juli 2010 babys?
09.06.2010 11:48
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
äh ich habe ein tankini und ich denke nicht das ich da noch reinpasse ...
sieht betsimmt lustig aus mit Babybauch..sry![]()
Aber sonst würd ich irgend nen BH Nehmen..wo das nicht so auffält das das einer ist..
äh ich habe exakt 3 neue bhs die mir passen und daaa fääääält es auf jedenfall auf ...wäre n schöneer anblick für die männer weiß mit spitze...obwohl ich könnte mich ja beim wet t-shirt kontest anmelden dann denkt man vielleicht es wäre gewollt
09.06.2010 12:14
Ohja..sehr heiß
Ja das haste wohl recht..
Mein kleiner ist gerade total aktiv!!!
Hab mal ne Frage..was für ein Mobile habt ihr gekauft?..Die sind ja schon recht teuer..findet ihr das es ubedingt Musik haben muss?
Ja das haste wohl recht..
Hab mal ne Frage..was für ein Mobile habt ihr gekauft?..Die sind ja schon recht teuer..findet ihr das es ubedingt Musik haben muss?
09.06.2010 12:44
Zitat von puppiluppi:
Hallo Mädels. Wollt mich kurz melden. Danke für eure lieben Grüße. Toni und mir gehts prima. Der kleine trinkt ordentlich und ist ansonsten ganz ruhig. Er gluckst immer ganz lustig vor sich hin.
Auf unserem Blog gibts Fotos vom kleinen Mann, wenn ihr schauen möchtet.
http://frarwie.de/2010/06/hallo/
Das Passwort dazu gibts von mir per PN.
Ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, ihr haltet die Hitze gut aus.
Alles Liebe! Und freut euch - Mami zu sein ist herrlich!!!![]()
Meinen Glückwunsch,eine schöne Kennenlernzeit!
09.06.2010 12:46
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das haste wohl recht..![]()
wir haben eins geschenkt bekommen aber ich denke amanfang brauchen sie das gar nicht
09.06.2010 12:48
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben eins geschenkt bekommen aber ich denke amanfang brauchen sie das gar nicht
was habt ihr denn für eins?
09.06.2010 12:50
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Traumbärchi-Mobile von Fisher Price bei ebay ersteigert, aber was hat Laura geschrieben, ihre hat sich erst mit 6 Monaten angefangen dafür zu interessieren!?
Am Anfang denke ich braucht man das nicht unbedingt, da reicht auch ne normale Spieluhr oder sowas in der Art.
.
Bei mir im Bauch ist gerade übelst Party angesagt, das fühlt sich echt an, als würde sie da drin hüpfen... Ist iwie aber gerade auch ziemlich unangenehm
09.06.2010 12:55
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Traumbärchi-Mobile von Fisher Price bei ebay ersteigert, aber was hat Laura geschrieben, ihre hat sich erst mit 6 Monaten angefangen dafür zu interessieren!?
Am Anfang denke ich braucht man das nicht unbedingt, da reicht auch ne normale Spieluhr oder sowas in der Art.
.
Bei mir im Bauch ist gerade übelst Party angesagt, das fühlt sich echt an, als würde sie da drin hüpfen... Ist iwie aber gerade auch ziemlich unangenehm![]()
http://www.amazon.de/HELLO-KITTY-Spieluhr-18/dp/B0 029M4HCE also am anfang nehmen wir die die ist sooo süß
und die haben wir geschenkt bekommen
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS
09.06.2010 13:02
Huhu!
Hab gestern meine Still-BHs bekommen...ich bin sooooo happy ich kanns euch gar nicht sagen
Die passen wie angegossen-jetzt hoff ich nur, dass es diesmal gleich läuft wie bei meiner Großen, dass am Anfang dann mehr wird und nachm Milcheinschuss wieder zurückggeht auf die Größe, die mir jetzt passt...damals wars so...echt die sind sooo saubequem-bin total positiv überrascht-hab nicht geglaubt, dass ich noch welche find, die nicht so teuer sind und trotzdem so bequem und halbwegs hübsch auch noch
Mäuschen ist heut auch total aktiv und hier im KH steht die Luft, das ist echt schlimm...komm mir heut vor wie ein Fass ohne Boden-oben leer ich Flüssigkeit rein und bin gleich wieder durstig XD
Überm Bett haben wir gar nichts hängen
Wenn die Kleine dann ins Gitterbett übersiedelt kommt darüber dann nur wieder so ein Moskitohimmel der übers ganze Bett geht und das wars....und in der Anfangszeit ist sie im Stubenwagen und da ist von Haus aus so ein Himmel drauf, aber sonst kommt nichts hin...find dass sowas immer mehr ablenkt vorm Einschlafen als gut ist...ich mein, es ist jedes Kind anders, aber eine Spieluhr reicht vollkommen-meine Meinung
lg
Hab gestern meine Still-BHs bekommen...ich bin sooooo happy ich kanns euch gar nicht sagen
Die passen wie angegossen-jetzt hoff ich nur, dass es diesmal gleich läuft wie bei meiner Großen, dass am Anfang dann mehr wird und nachm Milcheinschuss wieder zurückggeht auf die Größe, die mir jetzt passt...damals wars so...echt die sind sooo saubequem-bin total positiv überrascht-hab nicht geglaubt, dass ich noch welche find, die nicht so teuer sind und trotzdem so bequem und halbwegs hübsch auch noch
Mäuschen ist heut auch total aktiv und hier im KH steht die Luft, das ist echt schlimm...komm mir heut vor wie ein Fass ohne Boden-oben leer ich Flüssigkeit rein und bin gleich wieder durstig XD
Überm Bett haben wir gar nichts hängen
Wenn die Kleine dann ins Gitterbett übersiedelt kommt darüber dann nur wieder so ein Moskitohimmel der übers ganze Bett geht und das wars....und in der Anfangszeit ist sie im Stubenwagen und da ist von Haus aus so ein Himmel drauf, aber sonst kommt nichts hin...find dass sowas immer mehr ablenkt vorm Einschlafen als gut ist...ich mein, es ist jedes Kind anders, aber eine Spieluhr reicht vollkommen-meine Meinung
lg
09.06.2010 13:04
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bei mir im Bauch ist gerade übelst Party angesagt, das fühlt sich echt an, als würde sie da drin hüpfen... Ist iwie aber gerade auch ziemlich unangenehm![]()
http://www.amazon.de/HELLO-KITTY-Spieluhr-18/dp/B0 029M4HCE also am anfang nehmen wir die die ist sooo süß
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS
Ich steh erlich gesagt nicht so auf Hello Kitty
DAs Mobile find eich auch super..aber wie gesgat ist halt schon teuer..aber vielleciht sollte cih echt noch etwas warten..Wir bekommen eh warscheinlcih voll viel Geld zur Geburt geschenkt...dann kann man ja immer noch eins holen..
@Bettina:
Ja bei mir ist das meißt auch total unangenehm..weil er immer so in die Rippen triit + schön die rechte Niere quetscht. Aber so wiessen wir wenigstens das es den kleinen im Bauch gut geht
09.06.2010 13:09
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Ohja..sehr heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich steh erlich gesagt nicht so auf Hello Kitty![]()
DAs Mobile find eich auch super..aber wie gesgat ist halt schon teuer..aber vielleciht sollte cih echt noch etwas warten..Wir bekommen eh warscheinlcih voll viel Geld zur Geburt geschenkt...dann kann man ja immer noch eins holen..![]()
@Bettina:
Ja bei mir ist das meißt auch total unangenehm..weil er immer so in die Rippen triit + schön die rechte Niere quetscht. Aber so wiessen wir wenigstens das es den kleinen im Bauch gut geht![]()
meine macht jetzt auch mit *g*
naja nicht überall kitty aber die ist so süßßßßßßßßßß
09.06.2010 13:10
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Huhu!
Hab gestern meine Still-BHs bekommen...ich bin sooooo happy ich kanns euch gar nicht sagenDie passen wie angegossen-jetzt hoff ich nur, dass es diesmal gleich läuft wie bei meiner Großen, dass am Anfang dann mehr wird und nachm Milcheinschuss wieder zurückggeht auf die Größe, die mir jetzt passt...damals wars so...echt die sind sooo saubequem-bin total positiv überrascht-hab nicht geglaubt, dass ich noch welche find, die nicht so teuer sind und trotzdem so bequem und halbwegs hübsch auch noch
![]()
Überm Bett haben wir gar nichts hängenWenn die Kleine dann ins Gitterbett übersiedelt kommt darüber dann nur wieder so ein Moskitohimmel der übers ganze Bett geht und das wars....und in der Anfangszeit ist sie im Stubenwagen und da ist von Haus aus so ein Himmel drauf, aber sonst kommt nichts hin...find dass sowas immer mehr ablenkt vorm Einschlafen als gut ist...ich mein, es ist jedes Kind anders, aber eine Spieluhr reicht vollkommen-meine Meinung
![]()
lg
kannst du dir kein planschbecken aufbauen *g*?bist du allein im zimmer?
09.06.2010 13:15
Huhu!
Man, hier ist es wieder warm. Zu warm um Rauszugehen, dabei liebe ich das Wetter. Aber da sind dicke Füße vorprogrammiert. Aber ich werd mir nacher die Babybadewanne mit kaltem Wasser füllen und die Füße kühlen, das tut auch schon gut.
War grad 'ne Freundin vom Flughafen abholen und jetzt muss ich endlich mal was essen. Backe mir grad Brötchen auf.
Zum Schwimmen: Mir passt mein Bikini nicht mehr und ich sehe es nicht ein, jetzt noch was neues zu kaufen, obwohl ich sehr gerne schwimmen würde. Aber diese Umstandsbadeanzüge finde ich unverschämt teuer. Ich will aber so ab September oder so mit Maximilian dann zum Babyschwimmen.
@Jennifer: Oh man, der Haussegen ist wohl etwas schief zur Zeit
Ich denke, ihr solltet euch mal abends Zeit für euch zwei nehmen und dann musst du ihm mal vernünftig sagen, wie es dir geht, was du dir wünschst und warum es einfach nicht geht, dass er jetzt noch um die Häuser zieht oder dich alles alleine machen lässt. Vielleicht vrsteht r einfach nicht, dass die SS dich so sehr einschränkt. Ich meine, die Männer stecken nicht in uns drin und wissen nicht, wie ätzend anstrengend so ein dicker Bauch bei der Hitze ist. Und grad du noch mit Kind!
Boah, müüüüüüüüüüüde
Man, hier ist es wieder warm. Zu warm um Rauszugehen, dabei liebe ich das Wetter. Aber da sind dicke Füße vorprogrammiert. Aber ich werd mir nacher die Babybadewanne mit kaltem Wasser füllen und die Füße kühlen, das tut auch schon gut.
War grad 'ne Freundin vom Flughafen abholen und jetzt muss ich endlich mal was essen. Backe mir grad Brötchen auf.
Zum Schwimmen: Mir passt mein Bikini nicht mehr und ich sehe es nicht ein, jetzt noch was neues zu kaufen, obwohl ich sehr gerne schwimmen würde. Aber diese Umstandsbadeanzüge finde ich unverschämt teuer. Ich will aber so ab September oder so mit Maximilian dann zum Babyschwimmen.
@Jennifer: Oh man, der Haussegen ist wohl etwas schief zur Zeit
Ich denke, ihr solltet euch mal abends Zeit für euch zwei nehmen und dann musst du ihm mal vernünftig sagen, wie es dir geht, was du dir wünschst und warum es einfach nicht geht, dass er jetzt noch um die Häuser zieht oder dich alles alleine machen lässt. Vielleicht vrsteht r einfach nicht, dass die SS dich so sehr einschränkt. Ich meine, die Männer stecken nicht in uns drin und wissen nicht, wie ätzend anstrengend so ein dicker Bauch bei der Hitze ist. Und grad du noch mit Kind!
Boah, müüüüüüüüüüüde
09.06.2010 13:17
@Cleo: Hihi-die Idee mit dem Planschbecken ist super...
Aber das hat da glaub ich nicht mehr wirklich Platz XD Werd mir später dann mal ein Eis holen, wenn ich mich von meiner Mittagsfaulheit erholt hab
Nein, allein bin ich nicht...aber das passt schon so, so hat man hie und da wenigstens wen zum Plaudern
Aber das hat da glaub ich nicht mehr wirklich Platz XD Werd mir später dann mal ein Eis holen, wenn ich mich von meiner Mittagsfaulheit erholt hab
Nein, allein bin ich nicht...aber das passt schon so, so hat man hie und da wenigstens wen zum Plaudern
09.06.2010 13:21
@Cleo: Hihi-die Idee mit dem Planschbecken ist super...Aber das hat da glaub ich nicht mehr wirklich Platz XD Werd mir später dann mal ein Eis holen, wenn ich mich von meiner Mittagsfaulheit erholt hab
![]()
Nein, allein bin ich nicht...aber das passt schon so, so hat man hie und da wenigstens wen zum Plaudern![]()
lach und was hat deine zimmernachbarin wenn ich fragen darf?ich hoffe sie schnarcht nicht *g*
09.06.2010 13:24
Zitat von Cleolinkin:
@Cleo: Hihi-die Idee mit dem Planschbecken ist super...Aber das hat da glaub ich nicht mehr wirklich Platz XD Werd mir später dann mal ein Eis holen, wenn ich mich von meiner Mittagsfaulheit erholt hab
![]()
Nein, allein bin ich nicht...aber das passt schon so, so hat man hie und da wenigstens wen zum Plaudern![]()
lach und was hat deine zimmernachbarin wenn ich fragen darf?ich hoffe sie schnarcht nicht *g*
Wehen die noch nicht sein sollten...irgendwie ist das glaub ich bei allen Sommerbabys das gleiche, die wollen heuer einfach nicht drin bleiben
Neinnein, schnarchen tut hier niemand-ich hoff jedenfalls ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt