Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.06.2010 10:44
ehh ich möchte auch das passwort mannnoooo
Lydi2508
781 Beiträge
09.06.2010 10:56
Guten Morgen Mädels,

@Cherry: Mhm also das mit der Spinne tut mir echt leid.....ging uns auch so...insgesamt mit drei Spinnen.......haben deshalb jetzt keine mehr.....hab mich immer so um die Tierchen gekümmert und dann fressen die einfach nicht mehr....erst kommt das Futter um und dann die selbst!

@Jules: schön das es nichts "schlimmeres" ist (hört sich voll doof an...ne zyste ist ja sicher auch nicht grad toll), aber jetzt noch Sorgen wegen deinem Großen wären sicher nicht zuträglich gewesen!

@jenni.....also das mit deinem Mann hört sich ja echt nich toll an...weiß nicht was ich dir da raten soll.....das die Aufregung nicht gut für dich is, weißt du ja selbst....aber ich kann auch gut verstehen, dass du dich aufregst........ aber irgendwie müsst ihr das klären....denn eigentlich hats du für sowas grad keinen Kopf.....!!!!
Viel Glück bei FA!

@me: bin heute auch irgendwie schlapp....hab keine Lust zu garnichts.....naja war ja auch gestern fleißig im Freibad schwimmen In die Sonne sollte man als Schwangere ja nicht so....also lieg ich immer brav im Schatten.... aber wer hätte das gedacht...da wird man tatsächlich auch braun.... man kann schon den Abdruck von meinem Bikini sehen
Sonst gibt es bei mir eigentlich nichts neues/aufregendes!

LG Lydi
09.06.2010 11:03
Zitat von puppiluppi:

Hallo Mädels. Wollt mich kurz melden. Danke für eure lieben Grüße. Toni und mir gehts prima. Der kleine trinkt ordentlich und ist ansonsten ganz ruhig. Er gluckst immer ganz lustig vor sich hin.
Auf unserem Blog gibts Fotos vom kleinen Mann, wenn ihr schauen möchtet.
http://frarwie.de/2010/06/hallo/
Das Passwort dazu gibts von mir per PN.
Ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, ihr haltet die Hitze gut aus.
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!

Er ist soooooo süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde, er sieht gar nicht so verschmiert aus. Klar, Käseschmiere, aber kein Blut oder so. Voll goldig. Und das Bild, wie er da mit Papa schläft. Hach, ich will auch. Es dauert noch soooooooo lange. 3,5 Wochen können echt ätzend lang sein. Die Zeit dehnt sich wie Kaugummi
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.06.2010 11:06
och ist er süßßßßßßß
will auch also ich muss auch sagen die 9 monate waren ein klax aber jetzt die letzten tage sind so ätzend jeden tag wartet man ja förmlich darauf das was passiert und es jetzt endlich losgeht
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.06.2010 11:08
Zitat von Lydi2508:

naja war ja auch gestern fleißig im Freibad schwimmen In die Sonne sollte man als Schwangere ja nicht so....also lieg ich immer brav im Schatten.... aber wer hätte das gedacht...da wird man tatsächlich auch braun.... man kann schon den Abdruck von meinem Bikini sehen

LG Lydi

wie war den das wasser?will ja auch aber bin zu geizig mir ein neuen badeanzug zu kaufen
Lydi2508
781 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von puppiluppi:

Hallo Mädels. Wollt mich kurz melden. Danke für eure lieben Grüße. Toni und mir gehts prima. Der kleine trinkt ordentlich und ist ansonsten ganz ruhig. Er gluckst immer ganz lustig vor sich hin.
Auf unserem Blog gibts Fotos vom kleinen Mann, wenn ihr schauen möchtet.
http://frarwie.de/2010/06/hallo/
Das Passwort dazu gibts von mir per PN.
Ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, ihr haltet die Hitze gut aus.
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!

Er ist soooooo süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde, er sieht gar nicht so verschmiert aus. Klar, Käseschmiere, aber kein Blut oder so. Voll goldig. Und das Bild, wie er da mit Papa schläft. Hach, ich will auch. Es dauert noch soooooooo lange. 3,5 Wochen können echt ätzend lang sein. Die Zeit dehnt sich wie Kaugummi

Ich will auch gucken!!!!! Aber ich hab das Passwort noch nicht!
mama22...
1368 Beiträge
guten morgen an alle.
so hab gestern meinen termin beim FA überstanden, war aber ganz schön geschockt, als er mir gesagt hat wieviel der kleine angeblich wiegt,... 2500 gramm hat er gesagt! wieviel wiegen eure kleinen im moment? so ist alles in ordnung mit dem kleinen, Muttermund ist auch noch zu. hab zuhause dann mal die ultraschallbilder von meinem "großen" angeschaut weil ich da immer mit drauf geschrieben hab wie groß und schwer er ist. er hatte in der ssw 1950 gramm!!! kannn es sein dass der sich vermessen oder verschätzt hat???
es hat damals nämlich auch geheißen dass mein sohn mit 3500 gramm zur welt kommt, hatte dann aber nur 3050gramm,...
Lydi2508
781 Beiträge
09.06.2010 11:12
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lydi2508:

naja war ja auch gestern fleißig im Freibad schwimmen In die Sonne sollte man als Schwangere ja nicht so....also lieg ich immer brav im Schatten.... aber wer hätte das gedacht...da wird man tatsächlich auch braun.... man kann schon den Abdruck von meinem Bikini sehen

LG Lydi

wie war den das wasser?will ja auch aber bin zu geizig mir ein neuen badeanzug zu kaufen

ah es war so toll....am anfang war es noch übel bewölk und etwas frisch und ich dachte noch...nicht grad ideales badewetter.....aber dann nach ner halben stunde kam die Sonne....und das Wasser war toll....erst n bisschen frisch....aber dann ist es echt super....und man ist leicht wie ein Feder!!!!!!

Hab mir auch nichts neu geakuft...hab meinen "alten" Bikini an....Höschen passt super.....aber Oberteil , da muss ich halte alle paar Minuten mal danach schauen bzw. werde ich von meinem Schatz drauf hingewiesen, dass mein Nippel rausschaut aber das geht trotzdem hanz gut!!!! Ist ja nicht für ewig...weshalb ich auch nicht eingesehen hab, mir was neues zu kaufen....für die 5 mal wo ich schwimmen geh.....
Aglaja
3196 Beiträge
09.06.2010 11:13
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lydi2508:

LG Lydi

Ich habe mich am Wochenende in meinem Bikini gestopft..war mir egal wie ich aussehe ,..jetzt für die paar Wochen noch einen neuen kaufen nö.. ..Hab dann noch ne längere Bade/Sport Hose von mein Freund drüber gezogen..
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.06.2010 11:18
äh ich habe ein tankini und ich denke nicht das ich da noch reinpasse ...
09.06.2010 11:19
Hallo

@ Lydie: Ich will auch schwimmen gehen *mecker...ich hoffe wir schaffen es am Freitag/Samstag mal,sofern das Wetter immer noch so toll ist.
Wieso eigentlich keine direkte Sonneneinstrahlung???
n paar Mal hab ich schon in der Sonne gelegen...lang hab ichs nicht ausgehalten, bin dann eh freiwillig in den Schatten
Aglaja
3196 Beiträge
09.06.2010 11:23
Zitat von Cleolinkin:

äh ich habe ein tankini und ich denke nicht das ich da noch reinpasse ...

sieht betsimmt lustig aus mit Babybauch..sry
Aber sonst würd ich irgend nen BH Nehmen..wo das nicht so auffält das das einer ist..
Lydi2508
781 Beiträge
09.06.2010 11:24
Zitat von Shani:

Hallo

@ Lydie: Ich will auch schwimmen gehen *mecker...ich hoffe wir schaffen es am Freitag/Samstag mal,sofern das Wetter immer noch so toll ist.
n paar Mal hab ich schon in der Sonne gelegen...lang hab ichs nicht ausgehalten, bin dann eh freiwillig in den Schatten

Hoffe das du es schaffst. bzw. das Wetter mitspielt.....vielleicht geh ich do oder fr auch nochmal!

Mhm das mit der Sonneneinstrahlung hab ich jetzt schon öfter gehört.....aber genau wissen ob das stimmt tu ich nicht
Mir gings oder gehts eh so wie dir...irgendwie fühlen sich die Tempis als Schwangere viiiiieeeeeeeeeeel wärmer an.....
Aglaja
3196 Beiträge
09.06.2010 11:34
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Shani:

Hallo

Hoffe das du es schaffst. bzw. das Wetter mitspielt.....vielleicht geh ich do oder fr auch nochmal!

Mhm das mit der Sonneneinstrahlung hab ich jetzt schon öfter gehört.....aber genau wissen ob das stimmt tu ich nicht
Mir gings oder gehts eh so wie dir...irgendwie fühlen sich die Tempis als Schwangere viiiiieeeeeeeeeeel wärmer an.....

Ichdenke wenn man sich ausreichend eincremt + nicht direkt die ganze Zeit prall in der Sonne ist geht das auch..vorallem dem geht man ja shcon intuitiv wenn es zu heiß wird in den Schatten..
Lydi2508
781 Beiträge
09.06.2010 11:39
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Shani:

Hallo

Ichdenke wenn man sich ausreichend eincremt + nicht direkt die ganze Zeit prall in der Sonne ist geht das auch..vorallem dem geht man ja shcon intuitiv wenn es zu heiß wird in den Schatten..

Geht ja im Freibad eh nicht.....so ganz aus der Sonne zu gehen....die Schwimmbecken liegen ja nie schattig, da ist immer Sonne....von dem her....

Hab nur igendwo gelesen, dass man den Bauch halt nicht so in die Sonne legt...das wär nicht so gut....warum weiß ich aber nicht mehr....
Aber wie du schon schreibst.....man geht dann intuitiv in den Schatten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt