Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2010 08:50
Guten Morgen Mädels

hab heute bis um 8 Uhr geschlafen, sonst stehe ich immer um 7 Uhr auf. Immerhin mal 1 Std länger

@Butterfly
wow das ging jetzt aber doch schnell. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Schön dass es euch beiden soweit gut geht.
Achja und sie ist das erste Juli-Mädel

@Baby im Schlafzimmer
Wir haben es im Moment vor, dass die Kleine direkt in ihrem Kinderzimmer schläft. Wir haben auch nur ein Kinderbett und das steht auch bereits im Kinderzimmer. Mal sehen ob es auch so klappt.

@Lydi
Also ich ging ja auch davon aus dass es jetzt bei dir los geht
Aber abwarten, vielleicht geht es doch noch ganz schnell.

@conny83
Alles gute für deinen Kaiserschnitt, aber bis zum 20.07. ist ja noch ein bißchen Zeit und du kannst dich gut drauf vorbereiten

Michelle
3876 Beiträge
15.06.2010 09:26
@butterfly:
kleine Lea
Alles liebe zu der kleinen Maus.
Hoffe sie erholt sich schnell, das ihr bald zusammen nach Hause kommt.
Aglaja
3196 Beiträge
15.06.2010 10:17
Guten Morgen Mädels!!!

@xXlittlebutterflyxX:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND EIN WUNDERSCHÖNE ERSTE KENNLERNZEIT!!!ERHOLT EUCH SCHÖN!!!

zum übertragen:
Also, das sehe ich etwas entspannter (klar..auch wenn ich natürlich auch ab und zu kein bock mehr habe)..denn die Hebammen haben gesagt das die 1 Kinder sogar meist über den Termin gehen..bis 10 Tage kann man schon rechnen..und man geht danach ja jeden 2 Tag zur kontrolle..
Naja ..ich bin mal gespannt..wenn ich jetzt schon wehen habe...hm..

@Lydi:
Hey, versuch es positiv zu sehne..dein kleiner fühlt sich also ncoh wohl bei dir im Bauch..

@Conny83:
Auf einer Seite finde ich das echt praktisch wenn man weiß wann es kommt..man kann dann shcon alles super gut planen..aber man weiß ja trotzdem nie..es kann ja auch schon vorher losgehen..

@Me:
Die Nacht heute war richtig merkwürdig..
HAbe die ganze Ziet mich wohl nur gewelzt + war so im Halbschlaf..Und der kleine hatte dann auch ncoh die ganze zeit Action gemacht..und es waren halt wieder wehen da..die aber nciht schmerzhaft waren..

Werde gleich noch Papierkram erledigen + mich etwas hier entspannen
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 10:52
guten morgen

littlebutterfly alles alles liebe und gute für euch zwei!wie geht es dir denn?jast du alles gut überstanden?

also ich habe auch das gefühl das ich übertrage (geht ja bei mir nicht) aber im eigentlichen sinne ...ich habe keine schmerzen keine wehen ctg da schläft sie meistens es gibt noch überhaupt keine aussichten das die kleine demnächst kommt ach mensch
15.06.2010 11:00
ahhh mädels ichmuss mich mal ausheulen!!!!!!
ich habe echt langsam keine lust und kraft mehr!!!!!!
mir tut alles weh! wirklich alles!!!
habe den ganzen tag schmerzen am steissbein unterbrochen!!!!
mein hintern tut voll wehh das zieht bis in die beine rein, bücken geht garnicht!!! da kann man sich ja vorstellen, wie lange ich brauch den haushalt zu machen!!!!
ich will nicht mehr, ich hoffe echt das sie bald kommt, liebre heute als morgen, ich weiß es ist zu früh aber ich kann nicht mehr!!!
und danzu kommt noch mein sohn hört nicht, wenn er seinen willennicht bekommt haut ersich wieder selber!!! morgen muss ich mit ihm ins kh wegen den narben durch dieverbrühungen, oh man ich weiß svhon wie er schreien wird!!! zum glück ist mein mann dabei!!!!
ich bin echt froh dasmein mann mich so unterstützt. er sagt immer las das ich mache das, aber er geht auch arbeiten!
ich fühl mich so elendig.... ich kenne das garnicht!!!!
oh wenn ich noch lese ihr schreibt von übertragen oh ne das währe die hölle für mich!!!! sorry fürs ausheulen!!!!!
Bettina
4448 Beiträge
15.06.2010 11:23
Guten Morgen ihr Süßen

@ Jennifer:
Kann dich verstehen, dass du langsam nicht mehr magst! Ich schwanke auch immer mehr zwischen "raus mit dem Baby" und dem anflehen "bitte bleib noch zwei Wochen drin"... Aber im Grunde reichts mir jetzt auch!
Wieso wird dein Kleiner bei der Untersuchung im KH schreien, was wird denn da gemacht?? Die Verbrühung ist doch schon so lange her, oder?
.
Mir schläft schon seit Tagen nachts immer wieder der rechte Arm ein, keine Ahnung ob ich da drauf liege oder mir da nen Nerv abquetsche... Gestern Abend hatte ich ja Bauchi- und Rückenschmerzen, Bauch ist wieder okay, aber Rücken tut immer noch Hölle weh und heute Nacht fingen plötzlich meine Beine an weh zu tun, das ist aber merkwürdigerweise auch weg, sobald ich aufstehe (zumindest im Moment)!! *waaahaaa* Ich drehe noch durch!!
15.06.2010 11:29
Zitat von Bettina:

Guten Morgen ihr Süßen

@ Jennifer:
Kann dich verstehen, dass du langsam nicht mehr magst! Ich schwanke auch immer mehr zwischen "raus mit dem Baby" und dem anflehen "bitte bleib noch zwei Wochen drin"... Aber im Grunde reichts mir jetzt auch!
Wieso wird dein Kleiner bei der Untersuchung im KH schreien, was wird denn da gemacht?? Die Verbrühung ist doch schon so lange her, oder?
.
Mir schläft schon seit Tagen nachts immer wieder der rechte Arm ein, keine Ahnung ob ich da drauf liege oder mir da nen Nerv abquetsche... Gestern Abend hatte ich ja Bauchi- und Rückenschmerzen, Bauch ist wieder okay, aber Rücken tut immer noch Hölle weh und heute Nacht fingen plötzlich meine Beine an weh zu tun, das ist aber merkwürdigerweise auch weg, sobald ich aufstehe (zumindest im Moment)!! *waaahaaa* Ich drehe noch durch!!
ja er war etwas über 1 jahr alt, aber er hat ein trauma davon getragen er hat panische angst vor ärtzten, es wurde langsambesser da er ja nochöfter dahin muss, aber seit dem letzten kinder razt besuch schreit er wieder! er hat angst! kann ich auch verstehen den schmerz hat er wohl nicht vergessen#1!! desegenkommt mein mann auch mit!!!
ich bin schon soweit das es mirechtegal ist ob sie jetzt kommt ich eiß si emüst eim kh bleiben aber ich habe so schmerzen ich kann nicht mehr!!!!! ich bin heute nur am heulen, die kleinen weh wehchen zerrene cht an den nerven!!!! klar besser ist wenn sie noch 2 wochen drin bleibt!!!! ich bin sooo dowm heute! mein mann wei auch nicht was er sagen soll habe grade mt ihm tele und voll geheult. er sagt noch ein bisschen msus ich aushlaten, aber das ist soooo anstrengend!!!! bei meinem grossen hab eich das alles nicht gehabt *hmpf*
15.06.2010 11:30
Zitat von Bettina:

Guten Morgen ihr Süßen

@ Jennifer:
.
mit nachts das mir alles einschläft habe ich auch, undam schlimmsten ist das iksen in den berscenklen und mein hintern tut sooo weh
Aglaja
3196 Beiträge
15.06.2010 11:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Bettina:

Guten Morgen ihr Süßen

@ Jennifer:
.
mit nachts das mir alles einschläft habe ich auch, undam schlimmsten ist das iksen in den berscenklen und mein hintern tut sooo weh

Ich ahbe das auch mit dem einschlafend er Glieder..soll abe rnormal sien laut Hebammen..dadruch das wir ja alle etwas Wasser einlagern und das wohl auf die Nerven drückt..besonders wenn wir dann lange in einer Position bleiben..

@Jeniffer..Hoffe das du die restlcih Ziet trotzdem noch gut überstehst!!Fühl dich mal in ARm genommen!!!
15.06.2010 11:42
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen

littlebutterfly alles alles liebe und gute für euch zwei!wie geht es dir denn?jast du alles gut überstanden?

also ich habe auch das gefühl das ich übertrage (geht ja bei mir nicht) aber im eigentlichen sinne ...ich habe keine schmerzen keine wehen ctg da schläft sie meistens es gibt noch überhaupt keine aussichten das die kleine demnächst kommt ach mensch

Ist bei mir genauso Aber auch meine Hebi meinte, dass die ersten Kinder tendenziell zu spät sind. Naja, klar will ich, dass der kleine bald da ist, aber selbst wenn ich übertrage sind es nur noch vier Wochen. Und was sind schon vier Wochen im Vergleich zu 40 Wochen!? Wir schaffen das schon und werden ALLE unsere Mäuse ganz bald in den Armen haben. Keins bleibt drin!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.06.2010 11:44
So ich bin wieder da... aber nur so halb wach.. Boah.. war ich so früh wach.. keine Ahnung warum. Aber bei uns im Zimmer ist es immer so schnell hell.. ätzend!! Muss mir glaub ich noch ne Schlafmaske holen..hehehe.

Anästhesie wäre erledigt. Kleines Problemchen allerdings... letztes Jahr bei na Magenspiegelung wurde festgestellt das mein Quickwert zu niedrig war. War dann bei so nem Blutspezialisten und der meinte das wäre ein fehlender Faktor VII. Nichts schlimmes, aber wenn mein Quickwert während der Geburt zu niedrig ist, kann ich keine PDA bekommen. Super! Und wenn es dann auch noch evtl. zu einem KS kommen sollte muss ich den unter Vollnarkose bekommen.
Naja..aber das sind alles "Kannfälle". Will ja net hoffen das das passiert, denn eigentlich sollte mein Wert in der SS sich verbessern.

So ich werd mal noch ne Runde ruhen... und später dann bisschen aufräumen.

Bis denne..
Aglaja
3196 Beiträge
15.06.2010 11:44
Mich würde mal interressieren ob wer sich shcon für ein PEKIP oder DELFI Kurs angemeldet hat..oder wer es überhaupt vor hat?
Und vielleicht auch wer schon erfahrungen damit gemacht hat?
15.06.2010 11:46
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Bettina:

Guten Morgen ihr Süßen

@ Jennifer:
.

Ich ahbe das auch mit dem einschlafend er Glieder..soll abe rnormal sien laut Hebammen..dadruch das wir ja alle etwas Wasser einlagern und das wohl auf die Nerven drückt..besonders wenn wir dann lange in einer Position bleiben..

@Jeniffer..Hoffe das du die restlcih Ziet trotzdem noch gut überstehst!!Fühl dich mal in ARm genommen!!!
ja ichmuss es ja überstehene, undklarich weiß dasch nicht das grössteund shwester kidnbekomme und daher ist es besser wenn sie bis ende drin bleibt aber das zerrt echt soan dennerven das ist echt heftig
15.06.2010 11:51
Zitat von Aglaja:

Mich würde mal interressieren ob wer sich shcon fü r ein PEKIP oder DELFI Kurs angemeldet hat..oder wer es überhaupt vor hat?
Und vielleicht auch wer schon erfahrungen damit gemacht hat?

Bitte was?
15.06.2010 11:57
Also wegen dem P(rager)E(ltern)Ki(nd)P(rogramm) :
wollte mich erst für nen Kurs im Geburtshaus anmelden aber irgendwie denke ich auch, dass das so einfache Sachen sind, die macht man mit seinem Kind automatisch, es geht ja ums spielerische in Kontakt treten mit dem Säugling zu anderen babies und die Eltern sollen einen Austausch haben.
Aber ich denke den werd ich auch bei der Rückildung haben, wo auch alle ihre Kleinen mitbringen.
Delfi sagt mir jetzt selbst garnix, Erklärung bitte

Achso die Nacht hats mal im Rücken gezogen so wie Regelschmerzen früher aber natürlich nix außergewöhnliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt