja grundsätzlich sag ich auch sicher ist sicher! MAn sollte kein Risiko eingehen!
Aber ein TAg vorm ET...na ob das BAby da mitmacht![]()
aber es soll ja sogar besser sein wenn man vorher schon ein paar geburtswehen hat, weil das baby sich ja während den wehen sozusagen auf dei geburt vorbereitet, und dann ist es nicht so plötzlich aus dem bauch drausen beim ks. Also wäre es ja garnicht so schlimm wenn es vorher rauswollte![]()
Weiß nicht ob Baby da mitmacht.
Aber ich wollte das unbedingt, einen Tag vor ET. Weil wie Du sagst, wenn die Wehen vorher einsetzen ist's besser. Baby soll kommen, wann es möchte. Vielleicht klappt es ja.
.
08.06.2010 20:08
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Aber ein TAg vorm ET...na ob das BAby da mitmacht![]()
aber es soll ja sogar besser sein wenn man vorher schon ein paar geburtswehen hat, weil das baby sich ja während den wehen sozusagen auf dei geburt vorbereitet, und dann ist es nicht so plötzlich aus dem bauch drausen beim ks. Also wäre es ja garnicht so schlimm wenn es vorher rauswollte![]()
Weiß nicht ob Baby da mitmacht.Aber ich wollte das unbedingt, einen Tag vor ET. Weil wie Du sagst, wenn die Wehen vorher einsetzen ist's besser. Baby soll kommen, wann es möchte. Vielleicht klappt es ja.
![]()
.
ich drück dir jedenfalls gaaanz feste die daumen
08.06.2010 20:09
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
mensch ist das heute ein wetterherlich... aber sooo stikich ...
man sagt ja können anzeichen sein .. wer weiß![]()
.
ach und mädels .. wir haben juni nicht juli![]()
aber bis jetzt sind ja nur die jungs die früher kommen wollen![]()
und rumzicken![]()
.
sooo werd mir mal noch nen stück wassermelone rein pfeifen ...![]()
obwohl gar kein platz mehr ist nach dem leckeren grillen![]()
.
bis später![]()
Bei uns hat es heute den ganzen Tag mehr geregnet als alles andere.
Siehste,jetzt weiss ich was ich vergessen habe zu kaufen..Wassermelone![]()
Dafür bekommt meine kleine wahrscheinlich einen Fanta Kopf oder so...steh zur zeit soooooo auf Fanta Orange..![]()
bei uns ist es heute sooo warm und drückend ey ..
gestern war ja dafür sturm hier .. hab gedacht ich fliege weg ... aber bin zu schwer dafür
.
hab auch zu meinen ellis gesagt ...
mein kind wird später wassermelone hassen so wie zitronen(krümel)tee und fanta
.
ach jaaaaa noch dürfen wa
und können sagen das sind ss gelüste
08.06.2010 20:10
Ich steh im Moment so auf die Eiskaffe-Müsliriegel von Corny. Ist n' limitierter Corny zur Sommerzeit.
Das war nur mal so nebenbei.
Das war nur mal so nebenbei.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Ich lass mich einfach überraschen!Vielleicht klappt es bei der Hebamme