juli 2010 babys?
14.06.2010 22:33
@butterfly ... allles alles gute für euch
und noch was .... du bist die erste mädchen mami unter uns
@lydiii .. mensch ist ja toll das du doch noch zuhause bist ... war felesfest überzeugt eurer baby kommt heute ....
@ jessyKa ... mag auch nicht übertragen ...
hab gesagt ab sonntag darf püppy kommen den dann bin ich 36+1
und noch was .... du bist die erste mädchen mami unter uns
@lydiii .. mensch ist ja toll das du doch noch zuhause bist ... war felesfest überzeugt eurer baby kommt heute ....
@ jessyKa ... mag auch nicht übertragen ...
hab gesagt ab sonntag darf püppy kommen den dann bin ich 36+1
14.06.2010 22:37
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lydi2508:
Huhu Mädels,
also ich bin noch da....sorry das ich erst so spät komm, aber ich bin ehrlich gesagt ertwas angepisst....Hatte mich ja darauf eingestellt, dass es los geht----damit war auch schlagartig die Angst verflogen und nun ^^
also wie schon meine Vermutung war, geht es wohl noch nicht los...man hat auf dem ctg ein paar wehen gesehen, ein oder zwei auch was stärker, aber total unregelmäßig und so bringen die wohl nichts....MUMU ist also noch fest und zu...der FA meinte....wir sehen uns in zwei Wochen nochmal wieder, es kann sich aber durchaus auch morgen alles ändern---sprich alles kann nichts muss!
![]()
![]()
Naja, der Drang zum Klo zu gehen hat wenigstens nachgelassen....Wehen sind wie gesagt noch da, aber so unregelmäßig, dass ich nichtmal auf die Uhr schaue.....ich würd mal sagen...so einmal in ner Stunde ist ne etwas stärkere dabei.![]()
Steptokkoge waren bei mir auch negativ, ja und der Kopf sitzt wohl schon so fest, dass ich ganz normal in KH kann bei nem Blasensprung.....zur Größe und Gewicht konnte er nicht wirklich ne Aussage machen, weil ich auch keinen US mehr bekomm....aber ich soll mir keine Sorgen machen....das wird schon...ich soll mich auf den Prozess Geburt einfach einlassen oder so ähnlich!![]()
Aber eine gute Nachricht für mich gabs noch....nicht zugenommen in den letzten zwei Wochen![]()
So jetzt zu euch....
@Stylo: schön von dir zu lesen und Daumen sind weiter gedrückt....
@Jules: Freut mich für dich, dass auch bei dir soweit alles okay ist....haben die jetzt eigentlich nochmal was gesagt zwecks Zunahme von der Kleinen???
@Jessyka, Hummelchen, undalle die heute sonst noch beim FA waren....hört sich doch soweit ganz gut an bei euch....und wirklich lange dauerts ja nicht mehr......
@im schlafzimmer schlafen: das wird bei uns schon so sein...muss aber mal schauen wie es läuft....deshalb kann man das ja jetzt eigentlich nicht so pauschal sagen![]()
Och man Süße!!! Lass den Kopf jetzt nicht hängen!!! Ist echt ne doofe Situation weil du echt dachtest es geht los und dann musst du sowas von deinem Arzt hören. Aber wie du schon sagst es kann morgen ganz anders aussehen das meinte auch mein Arzt heute zu mir, als ich ihn fragte wie er das so sieht ob ich damit rechnen kann das der kleine eher kommt. Und als er dann sagte das es im moment nicht danach aussieht aber es kann sich auch ganz schnell ändern.
Ja du hast recht.....ich weiß....aber echt bei mir fahren die Hormona auch grad wieder Achterbahn....als wir dachten...okay, sieht so aus als würde es losgehen, wollte ich das garnicht und war traurig und hatte Angst udn jetzt bin ich regelrecht enttäuscht das es doch nicht losgeht...weil nachdem ich das mal so akzeptiert hab, dass er jetzt kommt, hab ich mich schon gefreut und die Angst war verflogen....
Aber ich glaub, mein Schatz ist noch schlimmer betroffen^^ er scheint echt traurig zu sein, zumal er total aufgeregt gestern in die nachtschicht ist
14.06.2010 22:41
So Ihr lieben! Bin dann für heute weg!!!Schlaft alle schön und süße träume.
14.06.2010 22:46
Zitat von JessyKA:
So Ihr lieben! Bin dann für heute weg!!!Schlaft alle schön und süße träume.![]()
Gute Nacht...ich wünsche dir, dass du mal einigermaßen besser schläfst!
14.06.2010 23:00
sooo ich geh jetzt auch in die heier
hab mal versucht die julis werfen ihre kugel ab liste zu vervollständigen ....
schlaft alle schön ...
knutschiiisss für euch
hab mal versucht die julis werfen ihre kugel ab liste zu vervollständigen ....
schlaft alle schön ...
knutschiiisss für euch
14.06.2010 23:02
Schlaft alle schön ihr Bettgänger
Bei mir dauert es noch ein wenig bis ich müde werde.
Bei mir dauert es noch ein wenig bis ich müde werde.
14.06.2010 23:02
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Dankeschön euch allen!![]()
Ja, die Zeit genießen wir auf alle Fälle...ist halt nur immer wieder schwer, wieder zu gehen und sie dort lassen zu müssen zwischen all den Schläuchen-aber wenn sie sich gut entwickelt, kommt das alles ja bald weg![]()
Kanns selbst immer noch nicht richtig glauben...ging einfach viel zu schnell. Mein Schatz hats nichtmal rechtzeitig geschafft, der war erst da, als die Kleine auch schon da war, dann hat er aber gleich mitgehen dürfen![]()
Hab den Kaiserschnitt diesmal übrigens unser Spinalanästhesie gemacht und es ging alles gut![]()
Nur die Nachwehen sind ziemlich heftig diesmal, aber das vergeht ja auch wieder...wichtig ist, dass sie unser Mäuschen jetzt gut entwickelt, dann passt das schon![]()
Klar schau ich zwischendurch mal kurz her...nur nicht schrecken, wenn ichs nicht sooo oft schaff, bin ziemlich k.o. durch den ganzen Stress und froh, wenn ich auch mal einfach nur liegen kann...und genau das werd ich jetzt auch tun...wünsch euch eine gute Nacht Mädels und bleibt alle schön ganz, sonst bleiben dem Juli keine Zwerge mehr![]()
![]()
lg
sende dir auch die herzlichsten glückwünsche zu deiner kleinen lea. kannst du denn schon aufstehen nach dem ks? konnte und durfte dass damals erst am 3.tag und dass war sehr sehr schmerzhaft....
14.06.2010 23:04
@ butterfly:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Da habt ihr aber wirklich ein ganz zartes Mäuschen, aber immer positiv denken, das wird schon!
.
@ Lydi:
Na mit dir hab ich ja iwie nicht mehr hier und heute gerechnet, war mir sicher, dass du im KH liegst... hmmm...
Was meint denn dein Doc woher das zum Klo gerenne kommt, wenn er glaubt, dich in zwei Wochen wieder in der Praxis zu sehen? Das sind doch eigentlich so typische Anzeichen?
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es dir dann auch bald besser geht und du die restlichen Tage/Wochen mit Krümelchen inside noch genießen kannst!
.
Ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen. War ein anstrengender Tag und ich hab Rücken- und Bauchi-Aua
Bis morgen ihr Süßen
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Da habt ihr aber wirklich ein ganz zartes Mäuschen, aber immer positiv denken, das wird schon! .
@ Lydi:
Na mit dir hab ich ja iwie nicht mehr hier und heute gerechnet, war mir sicher, dass du im KH liegst... hmmm...
Was meint denn dein Doc woher das zum Klo gerenne kommt, wenn er glaubt, dich in zwei Wochen wieder in der Praxis zu sehen? Das sind doch eigentlich so typische Anzeichen?
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es dir dann auch bald besser geht und du die restlichen Tage/Wochen mit Krümelchen inside noch genießen kannst!
.
Ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen. War ein anstrengender Tag und ich hab Rücken- und Bauchi-Aua
Bis morgen ihr Süßen
14.06.2010 23:07
@Butterfly...herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit.
15.06.2010 06:16
guten morgen..
boah ich bin hellwach und doch müde. und nu? müsste erst so in 2 stunden aufstehen. geh heute zur anästhesie den wisch wegen der pda abgeben.
so.. versuch noch ne runde zu ruhen.
bis später.. kussi
boah ich bin hellwach und doch müde. und nu? müsste erst so in 2 stunden aufstehen. geh heute zur anästhesie den wisch wegen der pda abgeben.
so.. versuch noch ne runde zu ruhen.
bis später.. kussi
15.06.2010 07:26
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallo Mädels!
Wollt euch nur kurz Bescheid geben, dass meine Kleine Maus sich entschieden hatte, doch schon früher zu kommen.
Gestern in der Früh bekam ich wieder eine Blutung, dann wurde ein Fruchtwassertest gemacht, der prompt positiv war und somit wurde der Kaiserschnitt gleich gemacht...
Um 9:04 am 13.6.2010 erblickte sie das Licht der Welt![]()
Lea
1870g
42 cm
31cm KU
Derzeit liegt sie noch im Brutkasten aber sie entwickelt sich gut und ich hab heut auch schon Kuschelstunde mit ihr gehabtSie braucht halt noch sehr viel Ruhe und hats gern ganz finster in ihrem Kasten aber schön langsam gewöhnt sie sich an alles
![]()
Werd in nächster Zeit nicht so oft on sein, da ich ja die Zeit mit meiner Maus verbringen will so oft wie es geht und dazwischen muss ich abpumpen und den Rest der Zeit versuch ich mich so guts geht zu erholen, weils ja doch recht anstrengend ist...aber es wird![]()
lg littlebutterfly
Herzlichen Glückwunsch!Eine schöne Kennenlernzeit!
15.06.2010 07:34
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Mir auch............hach jaaaa...![]()
ja hier ist heute irgendwie nix los....aber ich denke ich werde mich gleich mal massieren lass
so neben bei..
![]()
so dann frag ich einfach mal was.. Bei wem (so wie es empfohlen wird) soll das Baby das erste halbe Jahr mit im Schlafzimmer schlafen?
Oh,da muß ich mich nun outen,denn meine beiden Großen haben das erste volle Jahr bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen
!Muß dazu sagen das ich und auch die Kids ruhiger geschlafen haben,aber sollte es bei der kleinen Maus nicht so sein kommt sie eher in ihr Zimmer!
Und das umgewöhnen auf alleine schlafen mit einem Jahr hat keine schwierigkeiten bereitet!
15.06.2010 08:35
Zitat:babys sollennicht das erste jahr beidenelternschlafen sondern das erste lebensjahr im eternschafzimmer aber imeigenen bett
Zitat:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Michelle:
ja hier ist heute irgendwie nix los....aber ich denke ich werde mich gleich mal massieren lass
so neben bei..
![]()
so dann frag ich einfach mal was.. Bei wem (so wie es empfohlen wird) soll das Baby das erste halbe Jahr mit im Schlafzimmer schlafen?
Bei uns wird er auch gleich imKinderzimmer in seinem Bett schlafen, habe keinen Stubenwagen und will den auch nur, wenn es echt nicht anders geht, im Schlafzimmer ist eh voll wenig platz und zum Stillen müsste ich so oder so aufstehen und das Kinderzimmer ist direkt neben dran.
So war es bei mir bis jetzt auch immer...aber dann meinte die hebammen im GVK..das kind muss mindestens 1 halbes jahr bei den eltern schlafen..hm..aber wir werden es auch erstmal so versuchen ..will halt jetzt nicht noch extra ne WIege und nen stuben wagen kaufen...
was garnicht so leicht ist ! mein sohn war bei un sim scvhlafzimmer bis er 7 monate alt war dann ist er in szimmer gekommen ! aber er hat auchbei mir mir im bettgeschafen bis er 5 monate alt war
15.06.2010 08:42
gutenmorgenzusammen
@xXlittlebutterflyXx herzlichenglückwunsch zur maus schöne kennenlernzeit, ichhoffe euch geht es gut soweit, kam ja alles sehr sehr lözlich!!!!
@ me oh man mädels gestren abend ging e smir so komisch ich früh ins bett, ja a... karte ich bekam wehen von 21.30 bis 00.00 uhrich konntn icht schlafen mein steiss tat un unterbrochen weh. ich eingeschlafen und wieder von ner wehe wachgewordne oh man ich wusste nichtmehr wo oben und unten war,
Amy hat sich auchnicht meh rbewegt ich habe mir gedacht hmmm geht das jetzt noch ne stunde weiter geh ich beden und weck mein mann, naja dann bin ich so eingeschlafen habe nichts mehr gemerkt, heut etut mir alles weh habe mich wohl sehr verkrampft beim schafen! oh ichhabeecht keine lust mehr!!!! können die 4 wochennichts chon um sein
@xXlittlebutterflyXx herzlichenglückwunsch zur maus schöne kennenlernzeit, ichhoffe euch geht es gut soweit, kam ja alles sehr sehr lözlich!!!!
@ me oh man mädels gestren abend ging e smir so komisch ich früh ins bett, ja a... karte ich bekam wehen von 21.30 bis 00.00 uhrich konntn icht schlafen mein steiss tat un unterbrochen weh. ich eingeschlafen und wieder von ner wehe wachgewordne oh man ich wusste nichtmehr wo oben und unten war,
Amy hat sich auchnicht meh rbewegt ich habe mir gedacht hmmm geht das jetzt noch ne stunde weiter geh ich beden und weck mein mann, naja dann bin ich so eingeschlafen habe nichts mehr gemerkt, heut etut mir alles weh habe mich wohl sehr verkrampft beim schafen! oh ichhabeecht keine lust mehr!!!! können die 4 wochennichts chon um sein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

, es kann sich aber durchaus auch morgen alles ändern---sprich alles kann nichts muss!