juli 2010 babys?
08.06.2010 15:21
Meine daumen sind natürlich auch gedrückt
Irgendwie habe ich grad das Gefühl es geht Schlag auf Schlag, dabei ist doch erst Juni
Irgendwie habe ich grad das Gefühl es geht Schlag auf Schlag, dabei ist doch erst Juni
08.06.2010 15:26
hallo bald-mamis!
komm gerade vom spital zurück, meine kleine hat sich leider nicht mehr gedreht und die chancen stehen auch eher unwahrscheinlich, dass sie sichs doch noch anders überlegt. sie liegt eigentlich von beginn an mit popo nach unten. morgen soll ich den doc anrufen, damit alles mal in ruhe durchgesprochen wird, ein KS wird wohl immer wahrscheinlicher. gibts hier noch andere mamis die mit einer BEL-geburt oder einem KS rechnen müssen oder diesen schon geplant haben?
komm gerade vom spital zurück, meine kleine hat sich leider nicht mehr gedreht und die chancen stehen auch eher unwahrscheinlich, dass sie sichs doch noch anders überlegt. sie liegt eigentlich von beginn an mit popo nach unten. morgen soll ich den doc anrufen, damit alles mal in ruhe durchgesprochen wird, ein KS wird wohl immer wahrscheinlicher. gibts hier noch andere mamis die mit einer BEL-geburt oder einem KS rechnen müssen oder diesen schon geplant haben?
08.06.2010 15:32
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Ja ich bekomme einen WKA! Habe do planungsgespraech!!
08.06.2010 15:38
Hallöchen ihr lieben Mitkugler!
Wie gehts euch denn allen? Hab jetzt faul wie ich bin wieder mal nicht nachgelesen...nur das von Stylo hab ich gesehen: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
Aja und @Kismet: Hier, ich bin auch eine fixe KS-Kandidatin...
Blutung ist immer noch weg...dass ich bis zum Kaiserschnitt im KH bleiben muss ist allerdings fix
Aber hauptsache Mäuschen gehts gut
Hatte vorhin wieder mal US
Sie hat jetzt kräftig zugelegt in der vergangenen Woche und wiegt jetzt über 1800g!!!
(vor einer woche warns noch ca. 1500g
)
Der Kaiserschnitt wird voraussichtlich in der 1. Juli-Hälfte gemacht...genaueres erfahr ich in 2Wochen
Werd übrigens wies aussieht auch nicht mehr verlegt, sondern die Kleine wird in dem KH wo ich jetzt bin auf die Welt kommen lt. den Ärzten-was anderes kommt eher nicht in Frage...war darüber zuerst zwar geschockt aber mittlerweile gehts wieder und ich bin einfach nur mehr froh, wenn wir das alles endlich hinter uns haben und unsere 2. Maus gesund und munter bei uns sein kann und wir dann endlich zu 4. unser Familienleben weiterführen können
lg
Wie gehts euch denn allen? Hab jetzt faul wie ich bin wieder mal nicht nachgelesen...nur das von Stylo hab ich gesehen: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
Aja und @Kismet: Hier, ich bin auch eine fixe KS-Kandidatin...
Blutung ist immer noch weg...dass ich bis zum Kaiserschnitt im KH bleiben muss ist allerdings fix
Aber hauptsache Mäuschen gehts gut
Hatte vorhin wieder mal US
Sie hat jetzt kräftig zugelegt in der vergangenen Woche und wiegt jetzt über 1800g!!!
(vor einer woche warns noch ca. 1500g
) Der Kaiserschnitt wird voraussichtlich in der 1. Juli-Hälfte gemacht...genaueres erfahr ich in 2Wochen
Werd übrigens wies aussieht auch nicht mehr verlegt, sondern die Kleine wird in dem KH wo ich jetzt bin auf die Welt kommen lt. den Ärzten-was anderes kommt eher nicht in Frage...war darüber zuerst zwar geschockt aber mittlerweile gehts wieder und ich bin einfach nur mehr froh, wenn wir das alles endlich hinter uns haben und unsere 2. Maus gesund und munter bei uns sein kann und wir dann endlich zu 4. unser Familienleben weiterführen können
lg
08.06.2010 15:38
Zitat von Jules84:
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Ja ich bekomme einen WKA! Habe do planungsgespraech!!
wenn du WKA schreibst, nehme ich an der war von beginn an gewünscht? ich wollte ja eigentlich eine normale geburt, aber jetzt krieg ich schon panik weil bei einer BELgeburt die risiken viel höher sind. da überleg ich mir schon ob ich nicht auf nummer sicher gehen sollt... ich könnts mir nicht verzeihen wenn dann irgendwas schief läuft oder wenns dann erst ein NotKS gemacht werden muss weils vielleicht stecken bleibt oder sonst was passiert!
08.06.2010 15:53
hey mädels hier geht es ja wieder ab.
aber irgendws stimmt mit mir auch nicht, gestren hab eich zwar viel gemacht im haushalt aber habe keine wehen gehabt,
naja heute ist es ganz anders, habe soei n komisches gefühl seit heute morgen meine maus ist ganz ruhig bewegt sich sehr wenig und ich habimmer wieder wehen, oh man die tun sau weh, ichhoffe die werden nicht regelmässig habe doch morgenmien fa termin, naja hab emeinem mann schon angerufen und sagte ihm bleiben die wehen fahr eich ins kh oder geh zum doc!!!!!
aber irgendws stimmt mit mir auch nicht, gestren hab eich zwar viel gemacht im haushalt aber habe keine wehen gehabt,
naja heute ist es ganz anders, habe soei n komisches gefühl seit heute morgen meine maus ist ganz ruhig bewegt sich sehr wenig und ich habimmer wieder wehen, oh man die tun sau weh, ichhoffe die werden nicht regelmässig habe doch morgenmien fa termin, naja hab emeinem mann schon angerufen und sagte ihm bleiben die wehen fahr eich ins kh oder geh zum doc!!!!!
08.06.2010 16:57
Juhu Chicas..
Puh..fertig!! Hab gerade Styopor Sterne & nen Mond gemacht und bepinselt für Krümel's Zimmer... Nur noch morgen das Gesicht auf den Mond..
Guckst Du..
DIe Wohnung sa aus wie ein Streuselkuchen aus Styropor..hihihi..aber hab grad bisserl aufgeräumt. Jetzt tut mir aber mein Kreuz weh... lieg auf der Couch und ruh noch ein bisschen. Hab ja um 7 GVK..den letzten.
Morgen um 10:30 muss ich in die Klinik..keine Panik...Anmeldung zur Geburt..
@alle die im KH liegen oder sich schonen müssen:
Das schafft ihr schon! Immer positiv denken! Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...bzw. in unserem Fall ein Baby..
Also... wir schaffen das!
Kussi
Puh..fertig!! Hab gerade Styopor Sterne & nen Mond gemacht und bepinselt für Krümel's Zimmer... Nur noch morgen das Gesicht auf den Mond..
Guckst Du..
DIe Wohnung sa aus wie ein Streuselkuchen aus Styropor..hihihi..aber hab grad bisserl aufgeräumt. Jetzt tut mir aber mein Kreuz weh... lieg auf der Couch und ruh noch ein bisschen. Hab ja um 7 GVK..den letzten.
Morgen um 10:30 muss ich in die Klinik..keine Panik...Anmeldung zur Geburt..
@alle die im KH liegen oder sich schonen müssen:
Das schafft ihr schon! Immer positiv denken! Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...bzw. in unserem Fall ein Baby..
Also... wir schaffen das!
Kussi
08.06.2010 17:25
@Glitzermarie
ohhhhh.... die Sterne und der Mond sind ja mal süß
Kommen die an die Wand?
ohhhhh.... die Sterne und der Mond sind ja mal süß
Kommen die an die Wand?
08.06.2010 17:30
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
ohhhhh.... die Sterne und der Mond sind ja mal süß![]()
Kommen die an die Wand?
Dankeschööön..
Jep...evlt. mit na kleinen Beleuchtung dahinter...mal sehen.
08.06.2010 17:31
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Bei mir sieht es auch so aus,als ob die Kleine sich nicht mehr drehen will,sehe aber gerade ich hab noch zwei Wochen länger!
Meine Frauenärztin hat mich jetzt zur Hebamme verwiesen zum"Moxen" und sollte danach die Kleine immer noch in BEL liegen reden wir erst über einen KS!Meine FA meint die Hebammen fangen mit dem drehen vom Baby in der 34.-35.Woche an!Hast du das schon ausprobiert?!Ich hab schon Angst vorm KS,hab zweimal spontan entbunden und war danach richtig beweglich und konnte im Schneidersitz stillen,z.B.Und die meisten machen mir nun deutlich das,das dann nicht geht!Ich bin ehrlich ich hab einfach Angst!
08.06.2010 18:05
Zitat von katvond1980:
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Bei mir sieht es auch so aus,als ob die Kleine sich nicht mehr drehen will,sehe aber gerade ich hab noch zwei Wochen länger!![]()
Meine Frauenärztin hat mich jetzt zur Hebamme verwiesen zum"Moxen" und sollte danach die Kleine immer noch in BEL liegen reden wir erst über einen KS!Meine FA meint die Hebammen fangen mit dem drehen vom Baby in der 34.-35.Woche an!Hast du das schon ausprobiert?!Ich hab schon Angst vorm KS,hab zweimal spontan entbunden und war danach richtig beweglich und konnte im Schneidersitz stillen,z.B.Und die meisten machen mir nun deutlich das,das dann nicht geht!Ich bin ehrlich ich hab einfach Angst!![]()
nein, hatte das nicht probiert
mein letzter FA termin war in der 35.sw und da hab ich erfahren, dass sie anscheinend fix in der beckenlage bleibt - die FA meinte dann nur ich soll zuhause ein paar übungen probieren, hab ich gemacht, hat aber nix geholfen. heute im spital meinten sie dann, ich soll morgen den dr. anrufen und mit ihm einen termin ausmachen damit wir alles weitere besprechen können. sie sind für bel-geburten ausgestattet, raten bei erstgebärdenden aber meist zum KS. ich warte also mal das gespräch mit dem dr. ab und entscheide dann was wir machen. ich wollte zwar nie einen KS, aber der gedanke an eine bel-geburt macht mich nun viel nervöser und ängstlicher... hach bis jz war alles total schön und einfach und nun am ende wirds plötzlich kompliziert *g*
08.06.2010 18:26
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Ja ich gehöre auch dazu. Ist allerdings ein Wunschkaiserschnitt. Weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass der kleine evtl. mit Zange oder Saugglocke geholt werden muss. Das möchte ich meinem Baby nicht zumuten. Finde das ganz schrecklich.
Gespräch hatte ich auch schon. Wird einen Tag vor ET geholt, falls die Wehen bis dahin noch nicht eingesetzt haben.
08.06.2010 18:36
woher wollen die wissen dass der kleine mit ner suagglocke oder änlichem geholt werden muss??
08.06.2010 18:40
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von kismet:
hallo bald-mamis!
Ja ich gehöre auch dazu. Ist allerdings ein Wunschkaiserschnitt. Weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass der kleine evtl. mit Zange oder Saugglocke geholt werden muss. Das möchte ich meinem Baby nicht zumuten. Finde das ganz schrecklich.
Gespräch hatte ich auch schon. Wird einen Tag vor ET geholt, falls die Wehen bis dahin noch nicht eingesetzt haben.![]()
hm ja genau diese dinge machen mir echt total angst... stecken bleiben, probleme mit der nabelschnur... es sind einfach risiken da und ich will mein baby eigentlich nicht unnötig stressen nur weil ich auf eine natürliche geburt eingestellt war. puuuh alles nicht so einfach, in meinem hirn da rattert es heute - wahnsinn!
08.06.2010 18:57
Das denke ich mir das es bei dir heute rattert,aber du hast Recht wir sollten das tun was für das Baby das Beste ist!Meine Frauenärztin meinte manchmal hat es sogar gute Gründe warum sie so liegen wie sie liegen!Ich bin ehrlich,natürlich wünsche ich mir eine Spontangeburt,aber wenn sie weiter in BEL bleibt werde ich doch eher den KS bevorzugen,weil ich vorhin gelesen habe das eine BEL-Spontangeburt auch um einiges schmerzhafter wird!
Ich lass mich einfach überraschen!Vielleicht klappt es bei der Hebamme
Ich lass mich einfach überraschen!Vielleicht klappt es bei der Hebamme - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt