juli 2010 babys?
09.06.2010 13:30
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Cleo: Hihi-die Idee mit dem Planschbecken ist super...Aber das hat da glaub ich nicht mehr wirklich Platz XD Werd mir später dann mal ein Eis holen, wenn ich mich von meiner Mittagsfaulheit erholt hab
![]()
Nein, allein bin ich nicht...aber das passt schon so, so hat man hie und da wenigstens wen zum Plaudern![]()
lach und was hat deine zimmernachbarin wenn ich fragen darf?ich hoffe sie schnarcht nicht *g*
Wehen die noch nicht sein sollten...irgendwie ist das glaub ich bei allen Sommerbabys das gleiche, die wollen heuer einfach nicht drin bleiben![]()
Neinnein, schnarchen tut hier niemand-ich hoff jedenfalls ich auch nicht![]()
![]()
![]()
wirst schon merken wenn du ein kissen ins gesicht geschmissen bekommst *g*
ist sie genausoweit wie du?
09.06.2010 13:33
so mädles bin wieder da vom fa...
naja bin stinke sauer heute ist einfachnicht mein tag, e fing damit an das ich in die praxi kam, und die neue helferin mir voll doof kam, ,, ja frau kaiser sie haben noch ne rechnung offen"
ich so bitte nene das kann nicht sein habe den zucker test sofort gezahlt!
sie; nein ich bin ja nicht blöd also bitte!
ich schon voll sauer, ich sagte ihrwenn sie lesen könnten würden sie sehen das da quittung steht und nicht rechnung!
ihr war das voll peinlich.
ich zum wiegen, naja habe grade mal 20 gramm zugenommen(was mich sorgt den das heisst ja das amy auch nicht grade zugenommen hat)
naja ich ctg; und was war das herz von amy voll schnell am schlagen dann voll langsam ich fragte ob es normal ist, die helferin jaja ist normal! hmmmich finde das sehr seltsam und sorge mich auch voll deswegen!!!!
naja ich fragte soll ich warten wegen dem blutdruck sie so nö machen wir später!
ich zu der fa rein und sgate ihr das meine mumu pickt und die kleine so nachuntendrückt undich gestren den ganzen tag wehenhatte!
sie,, ja ist doch normal"
ich so wie ichhabe abr noch 5 wochen zeit bis sie kommt,
sie tastet mich abund sagte ja das köpfchenkann man schon fühlen aber der gebährhals ist noch da! ich so woher wollen sie dqs den wissen wie lang der ist sie müssen doch nen us machen dafür, hat sieaber nicht gemacht ich wiß nicht wie schwermeine mausist oder wie gross, ich lassemir nen termin geben im kh und werde das da noch mal abklären lassen! damit ich gewissheit habe das allesokay ist! so sorry für den langenbericht
naja bin stinke sauer heute ist einfachnicht mein tag, e fing damit an das ich in die praxi kam, und die neue helferin mir voll doof kam, ,, ja frau kaiser sie haben noch ne rechnung offen"
ich schon voll sauer, ich sagte ihrwenn sie lesen könnten würden sie sehen das da quittung steht und nicht rechnung!
ich zum wiegen, naja habe grade mal 20 gramm zugenommen(was mich sorgt den das heisst ja das amy auch nicht grade zugenommen hat)
naja ich ctg; und was war das herz von amy voll schnell am schlagen dann voll langsam ich fragte ob es normal ist, die helferin jaja ist normal! hmmmich finde das sehr seltsam und sorge mich auch voll deswegen!!!!
naja ich fragte soll ich warten wegen dem blutdruck sie so nö machen wir später!
ich zu der fa rein und sgate ihr das meine mumu pickt und die kleine so nachuntendrückt undich gestren den ganzen tag wehenhatte!
sie tastet mich abund sagte ja das köpfchenkann man schon fühlen aber der gebährhals ist noch da! ich so woher wollen sie dqs den wissen wie lang der ist sie müssen doch nen us machen dafür, hat sieaber nicht gemacht ich wiß nicht wie schwermeine mausist oder wie gross, ich lassemir nen termin geben im kh und werde das da noch mal abklären lassen! damit ich gewissheit habe das allesokay ist! so sorry für den langenbericht
09.06.2010 13:41
huhu mädels ....
@ jenni... ey heute ist wirklich nicht dein tag .. lass es lieber noch mal im KH abklären ...
fühl dich mal ganz dolle gedrückt
@cleo ... danke noch mal für das schwip schwap wa
bin gestern in der zeit von 00:10-02:15 10x pippi machen gegangen
@schwimmen .... ich geh am freitag mit 2 freundinnen schwimmen wissen nur noch nicht ob see oder freibad ^^
@mee... war heute im kh um mich anzumelden .. ja soll nächste woche nochmal kommen ... die hatten heute keine zeit oder so
@ jenni... ey heute ist wirklich nicht dein tag .. lass es lieber noch mal im KH abklären ...
fühl dich mal ganz dolle gedrückt
@cleo ... danke noch mal für das schwip schwap wa
bin gestern in der zeit von 00:10-02:15 10x pippi machen gegangen
@schwimmen .... ich geh am freitag mit 2 freundinnen schwimmen wissen nur noch nicht ob see oder freibad ^^
@mee... war heute im kh um mich anzumelden .. ja soll nächste woche nochmal kommen ... die hatten heute keine zeit oder so
09.06.2010 13:43
ach jaaa vergessen ...
littlebutterfly ... schön das es dir gut geht ...
schade das du kein minipool aUFBAUEN KANNST
da hätteste nur dauer besuch im zimmer den alle wollen mal ^^
littlebutterfly ... schön das es dir gut geht ...
schade das du kein minipool aUFBAUEN KANNST
da hätteste nur dauer besuch im zimmer den alle wollen mal ^^
09.06.2010 13:51
Zitat von sternenstaub_88:
@cleo ... danke noch mal für das schwip schwap wa![]()
bin gestern in der zeit von 00:10-02:15 10x pippi machen gegangen![]()
sorry aber ich habs ja geahnt *g*
09.06.2010 14:14
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sternenstaub_88:
@cleo ... danke noch mal für das schwip schwap wa![]()
bin gestern in der zeit von 00:10-02:15 10x pippi machen gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber ich habs ja geahnt *g*
ich fand das gar nicht lustig
war die ganze nacht wach ... weil ich entweder pippi musste oder ich einfach nur geschwitzt habe ... bäähhhhh...
bin das erste mal um 5 eingeschlafen
09.06.2010 14:20
So Mädels...wieder zurück... Puh...
Im KH bin ich dann jetzt mal angemeldet. CTG war super! Keine Wehen...der kleine hatte nur Schluckauf..hehehe.
Ultraschall war auch super! Der kleine Mann wiegt ca. 2200 gr. So in etwa.
Und auch alles andere ist super!
War dann auch mal auf der KK meine Bescheinigung für Mutterschaftsgeld abzugeben. Ist ja doof das man das alles auf einmal bekommt für die 6 Wochen davor und wenn Baby da ist kriegt man die 8 Wochen auch nochmal aufeinmal...hmmmm.. najaaaaa... muss man besser kalkulieren.
Aber das ist ja kein Ding.
Uuuuuuuund...ich habe die BabybauchBilder...
Werd gleich mal welche hochladen....
Im KH bin ich dann jetzt mal angemeldet. CTG war super! Keine Wehen...der kleine hatte nur Schluckauf..hehehe.
Ultraschall war auch super! Der kleine Mann wiegt ca. 2200 gr. So in etwa.
Und auch alles andere ist super! War dann auch mal auf der KK meine Bescheinigung für Mutterschaftsgeld abzugeben. Ist ja doof das man das alles auf einmal bekommt für die 6 Wochen davor und wenn Baby da ist kriegt man die 8 Wochen auch nochmal aufeinmal...hmmmm.. najaaaaa... muss man besser kalkulieren.
Aber das ist ja kein Ding. Uuuuuuuund...ich habe die BabybauchBilder...
09.06.2010 14:20
Zitat von Jennifer:
ach mensch, das tut mir jetzt aber leid, dass dort auch alles so doof war. Würde an deiner Stelle vielleicht dann auch lieber nochmal ins KH gehen, wenn du dir Sorgen machst, dass irgendwas nicht stimmt könnte! Ich meine die Herztöne variieren ja schon, meine hatte gestern z.B. geschlafen und da waren die auch nur bei 125, als mein Doc sie "geweckt" hat gingen die plötzlich hoch bis auf 160, halt je nachdem wie aktiv die Kleinen gerade sind und das war laut meinem FA dann auch alles im grünen Bereich.
Schade ist halt, wenn dein FA deine Sorgen nicht ernst nimmt, denn DU bist die Mutter!
09.06.2010 14:23
Zitat von Glitzermarie:
So Mädels...wieder zurück... Puh...![]()
Ultraschall war auch super! Der kleine Mann wiegt ca. 2200 gr. So in etwa.Und auch alles andere ist super!
War dann auch mal auf der KK meine Bescheinigung für Mutterschaftsgeld abzugeben. Ist ja doof das man das alles auf einmal bekommt für die 6 Wochen davor und wenn Baby da ist kriegt man die 8 Wochen auch nochmal aufeinmal...hmmmm.. najaaaaa... muss man besser kalkulieren.Aber das ist ja kein Ding.
Uuuuuuuund...ich habe die BabybauchBilder...![]()
Ist das echt so, dass man jeweils das Geld komplett auf einen Schlag bekommt? Dachte das wird dann so wie das Gehalt monatlich ausgezahlt... Gut, eigentlich egal, aber wusste ich bisher nicht
.
ui, auf die Bilder bin ich ja schon mega gespannt
09.06.2010 14:25
uiii glitzzziiii bin auch auf fotos gespannt ...
@ geld ... was das bekommt man alles auf einmal???
krass ... hoffe nur das ich mich da dann nicht verrechne zwecks ausgaben und so .....
@ geld ... was das bekommt man alles auf einmal???
krass ... hoffe nur das ich mich da dann nicht verrechne zwecks ausgaben und so .....
09.06.2010 14:28
boah, Mädels, meine Füße sind plötzlich voll geschwollen, das hatte ich die ganze Zeit nicht so heftig! Hab jetzt schon hochgelagert und mit Wechselduschen abgebraust, aber kann ja nicht die ganze Zeit in der Badewanne stehen oder auf der Couch liegen!
09.06.2010 14:36
Ja ich finde das auch bisserl bescheuert das man das auf einmal bekommt..aber najaaaaa..ändern kann man das eh net.
Weiß aber auch net ob das Krankenkassen abhängig ist. Bei mir ist es die iKK...
Weiß aber auch net ob das Krankenkassen abhängig ist. Bei mir ist es die iKK...
09.06.2010 14:41
Zitat von Jennifer:
Was ist denn das für eine Frauenarztpraxis ...!!!!????
Der hätte ich aber die Meinung gegeigt und ich wäre nicht eher gegangen, eh sie einen Ultraschall gemacht hat!!!
Geh bloß in die Klinik und lass dich dort untersuchen.
Über solche Ärzte kann ich mich bloß aufregen... und die tollen Arzthelferinnen. Ja, die stellen sich manchmal ganz schön doof an. Scheint aber normal zu sein.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass die Untersuchung in der Klinik gut verläuft!
PS: Das Pieksen am MuMu hab ich auch immer. Hab meine FA auch gefragt...aber scheint normal zu sein. Obwohl's unangenehm zwickt.
09.06.2010 14:58
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
äh ich habe ein tankini und ich denke nicht das ich da noch reinpasse ...
sieht betsimmt lustig aus mit Babybauch..sry![]()
Aber sonst würd ich irgend nen BH Nehmen..wo das nicht so auffält das das einer ist..
äh ich habe exakt 3 neue bhs die mir passen und daaa fääääält es auf jedenfall auf ...wäre n schöneer anblick für die männer weiß mit spitze...obwohl ich könnte mich ja beim wet t-shirt kontest anmelden dann denkt man vielleicht es wäre gewollt![]()
ja so geht es mir auch. Hab 3 Körbchen größen zugelegt jetzt in der SS und nen neuer Bikini/Badeanzug mit Körbchengröße "Zelt" kostet total viel, deshalb verzichte ich auch drauf. Werd mit meinem Zwerg dann zum Babyschwimmen gehen und mal schaun in was ich dann rein passe.
09.06.2010 15:02
@ bettinna .. wenn nicht füll dir einen eimer oder die babywanne mit kaltem wasser und tu deine füßis rein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt